>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!
#
adlersven118 schrieb:

Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!


Chapeau!
#
Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!
#
Ich freu mich mit.
#
Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!
#
Sehr schön geschrieben.
#
Respekt an unsere Ultras, die Banneraktion war absolut genial!
#
Respekt an unsere Ultras, die Banneraktion war absolut genial!
#
Was stand denn drauf?
#
"Die deutlich schlechtere Mannschaft hat heute einen Punkt geholt. Wir waren in vielen Bereichen unterlegen . . . Die Eintracht war uns klar überlegen."

Sagt immerhin der Trainer von Mönchengladbach!
Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab, aber wo er Recht hat . . .
#
clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab


Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?
#
Danke für den Glückspunkt.

Hrgota ist in seinem Herzen noch ein Gladbacher geblieben. Ansonsten ist sein sehr zögerliche Abschluss vor Sommer nicht zu verstehen. Das sah fast nacht Zeitlupe aus bis er sich entschied zu schießen.

Als es den Elfer gab habe ich auf meinem Platz zu den Eintrachtfans neben mir gesagt, das war es jetzt. Da ist euer 1:0. Als der Elfer dann verschossen wurde habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und den Punkt ganz schnell eingesteckt !

So schnell wie nach dem Spiel war ich noch nie von eurem Stadion auf dem Parkplatz gewesen. Den Punkt habe ich gründlich im Auto versteckt damit er ja bei uns bleibt.
#
Sie haben das Banner der Gladbacher Nordkurve verkehrt rum in der Eintrachtkurve aufgehangen. Die Gladbacher waren dann ganz Still als sie das Gesehen haben, weil sie davon ausgingen das es ihr Banner war. Ein paar Minuten später haben sie ein Banner hoch gehalten wo drauf stand April! April! Kopieriot FFM. War echt Genial!
#
clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab


Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab


Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir 'Ray Liotta' bis gerade eben kein Begriff war. Nachdem ich nun ein Bild von ihm gegoogelt habe, würde ich sagen, dass Hecking noch deutlich verbissener gucken kann.
Und ich hoffe eigentlich, dass er noch recht oft Anlass dazu hat.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab


Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir 'Ray Liotta' bis gerade eben kein Begriff war. Nachdem ich nun ein Bild von ihm gegoogelt habe, würde ich sagen, dass Hecking noch deutlich verbissener gucken kann.
Und ich hoffe eigentlich, dass er noch recht oft Anlass dazu hat.  
#
Mir würde genau einmal reichen
#
Danke für den Glückspunkt.

Hrgota ist in seinem Herzen noch ein Gladbacher geblieben. Ansonsten ist sein sehr zögerliche Abschluss vor Sommer nicht zu verstehen. Das sah fast nacht Zeitlupe aus bis er sich entschied zu schießen.

Als es den Elfer gab habe ich auf meinem Platz zu den Eintrachtfans neben mir gesagt, das war es jetzt. Da ist euer 1:0. Als der Elfer dann verschossen wurde habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und den Punkt ganz schnell eingesteckt !

So schnell wie nach dem Spiel war ich noch nie von eurem Stadion auf dem Parkplatz gewesen. Den Punkt habe ich gründlich im Auto versteckt damit er ja bei uns bleibt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Danke für den Glückspunkt.


Bitte. (un)Gern geschehen!
Vielleicht könnt Ihr Euch ja gelegentlich 'mal revanchieren.
PS: Die unverdienten Punkte sind die, über die man sich am meisten freut. Es sei Euch gegönnt.
#
Mir würde genau einmal reichen
#
adlersven118 schrieb:

Mir würde genau einmal reichen


Lass mich raten: am 25.4.?
#
Sie haben das Banner der Gladbacher Nordkurve verkehrt rum in der Eintrachtkurve aufgehangen. Die Gladbacher waren dann ganz Still als sie das Gesehen haben, weil sie davon ausgingen das es ihr Banner war. Ein paar Minuten später haben sie ein Banner hoch gehalten wo drauf stand April! April! Kopieriot FFM. War echt Genial!
#
Nervenarzt schrieb:

Sie haben das Banner der Gladbacher Nordkurve verkehrt rum in der Eintrachtkurve aufgehangen. Die Gladbacher waren dann ganz Still als sie das Gesehen haben, weil sie davon ausgingen das es ihr Banner war. Ein paar Minuten später haben sie ein Banner hoch gehalten wo drauf stand April! April! Kopieriot FFM. War echt Genial!

