[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Bin mir sicher das wir die nicht bezahlen werden und auch kein anderer aus der Buli = deswegen werden noch Gespräche mit LH geführt.
richtig. Ich weiß nicht was es da noch zu besprechen gibt, aber könnten auch diverse Details wie Ausstiegsklauseln sein. Eine Erhöhung des Angebots hat man ja eigentlich ausgeschlossen
hier auch noch mal aus der heutigen FNP
Bobic und Kovac haben sich zum Auftakt betont gelassen gezeigt. Keine Rede von den Angriffen, die Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing zuletzt Richtung Alex Meier und Torwart Lukas Hradecky gestartet hatte. Während der USA-Reise werde man mit vielen Spielern reden, kündigten Trainer und Sportvorstand an. „Wir werden versuchen, Lukas zu überzeugen, seine Unterschrift unter den neuen Vertrag zu setzen“, sagte Kovac.
So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.
auch, aber Lukas H. ist erwachsen
Und bei seinem Berater.
So oder so wird es keine angenehme Saison für ihn. Dieser Poker wird sich negativ auf sein Standing auswirken. Egal wie es ausgeht.
Und bei seinem Berater.
Diese Grammatik ist erschreckend.
Irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, dass die 4,5 Mio als Forderung ein Fakt sind. Mein Kenntnisstand war bisher, dass die Eintracht und Hradecky weit auseinanderliegen. Soweit war es Fakt. Und irgendeine Gazette hat diese absurd hohe Zahl ins Spiel gebraucht die seither im Forum herumschwebt, die aber davor und danach keiner mehr offiziell bestätigt hat. Oder liege ich falsch.
Gruß
tobago
Gruß zurück
Irgendwie muss es an mir vorbeigegangen sein, dass die 4,5 Mio als Forderung ein Fakt sind. Mein Kenntnisstand war bisher, dass die Eintracht und Hradecky weit auseinanderliegen. Soweit war es Fakt. Und irgendeine Gazette hat diese absurd hohe Zahl ins Spiel gebraucht die seither im Forum herumschwebt, die aber davor und danach keiner mehr offiziell bestätigt hat. Oder liege ich falsch.
Gruß
tobago
Gruß zurück
Falsch, sie wurden von Vadder Hradecky nicht dementiert.
Gruß zurück
Falsch, sie wurden von Vadder Hradecky nicht dementiert.
Gruß zurück
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.
Wurde eigentlich irgendeine Verhandlungsseite jemals nach dieser ominösen Zahl gefragt? Ich mein, Gelegenheiten muss es doch zu Hauf gegeben haben.
Komisch müsste es doch auch sein, das keine andere Zeitung auf diese Zahl anspringt.
nö, muß man nicht
Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.
Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden. Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.
Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.
Gruß
tobago
nö, muß man nicht
Und bei seinem Berater.
Wird total überbewertet.
Das ist es was ich meine. Irgendwer schreibt irgendwo eine Zahl und das Forum diskutiert auf dieser Basis. Je länger die Diskussion geht desto mehr wird diese Zahl zum Fakt. Ist aber definitiv keiner sondern nur eine hingeschmissene Zahl. Daher bin ich wieder mal extrem vorsichtig mit Bewertungen, keiner weiß warum die Verhandlungen so gelaufen sind und wie sie zum aktuellen Stand gekommen sind.
Wenn man andere Gazetten wie die beliebte Blöd im Artikel vom 2.6.17 nimmt, dann ist die Forderung übrigens bei 3,2 Mio gg. ein Angebot von 2,8 Mio. Was also ist wirklich die Problematik, das Geld oder doch andere Dinge und Modalitäten. Wer ist wirklich der gierige Part bei diesem Poker Hradecky, sein Vater, die Eintracht oder geben sich alle nix? Ich habe es schon wiederholt geschrieben, auch wenn Hradecky als der böse Bube gilt, ich glaube das soll uns nur vermittelt werden. Genauso wie der Fakt, dass er sich entscheiden muss. Er muss sich nicht entscheiden er hat einen gültigen Vertrag und keiner kann ihn zu irgendwas zwingen was er nicht will. Genauso ist es umgekehrt bei der Eintracht, die kann er auch nicht zwingen wenn die auf dem Vertrag besteht.
