>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Einfach die geforderten 4,5 Mio bieten - dann wird er schon unterschreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach die geforderten 4,5 Mio bieten - dann wird er schon unterschreiben.


Bin mir sicher das wir die nicht bezahlen werden und auch kein anderer aus der Buli = deswegen werden noch Gespräche mit LH geführt.
#
PhillySGE schrieb:

Die einzige Überzeugungsmöglichkeit lautet mehr Geld!
Ansonsten sehe ich keinen Grund weshalb die Familie Hradecky nach über 9 Monaten plötzlich weich werden sollte.




richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen

hier auch noch mal aus der heutigen FNP
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
#
Man wird versuchen Ihm in den USA den Kopf zu waschen

So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.
#
Man wird versuchen Ihm in den USA den Kopf zu waschen

So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.
#
Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


auch, aber Lukas H. ist erwachsen
#
Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


auch, aber Lukas H. ist erwachsen
#
Tafelberg schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


auch, aber Lukas H. ist erwachsen

#
Man wird versuchen Ihm in den USA den Kopf zu waschen

So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.
#
Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.
#
Ich werde jetzt mal nicht 1700 Posts zurücklesen und die Suchfunktion hier funktioniert nicht, daher erbitte ich Hilfe.

Irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, dass die 4,5 Mio als Forderung ein Fakt sind. Mein Kenntnisstand war bisher, dass die Eintracht und Hradecky weit auseinanderliegen. Soweit war es Fakt. Und irgendeine Gazette hat diese absurd hohe Zahl ins Spiel gebraucht die seither im Forum herumschwebt, die aber davor und danach keiner mehr offiziell bestätigt hat. Oder liege ich falsch.

Gruß
tobago
#
Ich werde jetzt mal nicht 1700 Posts zurücklesen und die Suchfunktion hier funktioniert nicht, daher erbitte ich Hilfe.

Irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, dass die 4,5 Mio als Forderung ein Fakt sind. Mein Kenntnisstand war bisher, dass die Eintracht und Hradecky weit auseinanderliegen. Soweit war es Fakt. Und irgendeine Gazette hat diese absurd hohe Zahl ins Spiel gebraucht die seither im Forum herumschwebt, die aber davor und danach keiner mehr offiziell bestätigt hat. Oder liege ich falsch.

Gruß
tobago
#
Du liegst da richtig. Die 4,5 Mio. € standen in der FR und wurden (natürlich) nie offiziell bestätigt

Gruß zurück
#
Du liegst da richtig. Die 4,5 Mio. € standen in der FR und wurden (natürlich) nie offiziell bestätigt

Gruß zurück
#
Tafelberg schrieb:

Die 4,5 Mio. € standen in der FR und wurden (natürlich) nie offiziell bestätigt

Falsch, sie wurden von Vadder Hradecky nicht dementiert.
#
Du liegst da richtig. Die 4,5 Mio. € standen in der FR und wurden (natürlich) nie offiziell bestätigt

Gruß zurück
#
Hat auber auch niemand gesagt, dass diese Summe eine Fantasiezahl ist.
#
Hat auber auch niemand gesagt, dass diese Summe eine Fantasiezahl ist.
#
Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.
#
Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.
#
steps82 schrieb:

Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?


nö, muß man nicht
#
Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.
#
Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.
#
Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.
#
Seinen Deutschlehrer wird entsetzt sein!
#
Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.
#
steps82 schrieb:

Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.



Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.

Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden.  Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.

Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.

Gruß
tobago



#
steps82 schrieb:

Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.



Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.

Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden.  Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.

Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.

Gruß
tobago



#
Und wieso soll die Zahl denn zwingend falsch sein?
Wenn Anfang Juni immer noch 3,2 Mio gefordert wurden, dann war die ursprüngliche Forderung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch höher, oder?
Zudem wird die Aussage, dass die Verantwortlichen bei der ersten Forderung fast vom Stuhl gefallen sind, auch immer gekonnt ignoriert. Könnte nämlich doch darauf deuten, dass diese erste Forderung absurd hoch war.

Aber weil nicht sein darf, was man nicht will, ist eben alles anders.
#
Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.


