>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Danke
#
Danke
#
Bitte
#
Bitte
#
Extrem lässig verwandelt. Gerne mehr davon.
#
Extrem lässig verwandelt. Gerne mehr davon.
#
mittelbucher schrieb:

Extrem lässig verwandelt. Gerne mehr davon.

Wie in Utrecht. Genau so schießt der. Schon unglaublich cool.
Wieweit er den Blutdruck runterfährt, sieht man am Jubel. Der kommt erst nach einer gewissen Karenzzeit.
#
https://youtu.be/zHwKcOBgvrA

Er hat sogar 1 Tor, das noch geiler war als das heutige
#
https://youtu.be/zHwKcOBgvrA

Er hat sogar 1 Tor, das noch geiler war als das heutige
#
goodKID schrieb:

Er hat sogar 1 Tor, das noch geiler war als das heutige


Er hat ja nach dem Spiel gesagt "ich mache das öfter". In Lehnerz hat er noch mal eine Kopie nachgelegt
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats
#
Echt? Hat er gewonnen?Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats
#
Maddux schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats


völlig zu recht
#
der typ geht aktuell einfach durch die decke für eintracht verhältnisse. man muss sich mal vorstellen, er ist neuling in der liga, und kam aus einer (meiner meinung nach) deutlich schwächeren. hat jetzt 4 tore nach 9 spieltagen + paar vorlagen (glaube 4?). das ist sehr sehr stark. ich finds aber geil. bei den elfern ist der so abgebrüht, wahnsinn.
#
der typ geht aktuell einfach durch die decke für eintracht verhältnisse. man muss sich mal vorstellen, er ist neuling in der liga, und kam aus einer (meiner meinung nach) deutlich schwächeren. hat jetzt 4 tore nach 9 spieltagen + paar vorlagen (glaube 4?). das ist sehr sehr stark. ich finds aber geil. bei den elfern ist der so abgebrüht, wahnsinn.
#
Beim uns in Utrecht ware er wirklich erstaunlich zum zeit. Ich bin sehr Stolz auf seinem Spiel im Bundesliga. Gratuliere mit unserem super elfmeter killer!
#
der typ geht aktuell einfach durch die decke für eintracht verhältnisse. man muss sich mal vorstellen, er ist neuling in der liga, und kam aus einer (meiner meinung nach) deutlich schwächeren. hat jetzt 4 tore nach 9 spieltagen + paar vorlagen (glaube 4?). das ist sehr sehr stark. ich finds aber geil. bei den elfern ist der so abgebrüht, wahnsinn.
#
Nimmt man das Pokalspiel hinzu, sind es aus 10 Spielen 9 Scorerpunkte. Und dennoch hat man trotz seiner guten Scorer Werte immer noch den Eindruck, als wäre bei ihm noch sehr viel Luft nach Oben. Ich glaube sein wahres Potential hat er bisher erst nur angedeutet und die Entfaltung steht noch aus
#
Bitte
#
Da



Sébastien Haller schießt, Tor des Monats!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Jahres Monats⚽️😎👍mach noch ein paar geile Dinger dann wird's  ja vielleicht sogar ein Tor des Jahres 😉
#
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats und Danke da du die Elfer so abgezockt verwandelst.
#
das tor des monats ist sicherlich ein prima zückerli, aber ich muss sagen, dass ich mich nicht dran erinnern kann, wann ich zuletzt so angenehm ruhig war, wenn es hieß "elfmeter für frankfurt", wohlwissend, dass wir mit seb da vorne nun endlich mal eine absolute maschine stehen haben, wenn es ums absolut souveräne reinmachen von strafstößen geht.

danke dafür, großer!
#
Endlich haben wir einen Meiernachfolger gefunden.
Hätte es zwar auch Hrgota zugetraut, aber dem fehlt leider die Kaltschnäuzigkeit.
#
Was ich für totalen Wahnsinn halten: Manche Leute kritisieren ihn tatsächlich noch. "Lässt zu viele Chancen liegen" habe ich schon ein paar mal gehört in letzter Zeit. Oder die FR bezeichnet ihn als Hüftsteif. Auf so eine Idee muss man nach zwei Seitfallziehertraumtoren in einer Wochen erst mal kommen... da hat man wohl eine sehr exklusive Wahrnehmung... Dafür, dass er erst ein Vierteljahr bei uns ist, macht er seine Sache schon verdammt gut und ich kann man nur dem User anschließen der weiter oben meinte, dass der Junge immer noch Potential nach oben hat. Man muss die Kirche im Dorf lassen, aber SH hat schon ein enormes Potential, ich hoffe er macht noch ein bisschen so weiter.
#
Was ich für totalen Wahnsinn halten: Manche Leute kritisieren ihn tatsächlich noch. "Lässt zu viele Chancen liegen" habe ich schon ein paar mal gehört in letzter Zeit. Oder die FR bezeichnet ihn als Hüftsteif. Auf so eine Idee muss man nach zwei Seitfallziehertraumtoren in einer Wochen erst mal kommen... da hat man wohl eine sehr exklusive Wahrnehmung... Dafür, dass er erst ein Vierteljahr bei uns ist, macht er seine Sache schon verdammt gut und ich kann man nur dem User anschließen der weiter oben meinte, dass der Junge immer noch Potential nach oben hat. Man muss die Kirche im Dorf lassen, aber SH hat schon ein enormes Potential, ich hoffe er macht noch ein bisschen so weiter.
#
Zicolov schrieb:

