>

Spieltagsthread 16/17: 31. Spieltag TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt (30.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. April 2017, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
man sollte mal die eintracht fans vorheben, die hört man im tv, und zwar nur die
#
Jojo1994 schrieb:
man sollte mal die eintracht fans vorheben, die hört man im tv, und zwar nur die
Nur, mit welchem Liedgut wieder... darauf kann man verzichten...
#
Für nen Standard ist der imme4 gut...hoffen wir auf einen Lucky Punch kurz vor der HZ
#
Eigentlich wie erwartet. Hoffenheim macht das Spiel, wir stellen sie zu und schauen mal, was sich nach vorne ergibt. Sieht halt aus wie Tabellenvierter gegen personell geschwächter Tabellenzehnter
#
Stendera merkt man die lange Pause doch deutlich an
Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist
#
philadlerist schrieb:

Stendera merkt man die lange Pause doch deutlich an
Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist



Also ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert wie blauäugig Stendera gefordert wurde. Der war so lange verletzt.
Der ist wahrscheinlich ohne Spielpraxis nichtmal bei 70 %.
Ich habe nichts gg. Stendera, aber Wunderdinge kann man von Ihm echt nicht erwarten.
#
Immer wieder Ruß
#
Eigentlich wie erwartet. Hoffenheim macht das Spiel, wir stellen sie zu und schauen mal, was sich nach vorne ergibt. Sieht halt aus wie Tabellenvierter gegen personell geschwächter Tabellenzehnter
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich wie erwartet. Hoffenheim macht das Spiel, wir stellen sie zu und schauen mal, was sich nach vorne ergibt. Sieht halt aus wie Tabellenvierter gegen personell geschwächter Tabellenzehnter

jess
Wenersche so seh ich das auch
#
Rebic ab der 60 Min. Der zerlegt die Hoppe Abwehr...hoffe ich
#
der pfeift eine Scheiße...sobald man fällt, Freistoß
#
Blum und Rebic 2. HZ, damit mal bisschen Tempo ins Spiel kommt.
#
Hier Perl. Pfeif doch mal sowas auch ab wie gegen Chandler. Ist dein letztes Spiel von uns. Tu was gutes.
#
Perl der Blinde gelb Foul gegen Timmy
#
war doch Foul gegen Tim
#
der pfeift eine Scheiße...sobald man fällt, Freistoß
#
I-ADL3R-I schrieb:

der pfeift eine Scheiße...sobald ein Blauer fällt, Freistoß


Ich habs mal korrigiert
#
Die Hoppelheimer machen sehr wenig daraus das wir ihnen das Spiel überlassen...ich denke wenn es in der 70ten noch 0:0 steht, werden wir mehr nach vorne machen...
#
Im Hinspiel hatten wir in der ersten HZ auch wenig gelbe Karten, Kommentator. Da hätte es zwar locker 4 auf beiden Seiten geben können... Aber gut.
#
Ecke?
#
Bisher zufrieden,was anderes habe ich heute nicht erwartet. Offensiv könnten wir aber schon zulegen.
#
Nicht gegebene Ecke...wie blind muss man sein, das soll 1. Liga Niveua sein?
#
Ecke?
#
eintracht ba schrieb:

Ecke?


Man hats in mehreren Zeitlupen gesehen

Sky Kommentator: "Zurecht Abstoß"
#
Ecke?
#
eintracht ba schrieb:


         Ecke?

       


Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.


Teilen