>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
April April.

Und schon wieder auf etwas reagiert, das keine Aufmerksamkeit verdient hat. Machst Du das eigentlich absichtlich?
#
Zählen die Punkte am 1. April doppelt?
#
Gerade aus dem Stadion zurückgekommen, es kotzt mich einfach nur noch an, die einzige Chance, ein Elfmeter, einfach nur kläglich vergeben. Ein Glück, dass wir schon 38 Punkte haben.
#
Harvey schrieb:

die einzige Chance, ein Elfmeter,

habe ich das richtig verstanden? Wir hatten nur eine Chance?
#
Harvey schrieb:

die einzige Chance, ein Elfmeter,

habe ich das richtig verstanden? Wir hatten nur eine Chance?
#
Wohl eher anderes Stadion.
#
Keiner wird sich mehr ärgern wie Branne.
Zu viele Chancen die er nicht machte. Wenn man aber Mal schaut, er hat bei der gleichen Spiele Anzahl und etwas weniger Spielzeit nur ein Tor weniger als Meier und nach dem wird gerufen.
So schlecht macht er sich auch nicht, bis auf die Verarbeitung halt, vieleicht spielt er nächste Saison wieder auf Aussen, aktuell ist er aber die beste Option von denen die bisher auf der 9 spielten.

Man könnte vieleicht halt Wolf mal rein werfen, oder man lässt vieleicht Fabian zentral spielen.
Vieleicht platzt aber auch noch der Knoten bei Branne.
#
Wohl eher anderes Stadion.
#
Oder ein anderes Stadium
#
Brodowin schrieb:

Genau aus diesem Grunde schätze ich es, wenn sich der werte concordia-eagle hier ab und zu noch einschaltet.  Er hat die Kraft des Arguments oft auf seiner Seite, das lässt sich einfach nicht leugnen.

Huhn, Korn, blind.

Du verstehst?
#
concordia-eagle schrieb:

Brodowin schrieb:

Genau aus diesem Grunde schätze ich es, wenn sich der werte concordia-eagle hier ab und zu noch einschaltet.  Er hat die Kraft des Arguments oft auf seiner Seite, das lässt sich einfach nicht leugnen.

Huhn, Korn, blind.

Du verstehst?

Ich verstehe.
#
Elfertraining ist Schwachsinn, weil im Spiel eh alles anders ist.
#
Stimmt nicht. Wenn du immer und immer übst, den Ball genau neben den Pfosten zu setzen, dann klappt das auch im Spiel und der Ball ist unhaltbar. Und das erwarte ich auch von einem Profi. Habe es als Amateur auch hinbekommen.
#
Ich bin glücklich über Einsatz und Leistung. Warum die Chancen nicht reingehen, ist ein Mysterium. Da fehlt einfach das Glück, wenn man die ganzen abgefälschten Tore anderer sieht. Unsere abgefälschten gehen ins aus und geben dann abstoß

Aber bald wird der Bann brechen!!!
#
Das wir trotz wirklich starkem Spiel nicht treffen,nicht gewinnen,ist das  fatale und gefährliche an der ganzen Situation.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.

Wir sollten dringend das System ändern und auf einen Verletzten zuschneiden. Das war nämlich heute spielerisch der Offenbarungseid.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.

Wir sollten dringend das System ändern und auf einen Verletzten zuschneiden. Das war nämlich heute spielerisch der Offenbarungseid.


Ich denke du hast auch gemerkt, dass die lächerlichen Ansichten in Bezug auf "wir haben ganz geile Offensivspieler" nicht mehr aufrecht erhalten werden können. Siehst du mal, dass du in deinem Alter auch noch lernen kannst.
#
Noch mal zur Sicherheit, falls es noch keiner geschrieben hat: Es war ein großer Fehler der Verantwortlichen, dass sie im Winter Huszti abgegeben haben. Leichtsinnig!  Kann man nicht oft genug betonen.
#
Noch mal zur Sicherheit, falls es noch keiner geschrieben hat: Es war ein großer Fehler der Verantwortlichen, dass sie im Winter Huszti abgegeben haben. Leichtsinnig!  Kann man nicht oft genug betonen.
#
Brodowin schrieb:

Noch mal zur Sicherheit, falls es noch keiner geschrieben hat: Es war ein großer Fehler der Verantwortlichen, dass sie im Winter Huszti abgegeben haben. Leichtsinnig!  Kann man nicht oft genug betonen.