Wird total überbewertet.
#
DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.


Wird total überbewertet.
#
Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.


Wird total überbewertet.

Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.    
#
Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.


Wird total überbewertet.

Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.    
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.


Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.


Wird total überbewertet.

Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.    

Da ist auch keinen Fehler drin. Nicht einen. Aber wenn du ein findest, gibts nen Eis.
#
steps82 schrieb:

Seit wann muss man denn jeden Blödsinn der in der Press steht dementieren?
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.



Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.

Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden.  Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.

Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.

Gruß
tobago



#
Das Problem bei solchen - also hier - öffentlich geführten Diskussionen ist leider, dass es auch mal Infos aus dem ein oder anderen Gespräch oder Quelle gibt, die nicht genannt werden sollen oder können. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, hatte ich in Berlin am Rande des Alex-Meier-Platz die Möglichkeit zum Thema mit einem Verantwortlichen zu reden. Im Resultat hieß es, dass L.H. finanziell nicht zu halten sei, vom Papa ferngesteuert und auch aufgrund seiner Leistungen in der RR kaum die Bereitschaft da sein wird, sich noch weiter wirtschaftlich verantwortungslos strecken zu wollen. Ok, das ist jetzt ein paar Wochen her, aber Steubings Interview zeigt, dass die Herren bei der AG immer noch ziemlich angepisst sind.

Solches vermeintliches "Insider-"Wissen spiegelt sich selbstverständlich dann auch in Beiträgen und Meinungen wider, auch wenn diese nicht durch öffentlich zugängliche Quellen gestützt sein mögen. Das ist aber schwer in Diskussionen offenzulegen, gerade dann, wenn alles durch Quellen untermauert werden soll.

Ich könnte auch noch was zu Trapp schreiben - gerade im Vergleich zu L.H. - aber dann bekommt Würzburger wieder seine Schnappatmung. Nur so viel, als meine ganz private Meinung: Trapp würde ich jederzeit wieder gerne im Eintracht-Trikot sehen (natürlich komplett unrealistisch) während ich L.H. eigentlich nicht mehr für uns auflaufen sehen möchte...

Das wars von mir endgültig zum Thema.
#
Das Problem bei solchen - also hier - öffentlich geführten Diskussionen ist leider, dass es auch mal Infos aus dem ein oder anderen Gespräch oder Quelle gibt, die nicht genannt werden sollen oder können. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, hatte ich in Berlin am Rande des Alex-Meier-Platz die Möglichkeit zum Thema mit einem Verantwortlichen zu reden. Im Resultat hieß es, dass L.H. finanziell nicht zu halten sei, vom Papa ferngesteuert und auch aufgrund seiner Leistungen in der RR kaum die Bereitschaft da sein wird, sich noch weiter wirtschaftlich verantwortungslos strecken zu wollen. Ok, das ist jetzt ein paar Wochen her, aber Steubings Interview zeigt, dass die Herren bei der AG immer noch ziemlich angepisst sind.

Solches vermeintliches "Insider-"Wissen spiegelt sich selbstverständlich dann auch in Beiträgen und Meinungen wider, auch wenn diese nicht durch öffentlich zugängliche Quellen gestützt sein mögen. Das ist aber schwer in Diskussionen offenzulegen, gerade dann, wenn alles durch Quellen untermauert werden soll.

Ich könnte auch noch was zu Trapp schreiben - gerade im Vergleich zu L.H. - aber dann bekommt Würzburger wieder seine Schnappatmung. Nur so viel, als meine ganz private Meinung: Trapp würde ich jederzeit wieder gerne im Eintracht-Trikot sehen (natürlich komplett unrealistisch) während ich L.H. eigentlich nicht mehr für uns auflaufen sehen möchte...

Das wars von mir endgültig zum Thema.
#
Andy schrieb:

Ich könnte auch noch was zu Trapp schreiben - gerade im Vergleich zu L.H. - aber dann bekommt Würzburger wieder seine Schnappatmung.

Mach dir mal um mich keine Sorgen. Bin kerngesund, topfit und hart im Nehmen.


Teilen