>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Lukas hier bleibt.
Alle anderen Diskussionen kann man gerne ausblenden.
#
JohanCruyff schrieb:

Aus diesem Grund eine grausame Vorstellung für mich. Ein Spieler, der uns nicht besser macht, der nicht besser wird und der nun wirklich kein guter, sondern bloß ein ganz ordentlicher Torwart ist.

Da hätte ich lieber ein Talent.


Ich mag Talente auch gerne, nur leider gibt es für Talente hier zu wenig Geduld.
Und gerade im Tor ist das oft der Fall.
Habe da schon einige Beispiele genannt, die auch hier genannt wurden.

Müller von Mainz macht ein starkes Spiel, einige diskutieren über Ihn.
Dann macht er gg. Uns einen groben Schnitzer, der jedem TW in einer Saison passiert, wird sich über Ihn lustig gemacht.
Pollersbeck ähnlich.
Bei uns war es Fährmann, der tolle Ansätze zeigte, aber wegen seinen Schnitzern niedrgeschrieben wurde.
Kempf ähnlich.

So gerne ich hier mehr Talente spielen sehen würde,  es würde nicht funktionieren.
Und Talente aller Bailey, Dembele usw.
können wir uns nicht leisten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Talente aller Bailey, Dembele usw.
können wir uns nicht leisten.


Frag mal bei Genk nach, warum die sich einen Bailey leisten konnten und wir nicht.
Es bleibt dabei: Gutes Scouting ist der Schlüssel.
#
Ein Torwart ist auch zusätzlich abhängig von seinen vorderleuten auch ein Manuel Neuer gerät ins schwimmen, wenn seine Vorderleute ihn in stich lassen (siehe Länderspiel gegen Schweden nach 4:0 Vorsprung nur ein 4:4)
#
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Lukas hier bleibt.
Alle anderen Diskussionen kann man gerne ausblenden.
#
Attila67 schrieb:

Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Lukas hier bleibt.
Alle anderen Diskussionen kann man gerne ausblenden.


mit einem Hradecky Wechel wirst Du Dich aber höchst wahrscheinlich abfinden müssen.
#
+++ Rönnow-Deal rückt näher +++

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Lukas Hradecky deutet bei der Frankfurter Eintracht immer mehr auf den Dänen Frederik Rönnow hin. Laut dänischen Medienberichten sollen sich die Hessen mit dem 25-Jährigen von Erstligist Bröndby IF bereits geeinigt haben. Auch Bröndby-Boss Jan Bech Andersen hatte das Interesse bereits bestätigt. Nun gehe es um die Ablöse, wie die Bild-Zeitung schreibt: Nach ursprünglich sechs Millionen Euro sollen die Kopenhagener jetzt noch 3,5 Millionen verlangen. Hradecky, der 2015 ebenfalls von Bröndby kam, wird die Eintracht am Saisonende wohl ablösefrei verlassen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
+++ Rönnow-Deal rückt näher +++

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Lukas Hradecky deutet bei der Frankfurter Eintracht immer mehr auf den Dänen Frederik Rönnow hin. Laut dänischen Medienberichten sollen sich die Hessen mit dem 25-Jährigen von Erstligist Bröndby IF bereits geeinigt haben. Auch Bröndby-Boss Jan Bech Andersen hatte das Interesse bereits bestätigt. Nun gehe es um die Ablöse, wie die Bild-Zeitung schreibt: Nach ursprünglich sechs Millionen Euro sollen die Kopenhagener jetzt noch 3,5 Millionen verlangen. Hradecky, der 2015 ebenfalls von Bröndby kam, wird die Eintracht am Saisonende wohl ablösefrei verlassen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Scheint eher von der Bild Print zu sein, als aus Dänemark, ausser bei der Bild ließt man auch Print von dort. Online ist - noch - nix zu finden.
#
+++ Rönnow-Deal rückt näher +++

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Lukas Hradecky deutet bei der Frankfurter Eintracht immer mehr auf den Dänen Frederik Rönnow hin. Laut dänischen Medienberichten sollen sich die Hessen mit dem 25-Jährigen von Erstligist Bröndby IF bereits geeinigt haben. Auch Bröndby-Boss Jan Bech Andersen hatte das Interesse bereits bestätigt. Nun gehe es um die Ablöse, wie die Bild-Zeitung schreibt: Nach ursprünglich sechs Millionen Euro sollen die Kopenhagener jetzt noch 3,5 Millionen verlangen. Hradecky, der 2015 ebenfalls von Bröndby kam, wird die Eintracht am Saisonende wohl ablösefrei verlassen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
NaughtyAdler schrieb:

