>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Hatten wir.
Horn kann man sich selbst bei Abstieg abschminken.
#
Mainhattener schrieb:

Horn kann man sich selbst bei Abstieg abschminken.

zumal er beim fc angeblich das verdient, was damals trapp hier bei uns im optimalfall bekommen hätte...
#
Mainhattener schrieb:

Horn kann man sich selbst bei Abstieg abschminken.

zumal er beim fc angeblich das verdient, was damals trapp hier bei uns im optimalfall bekommen hätte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Horn kann man sich selbst bei Abstieg abschminken.

zumal er beim fc angeblich das verdient, was damals trapp hier bei uns im optimalfall bekommen hätte...



Wir sind aber auch großzügiger geworden.
Soweit ich weiß, hat aber Horn kein Interesse nach Frankfurt zu wechseln außer Lehmann legt ein gutes Wort für uns ein. Das hilft auch manchmal.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Horn kann man sich selbst bei Abstieg abschminken.

zumal er beim fc angeblich das verdient, was damals trapp hier bei uns im optimalfall bekommen hätte...



Wir sind aber auch großzügiger geworden.
Soweit ich weiß, hat aber Horn kein Interesse nach Frankfurt zu wechseln außer Lehmann legt ein gutes Wort für uns ein. Das hilft auch manchmal.
#
Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.

Horn ist absolut utopisch. Da könnte man genauso gut bei Leno anfragen.
#
Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.

Horn ist absolut utopisch. Da könnte man genauso gut bei Leno anfragen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.





Nur weil jemand auf der Bank sitzt, heißt das nicht das er den Club scheiße findet !
Das hat vielleicht was mit dem Trainer oder den eigenen Leistungen zu tun, aber nicht mit dem Club und seinem
Umfeld!!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.





Nur weil jemand auf der Bank sitzt, heißt das nicht das er den Club scheiße findet !
Das hat vielleicht was mit dem Trainer oder den eigenen Leistungen zu tun, aber nicht mit dem Club und seinem
Umfeld!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.





Nur weil jemand auf der Bank sitzt, heißt das nicht das er den Club scheiße findet !
Das hat vielleicht was mit dem Trainer oder den eigenen Leistungen zu tun, aber nicht mit dem Club und seinem
Umfeld!!


Der kann 100 schöne Worte einlegen, bei Horn geht es um möglichst gute internationale Perspektive, auf Dauer wohlgemerkt, auch weil er in der Nationalmannschaft landen will. Zudem kann er finanziell mal mindestens das verlangen, was Hradecky verlangt, da er jünger und auch noch Deutsch ist. Aber letzteres sollte eigentlich auch dem letzten Hinterwäldler klar sein.
#
Irgendwie ist der ganze Horn-Hype an mir vorbei gegangen. Besonders viel halte ich ja nicht von ihm. Mag natürlich an seinem momentanen Verein liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.





Nur weil jemand auf der Bank sitzt, heißt das nicht das er den Club scheiße findet !
Das hat vielleicht was mit dem Trainer oder den eigenen Leistungen zu tun, aber nicht mit dem Club und seinem
Umfeld!!


Der kann 100 schöne Worte einlegen, bei Horn geht es um möglichst gute internationale Perspektive, auf Dauer wohlgemerkt, auch weil er in der Nationalmannschaft landen will. Zudem kann er finanziell mal mindestens das verlangen, was Hradecky verlangt, da er jünger und auch noch Deutsch ist. Aber letzteres sollte eigentlich auch dem letzten Hinterwäldler klar sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ganz bestimmt der Lehmann, der hier sogar in der 2. Liga ein Jahr fast nur auf der Bank gesessen hat und danach wieder weg war.





Nur weil jemand auf der Bank sitzt, heißt das nicht das er den Club scheiße findet !
Das hat vielleicht was mit dem Trainer oder den eigenen Leistungen zu tun, aber nicht mit dem Club und seinem
Umfeld!!


Der kann 100 schöne Worte einlegen, bei Horn geht es um möglichst gute internationale Perspektive, auf Dauer wohlgemerkt, auch weil er in der Nationalmannschaft landen will. Zudem kann er finanziell mal mindestens das verlangen, was Hradecky verlangt, da er jünger und auch noch Deutsch ist. Aber letzteres sollte eigentlich auch dem letzten Hinterwäldler klar sein.


Du hattest meinen Smiley am Ende des ersten Posts gesehen ??
#
Ob BH an Trapp dran ist?
#
Ob BH an Trapp dran ist?
#
Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


das glaube ich nicht.
#
Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


das glaube ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


das glaube ich nicht.


Mehr als lose Kontakte werden es wohl nicht sein, wobei es die glaube ich unabhängig von einem Wechsel gibt.
#
Ob BH an Trapp dran ist?
#
Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich gegen eine Rückkehr
nichts hätte...
Trapp schwebt aber mittlerweile in anderen Gehaltsphären.
Außerdem sucht er garantiert einen Verein der in der CL oder
zumindest in der EL zu Hause ist...
Er wird aktuell wohl mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.
#
Tafelberg schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


das glaube ich nicht.


