Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
"Und sie sahen die Gefahr, dass gerade ein Stürmer wie Sebastien Haller, der von der Anlage her Meier ähnelt, bei längerer Flaute unter Zugzwang gerät, wenn draußen die Klubikone nicht zum Zug kommt. Indes: Diese Sorge allein legt nahe, dass man den teueren Haller offenbar nicht für so viel besser hält als den alten Meier."
Interessant, wie sich das in dem Jahr jetzt entwickelt hat und welche 50 Millionen als dreist Abzocke sehen.
Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben. Nächstes Mal setzte ich das Pfundzeichen davor. Dann ist es auch klar.
Du hast den Nervofanten zitiert und ihm zugestimmt, welcher von 40 Millionen Euro(!) sprach.
Wenn der Betrag stimmt und er nicht verlängern wollte, gab es keine andere Option.
Schade Seb, aber danke für zwei tolle Jahre und alles Gute in London...
Seb hat uns mindestens ein Dutzend Traumtore geschenkt und Spiele allein gewonnen. Danke für alles.
Mehr kann man von einem unbekannten Franzosen (vor zwei Jahren) wirklich nicht verlangen. Trotzdem schade, aber es hat keinen Zweck zu jammern, so ist das Geschäft und so denkt ein junger Kerl, der normalerweise maximal zehn Jahre seinen Beruf auf höchstem Niveau ausüben kann. Wenn er Pech hat, kann es auch verletztungsbedingt schnell vorbei sein.
Jetzt verlange ich aber, dass unsere sportliche Leitung die drei Baustellen Trapp, Hinti und Rode schließt und für den Sturm noch einer kommt, der genau wie Haller Bäume ausreißen kann. Ben Manga: Übernehmen Sie!
http://prntscr.com/ofo7pc
Sollte der Medizincheck positiv verlaufen, wird er zu West Ham wechseln.
Willkommen im Club
Echt jetzt? Das wäre krass
Nur weil ich nicht Pfund dazu geschrieben habe, heißt das nicht, das ich von Euro Millionen rede, sondern eben von den Pfundpreisen ausgegangen bin, so wie oben auch geschrieben. Nächstes Mal setzte ich das Pfundzeichen davor. Dann ist es auch klar.
Du hast den Nervofanten zitiert und ihm zugestimmt, welcher von 40 Millionen Euro(!) sprach.
Das sehe ich ein, das war unglücklich und daher auch missverständlich, ich habe von Pfund geredet, leider war das in dem zitierten nicht ersichtlich, von daher, ihr habt Recht.
Das sehe ich ein, das war unglücklich und daher auch missverständlich, ich habe von Pfund geredet, leider war das in dem zitierten nicht ersichtlich, von daher, ihr habt Recht.
Andererseits hat er ja schon Recht. Da bei uns britische Pfund das offizielle Zahlungsmittel sind, muss man das Pfund Zeichen nicht extra anführen. Das wäre nur notwendig, wenn man von Fremdwährungen wie Dollar, japanische Yen oder so absurde und unbekannte Währungen wie den Euro schreibt.
Die letzten Platzierungen der letzten Jahre war immer höchstens das Mittelfeld und schlechter.
Das kann auch mal ganz mies nach hinten losgehen für ihn.
Bei uns hat er eine top Teamchemie und wollen wir es mal so sagen: Wir waren letztes Jahr ein CL Verein gewesen, wäre Haller nicht verletzt gewesen. Davon bin ich überzeugt.
Hoffe Fredi hat noch eine Beteiligung einbebaut für einen späteren Wechsel. Dann passt das schon mit den 50 Millionen als Schadensersatz.
Willkommen im Club
Echt jetzt? Ich hab zugegebener Maßen nur die letzten 2 Seiten gecheckt ob schon jemand was gepostet hat
Sorry für die Doppelinfo und danke für die Ehre in den Legendärischen CE Club aufgenommen zu werden :-p
Ich bin jedoch ein großer Fan davon, Leute die Ahnung von der Materie haben ihre Arbeit machen zu lassen, insbesondere nach der erfolgreichen letzten Zeit und den Granaten, die unser Scouting in den letzten Jahren an Land gezogen hat.
Hallers Ablagen und Pässe werden fehlen, das wird kein Stürmer ersetzten können, so einen Leuchtturm der alles überragt und per Kopf immer anzuspielen ist habe ich selten gesehen. Ich hoffe unser Mittelfeld wird diese Pässe kompensieren können, habe da insbesondere Hoffnung auf Kamada, Gacinovic wird es leider nicht mehr bringen, dazu hatte er schon zu oft die Chance.
Stimmt, aber dafür haben wir Hrgota vom Hof gejagt. Das rächt sich jetzt.
(mal davon ausgehend, dass das ironisch gemeint war)
Echt jetzt? Das wäre krass
Ganz einfach, 45 Mio. Pfund sind 40 Mio Euro.
Nein, dass 22,5 Mio Kilo oder 22.500 Tonnen.
Nö. 20,4 Mio Kilo. Ein Pfund sind mehr als 500 Gramm.
Willkommen im Club
Echt jetzt? Ich hab zugegebener Maßen nur die letzten 2 Seiten gecheckt ob schon jemand was gepostet hat
Sorry für die Doppelinfo und danke für die Ehre in den Legendärischen CE Club aufgenommen zu werden :-p
zu Haller:
ich empfinde eine gewisse "Leere", aber kein Wut oder Zorn, warum auch.
Es bleibt spannend und die Herren Bobic und Hübner werden (hoffentlich) wieder zu Höchstform auflaufen und das Forum bricht vor Freude oder Jammern zusammen!
Nein, dass 22,5 Mio Kilo oder 22.500 Tonnen.
Nö. 20,4 Mio Kilo. Ein Pfund sind mehr als 500 Gramm.
Da dort nicht britisches Pfund steht, ist anzunehmen, dass ein Pfund exakt 500 Gramm sind.
Wir könnten uns jedenfalls jetzt mit den Haller-Millionen den größten Mettigel der Welt kaufen.
ich hatte es sehr genossen, während des spiels bei elfemeter für uns nie angst haben zu müssen.
zu Haller:
ich empfinde eine gewisse "Leere", aber kein Wut oder Zorn, warum auch.
Es bleibt spannend und die Herren Bobic und Hübner werden (hoffentlich) wieder zu Höchstform auflaufen und das Forum bricht vor Freude oder Jammern zusammen!
Andererseits hat er ja schon Recht. Da bei uns britische Pfund das offizielle Zahlungsmittel sind, muss man das Pfund Zeichen nicht extra anführen. Das wäre nur notwendig, wenn man von Fremdwährungen wie Dollar, japanische Yen oder so absurde und unbekannte Währungen wie den Euro schreibt.