>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Seid lieb zueinander.
#
Stark war Dortmund heute nicht. Taktik hab ich bei uns wenig gesehen.
Highlights waren der Schuss von Fabian und der Schlusspfiff.

Ich hoffe wir schauen uns endlich mal nach neuen 6ern um. Da fehlen mindestens 2 Leute.
Gacinovic ist offensiv einfach um Welten besser.

Nächste Woche gegen Augsburg hoffentlich wieder mit ordentlicher Leistung
#
Ich geh jetzt ersma die Eier suchen...
#
Durchwachsene Leistung. Aber auch keine Katastrophe. Für den BVB langt das natürlich nicht.

Ganz wichtig, gegen Augsburg dreifach zu punkten. Wenn wir das ebenfalls nicht gewinnen, wird die Kritik richtig laut werden und das dann auch zurecht.
#
Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...
#
Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...
#
franchise schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...

Hast du die Hosen voll?
#
Die Tabelle iss der Hammer. Wird Zeit, dass wir endlich wieder unsere Form finden. Wuerd schon langen, wenn wir die Hundertprozentigen endlich wieder reinmachen wuerden...  
#
Berühmte 6 Punktespiel nächste Woche.
#
Und Schalke, Bremen und Leverkusen müssen noch spielen... oh Backe!
#
War zu erwarten...
10 Spiele ohne Sieg muss man auch erstmal schaffen

Die Bilanz eines Absteigers in der Rückrunde. Die Hinrunde rettet wohl die Saison.
Schön spielen hilft einfach nicht,wenn vorne  die Stürmer nix bringen und hinten alle pennen.
Gehe jetzt Eier suchen oder die Kack-Bayern schauen.
#
franchise schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...

Hast du die Hosen voll?
#
6 Punkte auf Platz 16 ist nicht mehr sooo viel. Wir sollten wirklich endlich mal wieder gewinnen.
#
Durchwachsene Leistung. Aber auch keine Katastrophe. Für den BVB langt das natürlich nicht.

Ganz wichtig, gegen Augsburg dreifach zu punkten. Wenn wir das ebenfalls nicht gewinnen, wird die Kritik richtig laut werden und das dann auch zurecht.
#
Jup. 3 Punkte gegen Augsburg die glaube ich 3 gesperrte Spieler haben. Das sollte drin sein dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Keine katastrophale heute. Wie auch schon die letzten Spiele. Ich würde mir nur einen Stürmer wünschen der auch trifft. Haben wir da keinen guten in der U19? Kann ja nicht schlechter sein als unsere aktuellen.
Gut is auch das fast alle um uns herum wieder verloren haben
#
Nie war Dortmund leichter zu schlagen als heute, die waren total verunsichert. Kovac muss das nächste Spiel gewinnen gegen Augsburg, egal wie. Du kannst als Trainer nicht aus 10 Spielen nur drei Punkte holen, das ist die Bilanz eines Absteigers. Er scheint nicht die Blockade der Spieler lösen zu können. Wir haben in der Offensive kein System und keine Automatismen, das ist mir heute ganz stark aufgefallen. Mit diesem negativen Trend sollte man sich sehr gut überlegen, ob Kovac nächstes Jahr noch Trainer sein soll. Der Fußball, den wir spielen mit der schwachen Offensive, ist auch alles andere als ansehnlich...
#
Dass es schwierig wird war zu erwarten, dennoch haben wir dafür von der 20. bis zur 45. vernünftig gespielt.
Manko: Ich weiß nicht wie weit man von den Gegenspielern im Spiel gegen den Ball noch entfernt sein will, was sich da teilweise für Räume ergeben haben…. In der zweiten Halbzeit hat man das taktisch vernünftig gemacht, nur nach vorne war man halt wieder ungefährlich.

Bei Hradecky sollte man bitte schnellstmöglich Klarheit fordern, was die Vertragssituation angeht. So unbeständig wie er die letzten Spiele seine Leistung gezeigt hat tut er der Mannschaft da in den letzten Spielen keine Gefallen.

Blum nach seiner Einwechslung unterirdisch und dilettantisch, warum Hrgota immer noch Startelf spielen darf erklärt sich mir nicht. Den Ball vor der Großchance beinahe noch verstolpert bzw. zu spät abgespielt, gefühlt keinen Ball vorne einigermaßen vernünftig festmachen können, falls er mal nicht im Abseits stand. Hier besteht in der Sommerpause dringendster Handlungsbedarf, Hrgota hat meiner Meinung nach jetzt erneut gezeigt, dass es so nicht für die Liga reicht.

Jetzt geht es nächste Woche gegen Augsburg um enorm wichtige Punkte, da muss dreifach gepunktet werden. Deswegen das Positive aus dem heutigen Spiel mitnehmen, Mund abputzen, fokussiert vorbereiten und dann die Puppenkiste putzen!
#
Diese verflixte 40-Punkte-Marke!
#
Immerhin standen wir öfters im Abseits als Dortmund. Auch ein Zeichen das man stets bemüht war.
So lala. Richtig schlecht war es nicht.
Aber nun muss halt unbedingt gegen Augsburg dreifach gepunktet werden, sonst wird es ungemütlich, Mit nem Heimdreier wäre dann auch das Saisonziel erreicht
#
franchise schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf...aber gg Mainz Augsburg und Wolfsburg alles in eigener Hand...

Hast du die Hosen voll?
#
Was ich in der Hose habe hättest du gern...was willst du denn jetzt von mir...
#
Stark war Dortmund heute nicht. Taktik hab ich bei uns wenig gesehen.
Highlights waren der Schuss von Fabian und der Schlusspfiff.

Ich hoffe wir schauen uns endlich mal nach neuen 6ern um. Da fehlen mindestens 2 Leute.
Gacinovic ist offensiv einfach um Welten besser.

Nächste Woche gegen Augsburg hoffentlich wieder mit ordentlicher Leistung
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stark war Dortmund heute nicht. Taktik hab ich bei uns wenig gesehen.
Highlights waren der Schuss von Fabian und der Schlusspfiff.

Ich hoffe wir schauen uns endlich mal nach neuen 6ern um. Da fehlen mindestens 2 Leute.
Gacinovic ist offensiv einfach um Welten besser.

Nächste Woche gegen Augsburg hoffentlich wieder mit ordentlicher Leistung


Dortmund hat nicht mehr getan als notwendig waren aber defensiv anfällig.

Eine Mannschaft mit Lauf hätte Dortmund heute geschlagen.

Nächste Woche gegen Augsburg muss unbedingt gewonnen werden sonst wird es noch richtig eng.


#
Rückrundentabelle...
http://i.imgur.com/IoZDd9I.png
#
War zu erwarten...
10 Spiele ohne Sieg muss man auch erstmal schaffen

Die Bilanz eines Absteigers in der Rückrunde. Die Hinrunde rettet wohl die Saison.
Schön spielen hilft einfach nicht,wenn vorne  die Stürmer nix bringen und hinten alle pennen.
Gehe jetzt Eier suchen oder die Kack-Bayern schauen.
#
Schaffen nur wir! Von welchen Sürmer sprichst du? Der im Abseits steht oder foult?


Teilen