Absolut tolle Aktion und wirklich komisch.
#
Danke für den Glückspunkt.

Hrgota ist in seinem Herzen noch ein Gladbacher geblieben. Ansonsten ist sein sehr zögerliche Abschluss vor Sommer nicht zu verstehen. Das sah fast nacht Zeitlupe aus bis er sich entschied zu schießen.

Als es den Elfer gab habe ich auf meinem Platz zu den Eintrachtfans neben mir gesagt, das war es jetzt. Da ist euer 1:0. Als der Elfer dann verschossen wurde habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und den Punkt ganz schnell eingesteckt !

So schnell wie nach dem Spiel war ich noch nie von eurem Stadion auf dem Parkplatz gewesen. Den Punkt habe ich gründlich im Auto versteckt damit er ja bei uns bleibt.
#
Im Pokalspiel müsst ihr euch nicht steigern.
#
Positiv:

  1. Eines der besten Spiele der Saison. Spielerisch sah das alles echt gut aus.
  2. Sehr gute Stimmung.
  3. Nach langer Zeit war ich mal wieder beim Haupteingang. Der Fast Lane-Zugang ist echt praktisch. Wie lang gibt's denn den schon?
  4. Ich bin in der Fan geht vor.


Negativ:

  1. Das hätten wir gewinnen können.
  2. Das hätten wir gewinnen müssen.
  3. Wieso wird Barkok in der 89. Minute gebracht? Was soll das?


Klare Ansage: Es wird dringend Zeit, dass mindestens alle 2 Wochen Elfmeter-Training gemacht wird. Wenn ein Spieler nicht 5x hintereinander gegen Hradecky+Lindner trifft, geht es nicht in die Kabine zum Duschen und wenn er um 22 Uhr noch auf dem Platz steht.
So geht das einfach nicht weiter.

#
Positiv:

  1. Eines der besten Spiele der Saison. Spielerisch sah das alles echt gut aus.
  2. Sehr gute Stimmung.
  3. Nach langer Zeit war ich mal wieder beim Haupteingang. Der Fast Lane-Zugang ist echt praktisch. Wie lang gibt's denn den schon?
  4. Ich bin in der Fan geht vor.


Negativ:

  1. Das hätten wir gewinnen können.
  2. Das hätten wir gewinnen müssen.
  3. Wieso wird Barkok in der 89. Minute gebracht? Was soll das?


Klare Ansage: Es wird dringend Zeit, dass mindestens alle 2 Wochen Elfmeter-Training gemacht wird. Wenn ein Spieler nicht 5x hintereinander gegen Hradecky+Lindner trifft, geht es nicht in die Kabine zum Duschen und wenn er um 22 Uhr noch auf dem Platz steht.
So geht das einfach nicht weiter.

#
Elfertraining ist Schwachsinn, weil im Spiel eh alles anders ist.
#
Dass dieser Elfer nicht reingehen würde war schon beim Schiripfiff sicherer, als dass morgen Sonntag ist.
#
Sie haben das Banner der Gladbacher Nordkurve verkehrt rum in der Eintrachtkurve aufgehangen. Die Gladbacher waren dann ganz Still als sie das Gesehen haben, weil sie davon ausgingen das es ihr Banner war. Ein paar Minuten später haben sie ein Banner hoch gehalten wo drauf stand April! April! Kopieriot FFM. War echt Genial!
#
Nervenarzt schrieb:

Sie haben das Banner der Gladbacher Nordkurve verkehrt rum in der Eintrachtkurve aufgehangen. Die Gladbacher waren dann ganz Still als sie das Gesehen haben, weil sie davon ausgingen das es ihr Banner war. Ein paar Minuten später haben sie ein Banner hoch gehalten wo drauf stand April! April! Kopieriot FFM. War echt Genial!

Geniale Aktion!
#
Dass dieser Elfer nicht reingehen würde war schon beim Schiripfiff sicherer, als dass morgen Sonntag ist.
#
Ozzy schrieb:

Dass dieser Elfer nicht reingehen würde war schon beim Schiripfiff sicherer, als dass morgen Sonntag ist.


Ah ja. Morgen ist Sonntag? Echt?
Was ein Käse.
#
Gerade aus dem Stadion zurückgekommen, es kotzt mich einfach nur noch an, die einzige Chance, ein Elfmeter, einfach nur kläglich vergeben. Ein Glück, dass wir schon 38 Punkte haben.


Teilen