Großer Kampf unserer Elf gegen die Unsympathen in Schwarz-Gelb. Wir haben alles gegeben und im Rahmen unserer Möglichkeiten ein respektables Spiel abgeliefert. Schade um den Pfostentreffer in Halbzeit Eins.
Einzig Hradeckys Fernbleiben vom Strafraum bei der letzten Aktion kann ich gerade so gar nicht fassen.
naja, bis zum Finale waren es ja lauter schwache Spiele, außer Gladbach, und da war es auch etwas glücklich. Sogar gegen Bielefeld klar der Schlechtere gewesen, da war es heute noch am besten. Aber den ängstlichen Dortmundern die Tore leicht gemacht. Der nächste Titel wird in Anbetracht der kommenden Teams aus Leipzig etc. vielleicht noch etwas auf sich warten lassen, so nen Losglück wie diese Runde gibts auch nur alle 50 Jahre
naja, bis zum Finale waren es ja lauter schwache Spiele, außer Gladbach, und da war es auch etwas glücklich. Sogar gegen Bielefeld klar der Schlechtere gewesen, da war es heute noch am besten. Aber den ängstlichen Dortmundern die Tore leicht gemacht. Der nächste Titel wird in Anbetracht der kommenden Teams aus Leipzig etc. vielleicht noch etwas auf sich warten lassen, so nen Losglück wie diese Runde gibts auch nur alle 50 Jahre
Pssst, nicht zu laut. Sonst bist du gleich wieder ein Nestbeschmutzer. Auch wenn da viel Wahres dran ist.
Die Dortmunder hatten es bis zum Halbfinale auch einfach und hatten auch Glück (gg Hertha im Elfemterschiessen etc.) Überzeugend waren die Dortmunder nur gegen die Bayern. Sonst auch nur durchgewurschtelt
Ich frage mich wirklich, was manche für ein Spiel gesehen haben. Erste Halbzeit: 15 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit: 25 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. Erste Halbzeit: 25 Minuten Eintracht die bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit: 10 Minuten Eintracht Frankfurt die bessere Mannschaft. Dortmund, war nicht haus hoch überlegen.
Ich frage mich wirklich, was manche für ein Spiel gesehen haben. Erste Halbzeit: 15 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit: 25 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft. Erste Halbzeit: 25 Minuten Eintracht die bessere Mannschaft. Zweite Halbzeit: 10 Minuten Eintracht Frankfurt die bessere Mannschaft. Dortmund, war nicht haus hoch überlegen.
So den ultimativen Reiz hat der deutsche Fußball irgendwie nicht mehr...
Kämpfen, Außenseiter sein und geilen Support machen fällt keinem Moderator mehr auf, aber wenn ein Reus ein Aua hat, gibt es 10 Minuten kein anders Thema.
Ich liebe meine Eintracht, gerade aus diesen Gründen. Ich scheiB auf die gelbe Wand des Schweigen, die nur bei Erfolgen mal Radau machen kann. Diese Eintracht nimmt mir keiner dieser gelangweilten Erfolgsfans.
Besser kann man es nicht ausdrücken, kannn das ewige dumme Thema um den blöden Reus auch nicht mehr hören, dasselbe gilt für den anschlag. Support war sowas von Weltklasse, die Majas haben nix drauf. War schwer heute, war auch klar das es einer Sensation gleichkommt wenn wir gewinnen. Die individuelle Klasse, also Geld, macht halt hier den Unterschied
Ist leider so.
Im Moment ist mir das aber ziemlich Wurst. Klar, enttäuscht wegen der Niederlage, den Pokalsieg-Traum hatte wohl jeder hier. Aber irgendwie ist auch das Gefühl des Stolz auf die Mannschaft sehr groß. Sie hat alles gegeben, ging an ihr Limit. Mehr kann man nicht verlangen.
Immer blöde wenn ein Spiel durch einen Elfmeter entschieden wird. An dem für den Gegner gab es jedoch nichts zu kritisieren. Klare Sache.
Die Eintracht hat besser/länger dagegen gehalten als es ihr mancher Experte und auch Fan zugetraut hat. Großartige Leistung heute. Ich bin trotz der Niederlage sehr stolz!
Pssst, nicht zu laut. Sonst bist du gleich wieder ein Nestbeschmutzer. Auch wenn da viel Wahres dran ist.
