>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Was bei der ganzen Diskussion um Hradecky meiner Meinung nach vergessen wird ist der sportliche Ehrgeiz des Finnen.
Natürlich spielt das Jahresgehalt auch eine gewichtige Rolle, aber Lukas möchte sich darüber hinaus auch gern regelmäßig auf internationaler Bühne mit den vermeintlich “Großen“ oder “Größeren“ messen.
Leider stehen wir, wenn überhaupt, gerade erst am Anfang dieses langen Weges und es gibt genügend Beispiele dafür wie schnell man aus seinen Europapokalträumen gerissen werden kann.
Daher rechne ich leider auch mit einem Hradecky-Abgang (ob es für ihn das richtige ist, bleibt abzuwarten) und hoffe auf ein weiteres gutes Händchen unserer Verantwortlichen.
Denke aber auch das es eher auf einen “Unbekannten“ oder eine Überraschung hinausläuft, als auf einen der üblichen Verdächtigen.
#
Was bei der ganzen Diskussion um Hradecky meiner Meinung nach vergessen wird ist der sportliche Ehrgeiz des Finnen.
Natürlich spielt das Jahresgehalt auch eine gewichtige Rolle, aber Lukas möchte sich darüber hinaus auch gern regelmäßig auf internationaler Bühne mit den vermeintlich “Großen“ oder “Größeren“ messen.
Leider stehen wir, wenn überhaupt, gerade erst am Anfang dieses langen Weges und es gibt genügend Beispiele dafür wie schnell man aus seinen Europapokalträumen gerissen werden kann.
Daher rechne ich leider auch mit einem Hradecky-Abgang (ob es für ihn das richtige ist, bleibt abzuwarten) und hoffe auf ein weiteres gutes Händchen unserer Verantwortlichen.
Denke aber auch das es eher auf einen “Unbekannten“ oder eine Überraschung hinausläuft, als auf einen der üblichen Verdächtigen.
#
AllaisBack schrieb:

Denke aber auch das es eher auf einen “Unbekannten“ oder eine Überraschung hinausläuft, als auf einen der üblichen Verdächtigen.

Ich finde es eigentlich gut, wenn Leute wie Hitz, Ulreich & Co. hier häufig gerüchtet werden. Denn dann bin ich mir sicher, dass es die eben NICHT werden.  
#
Ich finde die Position zu wichtig für Experimente.nur zu vertrauen das moppes petz irgend ne wundertüte zu nem spitzen torwart macht , ist mir zu vage.kann ja auch mal daneben gehen.ich fande die vertragssgespräche auch nicht gut und dachte im ersten Moment , soll er doch gehen , wir finden schon nen neuen.aber meint ihr ulreich oder hitz wären so viel billiger? Hier wird vom nächsten Schritt gesprochen , man müsste mal geld in die Hand nehmen um einen topmann zu bekommen , aber auf der wichtigen torwartposition sparen? Bei lh weiss man halt ,was man sportlich/menschlich hat.nur meine Meinung.....grüße
#
Lukas Hradecky kannte hier vorher auch kaum jemand, oder? Und bei Trapp meinten viele, dass 1,5 Mio Ablöse für den Ersatztorwart eines Absteigers viel zu viel sei.

RIchtig gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Man muss sie nur finden. Und das wird unser Scouting schon schaffen.
#
Lukas Hradecky kannte hier vorher auch kaum jemand, oder? Und bei Trapp meinten viele, dass 1,5 Mio Ablöse für den Ersatztorwart eines Absteigers viel zu viel sei.

RIchtig gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Man muss sie nur finden. Und das wird unser Scouting schon schaffen.
#
Ich mache mir erst dann ein wenig Sorgen, wenn unser Torwarttrainer aufhört.
#
Ich mache mir erst dann ein wenig Sorgen, wenn unser Torwarttrainer aufhört.
#
Dann holen wir den Gerry von den Kartoffelbauern
#
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
#
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
#
jose123 schrieb:

Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"


Was sagen die Taxifahrer hier?
#
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
#
denke ich auch.
Halte ich für extrem unrealistisch. Hat noch Vertrag bis 2020 und soll dort knapp 5 Mio p.A. verdienen, dazu sollen die Pariser 15 Mio Ablöse fordern.
#
denke ich auch.
Halte ich für extrem unrealistisch. Hat noch Vertrag bis 2020 und soll dort knapp 5 Mio p.A. verdienen, dazu sollen die Pariser 15 Mio Ablöse fordern.
#
PhillySGE schrieb:

denke ich auch.
Halte ich für extrem unrealistisch. Hat noch Vertrag bis 2020 und soll dort knapp 5 Mio p.A. verdienen, dazu sollen die Pariser 15 Mio Ablöse fordern.


