>

SAW Wochendende 24.-26.03.2017 Gebabbel

#
Laut Bild hat Dadashov für seine Entscheidung für Aserbaidschan zu spielen vom Verband 1Mio$ Netto und ein Haus dort bekommen haben bzw. bekommen.
Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
  • Die Sache mit den Videos und den Geldscheinen
  • Oft zu spät in der Nacht ins Internat zurück gekehrt.
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
#
Mainhattener schrieb:

Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.


Na, das ist doch geil, oder? Der Junge ist der geborene Manager. Bobics Nachfolger ist schon gefunden!
#
mittelbucher schrieb:

Mainhattener schrieb:

....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]




    Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....

    das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.
    #
    Haliaeetus schrieb:

    mittelbucher schrieb:

    Mainhattener schrieb:

    ....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]




    Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....

    das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.


    Das Kochen wird wohl halt gegen die Hausordnung sein, gibt ja geschickte Köche die es schaffen die Bude beim Kochen in brand zu setzen.
    Das mit dem zahlen dachte ich mir auch etwas, auf der anderen Seite ist es ja nicht die feine englische die Mitspieler eventuell abzuziehen, aber da kennen wir keine Zahlen.

    Problem wird wohl am Ende sein dass er vieleicht nichts gelernt hat und die Fehler wiederholt hat?
    Ist halt das Wichtigste, aus Fehler lernen und nicht ständig in die Selben oder Neue reinrennen.
    #
    Haliaeetus schrieb:

    mittelbucher schrieb:

    Mainhattener schrieb:

    ....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]




    Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....

    das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.


    Das Kochen wird wohl halt gegen die Hausordnung sein, gibt ja geschickte Köche die es schaffen die Bude beim Kochen in brand zu setzen.
    Das mit dem zahlen dachte ich mir auch etwas, auf der anderen Seite ist es ja nicht die feine englische die Mitspieler eventuell abzuziehen, aber da kennen wir keine Zahlen.

    Problem wird wohl am Ende sein dass er vieleicht nichts gelernt hat und die Fehler wiederholt hat?
    Ist halt das Wichtigste, aus Fehler lernen und nicht ständig in die Selben oder Neue reinrennen.
    #
    Quatsch; er war der Robin Food der verhungerten Internatskinder von RB

    Auch lustig: der FNP Artikel mit ihrem Astrologen/Wahrsager
    Pluto ist also schuld!
    Erst wurde das arme Ding vom Planeten zum Zwergirgendwas runtergestuft,
    und jetzt ist es noch an der miesen Punktausbeute schuld.
    Haha ...
    #
    R.I.P. Wolfgang
    #
    Interessantes Interview mit Oliver Frankenbach.
    Ich frage mit allerdings was die Initialisierung der CRM Software mit der Steigerung von Einnahmen zu tun hat. Dieses Programm spielt, zumindest so wie ich es kenne, direkt kein Geld ein.

    Was auffällig ist, ist dass er über die zukünftige Vermarktung des Stadions nie im Konjunktiv zitiert wurde. Ist das etwas schon in trockenen Tüchern?
    #
    Interessantes Interview mit Oliver Frankenbach.
    Ich frage mit allerdings was die Initialisierung der CRM Software mit der Steigerung von Einnahmen zu tun hat. Dieses Programm spielt, zumindest so wie ich es kenne, direkt kein Geld ein.

    Was auffällig ist, ist dass er über die zukünftige Vermarktung des Stadions nie im Konjunktiv zitiert wurde. Ist das etwas schon in trockenen Tüchern?
    #
    In der Tat sehr aufschlussreich.

    - In der nächsten Saison werden wir elf, zwölf Millionen mehr Fernsehgelder haben und schaffen es wahrscheinlich erstmals seit Jahren, eine schwarze Null aus dem operativen Geschäft zu erzielen

    -Wir haben mit einem relativ hohen Verlust geplant, weil wir voriges Jahr den Aufstieg im TV-Ranking um zwei Plätze nicht geschafft haben und Ticket-Preiserhöhungen nicht durchführen konnten. Durch den Pokal konnten wir das abmildern. Am Ende werden wir bei etwa 2,5 Millionen Euro Minus liegen. (incl der 4,5 Mio aus dem Pokal)

    -und wie wir die Einnahmen verteilen. Der Sport ist die wichtigste Komponente, aber wir haben auch infrastrukturelle Themen, in die wir investieren müssen. Wir bauen die neue Geschäftsstelle, wir wollen wachsen auf vielen Feldern.

    Von daher ist die Aussage von Bobic "dass die Eintracht im nächsten Sommer nicht mehr Geld zur Verfügung hat als im letzten" auch schlüssig. Zum einem kann/muss man die Einnahmen nicht alleine in den sportlichen Bereich investieren, zum anderen sind sie auch abhängig von der Endplatzierung:
    -Wegen des TV-Rankings lautet die Frage bei uns: Zehn oder zwölf? Das sind vier Millionen Euro mehr oder weniger.


