>

Nachbetrachtung 28. Spieltag Hochspannung deluxe

#
Ordonez war auch mehr als geil...tausendmal besser als Hector...wobei wir das nach 2 Spielen von Hector bestimmt auch sagten...
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.
#
meine fresse, was hat das nerven gekostet. nach der ersten halbzeit bin ich mit dem ergebnis hoch zufrieden. und ich denke die mannschaft hat gezeigt dass der wille da ist. respekt! und das spiel in dortmund gebe ich noch lange nicht verloren. 0:1 auswärts geht immer, wenn man mal trifft.
#
Ich glaube das die Pechsträhne nun vorbei ist.
Will damit net sagen das jetzt ein Sieg nach dem anderen kommt.
Meine einfach auch mal vorm Tor.
Abrahams Kopfball wäre vorbei gegangen aber Mijat stand dann halt richtig.
Elfer auch noch drin.
Es geht voran.
#
Oczipka 28% gewonnene Zweikämpfe als Abwehrspieler. Finde das sagt einiges über seine derzeitige Verfassung.

Ansonsten: Sieg wäre definitiv drin/verdient gewesen. Hoffentlich war es wenigstens ein Sieg für die Moral und gibt Auftrieb für die nächsten Spiele. Vor allem gegen Augsburg und anschließend Gladbach.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
Zur Halbzeit 0:2. Nach diesen Wochen. Und dann so eine zweite Halbzeit rauszuhauen, das nötigt mir schon ganz großen Respekt ab. Abraham überragend, Gacinovic marschiert wie ein Irrer, auch die anderen haben Gas gegeben und wollten hinten raus noch den Sieg. Chapeau!
#
meine fresse, was hat das nerven gekostet. nach der ersten halbzeit bin ich mit dem ergebnis hoch zufrieden. und ich denke die mannschaft hat gezeigt dass der wille da ist. respekt! und das spiel in dortmund gebe ich noch lange nicht verloren. 0:1 auswärts geht immer, wenn man mal trifft.
#
peter schrieb:

meine fresse, was hat das nerven gekostet. nach der ersten halbzeit bin ich mit dem ergebnis hoch zufrieden. und ich denke die mannschaft hat gezeigt dass der wille da ist. respekt! und das spiel in dortmund gebe ich noch lange nicht verloren. 0:1 auswärts geht immer, wenn man mal trifft.

Außerdem spielt der BVB auch nicht jede Woche top. Die haben des öfteren überraschend Punkte liegenlassen. Es gibt mMn keinen Grund vor Angst zu erstarren und die Punkte abzuschreiben.
#
Zur Halbzeit 0:2. Nach diesen Wochen. Und dann so eine zweite Halbzeit rauszuhauen, das nötigt mir schon ganz großen Respekt ab. Abraham überragend, Gacinovic marschiert wie ein Irrer, auch die anderen haben Gas gegeben und wollten hinten raus noch den Sieg. Chapeau!
#
Hahaha im Gegensatz zu manchem Forumsguru hier glaubt Hamann dran dass wir 6. werden können...
#
1. Halbzeit: Murmeltiertag

2. Halbzeit: Mentale Monsterleistung!!!
An all die notorischen Nörgler hier: Wenn man vier Spiele kein Tor gemacht hat, acht Spiele nicht gewonnen hat und schon fünf Halbzeiten in sieben Tagen gespielt hat, dann ist das nicht hoch genug zu bewerten, wenn du zurück kommst nach einem 0-2 zur Pause gegen eine Bremer Mannschaft, die einen Megalauf hat.

Hut ab und danke Jungs!
#
Oczipka 28% gewonnene Zweikämpfe als Abwehrspieler. Finde das sagt einiges über seine derzeitige Verfassung.

