>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
dj_chuky schrieb:

den Torwart im Fünfer fast gehalten hat.

Wenn man jemanden beinahe hält, wird gepfiffen? Dann lieber mal kräftig zulangen, dann fällt das unter normale Härte .
#
Sei dochmal ehrlich. Wenn unser Torwart in so einem Zweikampf gesteckt hätte und ein Tor gefallen wäre, hätten hier auch alle aufgeschrien von Wegen Torwart im Fünfer besonders geschützt usw...
Diese Gelbe verstehe ich allerdings garnicht!!
#
Freiburg bringt jetzt Feuer rein. Und wir bekommen dann irgendwann wieder eine Rote ...
#
Perl völlig überfordert. Freiburg einfach nur eklig. Die wollen das wir mal wieder ne Rote kriegen
#
Rebic wieder mit ner dummen Aktion... was is los mit den Jungs? Warum machen die so ne Scheisse.
#
Dieses "Fallengelasse"...... In der Jugend hat man sowas hingenommen und nicht den "Sterbenden Schwan" gespielt.....
#
Sei dochmal ehrlich. Wenn unser Torwart in so einem Zweikampf gesteckt hätte und ein Tor gefallen wäre, hätten hier auch alle aufgeschrien von Wegen Torwart im Fünfer besonders geschützt usw...
Diese Gelbe verstehe ich allerdings garnicht!!
#
lies doch mal: Du hast "fast" gehalten geschrieben. Für beinahe halten, wird er wohl kaum abpfeifen
#
Boah Rebic, hör doch auf mit sowas...
#
Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
#
Rebic ist heute fällig. Schon drei dreckige Aktionen. Und dann sagt Kovac wieder es war nix!
#
dj_chuky schrieb:

Das ist meiner Meinung nach eine klare Sache. So wie Gacinovic da den Torwart im Fünfer fast gehalten hat.

Sehe ich auch so.
Das War keine Fehlentscheidung!
#
FrankenAdler schrieb:


dj_chuky schrieb:Das ist meiner Meinung nach eine klare Sache. So wie Gacinovic da den Torwart im Fünfer fast gehalten hat.

Sehe ich auch so.
Das War keine Fehlentscheidung!


Doch, war es.
#
Unglaubliche Schauspielerei des Freiburgers
#
könnt ihr dann bitte mal auf Kraftausdrücke verzichten?
#
Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
#
fastmeister92 schrieb:

Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.


Es ist einfach saudumm vom Rebic und völlig egal wie der Gegenspieler reagiert. Asozial und gerade in der aktuellen Phase völlig unnötig. Wie der Gegenspieler reagiert kannst du nicht kontrollieren, wie du dich selbst verhältst sehr wohl...
#
Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.
#
fastmeister92 schrieb:

Auch wenn Rebic dem Spieler auf den Fuß getreten ist, ist das kein Grund abzuheben wie ein Starfighter.


Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
#
Ich hoffe Kovac schafft es der Mannschaft etwas diese Hitze rauszunehmen. Wenn die so weiterkochen in der zweiten Halbzeit, dann fliegt einer.
#
Dieses "Fallengelasse"...... In der Jugend hat man sowas hingenommen und nicht den "Sterbenden Schwan" gespielt.....
#
Hunter181 schrieb:

Dieses "Fallengelasse"...... In der Jugend hat man sowas hingenommen und nicht den "Sterbenden Schwan" gespielt.....

Eben. Mir hat mal einer ein Loch in den Schuh getreten.
#
Rebic guckt da gar nicht hin.
Die stehen mit 5 Spielern auf einem Quadratmeter.
Mit Freund und Feind.
Er hätte genauso einem von uns auf die Füße treten können.
#
Das war jetzt zweimal nix von Gacinovic
Oder hat der Aufenthaltsverbot im Fünfer?

Perl ist selber schuld, dass das Spiel jetzt so ruppig wird
Und außerdem war das eben ein klares Foul an Hrgota beim Kopfball. hector hat mal für so nen Schubser von hinten Rot gesehen.
Hier keine Reaktion what so ever
#
Drittes Bundesligaspiel in Folge von der DFB Mafia verpfiffen. Die wollen wohl nicht, dass wir in den Europapokal kommen
#
Kovac war selbst alles andere wie ein Schöngeist auf dem Platz. Sein Geheuchel ist nicht mehr zu ertragen!


Teilen