>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!


Hat er irgendwo gesagt, dass er NUR international spielen würde? Vielleicht macht er sportlich freiwillige einen kleinen Schritt zurück (ohne EL, Mittelfeld der PL) um sich mehr ins Schaufenster der anderen englischen Clubs stellen zu können? Er hat meines Wissens immer gesagt, dass er einen gewissen Karriereplan hat, dieser sieht wohl vor eines Tages in England bei einem Topclub zu spielen - wenn West Ham ihm also jetzt einiges mehr an Geld bietet und es ihm ermöglicht nächstes Jahr direkt weiter zu wechseln, falls Interesse besteht, hat er sich in dieser Zeit an die PL gewöhnt und kann danach richtig loslegen.

Klar könnte man ihm auch bei uns mehr Gehalt bieten, eine AK für Topclubs bzw. das Versprechen, ihm bei einem Angebot nächstes Jahr keine Steine in den Weg zu legen und ich denke auch Bobic und Co. werden das versuchen, aber am Ende muss der Spieler entscheiden.

Ich wäre traurig, genau wie bei Luka, weil ich die Jungs einfach extrem sympathisch finde, aber er hätte nie ein falsches Spiel gespielt und hätte sich nix vorzuwerfen. Sollte er gehen, wird uns das wieder einen Schritt nach vorne bringen was das Finanzielle angeht und man wird sicher jemanden holen, der zumindest schon seine Qualitäten nachgewiesen hat.
#
Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!

es macht schon sehr viel Sinn für ihn nach West Ham zu gehen. Da  präsentiert er sich jede Woche zweimal der englischen Liga und wenn er es genauso macht wie bei uns spielt er mit 26 Jahren bei einem Topclup der englischen Liga.

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns. Damit ist alles im Lot und wir müssen halt wieder neue Leute akquirieren. Mit der Trefferquote vergangener Jahre mache ich mir keine Sorgen um unsere Zukunft.

Gruß
tobago
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!

es macht schon sehr viel Sinn für ihn nach West Ham zu gehen. Da  präsentiert er sich jede Woche zweimal der englischen Liga und wenn er es genauso macht wie bei uns spielt er mit 26 Jahren bei einem Topclup der englischen Liga.

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns. Damit ist alles im Lot und wir müssen halt wieder neue Leute akquirieren. Mit der Trefferquote vergangener Jahre mache ich mir keine Sorgen um unsere Zukunft.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns.

Stimmt schon. Trotzdem sind 45 Mio (eigentlich) zu wenig.
#
tobago schrieb:

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns.

Stimmt schon. Trotzdem sind 45 Mio (eigentlich) zu wenig.
#
Ob es zu wenig, zu viel oder genau richtig ist, ist etwas komplexer als nur seine Wichtigkeit für unsere Mannschaft.
#
tobago schrieb:

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns.

Stimmt schon. Trotzdem sind 45 Mio (eigentlich) zu wenig.
#
Eschbonne schrieb:

tobago schrieb:

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns.

Stimmt schon. Trotzdem sind 45 Mio (eigentlich) zu wenig.


Wir reden hier über Summen die vor ein paar Jahren noch im Reich der Fabel auszumachen waren und zwar für alle Mannschaften weltweit.

Für uns speziell ist es noch dramatischer und auf einmal drehen hier alle durch und haben die Eurozeichen in den Augen, gleichzeitig wird der Preis für Hinteregger mit 15 Mio als vollkommen überzogen angesehen.

Keine Ahnung was Haller für Umsätze erzielen kann, aber für mich ist es völlig unverständlich mit welchen Summen hier hantiert wird.

Das gehört wahrscheinlich nicht hier in den Fred, doch mir geht dieses Geldgeschacher ziemlich auf die Nerven. Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Gruß
tobago
#
Eschbonne schrieb:

tobago schrieb:

Wir machen aktuell genau das was Bobic und Hellmann angekündigt haben, wir holen gute Spieler und vergolden ihren Abgang bei uns.

Stimmt schon. Trotzdem sind 45 Mio (eigentlich) zu wenig.


