>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.


Dankeschön! Sehe ich genau so, auch schon vor diesem Interview mit Vater Hradecky. Ich finde das Beispiel mit dem Auto hinkt zwar, aber ein wenig verdeutlicht es eventuell einigen hier, wie es für Hradecky aussieht.

Ich freue mich zwar, das unser Forum so lebendig und rege zur Meinungsäußerung genutzt wird, aber so lange man nichts genaues weiß, sollte man sich mit Vorverurteilungen etwas zurück halten.

Und ich finde das größte Problem ist leider, das hier wohl Stimmung über die Medien gemacht wird. Sieht für mich jedenfalls so aus. Und wer damit begonnen hat, der hat da eventuell den falschen Weg gewählt.
#
Der Vater von ihm spielt doch ganz klar auf Zeit!
Ich vermute, dass Hradecky bestimmt schon einen neuen Verein für nächstes Jahr hat und sein Vater ein schönes Handgeld bekommt, wenn er es schafft, dass LH ablösefrei nächstes Jahr wechselt.

Oder sie wollen einfach die Konditionen der Vertragsverlängerung hochtreiben.

Egal wie: bei mir ist der Typ durch!!! Bitte neuen Torhüter holen. Soll er eben auf der Tribüne vergammeln
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.


Dankeschön! Sehe ich genau so, auch schon vor diesem Interview mit Vater Hradecky. Ich finde das Beispiel mit dem Auto hinkt zwar, aber ein wenig verdeutlicht es eventuell einigen hier, wie es für Hradecky aussieht.

Ich freue mich zwar, das unser Forum so lebendig und rege zur Meinungsäußerung genutzt wird, aber so lange man nichts genaues weiß, sollte man sich mit Vorverurteilungen etwas zurück halten.

Und ich finde das größte Problem ist leider, das hier wohl Stimmung über die Medien gemacht wird. Sieht für mich jedenfalls so aus. Und wer damit begonnen hat, der hat da eventuell den falschen Weg gewählt.
#
ich finde es erstaunlich bzw. interessant, dass sich die Eintracht gemüßigt fühlt auf ihrer HP eine Erklärung dazu abzugeben.
Auch wenn man aufpassen muss mit den kolportierten Zahlen, da wird von 4,5 Mio. € geschrieben, dann wieder 3,2 Mio. € etc., so erscheint mir der Verhandlungszeitraum einfach viel zu lange, insofern kann ich Bobic Ärger (?) nachvollziehen.
#
ich finde es erstaunlich bzw. interessant, dass sich die Eintracht gemüßigt fühlt auf ihrer HP eine Erklärung dazu abzugeben.
Auch wenn man aufpassen muss mit den kolportierten Zahlen, da wird von 4,5 Mio. € geschrieben, dann wieder 3,2 Mio. € etc., so erscheint mir der Verhandlungszeitraum einfach viel zu lange, insofern kann ich Bobic Ärger (?) nachvollziehen.
#
Tafelberg schrieb:

Auch wenn man aufpassen muss mit den kolportierten Zahlen, da wird von 4,5 Mio. € geschrieben, dann wieder 3,2 Mio. € etc


zumal Vater Hradecky die Zahlen ja auch nicht bestätigt, im Gegenteil...
#
Tafelberg schrieb:

Auch wenn man aufpassen muss mit den kolportierten Zahlen, da wird von 4,5 Mio. € geschrieben, dann wieder 3,2 Mio. € etc


zumal Vater Hradecky die Zahlen ja auch nicht bestätigt, im Gegenteil...
#
Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio. Die 4,5 hat er zwar nicht bestätigt, aber sie sind ja auch öffentlich bekannt. Wenn ich selbst also nicht also gierig gelten will, widerspreche ich doch als erstes mal dieser Summe. Hat er aber nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Er hat allerdings seine Forderungen als angemessen bezeichnet.
#
Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio. Die 4,5 hat er zwar nicht bestätigt, aber sie sind ja auch öffentlich bekannt. Wenn ich selbst also nicht also gierig gelten will, widerspreche ich doch als erstes mal dieser Summe. Hat er aber nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Er hat allerdings seine Forderungen als angemessen bezeichnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio


