>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Hm...Uber will wachsen und AirBnB braucht auch mehr Bekanntheit.
Hätte natürlich mehr Sinn gemacht, wenn die Eintracht europäsich gespielt hätte. Paypal ist noch führend.

#
Ich denke es wird VMware ist das 3 führende Digital Unternehmen in den USA und hatte vor Wochen verkündet sich in Europa Marketing technisch auszuprobieren
#
Ich denke es wird VMware ist das 3 führende Digital Unternehmen in den USA und hatte vor Wochen verkündet sich in Europa Marketing technisch auszuprobieren
#
https://www.vmug.com/Attend/VMUG-UserCon/Germany-Deutsche-VMUG-UserCon-2017

Wenn es VMware ist, dann wird es am 14.6. auf deren Deutschlandkongress bekannt gegeben.
#
https://www.vmug.com/Attend/VMUG-UserCon/Germany-Deutsche-VMUG-UserCon-2017

Wenn es VMware ist, dann wird es am 14.6. auf deren Deutschlandkongress bekannt gegeben.
#
der übrigens in Frankfurt ist. Passt.... bei sowas sind die chefs aus USA auch da
#
Mal einfach geraten: Dell
#
hansolo21 schrieb:

Mal einfach geraten: Dell


War witzigerweise auch meine Vermutung
#
Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland
#
Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland
#
Hatte ich gestern auch gesagt dass bei mir auch als erstes Amazon in den Sinn kam wegen Amazon Fresh.
Nur meinte ich gestern dann noch den Haken mit Rewe, die haben auch so einen Dienst.
#
Oracle - um SAP im Heimatmarkt anzugreifen. Würde mir seeehr gefallen.
#
Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.
#
Ich glaube ja, das dir ein Vögelein was gezwitschert hat.
#
Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland
#
Well, wenn du so argumentierst kannst du mit San Jose als Testspielort das gesamte Silicon Valley mit in die Verlosung nehmen
#
Oracle - um SAP im Heimatmarkt anzugreifen. Würde mir seeehr gefallen.
#
Mir auch.
#
da würde mir microsoft mit der neuen XBox Scorpio besser gefallen, passt irgendwie besser als Unternehmenssoftware, wird erst im okt released, deshalb eher unwahrscheinlich, wenn ma sich schon was wünschen kann, zudem sind die ja auch bei seattle aufm Trikot
#
Hm...Uber will wachsen und AirBnB braucht auch mehr Bekanntheit.
Hätte natürlich mehr Sinn gemacht, wenn die Eintracht europäsich gespielt hätte. Paypal ist noch führend.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hm...Uber will wachsen und AirBnB braucht auch mehr Bekanntheit.

Beide mit einer sehr fragwürdigen "Unternehmensphilosophie". Würde mir ehrlich gesagt nicht gefallen.
#
Avaya ist sehr wahrscheinlich laut TM.de Forum
#
Oracle wäre zumindest sehr dezent. Keine Katastrophe wie der Postbankbalken
#
Avaya ist sehr wahrscheinlich laut TM.de Forum
#
Im TM Forum wird doch auch nur spekuliert, oder soll ich sagen: geraten, so wie auch hier.
Jeder wirft irgendeinen Namen in den Raum, ohne dass es dafür auch nur einen klitzkleinen Anhaltspunkt gibt.
#
Zwischendurch mal wieder was für's Auge:
https://www.dropbox.com/sh/ui4msbcnn7ax0o8/AAC2ypv10UP6IlQ5dLFEEOh3a?dl=0

Sponsor ist vermutlich völlig daneben geraten, macht sich aufgrund des schlichten Schriftzugs aber recht gut auf den Trikots.

Kommentare gerne hier oder auch direkt in der Dropbox.
#
Eigentlich schei..egal wer Sponsor wird.. Von mir aus könnte auch das
Moseleck, Dr. Müller oder Orion vorne auf der Brust stehen..
Hauptsache es kommt genug Schotter in die Kasse..
#
Bei Transfermarkt.de wird Indeed in den Ring geworfen.
#
Bei Transfermarkt.de wird Indeed in den Ring geworfen.
#
Da könnte ich doch mit leben.


Teilen