[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Hradecky könnte inklusive Prämien knapp drei Millionen Euro in Frankfurt verdienen.[...]
Nach BILD-Informationen muss der finnische Nationaltorhüter spätestens in der kommenden Woche den ihm vorliegenden Vertrag unterschreiben. Sollte Hradecky dann weiter auf Zeit spielen, wird Eintracht eine neue Nummer 1 verpflichten.
Hradecky müsste entweder wechseln oder seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag auf Bank oder Tribüne absitzen. Letzteres wäre keine Option für Hradecky.
wobei das...
Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html
...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".
Volle Zustimmung
Lukas hatte angekündigt, sich nach dem Finale zu seiner Zukunft zu erklären. Jetzt fährt aber lieber erstmal in den Urlaub und äußert sich nicht. Da er das Geschäft kennt, muss er wissen, dass jeder Tag die Chancen der Eintracht verschlechtert, einen Ersatz zu finden. Das hat was von Vereinsschädigung. Wenn er was Lukratives hat, soll er seine Karten auf dem Tisch legen. Wenn nicht, unterschreiben.
Andetnfalls soll er sich auf die Tribüne setzen und zugucken, wie unser neuer Torwart seine Abschläge in das 55m breite Spielfeld bringt statt wie er ins Aus.
Volle Zustimmung
wobei das...
Der Vertrags-Poker mit Lukas Hradecky (27) ist zu Ende, die Frankfurter Bosse um Sport-Vorstand Fredi Bobic erwarten nach BILD-Informationen BIS MORGEN eine endgültige Entscheidung des Eintracht-Torwarts. Sollte sich Hradecky morgen noch einmal bei Eintracht melden und um Bedenkzeit bitten, will man ihm maximal noch das Pfingst-Wochenende einräumen. http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/muss-sich-entscheiden-52007660.bild.html
...doch - wenn es stimmen würde (!!) - echt ganz windelweiche schei*e wäre. eine endgültige entscheidung morgen, also freitag, fordern, aber dann schon die fristverlängerung bis dienstag in aussicht stellen...? da könnte man auch gleich sagen, "bis dienstag hat der spieler zeit uns seine endgültige entscheidung mitzuteilen, danach ist schicht im schacht".
Ich gehe mal davon aus Morgen soll Samstag sein, weil die Bild immer den Bericht so schreibt als wäre er um 6:00Uhr Morgens rausgekommen, bzw. als würde er da in der neusten Ausgabe stehen.
Lukas hatte angekündigt, sich nach dem Finale zu seiner Zukunft zu erklären. Jetzt fährt aber lieber erstmal in den Urlaub und äußert sich nicht. Da er das Geschäft kennt, muss er wissen, dass jeder Tag die Chancen der Eintracht verschlechtert, einen Ersatz zu finden. Das hat was von Vereinsschädigung. Wenn er was Lukratives hat, soll er seine Karten auf dem Tisch legen. Wenn nicht, unterschreiben.
Andetnfalls soll er sich auf die Tribüne setzen und zugucken, wie unser neuer Torwart seine Abschläge in das 55m breite Spielfeld bringt statt wie er ins Aus.
Welches Spielfeld soll das denn sein?
wobei das...
ok, hsv-bashing ist ja immer lustig, aber da die ja immer herhalten müssen wenn es um hradeckys potentiellen neuen arbeitgeber geht:
der hsv hatte angeblich keinen bock mehr, 2,7 mio gehalt für rene adler zu löhnen, weshalb man mit mathenia seinen billigeren ersatzmann schon verpflichtet hatte und den vertrag hat auslaufen lassen, weil adler nicht zu gehaltseinbußen bereit war.
es ist daher eher nicht anzunehmen, dass sie hradecky die gewollten 4,5 mio zahlen würden wollen und uns noch die entsprechended ablöse...
wobei das...
Ich gehe mal davon aus Morgen soll Samstag sein, weil die Bild immer den Bericht so schreibt als wäre er um 6:00Uhr Morgens rausgekommen, bzw. als würde er da in der neusten Ausgabe stehen.
ok, hsv-bashing ist ja immer lustig, aber da die ja immer herhalten müssen wenn es um hradeckys potentiellen neuen arbeitgeber geht:
der hsv hatte angeblich keinen bock mehr, 2,7 mio gehalt für rene adler zu löhnen, weshalb man mit mathenia seinen billigeren ersatzmann schon verpflichtet hatte und den vertrag hat auslaufen lassen, weil adler nicht zu gehaltseinbußen bereit war.
es ist daher eher nicht anzunehmen, dass sie hradecky die gewollten 4,5 mio zahlen würden wollen und uns noch die entsprechended ablöse...
Du musst aber zugeben, dass der HSV bzw. Kühne alles dafür tun.
Hast aber Recht, in der Bundesliga wird es keinen Verein geben, der Papas Gehaltsforderungen auch nur annähernd erfüllen wird. Auch der HSV nicht. Bleibt England oder der Platz neben Moppes. Shit happens.
