Eigentlich wie erwartet. Hoffenheim macht das Spiel, wir stellen sie zu und schauen mal, was sich nach vorne ergibt. Sieht halt aus wie Tabellenvierter gegen personell geschwächter Tabellenzehnter
Eigentlich wie erwartet. Hoffenheim macht das Spiel, wir stellen sie zu und schauen mal, was sich nach vorne ergibt. Sieht halt aus wie Tabellenvierter gegen personell geschwächter Tabellenzehnter
Stendera merkt man die lange Pause doch deutlich an Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert wie blauäugig Stendera gefordert wurde. Der war so lange verletzt. Der ist wahrscheinlich ohne Spielpraxis nichtmal bei 70 %. Ich habe nichts gg. Stendera, aber Wunderdinge kann man von Ihm echt nicht erwarten.
Die Hoppelheimer machen sehr wenig daraus das wir ihnen das Spiel überlassen...ich denke wenn es in der 70ten noch 0:0 steht, werden wir mehr nach vorne machen...
Nicht gegebene Ecke...wie blind muss man sein, das soll 1. Liga Niveua sein?
Die Aktion mit Fabian war keine Ecke...Fabian spielt Wagner an und von ihm springt der Ball noch Fabian ans Knie...War wohl eine der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris .
jess
Wenersche so seh ich das auch
Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert wie blauäugig Stendera gefordert wurde. Der war so lange verletzt.
Der ist wahrscheinlich ohne Spielpraxis nichtmal bei 70 %.
Ich habe nichts gg. Stendera, aber Wunderdinge kann man von Ihm echt nicht erwarten.
jess
Wenersche so seh ich das auch
Ich habs mal korrigiert
Ich habs mal korrigiert
Man hats in mehreren Zeitlupen gesehen
Sky Kommentator: "Zurecht Abstoß"
Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.
Die Aktion mit Fabian war keine Ecke...Fabian spielt Wagner an und von ihm springt der Ball noch Fabian ans Knie...War wohl eine der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris .
Man hats in mehreren Zeitlupen gesehen
Sky Kommentator: "Zurecht Abstoß"
Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.
???
Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.