Danke der Klarstellung.....
#
Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio. Die 4,5 hat er zwar nicht bestätigt, aber sie sind ja auch öffentlich bekannt. Wenn ich selbst also nicht also gierig gelten will, widerspreche ich doch als erstes mal dieser Summe. Hat er aber nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Er hat allerdings seine Forderungen als angemessen bezeichnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio.


So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.

"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
#
Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.



Ernsthaft ??
Du bist aber leicht umzustimmen. Hast Du keine eigene Meinung ?

Ganz ehrlich, das was Hradeckys Vater macht, liegt doch auf der Hand. Er zieht mit Hradecky zusammen
die Notbremse. Glaubst Du ernsthaft, das nach soooo langen Verhandlungen, das unsere Eintracht schuld ist ?
Glaubst Du ernsthaft, die Eintrachtverantwortlichen, sind zum Spaß öffentlich angepi....

Sorry ich glaube gar nichts, was der Berater und Vater !!!! von Hradecky sagt.
Dazu noch die lächerlichen Liebesbekundungen, die mehrfach von Hradecky betont werden.
Was soll auf einmal der öffentlich Meinungsumschwung ??
Ganz einfach, die 2 bekommen auch mit, wie die Öffentlichkeit Ihren Poker wahrnimmt und wissen ganz
genau, das sie jetzt gegenrudern müssen. Sie merken das sie feststecken und sich verspekuliert haben.
Und warum? Weil eben nicht wie erwartet sich alle Vereine um den Sohn reißen!!

Ganz ehrlich, das Interview bestätigt nur, das die Medien nicht falsch recherchiert haben.
Zumal es auch da zu verschiedenen Zeitpunkten von unterschiedlichen Medien berichtet wurde.

Trapp hatte damals ca. 3 Millionen verdient.
Wenn man sagt, man streckte sich für Eintrachtverhältnisse, warum sollte das deutlich weniger sein ?
Als ich das mit dem Strecken hörte, wußte ich das gut einzuschätzen.
Habe auf 2.5-3 Millionen getippt, ohne das ich eine Zahl kannte.

Du kannst Dich gerne umstimmen lassen, für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Auch wenn manche jetzt meine ich bin ein Ar....., ist das mir egal.
Ich bin in solchen Sachen konsequent und habe meine eigene Meinung.
Ein bisschen kenne ich solche Taktiken auch, nur durchschaue ich Sie auch ganz schnell.

Hradecky und sein Vater, können jetzt Interviews geben wie Sie möchten.
Mich wird das 0,0 beeindrucken, weil wenn alles so harmlos wäre, hätte man sich längst
in eine Richtung entscheiden. Man könnte doch ohne Probleme sagen, Hradecky möchte mehr verdienen
und den Verein wechseln. Selbst nach Vertragsablauf, wäre es kein Problem.
Aber dieses ständige hinhalten, zeigt doch nur, das man ganz frech, auf das bessere Angebot wartet
um dann der Eintracht die kalte Schulter zu zeigen.
Sowas hat die Eintracht nicht verdient. Das ist ein ganz schlechter Stil.

#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio.


So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.