    -
    #
    mittelbucher schrieb:

    Mainhattener schrieb:

    ....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]




    Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....

    das finde ich dann doch cool. Was für erbärmliche Schnuller! Wer zu dumm ist ein Brot zu schmieren, wenn die Internatsküche geschlossen hat, zahlt völlig zurecht. Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.
    #
    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.
    #
    Interessantes Interview mit Oliver Frankenbach.
    Ich frage mit allerdings was die Initialisierung der CRM Software mit der Steigerung von Einnahmen zu tun hat. Dieses Programm spielt, zumindest so wie ich es kenne, direkt kein Geld ein.

    Was auffällig ist, ist dass er über die zukünftige Vermarktung des Stadions nie im Konjunktiv zitiert wurde. Ist das etwas schon in trockenen Tüchern?
    #
    CRM software wird die einnahmen ganz sicher nicht automatisch steigern. und ich kann nur hoffen, dass die eintracht die kompetenz dazukauft um mit neuer software und daraus resultierenden veränderungen umgehen zu können. im umgang mit externen it dienstleistern scheint man ja nicht die aller besten erfahrungen gemacht zu haben und die software sollte schon ziemlich genau auf die bedürftnisse der eintracht zugeschnitten sein. ich hoffe bei der eintracht kennt jemand diese bedürftnisse und kann sie gegenüber dem dienstleister präzise ausformulieren und danach ist mitarbeiterschulung angesagt, sonst wird das chaos pur.

    dass die zukünftige vermarktung des stadions mehr oder weniger als fakt dargestellt wird ist tatsächlich auffällig. ebenso dass die verträge mit neuen sponsoren eher lässig abgehandelt werden, das scheint ja alles kein problem zu sein.

    im übrigen wundere ich mich nach wie vor, dass nach einer umsatzstarken saison mit 10 mios plus und dem verkauf von trapp für weitere ca. 10 mios plötzlich geld gefehlt hat. aber da habe ich wahrscheinlich irgend etwas nicht verstanden, ich warte mal auf die geschichtsbücher.

    über den medialen umgang mit herrn bruchhagen kann herr hellmann aus diesem interview übrigens etwas lernen.
    #
    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.

    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.

    Sieht nicht nach dem besten Charakter aus wenn man mit 17 schon auf das große Geld schaut. Angeblich ist er damals ja auch wegen der Kohle zu RB gewechselt. Das muss jeder aber für sich entscheiden. Vielleicht bekommt Schur Ihn ja hin.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.

    Haliaeetus schrieb:

    Das wäre ja fast schon ein Fall für unseren Elektropfannenvertreter.      


    Ich hatte auch sofort an Tom Hengst gedacht. Interessiert mich auch nicht was er bei den Drecksdosen gemacht hat, solange er sich bei uns durchsetzt und uns weiterhilft.

    Und wenn man ihm Geld und Haus gibt für die Nationalmannschaft - wieso nicht? Große Prämien wie ein deutscher Nationalspieler wird er dort wohl kaum verdienen.

    Sieht nicht nach dem besten Charakter aus wenn man mit 17 schon auf das große Geld schaut. Angeblich ist er damals ja auch wegen der Kohle zu RB gewechselt. Das muss jeder aber für sich entscheiden. Vielleicht bekommt Schur Ihn ja hin.
    #
    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.
    #
    Gutes Interview mit Frankenbach.
    Der eiert wenigstens nicht so rum und nennt mal ein paar Zahlen und Fakten um Dinge besser nachvollziehen zu können.
    #
    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



    So sehe ich das auch.
    Das würde keiner von uns ablehnen.
    #
    Ist doch egal, ob wir die Testspiele verlieren.
    Wir haben jetzt noch 1-2 wichtige Spiele im Pokal und müssen den Rest der Saison so gut wie möglich gestalten.

    Dann können wir nächstes Jahr vielleicht noch besser angreifen oder noch besser den Marktwert der Mannschaft
    steigern, was bessere Angebote für die Spieler bedeuten würde.

    #
    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.


    Die Sache ist lediglich dass wenn er was macht und man ihm sagt er soll es lassen, dass er es lässt. Ist ja auch nicht grade ideal wenn jemand nicht dazu lernt bzw. zuhört.

    Barkok hat derweil das 1:0 für die U19 gegen Serbien geschossen, ist jetzt Halbzeit.
    Spiel gibt es hier:
    http://tv.dfb.de/video/u-19-em-qualifikationsspiel-deutschland-serbien/17090/
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.


    Die Sache ist lediglich dass wenn er was macht und man ihm sagt er soll es lassen, dass er es lässt. Ist ja auch nicht grade ideal wenn jemand nicht dazu lernt bzw. zuhört.