Warum wurde eigentlich damals nicht mit Rode verlängert? Das ist doch viel entscheidender für unsere jetzige Situation! Mit den 20 Mios nach einem Verkauf hätten wir nun sicher einen Knipser. Alles Banausen in der Führung...
#
Stimmt nicht. Wenn du immer und immer übst, den Ball genau neben den Pfosten zu setzen, dann klappt das auch im Spiel und der Ball ist unhaltbar. Und das erwarte ich auch von einem Profi. Habe es als Amateur auch hinbekommen.
#
Dir haben aber sicher keine 50Tsd zugeschaut? ?
Die wenigsten von uns werden als Profi in die Situation gekommen sein, da ist der Druck der da entsteht eher wenig einzuschätzen.
#
Die Leistung heute war stark, die Chancenverwertung suboptimal und das Ergebnis eine Farce. Diese Gladbacher hätte man heute aus dem Stadion schießen müssen.
Aber wenn wir die Klepper dafür aus dem Pokal werfen soll´s mir recht sein.
#
Eine Auffälligkeit, die man hoffentlich im Pokalspiel berücksichtigt: die Glanzparaden von Sommer (Kopfbälle, Elfmeter Hrgotas Großchance) waren alle im linken unteren Eck. Auch bei Fabians Schuss, den Jantschke abblockte, war Sommer schon auf dem Weg ins linke Eck vom Schützen aus.
Oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
#
Meier fehlt. Und alle die seine letzten Spiele kritisieren: war schon immer so dass auch er mal drei Spiele braucht um wieder rein zu kommen. Lieber so und danach wieder einen der trifft, als dauerhaft den Chancentod Hrgota.

Oder wollen wir bis Ende der Saison warten, dass sein Knoten endlich platzt (tolle Phrase übrigens...)
#
Meier fehlt. Und alle die seine letzten Spiele kritisieren: war schon immer so dass auch er mal drei Spiele braucht um wieder rein zu kommen. Lieber so und danach wieder einen der trifft, als dauerhaft den Chancentod Hrgota.

Oder wollen wir bis Ende der Saison warten, dass sein Knoten endlich platzt (tolle Phrase übrigens...)
#
Ach, Meier fehlt überhaupt nicht. Der hat zuletzt auch keine Akzente mehr gesetzt.
Bezweifle, dass er den 11er versenkt hätte, obwohl seine Trefferquote etwas besser ist.
Barkok hätte ab der 60. kommen müssen. Das war ein klassisches Spiel, wo ein Joker alles hätte entscheiden können. Für solche Spiele ist der gut.
#
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?


#
Horten schrieb:

Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?





1. Pech, man nennt es Pech.
2. Siehe 1
3. Rebic war heute unauffällig, Hrgota hat, auch wenn er sie vergeben hat, jede Chance mit herausgearbeitet
4. Siehe 3
5. Tawatha war platt, wie deutlich zu erkennen war. Otsche ging dann für ihn nach links und Hector spielte linker IV
6. Gacinovic hatte Krämpfe und konnte nicht mehr laufen, daher der späte Wechsel.
7. Siehe 6. Und mal Augen aufmachen das nächste Mal
#
Keiner wird sich mehr ärgern wie Branne.
Zu viele Chancen die er nicht machte. Wenn man aber Mal schaut, er hat bei der gleichen Spiele Anzahl und etwas weniger Spielzeit nur ein Tor weniger als Meier und nach dem wird gerufen.
So schlecht macht er sich auch nicht, bis auf die Verarbeitung halt, vieleicht spielt er nächste Saison wieder auf Aussen, aktuell ist er aber die beste Option von denen die bisher auf der 9 spielten.

Man könnte vieleicht halt Wolf mal rein werfen, oder man lässt vieleicht Fabian zentral spielen.
Vieleicht platzt aber auch noch der Knoten bei Branne.
#
Mainhattener schrieb:

Keiner wird sich mehr ärgern wie Branne.
Zu viele Chancen die er nicht machte. Wenn man aber Mal schaut, er hat bei der gleichen Spiele Anzahl und etwas weniger Spielzeit nur ein Tor weniger als Meier und nach dem wird gerufen.


nach dem "jetzigen" meier wird faktisch auch nicht gerufen. es wird nach meier gerufen, in der hoffnung, dass der "alte" meier zurückkommt, der aus keiner chance ein tor machen kann und der u.u. nach zwei spielen wie seinerzeit gegen den fc oder hertha mehr tore auf dem konto haben kann als jetzt nach paarundzwanzig.

und das ist der große unterschied: meier hat hier über jahre bewiesen, dass er sowas kann. mehrfach sogar.

hrgota hat hier nach jetzigem stand bisher nur bewiesen, dass er, wenn es blöd läuft, seferovic als chancentod von weltklasseformat beinahe 1:1 ersetzen können könnte (wobei ich persönlich noch hoffnung bei hrgota habe, dass das besser wird).


Teilen