"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
#
Und das beruhigt mich, 2,8 wären als Angebot auch zu hoch gewesen
#
Es geht doch im Endeffekt gar nicht um die Zahl 2,8 Mio.
Laut Bobic und Hübner haben wir das geboten, was EF bieten kann und er den Verantwortlichen wert ist.
Es wird aufjedenfall deutlich mehr sein, als das was er jetzt verdient und wird genug sein um ein sorgenfreies Leben zu haben.
Wenn LH meint er ist mehr wert und will mehr verdienen, dann soll er sagen „Nein danke ich verlängere nicht, bin aber bereit meinen Vertrag hier zu erfüllen“.
Und dann kann EF eben auch sagen „Nein danke, wir suchen eine neue Nr. 1. Such dir einen neuen Verein.“

Dann liegt es an LH, ob er sich dem Kampf um die Nr. 1 stellt, mit dem Risiko auf der Bank zu sitzen oder er sucht sich eben tatsächlich einen neuen Verein.
Das Problem ist einfach dieses rumgeeiere und dass er nach einem halben Jahr Verhandlungsgesprächen immer noch nicht weiß was er will bzw. total durchschaubar ist, dass er auf Zeit spielt und eigentlich nur auf ein Angebot wartet.
Für mich jegliche Sympathie verspielt. Er kann gerne gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio.


So unterschiedlich interpretieren wir die Infos aus den Medien. Ich interpretiere die Aussage des Vaters so, dass die Eintracht keine 2,8 Mio angeboten hat.

"Die in der Öffentlichkeit genannten 2,8 Millionen Euro bestreitet Hradecky senior freilich. Wäre das so, würde sein Sohn wohl sofort verlängern."
#
Das mit den 2,8 Mio mag ja durchaus so sein. Womöglich hat die Eintracht nicht so viel geboten. Und die Formulierung "wohl verlangern" ist eh wachsweich.

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.



Ernsthaft ??
Du bist aber leicht umzustimmen. Hast Du keine eigene Meinung ?

Ganz ehrlich, das was Hradeckys Vater macht, liegt doch auf der Hand. Er zieht mit Hradecky zusammen
die Notbremse. Glaubst Du ernsthaft, das nach soooo langen Verhandlungen, das unsere Eintracht schuld ist ?
Glaubst Du ernsthaft, die Eintrachtverantwortlichen, sind zum Spaß öffentlich angepi....

Sorry ich glaube gar nichts, was der Berater und Vater !!!! von Hradecky sagt.
Dazu noch die lächerlichen Liebesbekundungen, die mehrfach von Hradecky betont werden.
Was soll auf einmal der öffentlich Meinungsumschwung ??
Ganz einfach, die 2 bekommen auch mit, wie die Öffentlichkeit Ihren Poker wahrnimmt und wissen ganz
genau, das sie jetzt gegenrudern müssen. Sie merken das sie feststecken und sich verspekuliert haben.
Und warum? Weil eben nicht wie erwartet sich alle Vereine um den Sohn reißen!!

Ganz ehrlich, das Interview bestätigt nur, das die Medien nicht falsch recherchiert haben.
Zumal es auch da zu verschiedenen Zeitpunkten von unterschiedlichen Medien berichtet wurde.

Trapp hatte damals ca. 3 Millionen verdient.
Wenn man sagt, man streckte sich für Eintrachtverhältnisse, warum sollte das deutlich weniger sein ?
Als ich das mit dem Strecken hörte, wußte ich das gut einzuschätzen.
Habe auf 2.5-3 Millionen getippt, ohne das ich eine Zahl kannte.

Du kannst Dich gerne umstimmen lassen, für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Auch wenn manche jetzt meine ich bin ein Ar....., ist das mir egal.
Ich bin in solchen Sachen konsequent und habe meine eigene Meinung.
Ein bisschen kenne ich solche Taktiken auch, nur durchschaue ich Sie auch ganz schnell.

Hradecky und sein Vater, können jetzt Interviews geben wie Sie möchten.
Mich wird das 0,0 beeindrucken, weil wenn alles so harmlos wäre, hätte man sich längst
in eine Richtung entscheiden. Man könnte doch ohne Probleme sagen, Hradecky möchte mehr verdienen
und den Verein wechseln. Selbst nach Vertragsablauf, wäre es kein Problem.
Aber dieses ständige hinhalten, zeigt doch nur, das man ganz frech, auf das bessere Angebot wartet
um dann der Eintracht die kalte Schulter zu zeigen.
Sowas hat die Eintracht nicht verdient. Das ist ein ganz schlechter Stil.

