Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.
By, by Helmut und bitte keine Heuchelei auf Instagramm!!!
"Spieler kommen, Spieler gehen"
Halt mal den Ball flach.... Gerade Haller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nicht mit Eintracht Frankfurt verheiratet ist und ein Wechsel durchaus zustande kommen kann.
Jetzt ist es nun mal passiert. Kann er nicht trotzdem eine tolle Zeit hier gehabt haben und sich bedanken?
Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!
Hinti wird den Moment, wo ihn Fans nach dem verschossenen Elfer in den Arm nahmen, sein Leben lang nicht vergessen, aber auch er wird, wenn er zurück kommt, vermutlich in zwei Jahren woanders spielen, wo er das Doppelte verdienen kann.
Hoffentlich bleibt das so, denn wenn nicht, wären wir in einigen Jahren auch ein Investorenklub mit astronomischen Ablösesummen, aber nicht mehr meine Eintracht.
Was ich absolut nicht verstehen kann. Er hat gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht und das er auch mit dem Ball am Fuß was anfangen kann. Meines Erachtens wird er ziemlich unterschätzt.
ich bin mir beinahe sicher, dass er uns noch sehr viel Freude bereiten wird!
die Frankfurter Rundschau entnimmt aus dem Forum die Reaktionen
mich nerven diese " wir werden eine harte Saison haben, Abstieg droht, Ausverkauf, wie kann man ihn nur verkaufen etc" Kommentare etwas..ihn gegen seinen Willen zu halten hätte doch nichts gebracht..dann hätte er womöglich nächstes Jahr für einen Appel und Ei gewechselt, da nur noch ein Jahr Restvertragslaufzeit..zudem ist es einfach die Devise des Vereins, Spieler günstig kaufen/ teuer verkaufen..und sollten die 50Millionen tatsächlich stimmen würde ich sagen-Bombentransfer! Und Bobic sagte immer dass man mit dem kompletten Abgang der Büffelherde im Worst Case rechne, und man aber dafür gewappnet sei..also sollte man sich da keine Kopp machen, die Verantwortlichen werden das schon gut kompensieren können
Es geht auch nicht darum die Realität abzubilden, sondern Stimmung zu machen.
Leute vergesst alle Sprüche, sie verhöhnen uns ohnehin nur. Wir alle sind nur schmückendes Beiwerk für die übertragenden TV Sender, um Pay TV Abos zu verkaufen.. Ernst genommen werden weder die Ultras, noch die "Normalos" auf der Tribüne.
Halt mal den Ball flach.... Gerade Haller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nicht mit Eintracht Frankfurt verheiratet ist und ein Wechsel durchaus zustande kommen kann.
Jetzt ist es nun mal passiert. Kann er nicht trotzdem eine tolle Zeit hier gehabt haben und sich bedanken?
Wieso nicht ? Haller wollte wieder im Internationalen Wettbewerb spielen und West Ham macht in diesen Wettbewerb nicht mit. Ich glaube auch nicht das West Ham sich für den Internationalen Wettbewerb 2020/21 qualifiziert.
Was nutz eigentlich ein Vertrag noch für einen Verein, wenn der Spieler sich nicht mehr daran hält und vorzeitig wechseln möchte bzw. der Spieler setzt auf die Lustlos Karte um den Wechsel zu erzwingen, das sollte man in Zukunft irgendwie korrigieren.
Bei aller verständlichen Enttäuschung, es gibt auch Grenzen! Danke für die zukünftige Berücksichtigung!
Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.
Das stimmt nicht!!!! Er wechselt nicht nach England!!!!! Sondern nach West-Hamm!!!!!!
Steht im Trikot-Thread, da, wo es hingehört!!!!!
neue Fleischsorte?
Hinti wird den Moment, wo ihn Fans nach dem verschossenen Elfer in den Arm nahmen, sein Leben lang nicht vergessen, aber auch er wird, wenn er zurück kommt, vermutlich in zwei Jahren woanders spielen, wo er das Doppelte verdienen kann.
Hoffentlich bleibt das so, denn wenn nicht, wären wir in einigen Jahren auch ein Investorenklub mit astronomischen Ablösesummen, aber nicht mehr meine Eintracht.
So sieht es nun mal aus. Die Vereine sind nun mal Arbeitgeber für die Spieler, mehr aber auch nicht.
Aber ist ja auch in Ordnung.
Eine große Identifikation findet mit den wenigsten Spielern statt.
Siehe die Antworten bei den Eagles Eleven. Auf die Frage nach dem Lieblingsort in der Stadt kommt eigentlich immer „meine Couch, meine Straße oder Stadion“ als Antwort. (Angeblich war Kroos noch nie in Madrid, Draxler noch in Paris)
Großes Interesse am Kennenlernen der Stadt sehe ich selten.
Oder Rebic nach dem Pokalsieg still mit Jovic und Gacinovic in der Kabine sitzend am Handy.
Dinge wie Hinti beim YokYok sind die absolute Ausnahme.
Der Großteil lebt nun mal in seiner Welt. Was ja auch in Ordnung ist.
Aber die Vorstellung einiger hier, dass Haller etwa wegen der Fans hierbleiben würde oder weil das Umfeld so familiär ist, ist wohl eher romantisches Wunschdenken.
[EDIT bils - Zitat verbessert]
Natürlich!.
Dennoch habe ich nichts Falsches geschrieben, sondern einfach nur die Realität gespiegelt, dies bitte ich auch zu berücksichtigen.
Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!
Das stimmt nicht!!!! Er wechselt nicht nach England!!!!! Sondern nach West-Hamm!!!!!!
Steht im Trikot-Thread, da, wo es hingehört!!!!!
Besser als Herne-West
Es geht auch nicht darum die Realität abzubilden, sondern Stimmung zu machen.
Wünsche ich ihm natürlich nicht wirklich.
Natürlich!.
Der Spieler hat hier immer ehrlich und mit offenen Karten agiert! Diese von Dir angedeuteten Vorwürfe sind falsch! Daher der erneute Hinweis!
Ein Wechsel zu einer mittelmässigen Mannschaft, welche nicht international spielt, passt ganz und gar nicht zu seinen Aussagen. Von daher... Money, Money, Money....
Ich hoffe du Heulsuse wirst glücklich.