>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
#
Hector ist einfach nur schwer zu ertragen!  Das kann es echt nicht sein.
#
Ich frage mich echt langsam gegen wen man gewinnen will?
#
Der HIV ist jetzt so schlecht. Da müssen wir doch gewinnen.
#
Meier? Blum?

Die da vorne verdaddeln genug bisher..
#
Also meiner Meinung nach hätte man da definitiv Elfer für Hamburg geben können. Abraham trifft da null den Ball.
#
Haha, Rebic muss sich ständig checken lassen
Aber wenn er mal einen mit angelegtem Arm wegdrückt
Sofort Foul ...
#
Dieses Gelaber auf Sky ist auch unerträglich. Klar zu sehen, dass es kein Elfer war - aber nein, das sind ja die bösen Frankfurter! Kotz!
#
Meier? Blum?

Die da vorne verdaddeln genug bisher..
#
eintracht069 schrieb:

Meier? Blum?

Die da vorne verdaddeln genug bisher..


Am besten beide
#
Also meiner Meinung nach hätte man da definitiv Elfer für Hamburg geben können. Abraham trifft da null den Ball.
#
eagleadler92 schrieb:


         Also meiner Meinung nach hätte man da definitiv Elfer für Hamburg geben können. Abraham trifft da null den Ball.
       


Ehrlich gesagt: Wäre das auf der anderen Seite gewesen, hätte hier niemand an einem Elfer gezweifelt. Für mich muss man den sogar geben. Damit sind wir dann mit einem der Abseitsdinger wieder quitt.
#
Der HIV ist jetzt so schlecht. Da müssen wir doch gewinnen.
#
Du bist ja beileibe nicht der Erste, der das schreibt. Aber schon erstaunlich, dass das niemandem peinlich ist.
#
Den kann man 100% geben aber hier im Forum ist jede Entscheidung die Schiris gegen uns pfeifen automatisch eine Fehlentscheidung.

Bitte einfach irgendwie 0:0 ...
#
eintracht069 schrieb:

Meier? Blum?

Die da vorne verdaddeln genug bisher..


Am besten beide
#
Anstatt Meier würde ich den Wolf von der Kette lassen.
#
Dieses Gelaber auf Sky ist auch unerträglich. Klar zu sehen, dass es kein Elfer war - aber nein, das sind ja die bösen Frankfurter! Kotz!
#
Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
#
eagleadler92 schrieb:


         Also meiner Meinung nach hätte man da definitiv Elfer für Hamburg geben können. Abraham trifft da null den Ball.
       


Ehrlich gesagt: Wäre das auf der anderen Seite gewesen, hätte hier niemand an einem Elfer gezweifelt. Für mich muss man den sogar geben. Damit sind wir dann mit einem der Abseitsdinger wieder quitt.
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:


         Also meiner Meinung nach hätte man da definitiv Elfer für Hamburg geben können. Abraham trifft da null den Ball.
       


Ehrlich gesagt: Wäre das auf der anderen Seite gewesen, hätte hier niemand an einem Elfer gezweifelt. Für mich muss man den sogar geben. Damit sind wir dann mit einem der Abseitsdinger wieder quitt.


Klarer Elfer, gar keine Frage.
#
Der Schiri hat seine Karten gefunden
#
Blum rein!
#
Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
#
BlackDog schrieb:


         Sorry, ich bin auch sauer wie die Sau, aber das war ein klarer Elfer, nur den Mann getroffen.
       


Ein bisschen Ball war auch dabei, aber es war auf jeden Fall mehr Elfer als keiner. Das SR-Gespann pfeift zwar viel Bockmist, aber diesmal haben wir vom Bockmist profitiert.
#
So  kovac, zeit für Meier und Barkok
#
Anstatt Meier würde ich den Wolf von der Kette lassen.
#
Rotweinadler schrieb:

Anstatt Meier würde ich den Wolf von der Kette lassen.

Rotweinadler schrieb:

Anstatt Meier würde ich den Wolf von der Kette lassen.


Würde auch mal Wolf reinwerfen, er müsste eigentlich zimmlich auf den Einsatz brennen.
#
sympathischer Kerl, der Papadopoulos


Teilen