>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Raggamuffin schrieb:

amananana schrieb:

Wenn er den Verein so lieben würde wie er es äußert und Du auch annimmst, warum verlängert er dann nicht? Nichts anderes wird hier hinterfragt.

Weil hier eben vielleicht ein Haufen von Geld auf der Contra-Liste steht? Und er auch kein Jungspund mehr ist, der noch haufenweise tolle Angebote in seiner Karriere bekommen wird.
Wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, würde ich es mir jedenfalls auch nicht leicht machen. Und wenn noch andere Optionen im Spiel sind, erst recht nicht.
Meine Güte, die Saison ist seit Samstag beendet und heute ist Dienstag. Wenn ihr jetzt schon alle durchdreht, wird das noch eine sehr lange Sommerpause.


6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.
#
eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.


Ich würde es auch gerne lieber gestern als heute wissen und ich bin mir auch sicher, dass Bobic den Standpunkt von Eintracht Frankfurt deutlich vertreten wird. Ich finde aber diese Selbstverständlichkeit, Lukas hier zu teeren und zu federn, obwohl keiner wirklich weiß, was die Hintergründe sind befremdlich, um es vorsichtig auszudrücken.
#
eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.

Was macht er denn großartig anders, als beispielsweise Seferovic?
#
Spielmacher71 schrieb:

eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.

Was macht er denn großartig anders, als beispielsweise Seferovic?


Seferovic, hat man den Vertrag aus laufen lassen und gesagt, dass man genug hat, es waren keine 6 Monate dazwischen. Nur wenn er jetzt in drei Wochen wechselt, ist vielleicht kein guter Torwart mehr auf den Markt.  Er soll endlich mal klar reden.
#
Wenn ich mich recht entsinne, brauchen wir zumindest sowieso schon mal eine neue Nr. 2.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, brauchen wir zumindest sowieso schon mal eine neue Nr. 2.

Nö. Nach Forumsbeschluss wird eine neue Nr. 1 geholt. Nr. 2 macht der Hradi beim Aussitzen seines Vertrages in Trainingsgruppe 2.
#
eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.


Ich würde es auch gerne lieber gestern als heute wissen und ich bin mir auch sicher, dass Bobic den Standpunkt von Eintracht Frankfurt deutlich vertreten wird. Ich finde aber diese Selbstverständlichkeit, Lukas hier zu teeren und zu federn, obwohl keiner wirklich weiß, was die Hintergründe sind befremdlich, um es vorsichtig auszudrücken.
#
Raggamuffin schrieb:

eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.


Ich würde es auch gerne lieber gestern als heute wissen und ich bin mir auch sicher, dass Bobic den Standpunkt von Eintracht Frankfurt deutlich vertreten wird. Ich finde aber diese Selbstverständlichkeit, Lukas hier zu teeren und zu federn, obwohl keiner wirklich weiß, was die Hintergründe sind befremdlich, um es vorsichtig auszudrücken.


Ich Feder ihn nicht, aber es geht langsam auf den Sack und dann noch mal in den Urlaub fährt, wahrscheinlich für drei Wochen, oder so und dann erst die Entscheidung weiter gibt, geht gar nicht. Am 29.06.2017 fängt bei uns die Saison Vorbereitung an und bis dahin, sollte das Ding geklärt sein.
#
Spielmacher71 schrieb:

In dem Bericht steht ja auch, dass es seinem Vater darum geht, den wohl wichtigsten Vertrag seiner Torhüter-Karriere auszuhalten. Eigentlich vollkommen legitim.

Ich wünsch dem Vadder gute Nerven beim Aushalten des Vertrages.
#
auszuhandeln...scheiß Handy-Worterkennung.
#
eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.

Was macht er denn großartig anders, als beispielsweise Seferovic?
#
Bei Seferovic war doch viel schneller klar, dass er nicht verlängert. Deshalb hat man auch sowohl im Sommer als auch im Winter versucht ihn zu verkaufen.
#
Bei Seferovic war doch viel schneller klar, dass er nicht verlängert. Deshalb hat man auch sowohl im Sommer als auch im Winter versucht ihn zu verkaufen.
#
+ Kein Vergleich, der beiden und Torwart, ist was anderes als Feldspieler.
#
Spielmacher71 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, brauchen wir zumindest sowieso schon mal eine neue Nr. 2.