Mehr als lose Kontakte werden es wohl nicht sein, wobei es die glaube ich unabhängig von einem Wechsel gibt.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


das glaube ich nicht.


Mehr als lose Kontakte werden es wohl nicht sein, wobei es die glaube ich unabhängig von einem Wechsel gibt.


Wie war das eigentlich mit den Klauseln. Bekommen wir bei einem Wechsel auch noch zusätztliches Geld. Bei Erfolg bekämen wir ja noch Nachzahlungen.
#
Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich gegen eine Rückkehr
nichts hätte...
Trapp schwebt aber mittlerweile in anderen Gehaltsphären.
Außerdem sucht er garantiert einen Verein der in der CL oder
zumindest in der EL zu Hause ist...
Er wird aktuell wohl mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.
#
Adlersupporter schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ob BH an Trapp dran ist?


Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich gegen eine Rückkehr
nichts hätte...
Trapp schwebt aber mittlerweile in anderen Gehaltsphären.
Außerdem sucht er garantiert einen Verein der in der CL oder
zumindest in der EL zu Hause ist...
Er wird aktuell wohl mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht.


Momentan sollte er sich einen Verein suchen bei dem er spielt damit er Chancen hat bei der WM im Kader zu sein. CL dürfte er doch eh nicht mehr spielen sofern ich die Regelung richtig im Kopf. Nicht falsch verstehen das ist kein Plädoyer dafür das er wieder bei uns aufschlägt, denn das glaube ich auch nicht. Mir geht es hier einzig und allein um die Spielpraxis. Ich habe irgendwie immer bei einem Trapp Wechsel Dortmund im Hinterkopf. Ist natürlich auch immer auch immer die Frage wie es da ab Sommer mit dem Trainer weiter geht.
#
aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.
#
aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.


Auch so aufgewärmtes von der Bild.
Die Namen sind alle auch schon im Sommer gehandelt worden.
Einzig "Skandinavien" kann so als neu durchgehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.


Auch so aufgewärmtes von der Bild.
Die Namen sind alle auch schon im Sommer gehandelt worden.
Einzig "Skandinavien" kann so als neu durchgehen.
#
Der Ulreich ist nach ein paar guten Spielen und Heynkes Lob so Bauernverliebt dass der bestimmt bei denen bleibt.
Freiburg steigt nicht ab.....bliebe am Schluß nur der Hitz.
Da wir mitlerweile ein gutes Scouting haben, glaube ich nachwievor an den großen Unbekannten.
Wahnsinn dass da noch nichts durchgesickert ist.
Die Foren Scouts dürfen sich hier ruhig mal ein bissel mehr anstrengen ( Spässle )
#
Im Sommer wurde Flekken noch bei 100 Vereinen u.a. bei der SGE "gehandelt".
Von der 3. in die 2. weiter in die Bundesliga? Hat diese Saison 7x den Kasten sauber gehandelt und ist in Sachen Weiße Weste auf Platz 1.
#
Wenn ich lese , wer hier als Nachfolger von lh gehandelt wird , bin ich immer mehr davon überzeugt , lh seine 4 mio im jahr zu bezahlen.....grüße

#
Wenn ich lese , wer hier als Nachfolger von lh gehandelt wird , bin ich immer mehr davon überzeugt , lh seine 4 mio im jahr zu bezahlen.....grüße

#
Siegtaladler schrieb:

Wenn ich lese , wer hier als Nachfolger von lh gehandelt wird , bin ich immer mehr davon überzeugt , lh seine 4 mio im jahr zu bezahlen.....grüße


1. Sollten wir uns den Luxus 4 Millionen plus Prämien für einen TW zu bezahlen nicht leisten.
Es kann auch ganz schnell wieder mal in die negativere Richtung gehen und dann fehlt uns das Geld
bei wichtigen Transfers, weil wir zu hohe Gehälter bezahlen.
Sowas können wir uns nur leisten wenn wir regelmäßig an europäischen Wettbewerben teilnehmen
und soweit sind wir noch lange nicht.

2. Wird unsere Scoutingabteilung mehr Fantasie haben.

3. Würde Petz einen neuen TW wieder weiter verbesern.

4. Sollte Lukas da bleiben, wird er nicht für 4 Millionen hier verlängern, sondern wesentlich weniger bekommen
und das halte ich für gar nicht mehr so abwegig, da schon im Sommer die erhofften Megaangebote ausblieben !
#
Wenn ich lese , wer hier als Nachfolger von lh gehandelt wird , bin ich immer mehr davon überzeugt , lh seine 4 mio im jahr zu bezahlen.....grüße

#
Dümmster Kommentar, den ich hier je gelesen habe


Teilen