#
Hyundaii30 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Stellungnahme ist zumindest interessant.
Es zeigt irgendwie, wie einen Medien beeinflussen.
Während wir hier alle, einschließlich ich, darüber diskutieren, wie dreist es ist, dass er 2,8 Mio. ausschlägt, sind diese wohl nicht geboten worden. Liest sich so im Bericht.
Ich halte mich demnach mal zurück, irgendwas von Gier oder so zu schreiben, bis echte Fakten vorliegen.



Ernsthaft ??
Du bist aber leicht umzustimmen. Hast Du keine eigene Meinung ?

Ganz ehrlich, das was Hradeckys Vater macht, liegt doch auf der Hand. Er zieht mit Hradecky zusammen
die Notbremse. Glaubst Du ernsthaft, das nach soooo langen Verhandlungen, das unsere Eintracht schuld ist ?
Glaubst Du ernsthaft, die Eintrachtverantwortlichen, sind zum Spaß öffentlich angepi....

Sorry ich glaube gar nichts, was der Berater und Vater !!!! von Hradecky sagt.
Dazu noch die lächerlichen Liebesbekundungen, die mehrfach von Hradecky betont werden.
Was soll auf einmal der öffentlich Meinungsumschwung ??

Du kannst Dich gerne umstimmen lassen, für mich kommt das nicht mehr in Frage.
Auch wenn manche jetzt meine ich bin ein Ar....., ist das mir egal.
Ich bin in solchen Sachen konsequent und habe meine eigene Meinung.
Ein bisschen kenne ich solche Taktiken auch, nur durchschaue ich Sie auch ganz schnell.




Aus deiner Feder klingt ja sehr sportlich! Warum muss ich da immer an Glashaus denken?
#
Wenn mich an der ganzen Sache was schmerzt, dann diese Diskussion.
Hier geht's um Geld und nicht um Persönliches. Die Eintracht wird von Leuten wie Bobic und Kovac vertreten, die in ihrer aktiven Zeit gut für sich zu sorgen wussten, die als Spieler gut wussten, wie sie finanziell das Maximale rausholen können.
Jetzt sind das dann alles integere und moralisch einwandfreie Vertreter der Eintracht die, konfrontiert mit stinknormalen Vorgängen des "modernen Fußballs", emotional an die Belastungsgrenze kommen, weil der pöse und undankbare Finne versucht möglichst viel rauszuholen!
Naivität ist echt ne lustige Sache!
#
Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio. Die 4,5 hat er zwar nicht bestätigt, aber sie sind ja auch öffentlich bekannt. Wenn ich selbst also nicht also gierig gelten will, widerspreche ich doch als erstes mal dieser Summe. Hat er aber nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Er hat allerdings seine Forderungen als angemessen bezeichnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einzige Zahl, der Papa Hradecky widersprochen hat, waren die 2,8 Mio. Die 4,5 hat er zwar nicht bestätigt, aber sie sind ja auch öffentlich bekannt. Wenn ich selbst also nicht also gierig gelten will, widerspreche ich doch als erstes mal dieser Summe. Hat er aber nicht. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Er hat allerdings seine Forderungen als angemessen bezeichnet.

So ganz verstehen kann ich diese Aussagen nicht. Vlado H. sagt, dass kein Angebot der Eintracht über 2,8 Mio vorliegt, "Wenn das so wäre, hätte Lukas H. sofort unterschrieben". Vorausgesetzt, diese Meldung stimmt. Wenn wir davon ausgehen, dass bei der Eintracht die Spitzenverdiener bei um die 3 Mio liegen und Bobic/Hübner mehrfach betont haben, mit dem Hradecky-Angebot "an die Schmerzgrenze gegangen" zu sein, dann kann dieses Angebot nicht sehr weit weg von 3 Mio liegen. Vlado H. sagt nun aber, dass er die 2,8 sofort akzeptieren würde. Da passt doch irgendwo etwas nicht richtig zusammen, nach meiner Empfindung. Oder übersehe ich da was?
#
Das mit den 2,8 Mio mag ja durchaus so sein. Womöglich hat die Eintracht nicht so viel geboten. Und die Formulierung "wohl verlangern" ist eh wachsweich.

