>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Du willst mich heute abend ärgern, oder ?

Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!

Den Rest können wir gerne per PN klären, wenn du Interesse hast.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!

Du hast zweimal geantwortet und jeweils auf die konkrete Frage nach einer Quelle keine Quelle genannt. Als ich dann auch noch fragte, warst Du eingeschnappt.
Habe ich Interesse an einer PN? Wenn Du auf die Frage eingehst und Dich vorher wenigstens redlich bemühst zu verstehen. worum es geht, dann gerne. Dann kannst Du es aber auch gleich hier herein schreiben.
#
Du willst mich heute abend ärgern, oder ?

Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!

Den Rest können wir gerne per PN klären, wenn du Interesse hast.
#
Ach ja: und ärgern will ich Dich nicht. Ich versuche (bisher halt vergeblich) zu erklären, was ich wollte.
#
Vor allen Dingen sendet es das Signal an zukünftige Spieler: "Wenn du im letzten Vertragsjahr die Frechheit besitzen solltest, zu glauben, den Vertrag, den wir jetzt in beiderseitigem Einvernehmen schließen werden, einfach nur erfüllen zu können, dann werden wir dich erpressen und deiner Karriere schaden, unabhängig von der Leistung, die du bringst!"
Was denk ich dann als eventuell zukünftiger Spieler? Ganz bestimmt nicht: "Dann werd ich im letzten Vertragsjahr wohl besser im Sinne der Eintracht handeln!" eher
"Zu dem Verein geh ich erst gar nicht, wenn das da so läuft!"
Wir sitzen am kürzeren Hebel, so oder so, ob uns das passt oder nicht!
#
Nostra schrieb:

Vor allen Dingen sendet es das Signal an zukünftige Spieler: "Wenn du im letzten Vertragsjahr die Frechheit besitzen solltest, zu glauben, den Vertrag, den wir jetzt in beiderseitigem Einvernehmen schließen werden, einfach nur erfüllen zu können, dann werden wir dich erpressen und deiner Karriere schaden, unabhängig von der Leistung, die du bringst!"
Was denk ich dann als eventuell zukünftiger Spieler? Ganz bestimmt nicht: "Dann werd ich im letzten Vertragsjahr wohl besser im Sinne der Eintracht handeln!" eher
"Zu dem Verein geh ich erst gar nicht, wenn das da so läuft!"
Wir sitzen am kürzeren Hebel, so oder so, ob uns das passt oder nicht!


hat bei schalke auch keinen interessiert, dass die özil bei nichtverlängerung des vertrags + angedachtem ablösefreien wechsel einen stammplatz auf der tribüne zugesichert haben. hat damals dazu geführt, dass sie wenigstens noch über 5 mio euro für ihn bekommen haben statt gar nichts.

und man kann jetzt nicht sage, dass schalke hinterher keine guten jungen leute am start gehabt hätte, weil dieses vorgehen selbige vergrault hätte.



#
Gut dann nicht.
Ziehe dann meine Konsequenzen daraus.
Sowas geht am Thema vorbei.

Das sollte jemand wie Du wissen!!
Dafür sind PN da.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!


Habe ich beantwortet mit Kovac !!
#
2. Hatte ich beantwortet mit stand im Videotext.

Ich habe sofort geantwortet mit Quellenangaben.

Nur welche seite hatte uch nicht sofort parat.
Und dann immer noch zu zweifeln, finde ich respektlos von dir !!!!
Aber das willst Du nicht verstehen!


Nur weil eine seitenangabe fehlt.
#
Ich muss morgen früh raus. Habe keine Zeit, Dir das noch länger zu erklären. Aber wenn Du ne heute noch ne Erklärung willst, guck mal im Videotext. Und angeblich hat Kovac auch mal was in der Richtung gesagt.
#
Ich muss morgen früh raus. Habe keine Zeit, Dir das noch länger zu erklären. Aber wenn Du ne heute noch ne Erklärung willst, guck mal im Videotext. Und angeblich hat Kovac auch mal was in der Richtung gesagt.
#
Das ist genauso gut, wie Dein Ton bei deiner
Nachfrage . Ich weiß jetzt Bescheid.
Aber Dir kann man manchmal auch schreiben, was man möchte, Selbstkritik gibt es für dich nicht.
#
Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.
Wahrscheinlich braucht dann Hradecky nochmal 4 Wochen zum nachdenken.

Frage mich ernsthaft was man noch verhandeln möchte, wenn Hradecky eh nur verlängert, wenn man ihm das maximale anbietet.
Das ist doch keine Verhandlungsgrundlage.
#
Hyundaii30 schrieb:


Frage mich ernsthaft was man noch verhandeln möchte, wenn Hradecky eh nur verlängert, wenn man ihm das maximale anbietet.
Das ist doch keine Verhandlungsgrundlage.