    Barkok hat derweil das 1:0 für die U19 gegen Serbien geschossen, ist jetzt Halbzeit.
    Spiel gibt es hier:
    http://tv.dfb.de/video/u-19-em-qualifikationsspiel-deutschland-serbien/17090/
    #
    In der Tat ein interessantes Interview mit Frankenbach... 4,5 Mio Reingewinn aus dem DFB-Pokal ist schon mal ne feine Sache. Die hätten wir nicht auf der Habenseite, hätten wir gegen Magdeburg das Elfmeterschiessen verloren. Da sieht man mal wieder wie eng alles zusammenhängt, ohne den Erfolg im DFB-Pokal wäre die KO für Rebic wohl kaum erschwinglich für uns!

    Dennoch ist das alles irgendwie deprimierend. Vergleichsweise, wenn man nach Hamburg, Leipzig, Wolfsburg etc schaut... da muß eben nicht jeder Schuß sitzen, da wird einfach Geld per Cheat-Modus nachgeladen...
    #
    CRM software wird die einnahmen ganz sicher nicht automatisch steigern. und ich kann nur hoffen, dass die eintracht die kompetenz dazukauft um mit neuer software und daraus resultierenden veränderungen umgehen zu können. im umgang mit externen it dienstleistern scheint man ja nicht die aller besten erfahrungen gemacht zu haben und die software sollte schon ziemlich genau auf die bedürftnisse der eintracht zugeschnitten sein. ich hoffe bei der eintracht kennt jemand diese bedürftnisse und kann sie gegenüber dem dienstleister präzise ausformulieren und danach ist mitarbeiterschulung angesagt, sonst wird das chaos pur.

    dass die zukünftige vermarktung des stadions mehr oder weniger als fakt dargestellt wird ist tatsächlich auffällig. ebenso dass die verträge mit neuen sponsoren eher lässig abgehandelt werden, das scheint ja alles kein problem zu sein.

    im übrigen wundere ich mich nach wie vor, dass nach einer umsatzstarken saison mit 10 mios plus und dem verkauf von trapp für weitere ca. 10 mios plötzlich geld gefehlt hat. aber da habe ich wahrscheinlich irgend etwas nicht verstanden, ich warte mal auf die geschichtsbücher.

    über den medialen umgang mit herrn bruchhagen kann herr hellmann aus diesem interview übrigens etwas lernen.
    #
    peter schrieb:

    über den medialen umgang mit herrn bruchhagen kann herr hellmann aus diesem interview übrigens etwas lernen.
         


    ja, sehr souveräne Antworten von Frankenbach.
    #
    peter schrieb:

    über den medialen umgang mit herrn bruchhagen kann herr hellmann aus diesem interview übrigens etwas lernen.
         


    ja, sehr souveräne Antworten von Frankenbach.
    #
    Tafelberg schrieb:

    peter schrieb:

    über den medialen umgang mit herrn bruchhagen kann herr hellmann aus diesem interview übrigens etwas lernen.
         


    ja, sehr souveräne Antworten von Frankenbach.

    Finde allgemein das die Interviews mit Frankenbach zu den interessantesten gehören.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



    So sehe ich das auch.
    Das würde keiner von uns ablehnen.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



    So sehe ich das auch.
    Das würde keiner von uns ablehnen.

    Schon seltsam wie einige hier ganz schnell das Fähnlein in den Wind drehen. Falls die Millionen-Meldung der Bild zu seinen RB Zeiten veröffentlicht worden wäre, hätte ich gerne mal die netten Kommentare über Dadashov hier gelesen. Echt blöd von der Blöd.
    #
    Basaltkopp schrieb:

    Mal ganz ehrlich - wer hätte die Kohle denn nicht angenommen? Ob er sich je in der Bundesliga durchsetzen wird steht noch in den Sternen und ob er es in die deutsche Nationalelf geschafft hätte sowieso.

    So lange er hier seine Leistung bringt und das macht er ja aktuell, ist für mich alles im grünen Bereich.



    So sehe ich das auch.
    Das würde keiner von uns ablehnen.

    Schon seltsam wie einige hier ganz schnell das Fähnlein in den Wind drehen. Falls die Millionen-Meldung der Bild zu seinen RB Zeiten veröffentlicht worden wäre, hätte ich gerne mal die netten Kommentare über Dadashov hier gelesen. Echt blöd von der Blöd.
    #
    Adler2229 schrieb:

    So sehe ich das auch.
    Das würde keiner von uns ablehnen.


    Nix gegen euch Jungs... aber könnt ihr bitte für euch sprechen und nicht für alle? Es soll auch Menschen geben für die Geld und Wohlstand nicht alles im Leben ist.
    #
    Kovac macht Ordonez Hoffnungen für Saisoneinsätze, also in dieser Sasion, sagt der HR Videotext.


    Teilen