Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
Wenn man jemanden beinahe hält, wird gepfiffen? Dann lieber mal kräftig zulangen, dann fällt das unter normale Härte .
Diese Gelbe verstehe ich allerdings garnicht!!
Gacinovic hat nix gemacht. Da wurde Schwulow mehr von seinem eigenen Mann behindert. Wenn dieses Zupfen von Gaci schon strafwürdig ist, wird es keinen Eckball mehr geben, der nicht nach 30cm in der Luft abgepfiffen werden muss.
Vor allem deswegen ein Tor abzupfeifen ist fast lächerlich.
Apropos lächerlich: das beschreibt sehr gut, wie Perl sich da aufführt. Es ist mittlerweile schon auffällig, was uns der DFB da an Pfeifen schickt.
Stendera sollte keine Interviews geben
Was versteht denn der von Frauenfußball ...
Selbst bei der vierten Wiederholung kann ich keine Untat von Gacinovic erkennen. Das war noch nicht mal sexuelle Belästigung.
Es ist einfach schade, dass Blum nicht das 2:0 gemacht hat.
Es ist einfach schade, dass Herr Perl das 2:1 zurückgepfiffen hat.
Sogar die Schiriexperten von sky konnten sich nicht erklären, was Perl da sieht.
Eben. Mir hat mal einer ein Loch in den Schuh getreten.
Diese Gelbe verstehe ich allerdings garnicht!!
Es ist einfach saudumm vom Rebic und völlig egal wie der Gegenspieler reagiert. Asozial und gerade in der aktuellen Phase völlig unnötig. Wie der Gegenspieler reagiert kannst du nicht kontrollieren, wie du dich selbst verhältst sehr wohl...
Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
Sehe ich auch so.
Das War keine Fehlentscheidung!
Doch, war es.
Ja, tut mir leid. Durchgehende Gäule und so.
Es ist einfach saudumm vom Rebic und völlig egal wie der Gegenspieler reagiert. Asozial und gerade in der aktuellen Phase völlig unnötig. Wie der Gegenspieler reagiert kannst du nicht kontrollieren, wie du dich selbst verhältst sehr wohl...
Und das ist genau das was man in der BL angehen muss. Wer am höchsten fliegt wird mit "Recht" behandelt.
Das geht mir seit Jahren auf den Sack! Dieses rumgewälze und rumgefliege......
Im Moment hoffe ich eher, dass er es schafft nicht selbst auf die Tribüne zu müssen!
Eben. Mir hat mal einer ein Loch in den Schuh getreten.
Die stehen mit 5 Spielern auf einem Quadratmeter.
Mit Freund und Feind.
Er hätte genauso einem von uns auf die Füße treten können.
lol...
Oder hat der Aufenthaltsverbot im Fünfer?
Perl ist selber schuld, dass das Spiel jetzt so ruppig wird
Und außerdem war das eben ein klares Foul an Hrgota beim Kopfball. hector hat mal für so nen Schubser von hinten Rot gesehen.
Hier keine Reaktion what so ever
Liegt leider aber auch an unserer zur Zeit bescheidenen Spielweise.
Mir gehts auch langsam auf den Sack. Gibts keine guten Schiedsrichter mehr in der Bundesliga oder was?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Er hätte wohl kaum gemosert, wenn seine Fouls oder Nickligkeiten sanktioniert worden wären. Aber es kann doch wohl kaum sein, dass er Fehlentscheidungen hinnehmen muss, weil er vor 15 Jahren selbst kein Kind von Traurigkeit gewesen ist.