Was ich für totalen Wahnsinn halten: Manche Leute kritisieren ihn tatsächlich noch. "Lässt zu viele Chancen liegen" habe ich schon ein paar mal gehört in letzter Zeit. Oder die FR bezeichnet ihn als Hüftsteif. Auf so eine Idee muss man nach zwei Seitfallziehertraumtoren in einer Wochen erst mal kommen... da hat man wohl eine sehr exklusive Wahrnehmung... Dafür, dass er erst ein Vierteljahr bei uns ist, macht er seine Sache schon verdammt gut und ich kann man nur dem User anschließen der weiter oben meinte, dass der Junge immer noch Potential nach oben hat. Man muss die Kirche im Dorf lassen, aber SH hat schon ein enormes Potential, ich hoffe er macht noch ein bisschen so weiter.


Haller hat das Problem von allen Stürmern die über 1.90 groß sind. Ihre natürliche Bewegung sieht einfach langsamer aus als bei kleinen quirligen Spielern. Das wird oft mit Nichtkönnen oder Defizit verwechselt und das ist halt der Trugschluss. Haller ist unser ballsicherster Spieler wenn es darum geht hohe Bälle mit dem Rücken zum Tor anzunehmen und sie dann vor allem sicher zum eigenen Mann zu bringen. Gefühlt gewinnt er diese Zweikämpfe zu übrer 90%. Dazu hat er vor dem Tor den richtigen Riecher immer da zu stehen wo er sein muss. Dass er die eine oder andere Chance liegen lässt ist vollkommen normal für einen Bundesliganeuling. Ich bin relativ sicher, dass er sich (sofern verletzungsfrei) in der Rückrunde auf eine Zahl zwischen 13 und 18 Toren schießt wenn er mal ein halbes Jahr Erfahrung bei uns gesammelt hat. Aus meiner Sicht ein echter Topstürmer.

Gruß
tobago
#
Zicolov schrieb:

Was ich für totalen Wahnsinn halten: Manche Leute kritisieren ihn tatsächlich noch. "Lässt zu viele Chancen liegen" habe ich schon ein paar mal gehört in letzter Zeit. Oder die FR bezeichnet ihn als Hüftsteif. Auf so eine Idee muss man nach zwei Seitfallziehertraumtoren in einer Wochen erst mal kommen... da hat man wohl eine sehr exklusive Wahrnehmung... Dafür, dass er erst ein Vierteljahr bei uns ist, macht er seine Sache schon verdammt gut und ich kann man nur dem User anschließen der weiter oben meinte, dass der Junge immer noch Potential nach oben hat. Man muss die Kirche im Dorf lassen, aber SH hat schon ein enormes Potential, ich hoffe er macht noch ein bisschen so weiter.


Haller hat das Problem von allen Stürmern die über 1.90 groß sind. Ihre natürliche Bewegung sieht einfach langsamer aus als bei kleinen quirligen Spielern. Das wird oft mit Nichtkönnen oder Defizit verwechselt und das ist halt der Trugschluss. Haller ist unser ballsicherster Spieler wenn es darum geht hohe Bälle mit dem Rücken zum Tor anzunehmen und sie dann vor allem sicher zum eigenen Mann zu bringen. Gefühlt gewinnt er diese Zweikämpfe zu übrer 90%. Dazu hat er vor dem Tor den richtigen Riecher immer da zu stehen wo er sein muss. Dass er die eine oder andere Chance liegen lässt ist vollkommen normal für einen Bundesliganeuling. Ich bin relativ sicher, dass er sich (sofern verletzungsfrei) in der Rückrunde auf eine Zahl zwischen 13 und 18 Toren schießt wenn er mal ein halbes Jahr Erfahrung bei uns gesammelt hat. Aus meiner Sicht ein echter Topstürmer.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Haller hat das Problem von allen Stürmern die über 1.90 groß sind. Ihre natürliche Bewegung sieht einfach langsamer aus als bei kleinen quirligen Spielern.

Ganz ähnlich bei unserem Fußballgott. Das sieht (sah?) manchmal auch etwas ungelenk aus.
Wobei ich nicht sagen würde dass Haller jetzt der neue Meier ist, wie das hier in diesem Strang teilweise schon anklang. Was die Zahl der Tore angeht kann das gerne so werden, aber ich nehme die beiden doch als unterschiedliche Spielertypen wahr. Und das ist auch gut so, sonst wäre es ja langweilig.


Teilen