Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Kotz und Würg!
Braunschweig wird alles reinhauen, vielleicht sogar einen Treffer erzielen.
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Spätestens in der Verlängerung.
Been there, seen that.
Relegation bitte abschaffen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Du schreibst mir so aus der Seele, Frank.
jetzt Putin, FIFA und die nächsten überflüssigen Exkremlitäten
Dann kommt wieder so ein Held vom dfb und pfeift den entscheidenden Freistoß / Elfer für Wolfsburg.
Been there, seen that.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
Wobei wir in Bremen letztes Jahr womöglich anders aufgetreten wären, wenn es keine Relegation gegeben hätte. Auf jeden Fall muss diese Relegetion weg.
Man könnte echt Heulen und das Kotzen gleichzeitig kriegen.
HOF rettet sich durch einen Großkreutz im BVB-Tor.
WOB schafft es mit einem geschenkten 11er.
Und natürlich durch Punktelieferant SGE - wir haben immer denen was geht aufs Punktekonto geschaufelt.
Die Retorten wären längst weg vom Fenster, würde doch endlich mal nur ein wenig Gerechtigkeit herrschen.
Been there, seen that.
Du schreibst mir so aus der Seele, Frank.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.
Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.
Stuttgart und Hanoi hatten auch ihre schlechten Phasen, Braunschweig hatte am Ende nur einen Punkt weniger als Hanoi.
Haben ja alle für Quote gesorgt.
Wir haben nur zugeschaut. Wie bei Wetten dass und Tatort auch.
Wir haben nur zugeschaut. Wie bei Wetten dass und Tatort auch.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Wobei wir in Bremen letztes Jahr womöglich anders aufgetreten wären, wenn es keine Relegation gegeben hätte. Auf jeden Fall muss diese Relegetion weg.
Der Gomez hat sich bei jedem Körperkontakt gefühlte 1-2 Minuten Verletzungspause genommen, mit Hand den Elfer vorbereitet und dann auch noch verwandelt. Unfairer gehts wirklich nicht. Alleine deswesgen wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg.
Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt
... uuund mit den "VW-Fans" meintest du den DFB, richtig? Deshalb haben die ihren korruptesten... ich meinte korruptesten... ich meinte BESTEN Mann in den Ring geworfen, mit den Worten: "Nutze die Macht, Sascha! Nutze die Macht!"
Und Herr Stegemann hat spätestens am Montag einen nagelneuen VW mit Komplettausstattung im Hof stehen. Schwein!
Drecks DFB!
Dumididumdidum...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-volkswagen-wird-hauptsponsor-des-dfb-15092900.html
* Ähäm *
* Räusper, räusper *
* Ganz ganz schlechtes Schauspielgesicht aufsetz *
"OH, WIE ÜBERRASCHEND!"
Und nun ist ein ... ähh... "Fußballklub" in der ersten Liga, der zu 100% in den Händen des Konzerns liegt, der nun Hauptsponsor des vollkommen unparteiischen und integren Fußballverbands DFB ist.
Aber:
* Räusper, räusper *
* Noch schlechteres Schauspielgesicht aufsetz *
"Der Schiri war im Hinspiel bestimmt nicht bestochen!