Wir reden hier über Summen die vor ein paar Jahren noch im Reich der Fabel auszumachen waren und zwar für alle Mannschaften weltweit.

Für uns speziell ist es noch dramatischer und auf einmal drehen hier alle durch und haben die Eurozeichen in den Augen, gleichzeitig wird der Preis für Hinteregger mit 15 Mio als vollkommen überzogen angesehen.

Keine Ahnung was Haller für Umsätze erzielen kann, aber für mich ist es völlig unverständlich mit welchen Summen hier hantiert wird.

Das gehört wahrscheinlich nicht hier in den Fred, doch mir geht dieses Geldgeschacher ziemlich auf die Nerven. Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Nunja, aktuell befinden wir uns im Transferfenster. Sobald die Saison eröffnet wurde, spätestens bei Schließung des Fensters, tritt das alles wieder in den Hintergrund.

Täglich grüßt das Murmeltier.
#
tobago schrieb:

Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Nunja, aktuell befinden wir uns im Transferfenster. Sobald die Saison eröffnet wurde, spätestens bei Schließung des Fensters, tritt das alles wieder in den Hintergrund.

Täglich grüßt das Murmeltier.
#
SamuelMumm schrieb:

tobago schrieb:

Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Nunja, aktuell befinden wir uns im Transferfenster. Sobald die Saison eröffnet wurde, spätestens bei Schließung des Fensters, tritt das alles wieder in den Hintergrund.

Täglich grüßt das Murmeltier.


Das stimmt, doch im Gegensatz zu früher geht es ja wirklich fast nur noch um die reinen Zahlen nicht mehr wirklich  um die Spieler. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Börse. Die verstehe ich auch nicht 😊

Gruß
tobago
#
SamuelMumm schrieb:

tobago schrieb:

Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Nunja, aktuell befinden wir uns im Transferfenster. Sobald die Saison eröffnet wurde, spätestens bei Schließung des Fensters, tritt das alles wieder in den Hintergrund.

Täglich grüßt das Murmeltier.


Das stimmt, doch im Gegensatz zu früher geht es ja wirklich fast nur noch um die reinen Zahlen nicht mehr wirklich  um die Spieler. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Börse. Die verstehe ich auch nicht 😊

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Börse. Die verstehe ich auch nicht 😊
Ganz einfach: Pokern mit viel Geld.
#
Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt. Die spielen nicht mal international. Und Haller sagte neulich, er will nicht irgendwohin nur um zu wechseln.

Alter bei der Eintracht ist es viel realistischer, dass du zu einem CL Verein wechseln kannst.  Verlängere deinen Vertrag und wir geben dir eine 50 Mio. Euro AK!
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt.

Das wird ihn schwer treffen.
#
keinabseits schrieb:

Für mich macht sich Haller unglaubwürdig, wenn er zur West Ham wechselt.

Das wird ihn schwer treffen.
#
ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
Tafelberg schrieb:

da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Ist das etwa nicht das Alteisenforum hier?ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
Tafelberg schrieb:

da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Ist das etwa nicht das Alteisenforum hier?ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
SamuelMumm schrieb:

Alteisenforum



durchaus denkbar!
#
Oops. Hab ich also auch mal ein Zitat vermurkst.
#
Wir sind wahrscheinlich auch einfach gebrannte Kinder.

Bei Abstieg 1 sahen wir uns alle noch als Spitzenteam, das um Europa mitspielen muss.

Bei Abstieg 2 spielten wir zwar in der Vorsaison trotz namenhafter und teurer Neuzugänge noch um den Abstieg, waren aber dank super Trainer Magath drittbestes Rückrundenteam und würden ja jetzt wohl bald wieder unseren Platz an der Spitze einnehmen.

Abstieg 3 war der einzige mit dem man rechnen musste.

Bei Abstieg 4 dachten wir, wir hätten durch Skibbe jetzt die Zeiten des Mittelmaßes endgültig verlassen und stehen vor einer größeren Zukunft.