Schade, er hätte hier zur Legende werden können...
Welche Keeper in der Buli verdienen 4,5 Mio +?
Bitte selbst das 3 Mio Angebot zurück ziehen.
Die Selbstüberschätzung und das Hingehalte und Geschachere stoßen mir mittlerweile sehr sauer auf.
So wollen die Spieler das das Team stärker wird und man dann international spielt,und dann fressen sie das Budget durch abstruse Lohnforderungen auf das der Verein keinen Spielraum mehr hat um sich dementsprechend zu verstärken.
Von 3 Mio hätte er auch kein Butterbrot weniger.
Ich könnte glaub ich mittlerweile gut auf ihn verzichten.
Angebot zurück ziehen und andere Nummer eins verpflichten.
Bleibt er halt auf der Bank.
Sollte er Ablösefrei gehen dann isses so.
Lieber das als sich erpressen lassen und Mondgehälter bezahlen.
Gruß
tobago
Schade, dass sich Huth verletzt hat.
Und bei 3,7 Mio mehr Gehalt pro Saison würde das nicht mal so weh tun.
Deadline für das 3 Mio Angebot und Ende.
Ansonsten soll er schaun bzw. zuschauen was die Eintracht nächste Saison macht.
Eventuell wird man dann mal wieder klar im Kopf.
Nachvollziehen kann ich es.
Vor etlichen Monaten schrieb ich er könnte eine Identifikationsfigur werden, da schrieb einer "ruhig, abwarten, das denkt man zu schnell" und er hat recht behalten
Ich verlange nichtmal, das jeder eine Identifikationsfigur werden muss, das wird leider immer seltener.
Aber das jemand den wir vor 2 Jahren aus einer Noname Liga holen, Ihm bei seiner weiteren Entwicklung
helfen und Ihn zwischendurch zu einer großen Nummer in der Bundesliga machen
(Ja er hat auch selber mitgeholfen, aber ohne unsere Trainer und das tolle Umfeld, das Ihn teilweise auf Händen getragen hat usw., haben auch dazu beigetragen, das er überhaupt zwischendurch so gut wurde),
so pokert ist das Problem.
Das er jetzt keine besseren Angebote bekommt, hat er sich selber zuzuschreiben.
Aber wenn man dann trotzdem noch versucht, den Verein auszuquetschen, dann ist das mehr als unverschämt.
Mich stört nicht, das ein Spieler mal ein bisschen pokert, aber das was Hradecky und sein Vater machen,
ist kein pokern mehr, sondern eine Frechheit.
Das dann Bobic sagt, jetzt ist Schluss, ist vollkommen logisch und konsequent.
Welches Spielfeld soll das denn sein?
Was ich viel schlimmer finde ist dieses Rumgeeiere. Wenn er sich nicht entscheiden will oder kann, dann soll er auch nicht sagen, dass er sich nach dem Finale entscheidet. Und dass er jetzt erst in den Urlaub will hat für mich auch ein Geschmäckle. Niemand kann ihn zwingen sich zu äußern oder gar zu verlängern, aber er muss halt damit rechnen, dass EF irgendwann die Causa Hradecky schließt. Und dann bleibt es bei dem Vertrag bis 2018 und im schlimmsten Fall der Plartz auf der Bank. Sollten wirklich keine Angebote für ihn vorliegen, ist seine Position in meinen Augen nicht Beste. 800K im Vergleich zu 3Mio ist ein Unterschied. Die Differenz kann man dann getrost in eine neue Nummer 1 stecken. Wird sicher nicht ganz reichen, dafür hat man eine starke Nummer 2 auf der Bank.
Ich mag Hradi wirklich. Seine Interviews haben mir immer gefallen. Ein unglaublich sympathischer Kerl. Dass er jetzt versucht das Beste für sich herauszuschlagen kann ich auch verstehen. Die Frage ist nur wie er das macht und dass das die EIntracht für sich auch probiert und da ist mir am Ende der Verein näher als der Spieler.
Verzock Dich nicht Hradi. Schau, was Du hier hast. Auch in den nächsten Jahren. Du bist beim geilsten Verein der Welt.
und das selbst wenn er von den fans angepöbelt und ausgepfiffen und beleidigt wird wenn ein caio auf der bank sitzt. und der ständig in der kritik steht und das zum teil extrem unfair, wenn ihm beispielsweise die tochter des trainers angedichtet wird.
tja, so einen findet man nicht so leicht.
Du musst aber zugeben, dass der HSV bzw. Kühne alles dafür tun.
Hast aber Recht, in der Bundesliga wird es keinen Verein geben, der Papas Gehaltsforderungen auch nur annähernd erfüllen wird. Auch der HSV nicht. Bleibt England oder der Platz neben Moppes. Shit happens.
Schade, er hätte hier zur Legende werden können...