Um mal die Verhältnisse ein wenig gerade zu rücken. Die Eintracht hat über 30 Lizenzspieler im Kader und wird noch abspecken. Da wird sie Spielern die Pistole auf die Brust setzen damit sie schnellstmöglich verschwinden und den Etat nicht mehr belasten. In dem Fall wird auch nicht auf den Vertrag geschaut sondern versucht diesen zu beenden, einfach weil es besser für die Eintracht ist.
Gruß
tobago
Wenn Anfang Juni immer noch 3,2 Mio gefordert wurden, dann war die ursprüngliche Forderung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch höher, oder?
Zudem wird die Aussage, dass die Verantwortlichen bei der ersten Forderung fast vom Stuhl gefallen sind, auch immer gekonnt ignoriert. Könnte nämlich doch darauf deuten, dass diese erste Forderung absurd hoch war.
Aber weil nicht sein darf, was man nicht will, ist eben alles anders.
Solches vermeintliches "Insider-"Wissen spiegelt sich selbstverständlich dann auch in Beiträgen und Meinungen wider, auch wenn diese nicht durch öffentlich zugängliche Quellen gestützt sein mögen. Das ist aber schwer in Diskussionen offenzulegen, gerade dann, wenn alles durch Quellen untermauert werden soll.
Ich könnte auch noch was zu Trapp schreiben - gerade im Vergleich zu L.H. - aber dann bekommt Würzburger wieder seine Schnappatmung. Nur so viel, als meine ganz private Meinung: Trapp würde ich jederzeit wieder gerne im Eintracht-Trikot sehen (natürlich komplett unrealistisch) während ich L.H. eigentlich nicht mehr für uns auflaufen sehen möchte...
Das wars von mir endgültig zum Thema.
Die 4,5 Mio stammen von der FR und wurden von dieser mehrmals erwähnt, u.a. am 1.6.17
http://www.fr.de/sport/eintracht/kaderplanung-poker-und-gefeilsche-a-1288542
"Den Bedingungen, die die Eintracht ihm für eine Vertragsverlängerung des 2018 auslaufenden Kontraktes angeboten hat, wird er wohl nicht zustimmen. Dabei soll es sich um rund drei Millionen Euro handeln. Ein Haufen Geld, doch nicht genug für den finnischen Torwart. Der hat dem Vernehmen nach 4,5 Millionen Euro gefordert und ist ganz entspannt, weil er offenbar weiß, dass ein anderer Klub so viel für seine Dienste bezahlen würde. "
Völlig unabhängig davon ob die Zahlen wirklich stimmen, stehen 2 Aussagen unserer Verantwortlichen. die zumindest zum Nachdenken anregen sollten:
-Sind die Verantwortlichen während der Vertragsverhandlungen fast vom Stuhl gefallen, als sie von den exorbitant hohen Gehaltsforderungen gehört haben.....
-Aber die Forderungen von Hradecky können wir nicht erfüllen – sonst müsste ich eine Kapitalerhöhung generieren.“
Steubing in der Bild vom 28.06.17
Da stimme ich Dir voll zu.
Unabhängig von den Zahlen ist doch am wichtigsten welches Gehalt man für LH als angemessen betrachtet. Ich persönlich halte hier ein Gehalt von 2,5 Mio für seine gezeigten Leistungen als gut bezahlt.
Wie seht Ihr das?
Nun ja, die Eintracht bietet ihm freiwillig eine Gehaltserhöhung - laut dem Blöd Artikel - von 800.000 Euro auf 2.800.000 Euro - als gierig würde ich das nicht bezeichnen.
Vollkommen richtig. Dass die Eintracht halt frühzeitig gerne Planungssicherheit hätte ist genauso verständlich wie bei LH das bestmögliche Gehalt herauszuholen.
Was mich persönlich nervt ist das LH durch seine sehr hohen Gehaltsvorstellungen einen Verkauf für die Eintracht nahezu unmöglich macht! Wer zahlt denn der Eintracht eine vernünftige Ablöse bei einer Gehaltsforderung von 3,2 bis 4,5 Mio (= das 3-fache Gehalt eines Rene Adler).
Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass LH der Eintracht ein unverschämt hohes Gehalt nennt, da er weiß das die Eintracht nächstes Jahr keine Ablöse für ihn bekommt und für einen adäquaten Ersatz vielleicht noch einiges an Kohle investieren muss. Dies in Zusammenhang mit seinen Aussagen wie wohl er sich hier fühlt, wie geil die Fans sind und wie toll die Eintracht ist entäuscht mich halt. Meine Meinung.
Gruß
tobago
Wenn Anfang Juni immer noch 3,2 Mio gefordert wurden, dann war die ursprüngliche Forderung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch höher, oder?
Zudem wird die Aussage, dass die Verantwortlichen bei der ersten Forderung fast vom Stuhl gefallen sind, auch immer gekonnt ignoriert. Könnte nämlich doch darauf deuten, dass diese erste Forderung absurd hoch war.
Aber weil nicht sein darf, was man nicht will, ist eben alles anders.
Das ist es was ich meine:
"An mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war die Forderung höher", "könnte darauf deuten"
das kann alles und nichts heißen. Ich weiß es nicht, sträube mich aber irgendwelche könnte, hätte oder wäre als Fakt anzunehmen. Hradecky steht als böser Bube da weil er unverschämter Weise etwas mehr rausschlagen möchte als die Eintracht zu zahlen bereit ist. Persönlich finde ich daran nichts schlimmes. Als Eintrachtfan bin ich natürlich daran interessiert, dass eher die Eintracht profitiert als der Spieler. Aber deshalb mache ich Hradecky nicht zum bösen Buben er versucht maximal viel aus den Verhandlungen mitzunehmen. Das mag manchem komisch vorkommen, im Profifussball ist das mittlerweile vollkommener Standard und die Spieler wären ja blöd wenn sie nicht versuchen mehr rauszuschlagen. Es ist ein Geschäft das sollte bei aller Liebe zum Fussball nicht vergessen werden.
Zum letzten Satz: Ich hab nicht geschrieben, dass etwas nicht sein kann weil es nicht sein darf. Aber bevor nicht rauskommt was wirklich war weigere ich mich schlicht etwas als Fakt hinzunehmen, solange es nicht als Fakt bewiesen ist.
Gruß
tobago
Hier könnte man genauso entgegensetzen.
Nur weil es gerade in den Kram passt und man dadurch Lukas in ein schlechtes Licht rücken kann, springt man einfach mal ganz gekonnt über seinen eigenen Schatten und glaubt den Dreck von der FR.
Wird total überbewertet.
Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.
Wird total überbewertet.
Da ist auch keinen Fehler drin. Nicht einen. Aber wenn du ein findest, gibts nen Eis.
[/quote]
Kwelle?
Wegen nem Freund!
Spätestens seid Waldschmitt sollte jeder wissen das dass "Er kann sich bei sein Vater und sein Berater bedanken" heist.
Da ist auch keinen Fehler drin. Nicht einen. Aber wenn du ein findest, gibts nen Eis.
Stör' mich nicht! Ich such noch.
Gruß
tobago
Solches vermeintliches "Insider-"Wissen spiegelt sich selbstverständlich dann auch in Beiträgen und Meinungen wider, auch wenn diese nicht durch öffentlich zugängliche Quellen gestützt sein mögen. Das ist aber schwer in Diskussionen offenzulegen, gerade dann, wenn alles durch Quellen untermauert werden soll.
Ich könnte auch noch was zu Trapp schreiben - gerade im Vergleich zu L.H. - aber dann bekommt Würzburger wieder seine Schnappatmung. Nur so viel, als meine ganz private Meinung: Trapp würde ich jederzeit wieder gerne im Eintracht-Trikot sehen (natürlich komplett unrealistisch) während ich L.H. eigentlich nicht mehr für uns auflaufen sehen möchte...
Mach dir mal um mich keine Sorgen. Bin kerngesund, topfit und hart im Nehmen.
Mach dir mal um mich keine Sorgen. Bin kerngesund, topfit und hart im Nehmen.