Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
Die da vorne verdaddeln genug bisher..
Am besten beide
Ehrlich gesagt: Wäre das auf der anderen Seite gewesen, hätte hier niemand an einem Elfer gezweifelt. Für mich muss man den sogar geben. Damit sind wir dann mit einem der Abseitsdinger wieder quitt.
Aber wenn er mal einen mit angelegtem Arm wegdrückt
Sofort Foul ...
Die da vorne verdaddeln genug bisher..
Am besten beide
Ehrlich gesagt: Wäre das auf der anderen Seite gewesen, hätte hier niemand an einem Elfer gezweifelt. Für mich muss man den sogar geben. Damit sind wir dann mit einem der Abseitsdinger wieder quitt.
Klarer Elfer, gar keine Frage.
Bitte einfach irgendwie 0:0 ...
Am besten beide
Würde auch mal Wolf reinwerfen, er müsste eigentlich zimmlich auf den Einsatz brennen.
Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
Der zieht den linken Fuß nach und lässt sich fallen, obwohl er leicht rechts getroffen wird. Kein Elfer.
Klarer Elfer, gar keine Frage.
Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
Und zwei Minuten vorher darunter gelitten. Es hat sich ausgeglichen. Die Frage ist nur, wie man als Kommentator so einseitig bewerten kann. Die Szene gegen Abraham war ebenfalls ein klares Foul.
Mein erster Gedanke war, glück gehabt, ich hab da auch einen Elfer gesehen, auch wenn es knapp war.
Würde auch mal Wolf reinwerfen, er müsste eigentlich zimmlich auf den Einsatz brennen.