Mag leider viel Wahres dran sein, aber wer weiß das schon...nach so einem guten Spiel so negativ zu schreiben, kann nur bedeuten, dass du ein durch und durch negativer Mensch bist oder aber ein Troll.
Whatever, war echt ne gute Leistung. Davon brauchen wir in der nächsten Saison wieder mehr und einen torgefährlichen Stürmer. Gacinovic heute übrigens herausragend!
Gutes Spiel der Mannschaft, alles gegeben und dem BVB alles abverlangt. Kann man sich aber auch nichts von kaufen. Ärgerlich den ich denke ich die Dortmunder waren heute packbar. Warum geht so ein Schuß wie bei Seferovic vor der Pause auch bei uns nie rein? Beim Elfmeter sieht der Hradecky auch irgendwie blöd aus. Ist schon alles ein Spiegelbild der ganzen Saison. In den entscheidenden Momenten einfach nicht clever genug.
Scheiß drauf!
Wollte gerade noch eine Antwort schreiben, dass ich nicht die Hoffnung auf gebe, dass wir einen Titel holen.
Echt schade, der Titel hätte dem Verein der Stadt und den Fans so gut getan!!!!
Aus der Traum
Wo denn passabel? Mit Seferovic kannst du kein Spiel gewinnen, der trifft aus 3 Metern keinen Bus.
Bin froh, dass der endlich geht.
Mehr war gg. Übermachtige Dortmunder nicht drin.
Manchmal muss man sich als fairer Verlierer zeigen und
Einsehen, wenn der Gegner zu stark war.
Daraus kann man aber lernen und es vielleicht nächstes Jahr einfach besser machen.
Einzig Hradeckys Fernbleiben vom Strafraum bei der letzten Aktion kann ich gerade so gar nicht fassen.
ein wirklicher Eintracht-Fan ist auf eine Mannschaft stolz
gekämpft und das Beste gegeben!
DANKE sehr gut gespielt,
von beiden....einer muss gewinnen
Ihr seid klasse !
Mehr dann morgen, wenn ich wieder klarer im Kopf bin
Überzeugend waren die Dortmunder nur gegen die Bayern. Sonst auch nur durchgewurschtelt
Wäre nur schön wenn die ARD unsere Jungs auch mal etwas länger als fünf Sekunden einblenden könnte
Erste Halbzeit: 15 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft.
Zweite Halbzeit: 25 Minuten Dortmund die bessere Mannschaft.
Erste Halbzeit: 25 Minuten Eintracht die bessere Mannschaft.
Zweite Halbzeit: 10 Minuten Eintracht Frankfurt die bessere Mannschaft.
Dortmund, war nicht haus hoch überlegen.
???
Kämpfen, Außenseiter sein und geilen Support machen fällt keinem Moderator mehr auf, aber wenn ein Reus ein Aua hat, gibt es 10 Minuten kein anders Thema.
Ich liebe meine Eintracht, gerade aus diesen Gründen. Ich scheiB auf die gelbe Wand des Schweigen, die nur bei Erfolgen mal Radau machen kann.
Diese Eintracht nimmt mir keiner dieser gelangweilten Erfolgsfans.
Support war sowas von Weltklasse, die Majas haben nix drauf.
War schwer heute, war auch klar das es einer Sensation gleichkommt wenn wir gewinnen. Die individuelle Klasse, also Geld, macht halt hier den Unterschied
Ist leider so.
Im Moment ist mir das aber ziemlich Wurst. Klar, enttäuscht wegen der Niederlage, den Pokalsieg-Traum hatte wohl jeder hier. Aber irgendwie ist auch das Gefühl des Stolz auf die Mannschaft sehr groß. Sie hat alles gegeben, ging an ihr Limit. Mehr kann man nicht verlangen.
Immer blöde wenn ein Spiel durch einen Elfmeter entschieden wird. An dem für den Gegner gab es jedoch nichts zu kritisieren. Klare Sache.
Die Eintracht hat besser/länger dagegen gehalten als es ihr mancher Experte und auch Fan zugetraut hat. Großartige Leistung heute. Ich bin trotz der Niederlage sehr stolz!
Whatever, war echt ne gute Leistung. Davon brauchen wir in der nächsten Saison wieder mehr und einen torgefährlichen Stürmer. Gacinovic heute übrigens herausragend!