>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
hijackthis schrieb:

Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu

Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen
#

[/quote]
Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen
[/quote]

Klasse. Demnach kann ein einziger Spieler sooooo überragend sein, dass er einen Abstieg quasi im Alleingang verhindern kann? Bitte scoute uns eine ganze Mannschaft mit solchen Spielern
#

[/quote]
Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen
[/quote]

Klasse. Demnach kann ein einziger Spieler sooooo überragend sein, dass er einen Abstieg quasi im Alleingang verhindern kann? Bitte scoute uns eine ganze Mannschaft mit solchen Spielern
#
Ach, ich muss mal richtig zitieren lernen, ich Dussel
#
hijackthis schrieb:

Und dass der Zimbo der Schlechtere sei, ist auch noch net erwiesen. Die Qualität der Rückrunde,. die LH spielte, traue ich unserer Nr. 2 auch zu

Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen
#
amananana schrieb:

Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen

Vorher in HDH war er unumstritten und hat starke Leistungen gebracht. In München hat dem neuen Trainer womöglich seine Nase nicht gepasst oder was auch immer. Auf jeden Fall war das mal wieder viel zu platt von Dir um gescheit darüber diskutieren zu können.
#
amananana schrieb:

Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen

Vorher in HDH war er unumstritten und hat starke Leistungen gebracht. In München hat dem neuen Trainer womöglich seine Nase nicht gepasst oder was auch immer. Auf jeden Fall war das mal wieder viel zu platt von Dir um gescheit darüber diskutieren zu können.
#
Wenns zu platt war, warum hälst Du dann einfach mal nicht die Finger still?
#
Wenns zu platt war, warum hälst Du dann einfach mal nicht die Finger still?
#
Weil man ja nicht jeden Schwachsinn kommentarlos stehen lassen kann.
#

[/quote]
Die Qualität von Zimbo in der Rückrunde bei einem Zweitligisten muß ja so hoch gewesen sein, daß ihm erspart geblieben ist, aktiv am Abstieg dort mit beizutragen
[/quote]

Klasse. Demnach kann ein einziger Spieler sooooo überragend sein, dass er einen Abstieg quasi im Alleingang verhindern kann? Bitte scoute uns eine ganze Mannschaft mit solchen Spielern
#
Ich hab mich nur auf den Vergleich der Rückrunde von LH bezogen, und festgestellt, daß der JZ ja eigentlich nicht gespielt hat. Durch die Brille kann man sich´s natürlich schönreden und dem Trainer der 60er die Schuld geben.

Ich hab auch nicht behauptet, daß ein einziger Spieler einen Abstieg verhindern kann. Obwohl ich sagen muß, daß ich nicht weiß, ob Lautern ohne Pollersbeck noch in der 2. Liga spielen würde.
#
Weil man ja nicht jeden Schwachsinn kommentarlos stehen lassen kann.
#
Also widersprichst Du Dir im Prinzip mal wieder selbst
#
DeMuerte schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

LH im WK Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „Klar, die Leute haben das Recht, sich darüber zu äußern.

vielen Dank auch.  Ist ja nicht neu meine Meinung, LH ist hier "verbrannt" !  Die Vertrag/Gehalts-diskussion läuft seit geraumer Zeit und wird  für einen neuen Vertrag, bei welchem Verein auch immer von Bedeutung sein.        


Sofern du mir "hier verbrannt" das Forum meintest trifft das sicher nur auf einen gewissen Anteil zu. Nur repräsentiert das Forum ganz sicher nicht die gesamte Fanszene von Eintracht Frankfurt.

Fur den Fall das du damit aber die gesamte Fanszene meintest, wäre deine Äußerung einfach nur eine haltlose Behauptung und darüber hinaus auch noch unverschämt.


Steht doch da, dass das seine Meinung ist.
#
prinzhessin schrieb:

Steht doch da, dass das seine Meinung ist.



       



ach was!  

Und ich wünsche mir wirklich sehr, das der auch noch so kleine Fehler von LH in den Spielen, nicht breit getreten wird.
#
ob dieser Thread irgendwann die meisten Beiträge eines einzelnen Gebabbels aufweisen wird???

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.
#
ob dieser Thread irgendwann die meisten Beiträge eines einzelnen Gebabbels aufweisen wird???

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.
#
Tafelberg schrieb:

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.


Wie viele hat er denn schon gehabt? Nach meiner Kenntnis eine und die ging bis zum Ende seines Urlaubs. Entscheidung war keine Verlängerung unter den Konditionen.