Nö. Nach Forumsbeschluss wird eine neue Nr. 1 geholt. Nr. 2 macht der Hradi beim Aussitzen seines Vertrages in Trainingsgruppe 2.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, brauchen wir zumindest sowieso schon mal eine neue Nr. 2.

Nö. Nach Forumsbeschluss wird eine neue Nr. 1 geholt. Nr. 2 macht der Hradi beim Aussitzen seines Vertrages in Trainingsgruppe 2.


Wenn uns Lukas, weiter so hin hält, müssen wir eine neue Nummer 1 holen. Kann ja sein, dass er sich plötzlich entscheidet, doch noch zu wechseln.
#
eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.


Ich würde es auch gerne lieber gestern als heute wissen und ich bin mir auch sicher, dass Bobic den Standpunkt von Eintracht Frankfurt deutlich vertreten wird. Ich finde aber diese Selbstverständlichkeit, Lukas hier zu teeren und zu federn, obwohl keiner wirklich weiß, was die Hintergründe sind befremdlich, um es vorsichtig auszudrücken.
#
Dann bitte, erklär uns doch mal, wie Du anstelle von FB handeln würdest. Du würdest also seelenruhig abwarten, bis LH in 3 Wochen wieder von seinem Urlaub kommt und Dir dann seine Entscheidung mitteilt - oder auch nicht und noch weiter um Bedenkzeit bittet.
#
Spielmacher71 schrieb:

eintracht ba schrieb:

6 Monat hält er den Verein hin. Das geht echt auf die Nerven und wenn ich Bobic wäre, würde ich den Stecker ziehen und nach einer neuen Nummer 1 Schauen. Zeit verstreichen lassen, auf den Transfer Markt. ist keine gute Option.

Was macht er denn großartig anders, als beispielsweise Seferovic?


Seferovic, hat man den Vertrag aus laufen lassen und gesagt, dass man genug hat, es waren keine 6 Monate dazwischen. Nur wenn er jetzt in drei Wochen wechselt, ist vielleicht kein guter Torwart mehr auf den Markt.  Er soll endlich mal klar reden.
#
eintracht ba schrieb:

Seferovic, hat man den Vertrag aus laufen lassen und gesagt, dass man genug hat, es waren keine 6 Monate dazwischen. Nur wenn er jetzt in drei Wochen wechselt, ist vielleicht kein guter Torwart mehr auf den Markt.  Er soll endlich mal klar reden.

Das ist aber doch nicht das Problem von Hradecky. Er hat noch einen gültigen Vertrag. Ich kann zwar nachvollziehen, dass die Verantwortlichen versuchen Druck auf ihn auszuüben, letztendlich sitzt aber Hradecky am längeren Hebel. Ausserdem wissen wir doch gar nicht, ob überhaupt ein lukratives, konkretes Angebot eines anderen Vereins vorliegt.
#
ich nehm zweimal die 1 mit allem...
#
eintracht ba schrieb:

Seferovic, hat man den Vertrag aus laufen lassen und gesagt, dass man genug hat, es waren keine 6 Monate dazwischen. Nur wenn er jetzt in drei Wochen wechselt, ist vielleicht kein guter Torwart mehr auf den Markt.  Er soll endlich mal klar reden.

Das ist aber doch nicht das Problem von Hradecky. Er hat noch einen gültigen Vertrag. Ich kann zwar nachvollziehen, dass die Verantwortlichen versuchen Druck auf ihn auszuüben, letztendlich sitzt aber Hradecky am längeren Hebel. Ausserdem wissen wir doch gar nicht, ob überhaupt ein lukratives, konkretes Angebot eines anderen Vereins vorliegt.
#
Drum, die neue Nummer eins und einen offenen Kampf, in der Vorbereitung, der beiden und damit nicht mehr unser Problem.
#
ich nehm zweimal die 1 mit allem...
#
Ffm60ziger schrieb:

ich nehm zweimal die 1 mit allem...