Laut dänischen Medienberichten sollen sich die Hessen mit dem 25-Jährigen von Erstligist Bröndby IF bereits geeinigt haben. Auch Bröndby-Boss Jan Bech Andersen hatte das Interesse bereits bestätigt. Nun gehe es um die Ablöse, wie die Bild-Zeitung schreibt: Nach ursprünglich sechs Millionen Euro sollen die Kopenhagener jetzt noch 3,5 Millionen verlangen.


ganz ehrlich: wenn er hier nen 5 -jahresvertrag nebst entsprechender ausstiegsklausel um ~ 30 mio.  zügig unterschreibt, darf er von mir aus auch ~ 3 mio. kosten, einfach, damit dieser ganze-tw-transfer-zirkus mal ein ende hat und endlich fakten geschaffen werden...
#
Die 3-3,5 Mio. Ablöse hätten wir durch das eingesparte Gehalt locker wieder drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rönnow annähernd so viel fordert/kriegen würde, wie wir Hradecky zuletzt geboten haben - von EmHradiSeimPappa seiner Forderung mal ganz abgesehen...
#
https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/broendby-stjerne-paa-vej-vaek-saa-meget-vil-storklub-betale/7113127
Rönnow soll laut Ekstra Bladet wie Kicker, für 2,5-3,5Mio€ zur Eintracht wechseln, laut Infos des ersterem Blattes, haben die Verhandlungen aber noch nicht begonnen.
#
Der neue Rönnow Spider vor Auslieferung.
#
Der neue Rönnow Spider vor Auslieferung.
#
Der kann gerne kommen.
#
super sache! schön, dass das so zeitig geklappt hat! 5-jahresvertrag wäre mir lieber gewesen, aber 4 ist immer noch besser als 3...
#
super sache! schön, dass das so zeitig geklappt hat! 5-jahresvertrag wäre mir lieber gewesen, aber 4 ist immer noch besser als 3...
#
Lattenknaller__ schrieb:

super sache! schön, dass das so zeitig geklappt hat! 5-jahresvertrag wäre mir lieber gewesen, aber 4 ist immer noch besser als 3...


Das hätte von mir sein können. Das sehe ich ganz genauso.
#
Der Google Übersetzer geht sogar diesmal.
Der Artikel liest sich sehr gut über dem Neuen.
#
Der Google Übersetzer geht sogar diesmal.
Der Artikel liest sich sehr gut über dem Neuen.
#
Sport.de bringt nun Pollersbeck wieder als Gerücht (zusätzlich zu Rönnow)

https://www.sport.de/news/ne3163284/pollersbeck-optionen-hsv-wunder-oder-eintracht/

#
Kann ich mir nur vorstellen, wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen, ansonsten wird das zu teuer mit 2
Nr.1 Kandidaten, zumindestens finanziell.
#
Kann ich mir nur vorstellen, wenn wir nächstes Jahr europäisch spielen, ansonsten wird das zu teuer mit 2
Nr.1 Kandidaten, zumindestens finanziell.
#
Selbst mit Europa nicht.
Ist wieder Kaffe ala HA, oder anders genannt, Ilicevic reloaded, war mal Thema aber schon längst abgehakt.
Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.
#
Selbst mit Europa nicht.
Ist wieder Kaffe ala HA, oder anders genannt, Ilicevic reloaded, war mal Thema aber schon längst abgehakt.
Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.
#
Mainhattener schrieb:

Selbst mit Europa nicht.
Ist wieder Kaffe ala HA, oder anders genannt, Ilicevic reloaded, war mal Thema aber schon längst abgehakt.
Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.



Ja das würde mich auch wundern, kann natürlich auch sein, was ich aber nicht glaube, das er eine sehr niedrige AK hat. Als Nummer 1b würde ich mir einen wie Flekken oder so wünschen, wenn sich einer findet, der den Zweikampf
nicht scheut!!


Teilen