Stell dir mal vor: er hat generell mal gar keinen Grund über seinen Vertrag nachzudenken, denn der besteht noch bis Juni 18. Nur weil es dem ein oder anderen nicht passt, sollte man versuchen, keine Märchen mit wiederholten Nachdenkphasen zu verbreiten.
#
Tafelberg schrieb:

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.


Wie viele hat er denn schon gehabt? Nach meiner Kenntnis eine und die ging bis zum Ende seines Urlaubs. Entscheidung war keine Verlängerung unter den Konditionen.

Stell dir mal vor: er hat generell mal gar keinen Grund über seinen Vertrag nachzudenken, denn der besteht noch bis Juni 18. Nur weil es dem ein oder anderen nicht passt, sollte man versuchen, keine Märchen mit wiederholten Nachdenkphasen zu verbreiten.
#
Sollte Deine Annahme zutreffen, würde ich an seinem Verstand zweifeln.
Wenn's dumm läuft, steht er dann nächsten Sommer mit leeren Händen da.
#
wenn alles so klar ist wie du es sagst, worüber gibts dann bis zum heutigen Tag noch was nachzudenken für ihn ? Dann soll er sagen was Sache ist und was bei seinem Nachdenken rausgekommen ist.
#
municadler schrieb:

wenn alles so klar ist wie du es sagst, worüber gibts dann bis zum heutigen Tag noch was nachzudenken für ihn ?

Na, er könnte zum Beispiel auch darüber nachdenken, was er macht wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Bis dahin hätte er noch gut ein Jahr Zeit, auch zum Nachdenken. Er sagt ja selbst, so lange er nicht vom Hof gejagt wird, kann er sich auch gut vorstellen zu bleiben. Und wenn die Eintracht keinen Bock mehr hat auf eine Vertragsverlängerung zu warten verpflichtet sie halt eine neue Nr. 1 für 2018. Bis dahin ein günstiger Hradecky, das gesparte Gehalt als Ablöse verstehen, und schon ist alles gut.
#
Sollte Deine Annahme zutreffen, würde ich an seinem Verstand zweifeln.
Wenn's dumm läuft, steht er dann nächsten Sommer mit leeren Händen da.
#
Wieso? "Sein Vertrag" ist der, den er mit der Eintracht hat. Nachdenkzeiten zu Verträgen mit anderen Vereinen ab 2018 sind hier wohl eher nicht gemeint. Mal abgesehen davon, dass er die auch im Frühjahr noch verhandeln kann.
#
Er kann ja auch darüber nachdenken, ob er sein Wohnzimmer neu streichen oder tapezieren lässt.
#
Sollte Deine Annahme zutreffen, würde ich an seinem Verstand zweifeln.
Wenn's dumm läuft, steht er dann nächsten Sommer mit leeren Händen da.
#
Wieso? Er wäre dann ablösefrei. Ich denke mal, er wird schon mehrere Optionen besitzen, wo er 2018 spielt. Eventuell steht´s insgeheim ja schon fest und es wurde stillschweigen vereinbart.
#
Tafelberg schrieb:

Ein Hin und Her.....ich bin auf die Nachdenkphase Nr ??? von Lukas H. sehr gespannt.


Wie viele hat er denn schon gehabt? Nach meiner Kenntnis eine und die ging bis zum Ende seines Urlaubs. Entscheidung war keine Verlängerung unter den Konditionen.

Stell dir mal vor: er hat generell mal gar keinen Grund über seinen Vertrag nachzudenken, denn der besteht noch bis Juni 18. Nur weil es dem ein oder anderen nicht passt, sollte man versuchen, keine Märchen mit wiederholten Nachdenkphasen zu verbreiten.
#
Lukas H. hat eine Entscheidung unmittelbar nach dem Pokalfinale angekündigt, dann gab es das "Ultimatum" (Bobic und Hübner), dann hieß es er denkt im Urlaub nach, jetzt denkt er nach dem Trainingslager nach
#
Er kann ja auch darüber nachdenken, ob er sein Wohnzimmer neu streichen oder tapezieren lässt.
#
auch das kann möglich sein.
#
Lukas H. hat eine Entscheidung unmittelbar nach dem Pokalfinale angekündigt, dann gab es das "Ultimatum" (Bobic und Hübner), dann hieß es er denkt im Urlaub nach, jetzt denkt er nach dem Trainingslager nach
#
Tafelberg schrieb:

Lukas H. hat eine Entscheidung unmittelbar nach dem Pokalfinale angekündigt, dann gab es das "Ultimatum" (Bobic und Hübner), dann hieß es er denkt im Urlaub nach, jetzt denkt er nach dem Trainingslager nach



Ok, scheinbar hat er gesagt dass nach dem Finale eine Entscheidung fällt. Dann hat er die Spanne bis zum Ende seines Urlaubs verlängert und eine Entscheidung getroffen. Bei dem Eintracht-Ultimatum hat er sich nicht unter Druck setzen lassen, warum auch.