Bei fast Abstieg Nummer 5 (dank Relegation am Ende nicht) kamen wir aus einer Saison, die mit Platz 9 endete, was allen irgendwie nicht genug schien und wo dann der alte Erfolgstrainer zurück geholt wurde. Zwar gab es hier welche die von der Veh Rückkehr skeptisch waren, aber auch da rechneten nicht viele mit Abstiegskampf.

Also wir sind in der Vergangenheit 4 von 5 mal unter den letzten drei gelandet, als wahrscheinlich die wenigsten damit gerechnet haben. Während bis auf 2004 alle "dieses Jahr zählt nur der Klassenerhalt"-Saisons erfolgreich waren.

Das führt bei vielen einfach dazu, dass man schnell wieder in eine Grundskepsis hat und auch, dass viele bei der Pflichtpunktanalyse unbedingt an der 40 Punkte Marke festhalten wollen, auch wenn sie eigentlich viel optimistischer sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wir sind wahrscheinlich auch einfach gebrannte Kinder.

Bei Abstieg 1 sahen wir uns alle noch als Spitzenteam, das um Europa mitspielen muss.

Bei Abstieg 2 spielten wir zwar in der Vorsaison trotz namenhafter und teurer Neuzugänge noch um den Abstieg, waren aber dank super Trainer Magath drittbestes Rückrundenteam und würden ja jetzt wohl bald wieder unseren Platz an der Spitze einnehmen.

Abstieg 3 war der einzige mit dem man rechnen musste.

Bei Abstieg 4 dachten wir, wir hätten durch Skibbe jetzt die Zeiten des Mittelmaßes endgültig verlassen und stehen vor einer größeren Zukunft.

Bei fast Abstieg Nummer 5 (dank Relegation am Ende nicht) kamen wir aus einer Saison, die mit Platz 9 endete, was allen irgendwie nicht genug schien und wo dann der alte Erfolgstrainer zurück geholt wurde. Zwar gab es hier welche die von der Veh Rückkehr skeptisch waren, aber auch da rechneten nicht viele mit Abstiegskampf.

Also wir sind in der Vergangenheit 4 von 5 mal unter den letzten drei gelandet, als wahrscheinlich die wenigsten damit gerechnet haben. Während bis auf 2004 alle "dieses Jahr zählt nur der Klassenerhalt"-Saisons erfolgreich waren.

Das führt bei vielen einfach dazu, dass man schnell wieder in eine Grundskepsis hat und auch, dass viele bei der Pflichtpunktanalyse unbedingt an der 40 Punkte Marke festhalten wollen, auch wenn sie eigentlich viel optimistischer sind.


Guter Beitrag.
Ich sehe die Gefahr umso höher die Erfolgswelle ist, desto größer wird die Absturzgefahr in der nächsten Saison.
Bestes Beispiel Vize Meister Schalke.
Mit dem Ausgang der letzten Saison hätten wohl die wenigsten gerechnet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wir sind wahrscheinlich auch einfach gebrannte Kinder.

Bei Abstieg 1 sahen wir uns alle noch als Spitzenteam, das um Europa mitspielen muss.

Bei Abstieg 2 spielten wir zwar in der Vorsaison trotz namenhafter und teurer Neuzugänge noch um den Abstieg, waren aber dank super Trainer Magath drittbestes Rückrundenteam und würden ja jetzt wohl bald wieder unseren Platz an der Spitze einnehmen.

Abstieg 3 war der einzige mit dem man rechnen musste.

Bei Abstieg 4 dachten wir, wir hätten durch Skibbe jetzt die Zeiten des Mittelmaßes endgültig verlassen und stehen vor einer größeren Zukunft.

Bei fast Abstieg Nummer 5 (dank Relegation am Ende nicht) kamen wir aus einer Saison, die mit Platz 9 endete, was allen irgendwie nicht genug schien und wo dann der alte Erfolgstrainer zurück geholt wurde. Zwar gab es hier welche die von der Veh Rückkehr skeptisch waren, aber auch da rechneten nicht viele mit Abstiegskampf.