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?

Die behaupteten 4,5 Mio Euro entstammen übrigens einem FR-Artikel.
Dass Du bei Deiner grundsätzlichen Einstellung den drei lustigen zwei gegenüber
meinst, Papa Hradecky müsse als erstes diese dementieren, finde ich ... zumindest amüsant. Aber nichts für ungut.
#
Aus jedem Buchstaben in den Ausführungen vom Babba Hradecky würgt sich Arroganz und das Gefühl endlich mal so was wie Macht zu haben. Jetzt auch noch öffentlich seinen  Arbeitgeber bloß zu stellen ist das allerletzte und Gift für ein für alle Seiten zufriedenstellendes Verhandlungsergebnis.

Immer nur auf seine eigenen Rechte pochen hasse ich.

Und dieser Autovergleich... Schluss jetzt mit dem Depp.
#
Was für ein Heuchler  

Ich möchte allen Fans sagen, dass es unsere Priorität ist, dass Lukas mindestens auch die nächste Saison bei der Eintracht spielt“
Und dann isser weg und kann, da ablösefrei, noch mehr abzocken.

Eintracht, habt ihr das nötig diese Posse...Farce  
#
V.Hradecky dementiert dass die 2,8Mio€ stimmen, aber dass er selber zu viel verlangt nicht.
Dann sind es halt keine 2,8, dann sind es halt nur 2Mio€, ändert aber nichts dass im Raum steht dass sie zu viel verlangen und die Eintracht schon an der Grenze sein soll.
Laut L.Hradecky war man doch schon so weit?
Was ist damit?
#
Das mit den 2,8 Mio mag ja durchaus so sein. Womöglich hat die Eintracht nicht so viel geboten. Und die Formulierung "wohl verlangern" ist eh wachsweich.

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?
#
Sonst legst du doch auch keinen Wert auf das Geschreibsel von Kilchenstein weil er nur Müll von sich gibt. Jetzt ziehst du dich an den von Kilchenstein ausgedachten 4,5 Mio p.A. so hoch?
Was stimmt denn nicht mit dir?  

Davon ab, wenn "Moses" Hradecky sagt, dass beim Angebot 2,8 Mio p.A. längst unterschrieben worden wäre, dementiert er damit auch indirekt alle Forderungen über 2,8 Mio p.A.

Und wäre es nich so, würde die Eintracht das sicherlich klar stellen; müsste man zumindest meinen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fakt ist aber, dass er die Forderung von 4,5 Mio nicht dementiert hat. Und wenn ich der anderen Partei den schwarzen Peter zuschieben und selbst nicht als gierig erscheinen will, ist das ja wohl mal das erste was ich energisch dementiere, oder?

Die behaupteten 4,5 Mio Euro entstammen übrigens einem FR-Artikel.
Dass Du bei Deiner grundsätzlichen Einstellung den drei lustigen zwei gegenüber
meinst, Papa Hradecky müsse als erstes diese dementieren, finde ich ... zumindest amüsant. Aber nichts für ungut.
#
Ist es nicht völlig egal, aus welchem Artikel welche Zahlen kommen. Wer hat denn die 2,8 Mio zuerst ins Gespräch gebracht? Keine Ahnung. Ist aber auch völlig egal. Fakt ist doch, dass beide Zahlen öffentlich bekannt sind.

Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er auch seine öffentlich bekannte Forderung dementieren sollte, um selbst nicht als gierig da zu stehen, ist das Deine Sache. Aber stell doch mich nicht als lächerlich hin, weil ich so denke.


Teilen