Für mich auch 2!
#
Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.
#
Bei Seferovic war doch viel schneller klar, dass er nicht verlängert. Deshalb hat man auch sowohl im Sommer als auch im Winter versucht ihn zu verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Seferovic war doch viel schneller klar, dass er nicht verlängert. Deshalb hat man auch sowohl im Sommer als auch im Winter versucht ihn zu verkaufen.

Nach der überstandenen Relegation meine ich mich erinnern zu können, dass Seferovic ggf. auch seinen Vertrag verlängern wollte, was sich möglicherweise die Eintracht aber anders vorgestellt hat und ein vorzeitiger Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande kam. Woran lag es denn da? An Seferovic oder seinen zukünftigen Verein? Oder an beiden...möglicherweise gab es eine Vereinbarung.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Seferovic war doch viel schneller klar, dass er nicht verlängert. Deshalb hat man auch sowohl im Sommer als auch im Winter versucht ihn zu verkaufen.

Nach der überstandenen Relegation meine ich mich erinnern zu können, dass Seferovic ggf. auch seinen Vertrag verlängern wollte, was sich möglicherweise die Eintracht aber anders vorgestellt hat und ein vorzeitiger Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande kam. Woran lag es denn da? An Seferovic oder seinen zukünftigen Verein? Oder an beiden...möglicherweise gab es eine Vereinbarung.
#
Spielmacher71 schrieb:

Woran lag es denn da? An Seferovic oder seinen zukünftigen Verein?

Ich hätt da einen Verdacht...
Fängt mit V an.
#
+ Kein Vergleich, der beiden und Torwart, ist was anderes als Feldspieler.
#
eintracht ba schrieb:

+ Kein Vergleich, der beiden und Torwart, ist was anderes als Feldspieler.

Nein, ist es nicht! Letztendlich kommt es nur darauf an, ob der Spieler ein Leistungsträger ist und ob oder wie dieser zu ersetzen ist.
#
Dann bitte, erklär uns doch mal, wie Du anstelle von FB handeln würdest. Du würdest also seelenruhig abwarten, bis LH in 3 Wochen wieder von seinem Urlaub kommt und Dir dann seine Entscheidung mitteilt - oder auch nicht und noch weiter um Bedenkzeit bittet.
#
Ich denke das wird man davon abhängig machen, welche Optionen man in der Hinterhand hat und wie lange man diese warten lassen kann. Wenn man jemanden findet, der ins Schema passt, kann man den eh schon mal holen, weil Linder wohl ohnehin gehen wird. Und dann stünde evtl. auch Herr Hradecky Senior ein wenig unter Zugzwang. Und das kann sich auch alles täglich ändern. Der Fußball ist doch auch nicht nur schwarz weiß (obwohl doch! ).
Ich glaube nicht dass wir warten müssen bis er wieder gedenkt aus dem Urlaub zurückzukehren. Aber die Eintracht wäre auch nicht gut beraten, ihn jetzt einfach aufzugeben.
Ich bin da einfach noch ziemlich entspannt, denn wir haben schon noch ein wenig Zeit das alles zu klären.
#
Bin ich froh, dass das Thema Huszti endlich durch ist.
#
Mit Huszti hätten wir den Pott geholt!

Eintracht-Verantwortliche raus! So!

#
eintracht ba schrieb:

+ Kein Vergleich, der beiden und Torwart, ist was anderes als Feldspieler.

Nein, ist es nicht! Letztendlich kommt es nur darauf an, ob der Spieler ein Leistungsträger ist und ob oder wie dieser zu ersetzen ist.
#
Wir reden, hier aber immer noch, von unserer Nummer eins, oder??  Normalerweise hat man da nur einen. Wenn der sich erst in drei Wochen Entscheidet, dann hat man echt Probleme und bei einem Feldspieler, hast du immer noch einen parat.


Teilen