Sehe ich leider auch so, aber träumen darf man ja mal
#
Kevin Trapp war heute übrigens (laut seiner Instagram-Story) in Frankfurt

War aber sicherlich nur ein kleiner "Heimatbesuch"
#
er wird öfter mal in Ffm sein, ist übrigens gut mit Russ befreundet
#
Es macht auf jeden Fall Sinn das Thema Torhüter jetzt anzugehen. Man hätte noch einen starken Mann auf der Bank und könnte im Sommer noch einmal nachlegen wenn nötig.
#
Was ist eigentlich mit dem Hradecki Nachfolger aus Brönby?
Um den ist es ja richtig ruhig geworden.
Laut früherer Berichte soll das auch ein Guter sein.
#
Lukas Hradecky kannte hier vorher auch kaum jemand, oder? Und bei Trapp meinten viele, dass 1,5 Mio Ablöse für den Ersatztorwart eines Absteigers viel zu viel sei.

RIchtig gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Man muss sie nur finden. Und das wird unser Scouting schon schaffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lukas Hradecky kannte hier vorher auch kaum jemand, oder? Und bei Trapp meinten viele, dass 1,5 Mio Ablöse für den Ersatztorwart eines Absteigers viel zu viel sei.

RIchtig gute Torhüter gibt es wie Sand am Meer. Man muss sie nur finden. Und das wird unser Scouting schon schaffen.


Einen Punkt möchte ich ergänzen:

Dann macht unser TW-Trainer aus dem Guten TW noch einen besseren TW.
#
Ich bin auch der Meinung, Petz hätte Pollersbeck hier ähnlich in den Hintern getreten wie Ehrmann in Lautern
und er wäre hier nicht so unter gegangen.
Vielleicht haben wir Ihn aber genau deswegen nicht geholt, weil unser Scouting gut aufgepasst hat und man
gewußt hat, was für ein Risiko besteht.
Da ist einer wie Zimmermann wirklich die viel bessere Wahl und dazu noch viel günstiger.
#
Was ist eigentlich mit dem Hradecki Nachfolger aus Brönby?
Um den ist es ja richtig ruhig geworden.
Laut früherer Berichte soll das auch ein Guter sein.
#
Guenni61 schrieb:

Was ist eigentlich mit dem Hradecki Nachfolger aus Brönby?
Um den ist es ja richtig ruhig geworden.
Laut früherer Berichte soll das auch ein Guter sein.


Jepp, könnte vieleicht
#
Guenni61 schrieb:

Was ist eigentlich mit dem Hradecki Nachfolger aus Brönby?
Um den ist es ja richtig ruhig geworden.
Laut früherer Berichte soll das auch ein Guter sein.


Jepp, könnte vieleicht
#
Mainhattener schrieb:

Guenni61 schrieb:

Was ist eigentlich mit dem Hradecki Nachfolger aus Brönby?
Um den ist es ja richtig ruhig geworden.
Laut früherer Berichte soll das auch ein Guter sein.


Jepp, könnte vieleicht



PS: Meinung, nicht wissen.
#
Bröndby-Torwart. Also Frederik Rönnow. Der war im Sommer wohl vor allem bei Bremen im Gespräch. Die haben sich dann aber für Jiri Pavlenka entschieden. In der damaligen Verlosung bei Werder war u.a. offenbar noch der slowakische Nationaltorhüter Martin Dubravka. Außerdem war Rönnow wohl bei Clubs wie Nottingham Forest und Crystal Palace begehrt.

Mal sehen was wird.
#
Bröndby-Torwart. Also Frederik Rönnow. Der war im Sommer wohl vor allem bei Bremen im Gespräch. Die haben sich dann aber für Jiri Pavlenka entschieden. In der damaligen Verlosung bei Werder war u.a. offenbar noch der slowakische Nationaltorhüter Martin Dubravka. Außerdem war Rönnow wohl bei Clubs wie Nottingham Forest und Crystal Palace begehrt.

Mal sehen was wird.
#
BiebererAdler schrieb:

der slowakische Nationaltorhüter Martin Dubravka

hoffe nicht, das der auch ein kandidat bei uns ist, da wäre mir die kombination aus alter, vertragssituation und (mangelnder) erfahrung (in ernstzunehmenden ligen) zu riskant...
#
Könnte mir Vorstellen das sich Mvogo sein Wechsel zu den Dosen auch anders vorgestellt hat. Wenn Gulacsi Nr.1 bleibt, fände ich eine Leihe (Inkl. KO!) nicht schlecht.
Liegt halt auch am Spieler ob er auf der Bank sitzen will, oder für etwas weniger Geld Spielpraxis bekommen möchte.
An sich ein extrem Starker Spieler mMn mit sehr hohem Potenzial.
Hat denen vor der Saison angeblich 5 Mio gekostet.
https://www.transfermarkt.de/yvon-mvogo/profil/spieler/147051
#
Schöne Idee, denke nur nicht, das der Spieler so schnell aufgeben wird.


Teilen