Ansonsten: Sieg wäre definitiv drin/verdient gewesen. Hoffentlich war es wenigstens ein Sieg für die Moral und gibt Auftrieb für die nächsten Spiele. Vor allem gegen Augsburg und anschließend Gladbach.
#
Abraham 1
Oczipka 5

#
Ordonez war auch mehr als geil...tausendmal besser als Hector...wobei wir das nach 2 Spielen von Hector bestimmt auch sagten...
#
Ordonez war auch mehr als geil...tausendmal besser als Hector...wobei wir das nach 2 Spielen von Hector bestimmt auch sagten...

In seinen ersten 2 Spielen , ist Hector 2x vom Platz geflogen ???
#
Ordonez war auch mehr als geil...tausendmal besser als Hector...wobei wir das nach 2 Spielen von Hector bestimmt auch sagten...
#
franchise schrieb:

Ordonez war auch mehr als geil...tausendmal besser als Hector...wobei wir das nach 2 Spielen von Hector bestimmt auch sagten...


Nach 2 Spielen war der 2 mal vom Platz geflogen. Fand den Ordonez aber auch richtig gut. Wie kalt war es denn eigentlich das er mit Handschuhen gespielt hat?
#
BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.
#
Aquilarius schrieb:

BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.


Da ich  (fast) immer von einem Sieg ausgehe, rechne ich nach dem Spiel heute erst recht mit einem Sieg.
#
Zumindest isses bei mir wieder so das ich mich aufs nächste Spiel freue.
Und ich denke die Mannschaft brennt auch und kackt sich beim BVB nicht in die Hose.
Auch wenns brutal schwer wird und eigentlich ein Bonusspiel ist.
#
Im Bezug auf Dortmund:

Die spielen davor UND danach gegen Monaco CL Viertelfinale. Nie im Leben werden die da 100% in die Zweikämpfe gehen gegen uns. Die CL Partien sind unglaublich wichtig für Dortmund, weil es eine riesen Chance ist das Halbfinale zu erreichen. Monaco spielt stark aber ist machbarer als Real oder Barca für Dortmund.

Wenn wir da ans absolute Limit gehen und alles reinhauen können wir uns mindestens gut verkaufen und weiter eventuell am Selbstvertrauen schrauben.
#
Afrigaaner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?

Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.

Richtig, aber wuerd mich nicht wundern, wenn sie Dortmund jetzt einen einschenken. Oder mit 0:3 baden gehen. Oder es ein 0:0 wird. Alles ist drin, deshalb schauen wir Fussball, ne?

Ernsthaft... ich find die Jungs sind weitaus staerker als die RR-Tabelle aussagt. Und irgendwann kommt auch das Glueck der HR wieder...
#
Erfreulich

  • Torfluch besiegt
  • Elferfluch besiegt
  • Riesenmoral gezeigt
  • Ordonez
Göttlich

David Abraham !

Ärgerlich


Wieder mal 10 Jahre Lebenserwartung verloren.
Nüchtern betrachtet wäre mehr vielleicht drin gewesen. Aber eigentlich nicht nach dem Spielverlauf.

Unterm Strich

Bin zufrieden = Glas halbvoll.
#
Ich bin mit dieser Mannschaftsleistung heute zufrieden. Wer ernsthaft unseren Trainer in Frage stellt, wie es im STT ja gemacht wurde, hat sie nicht mehr alle.

Der Elfmeter war heute übrigens auch nicht toll geschossen. War 50:50, wenn der Torwart in die andere Ecke springt, hat er ihn.

Es hängt viel mehr vom Zufall ab, als das manche Forumsexperten wahr haben wollen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.

Richtig, aber wuerd mich nicht wundern, wenn sie Dortmund jetzt einen einschenken. Oder mit 0:3 baden gehen. Oder es ein 0:0 wird. Alles ist drin, deshalb schauen wir Fussball, ne?

Ernsthaft... ich find die Jungs sind weitaus staerker als die RR-Tabelle aussagt. Und irgendwann kommt auch das Glueck der HR wieder...
#
Heute wars aber nicht nur fehlendes Glück..
#
Heute wars aber nicht nur fehlendes Glück..
#
municadler schrieb:

Heute wars aber nicht nur fehlendes Glück..

Sondern?


Teilen