>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
Habt ihr das gesehen mit Gacinovic? Wie er spazierend raus geht? Das regt mich noch mehr auf als der verschossene Elfer.

Bis nächster Woche! Ich bin raus.
#
derspringer schrieb:

Ich bin raus.
       


Doch noch was Positives heute.
#
Einziger Vorteil heute: Unsere Abwehr funktioniert, fast egal in welcher Konstellation. Aber wenn vorne keine Treffer erzielt werden reicht das alleine nicht für die angestrebten Ziele.
#
Klar hat das (eigentlich richtig gute) Spiel einen leicht negativen Touch aufgrund der Chancenverwertung aber einige übertreiben es hier mal wieder.

#
derspringer schrieb:

Ich bin raus.
       


Doch noch was Positives heute.
#
SGE_Werner schrieb:

derspringer schrieb:

Ich bin raus.
       


Doch noch was Positives heute.

Abwarten. Das schreibt der öfter - und meckert dann doch fleißig weiter.
#
3 Punkte auf'm Silbertablet serviert. Nicht mitgenommen!
#
Dieser hrgota ist für mich der CHANCENTOD!!!  Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt. So werden Punkte verschenkt Herr Kovac!!!
#
Horten schrieb:

Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt


Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.

Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.
#
SGE_Werner schrieb:

derspringer schrieb:

Ich bin raus.
       


Doch noch was Positives heute.

Abwarten. Das schreibt der öfter - und meckert dann doch fleißig weiter.
#
clakir schrieb:

Abwarten. Das schreibt der öfter - und meckert dann doch fleißig weiter.

     


Ich habe die Kraft des M.
#
Was für eine Rappelkacke.
#
Mit Ausnahme von München, das beste Spiel seit langem! Aber um Himmels willen wie viele Chancen wollen wir denn noch vergeben? Hrgota trifft das leere Scheunen Tor nicht und zum allen Überfluss vergibt Fabian den 11er.  
Hoffe am Dienstag platzt der knoten endlich und wir nehmen was aus Kölle mit
#
Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.
#
Tja, wie resümiert man denn jetzt so einen Kick?
Die eigentlich sehr ordentliche Leistung gegen einen unserer Angstgegner muss sich letztlich auf diese eine Chance reduzieren lassen: ein Elfer muss rein
Mann kann einfach nicht 4 von 5 Elfern in einer Saison verballern.
Das ist leider schlecht und kostet einfach zuviele Punkte. Schade

Es gab aber auch genügend Chancen - überraschend viele Chancen - aus dem Spiel heraus,
um das Spiel zu entscheiden. Auch wenn Sommer zugegebenermaßen ein recht guter Torwart ist.
Trotzdem muss man bei 6 - 8 Chancen einen über die Linie drücken
Gar nicht auszudenken, wo wir mit einem Meier in Bestform oder sonst einem echten Knipser ständen.

Gut, ein Punkt gegen Gladbach ist immer besser als verloren, aber es hätten heute drei sein können
- wenn nicht müssen!
#
Mir fehlen tatsächlich mal die Worte. Unfassbar, dass wir diese Gladbacher Gurkentruppe noch mit einem Punkt nach hause schicken. Aber in Ordnung: Wenn wir sie dafür im Pokal besiegen nehme ich dieses Darf-Doch-Nicht-Wahr-Sein-Spiel meinetwegen hin.

Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.
#
Augsburg, Darmstadt, Mainz. Das sind die Spiele,  in denen wir die erforderlichen drei 0:0 holen müssen für die 40 Punkte.
#
Mir fehlen tatsächlich mal die Worte. Unfassbar, dass wir diese Gladbacher Gurkentruppe noch mit einem Punkt nach hause schicken. Aber in Ordnung: Wenn wir sie dafür im Pokal besiegen nehme ich dieses Darf-Doch-Nicht-Wahr-Sein-Spiel meinetwegen hin.

Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.
#
Brodowin schrieb:
...
Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.


Wenigstens Fabian - dachte ich - macht den vielleicht rein!
#
Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.
#
"zufrieden"... kann man dieses Wort im zusammenhang mit der Eintracht bitte streichen, aus den gehirnen gewisser, handelnder personen einfach löschen?! ich kann es nicht mehr hören..

Das war einfach zuviel schon kurz vor der Winterpause ist dieses Wort viel zu oft gefallen.. und als ich es heute in der Halbzeitpause wieder hören musste konnte ich mir denken wie es ausgeht.

Zum Spiel: eigentlich unglaublich das wir nicht gewonnen haben. Super Leistung leider kein Tor..
#
Horten schrieb:

Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt


Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.

Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt


Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.

Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.



Der soll die Tore machen. Was nutzt es wenn er pro Spiel einen Marathon läuft. Ich bleibe dabei.  Hrgota muss raus!!!
#
Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.
#
clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.


Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.
#
Gegen Darmstadt holen wir in dieser Saison keinen einzigen Punkt mehr! Und in der nächsten auch nicht.
#
clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.


Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.
#
Michael@Owen schrieb:

clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.


Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.

Das beweisen sie ja Woche für Woche.
#
Kovac ziemlich enttäuscht im Sky Interview...
"innerlich kommen mir heute die Tränen..."


Teilen