Also wir sind in der Vergangenheit 4 von 5 mal unter den letzten drei gelandet, als wahrscheinlich die wenigsten damit gerechnet haben. Während bis auf 2004 alle "dieses Jahr zählt nur der Klassenerhalt"-Saisons erfolgreich waren.

Das führt bei vielen einfach dazu, dass man schnell wieder in eine Grundskepsis hat und auch, dass viele bei der Pflichtpunktanalyse unbedingt an der 40 Punkte Marke festhalten wollen, auch wenn sie eigentlich viel optimistischer sind.


Guter Beitrag.
Ich sehe die Gefahr umso höher die Erfolgswelle ist, desto größer wird die Absturzgefahr in der nächsten Saison.
Bestes Beispiel Vize Meister Schalke.
Mit dem Ausgang der letzten Saison hätten wohl die wenigsten gerechnet.
#
Erzähl das mal in München...
#
Erzähl das mal in München...
#
Basaltkopp schrieb:

Erzähl das mal in München...


Naja, was können die dafür, das die anderen zu blöd sind Meister zu werden.
Sorry aber den BVB wurden diese Saison so viele Steilvorlagen gegeben, die man nutzen muss.
Haben sie aber nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

tobago schrieb:

Auch hier im Forum geht es doch nur noch darum wer was kostet und wo man am meisten dran verdient.

Nunja, aktuell befinden wir uns im Transferfenster. Sobald die Saison eröffnet wurde, spätestens bei Schließung des Fensters, tritt das alles wieder in den Hintergrund.

Täglich grüßt das Murmeltier.


Das stimmt, doch im Gegensatz zu früher geht es ja wirklich fast nur noch um die reinen Zahlen nicht mehr wirklich  um die Spieler. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Börse. Die verstehe ich auch nicht 😊

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Börse. Die verstehe ich auch nicht

Das ist nicht so schwer, wie es aussieht. Dein Geld, das du da investierst, ist nicht weg - es hat einfach nur jemand anderes.
#
Ganz ehrlich, 40 Mio. ist meiner Meinung nach eine Beleidigung, da sollte der Bobic gar nicht erst den Hörer abheben (und dann diese "großzügige" Erhöhung um 5 Mio.). Man muss sich die Relationen in der Premier League anschauen, wo Tabellenletzte oder Aufsteiger ohne mit der Wimper zu zucken 20 Mio. raushauen. Da sind die 45 Mio. von einem Verein, der im oberen Mittelfeld mitspielt/mitspielen will für unseren Top-Spieler ein Witz. Ich hoffe sehr, dass sich hier nicht unter Wert verkauft wird.
#
Kenny_Powers schrieb:

Ganz ehrlich, 40 Mio. ist meiner Meinung nach eine Beleidigung, da sollte der Bobic gar nicht erst den Hörer abheben (und dann diese "großzügige" Erhöhung um 5 Mio.). Man muss sich die Relationen in der Premier League anschauen, wo Tabellenletzte oder Aufsteiger ohne mit der Wimper zu zucken 20 Mio. raushauen. Da sind die 45 Mio. von einem Verein, der im oberen Mittelfeld mitspielt/mitspielen will für unseren Top-Spieler ein Witz. Ich hoffe sehr, dass sich hier nicht unter Wert verkauft wird.


Oder man guckt sich als Relation bisherige Ausgaben von West Ham an. Da wäre diese Beleidigung die klar höchste Ablöse, die West Ham je gezahlt hat.
#
ihr 2 seid wahre Freunde!.

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude
#
Tafelberg schrieb:

Transferperiode bis zum .02.09., da wird noch viel gebabbelt und vermutlich verdammt viel Blech
Zu teuer die Zugänge, zu billig die Abgänge, eine wahre Freude

Ich wüsste gerne was hier los wäre, wenn wir Rode für 4 Millionen und Hinteregger für 12 Millionen verkaufen und im Gegenzug Jovic für 70 Millionen und Haller für 45 Millionen kaufen würden.
#
Haller ist auf dem Weg zum Medizincheck laut Sky Sport aus England!


Teilen