[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!
Den Rest können wir gerne per PN klären, wenn du Interesse hast.
Du hast zweimal geantwortet und jeweils auf die konkrete Frage nach einer Quelle keine Quelle genannt. Als ich dann auch noch fragte, warst Du eingeschnappt.
Habe ich Interesse an einer PN? Wenn Du auf die Frage eingehst und Dich vorher wenigstens redlich bemühst zu verstehen. worum es geht, dann gerne. Dann kannst Du es aber auch gleich hier herein schreiben.
Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!
Den Rest können wir gerne per PN klären, wenn du Interesse hast.
Was denk ich dann als eventuell zukünftiger Spieler? Ganz bestimmt nicht: "Dann werd ich im letzten Vertragsjahr wohl besser im Sinne der Eintracht handeln!" eher
"Zu dem Verein geh ich erst gar nicht, wenn das da so läuft!"
Wir sitzen am kürzeren Hebel, so oder so, ob uns das passt oder nicht!
hat bei schalke auch keinen interessiert, dass die özil bei nichtverlängerung des vertrags + angedachtem ablösefreien wechsel einen stammplatz auf der tribüne zugesichert haben. hat damals dazu geführt, dass sie wenigstens noch über 5 mio euro für ihn bekommen haben statt gar nichts.
und man kann jetzt nicht sage, dass schalke hinterher keine guten jungen leute am start gehabt hätte, weil dieses vorgehen selbige vergrault hätte.
Ziehe dann meine Konsequenzen daraus.
Sowas geht am Thema vorbei.
Das sollte jemand wie Du wissen!!
Dafür sind PN da.
Hat Kovac angeblich geäußert!!
Habe ich beantwortet mit Kovac !!
Ich habe sofort geantwortet mit Quellenangaben.
Nur welche seite hatte uch nicht sofort parat.
Und dann immer noch zu zweifeln, finde ich respektlos von dir !!!!
Aber das willst Du nicht verstehen!
Nur weil eine seitenangabe fehlt.
Nachfrage . Ich weiß jetzt Bescheid.
Aber Dir kann man manchmal auch schreiben, was man möchte, Selbstkritik gibt es für dich nicht.
Nachfrage . Ich weiß jetzt Bescheid.
Aber Dir kann man manchmal auch schreiben, was man möchte, Selbstkritik gibt es für dich nicht.
In den USA.
Wahrscheinlich braucht dann Hradecky nochmal 4 Wochen zum nachdenken.
Frage mich ernsthaft was man noch verhandeln möchte, wenn Hradecky eh nur verlängert, wenn man ihm das maximale anbietet.
Das ist doch keine Verhandlungsgrundlage.
Ja, wenn man Wirtschaftszusammenhangslehre bei "Deal or no deal?" im TV-Fernkolleg studiert hat, darf man sich das wirklich mit Fug und Recht fragen.
klar, gerne, kein problem.
nein, ist er nicht, er ist in dieser liste - die augenblicklich ganze 13 plätze umfasst (!!!) - auf einem leistungsgerechten rang 10 (von 13) gelistet, hinter esser, vor gulacsi - siehe:
http://www.transfermarkt.de/kicker-rangliste-sommer-2017-torhuter/thread/forum/6/thread_id/694590
soviel dann zu den fakten.
und um noch ein bißchen weiter fakten zu liefern, basierend auf https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_des_deutschen_Fu%C3%9Fballs/2010er
trapp
winter 12/13: ik, platz 2
sommer 13: ik, platz 3
winter 13/14: iwk, platz 8
sommer 14: iwk, platz 6
winter 14/15: - (n.b., verletzt, nicht genug einsätze ---> wiedwald iwk, platz 9)
sommer 15: iwk, platz 8
-------- (wechsel zu psg)
durchschnittsplatz: 5,4
hradecky
sommer 2016: iwk, platz 10
winter 16/17: ik, platz 5
sommer 2017: iwk, platz 10
durchschnittsplatz: 8,3
und was ergibt das insgesamt: trapp oberes drittel, hradecky mittelfeld und damit durchschnitt.
hatte irgendwie das gefühl, dass da bei lh was fehlt, ich hatte aber alle platzierungen berücksichtigt. dachte ich. des rätsels lösung habe ich nun:
lh hat hat es in seinem ersten halbjahr hier gar nicht in die winter 2015/16 platzierungen geschafft. da diese in diesem zeitraum bis platz 10 geht (siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641989/2/slideshow_neuer-zum-zehnten-mal-die-nummer-1.html) , veranschlagen wir also mal pauschal einen wohlwollenden platz 11 für ihn.
demzufolge:
winter 15/16: bl, 11
sommer 2016: iwk, platz 10
winter 16/17: ik, platz 5
sommer 2017: iwk, platz 10
durchschnittsplatz: 9
ich lass die zahlen jetzt einfach mal ohne weiteren kommentar stehen...
mal schauen ob ich neue Pro/Contera Argumente finde
mal schauen ob ich neue Pro/Contera Argumente finde
aus OP (nochmals)
Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. "Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen", sagte Kovac.
aus OP (nochmals)
Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. "Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen", sagte Kovac.
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.
aus OP (nochmals)
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.
richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen
hier auch noch mal aus der heutigen FNP
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.
Bin mir sicher das wir die nicht bezahlen werden und auch kein anderer aus der Buli = deswegen werden noch Gespräche mit LH geführt.
Bei Lev wäre also ein Gehalt von 4,5 möglich, falls Leno geht. Sonst wohl kaum.
Bei Lev wäre also ein Gehalt von 4,5 möglich, falls Leno geht. Sonst wohl kaum.