Fakt ist, dass er keine Entscheidung in Bezug auf die Eintracht treffen muss. Und er hat meines Wissens auch keine mehr angekündigt.
#
ach ja, lt. bild von heute ist lh verärgert über das gesetzte "ultimatum":

Ein­trachts Bosse hat­ten Druck ge­macht, eine Zeit­gren­ze ge­setzt. Hr­a­de­cky: „Das hat mich na­tür­lich ge­är­gert. Aber ich weiß, ich bin ein wich­ti­ger Spie­ler hier. Und ich weiß auch, was bei Ein­tracht los ist.“

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-ultimatum-hat-mich-geaergert-52529978.bild.html
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, lt. bild von heute ist lh verärgert über das gesetzte "ultimatum":

Ein­trachts Bosse hat­ten Druck ge­macht, eine Zeit­gren­ze ge­setzt. Hr­a­de­cky: „Das hat mich na­tür­lich ge­är­gert. Aber ich weiß, ich bin ein wich­ti­ger Spie­ler hier. Und ich weiß auch, was bei Ein­tracht los ist.“

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-ultimatum-hat-mich-geaergert-52529978.bild.html



Ganz ehrlich, darüber kann ich nur lachen.
Auf der einen Seite pokert er wie ein großer und wenn es dann ernst wird, heult er rum.
Sorry das ist mimosenhaft.

Da kann er ja froh sein, das er nur bei der kleinen Eintracht ist und die sich keinen teuren Konkurrenten mehr  leisten möchte.
Woanders hätte man dem Theater längst ein Ende gesetzt, in dem man einen richtigen Konkurrenten geholt hätte.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, lt. bild von heute ist lh verärgert über das gesetzte "ultimatum":

Ein­trachts Bosse hat­ten Druck ge­macht, eine Zeit­gren­ze ge­setzt. Hr­a­de­cky: „Das hat mich na­tür­lich ge­är­gert. Aber ich weiß, ich bin ein wich­ti­ger Spie­ler hier. Und ich weiß auch, was bei Ein­tracht los ist.“

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-ultimatum-hat-mich-geaergert-52529978.bild.html



Ganz ehrlich, darüber kann ich nur lachen.
Auf der einen Seite pokert er wie ein großer und wenn es dann ernst wird, heult er rum.
Sorry das ist mimosenhaft.

Da kann er ja froh sein, das er nur bei der kleinen Eintracht ist und die sich keinen teuren Konkurrenten mehr  leisten möchte.
Woanders hätte man dem Theater längst ein Ende gesetzt, in dem man einen richtigen Konkurrenten geholt hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ach ja, lt. bild von heute ist lh verärgert über das gesetzte "ultimatum":

Ein­trachts Bosse hat­ten Druck ge­macht, eine Zeit­gren­ze ge­setzt. Hr­a­de­cky: „Das hat mich na­tür­lich ge­är­gert. Aber ich weiß, ich bin ein wich­ti­ger Spie­ler hier. Und ich weiß auch, was bei Ein­tracht los ist.“

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-ultimatum-hat-mich-geaergert-52529978.bild.html



Ganz ehrlich, darüber kann ich nur lachen.
Auf der einen Seite pokert er wie ein großer und wenn es dann ernst wird, heult er rum.
Sorry das ist mimosenhaft.

Da kann er ja froh sein, das er nur bei der kleinen Eintracht ist und die sich keinen teuren Konkurrenten mehr  leisten möchte.
Woanders hätte man dem Theater längst ein Ende gesetzt, in dem man einen richtigen Konkurrenten geholt hätte.


Dass das Ultimatum vollkommener Blödsinn war, hat eigentlich mittlerweile jeder erkannt.

Und nein, woanders hätte man sicher keinen richtigen Konkurrenten geholt, sondern entweder schon früher versucht den Vertrag zu verlängern (ich denke, die Eintracht war früh genug dran), man wartet geduldig auf Angebote oder man lebt halt mit dem ablösefreien Verlust. Dass das hier mehrmals passiert ist, ist sicher nicht die Schuld von LH.


Teilen