Ja, wenn man Wirtschaftszusammenhangslehre bei "Deal or no deal?" im TV-Fernkolleg studiert hat, darf man sich das wirklich mit Fug und Recht fragen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lies lieber mal die Kicker-Ranglisten am Ende der Saison.

klar, gerne, kein problem.

Sledge_Hammer schrieb:

Danach ist Lukas zufällig einer der besten Liga-Torhüter.


nein, ist er nicht, er ist in dieser liste - die augenblicklich ganze 13 plätze umfasst (!!!) -  auf einem leistungsgerechten rang 10 (von 13) gelistet, hinter esser, vor gulacsi - siehe:


http://www.transfermarkt.de/kicker-rangliste-sommer-2017-torhuter/thread/forum/6/thread_id/694590

soviel dann zu den fakten.

#
Lattenknaller__ schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Lies lieber mal die Kicker-Ranglisten am Ende der Saison.

klar, gerne, kein problem.

Sledge_Hammer schrieb:

Danach ist Lukas zufällig einer der besten Liga-Torhüter.


nein, ist er nicht, er ist in dieser liste - die augenblicklich ganze 13 plätze umfasst (!!!) -  auf einem leistungsgerechten rang 10 (von 13) gelistet, hinter esser, vor gulacsi - siehe:


http://www.transfermarkt.de/kicker-rangliste-sommer-2017-torhuter/thread/forum/6/thread_id/694590

soviel dann zu den fakten.

                                               



und um noch ein bißchen weiter fakten zu liefern, basierend auf https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_des_deutschen_Fu%C3%9Fballs/2010er

trapp

winter 12/13: ik, platz 2
sommer 13: ik, platz 3
winter 13/14: iwk,  platz 8
sommer 14: iwk, platz 6
winter 14/15: - (n.b., verletzt, nicht genug einsätze ---> wiedwald iwk, platz 9)
sommer 15: iwk, platz 8
-------- (wechsel zu psg)

durchschnittsplatz: 5,4


hradecky

sommer 2016: iwk, platz 10
winter 16/17: ik, platz 5
sommer 2017: iwk, platz 10

durchschnittsplatz: 8,3



und was ergibt das insgesamt: trapp oberes drittel, hradecky mittelfeld und damit durchschnitt.
#
64 neue ungelesene Posts im Hradecky Thread....
mal schauen ob ich neue Pro/Contera Argumente finde
#
64 neue ungelesene Posts im Hradecky Thread....
mal schauen ob ich neue Pro/Contera Argumente finde
#
Plus deiner 65
#
Plus deiner 65
#
richtig und diverses Geplänkel zwischen Hali und Hyundai

aus OP (nochmals)
Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. "Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen", sagte Kovac.
#
richtig und diverses Geplänkel zwischen Hali und Hyundai

aus OP (nochmals)
Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. "Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen", sagte Kovac.
#
Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.
#
Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.
#
PhillySGE schrieb:

Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.




richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen

hier auch noch mal aus der heutigen FNP
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
#
PhillySGE schrieb:

Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.




richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen

hier auch noch mal aus der heutigen FNP
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
#
Einfach die geforderten 4,5 Mio bieten - dann wird er schon unterschreiben.
#
Neue Woche, neues Glück. Bin mal gespannt, was so passiert
#
Einfach die geforderten 4,5 Mio bieten - dann wird er schon unterschreiben.
#
mich würde mal interessieren, welche Torhüter in der Größenordnung vergütet werden, in der BL sicher nicht sehr viele.
#
mich würde mal interessieren, welche Torhüter in der Größenordnung vergütet werden, in der BL sicher nicht sehr viele.
#
Bis auf Neuer keiner. Und genau deshalb ist diese Zahl auch einfach nur Käse.
#
mich würde mal interessieren, welche Torhüter in der Größenordnung vergütet werden, in der BL sicher nicht sehr viele.
#
Neuer soll angeblich 15 Mio verdienen, pro Jahr. Bürki, Baumann, Fährmann, Benaglio sollen alle so bei um die 3 Mio liegen. Adler hatte angeblich 3,5. Der ist aber beim HSV nicht zuletzt wegen seines hohen Gehalts gegangen worden. Leno soll etwa 4 bekommen. Alles natürlich nur "angeblich-Werte", denn genau wissen tut das wahrscheinlich keiner.
Bei Lev wäre also ein Gehalt von 4,5 möglich, falls Leno geht. Sonst wohl kaum.


Teilen