>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Du darfst nicht die eingesparte Gehaltserhöhung mitrechnen, sondern die 800k (oder mehr), die LH immer noch verdient obwohl Plan B da ist. Aber das ist das mit den zu vielen Schritten, die ich bereits erwähnte. Macht ja nichts!
#
Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...
#
Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...
#
Bevor es noch schlimmer wird, sage ich einfach mal, dass Du recht hast. Und nur DU, sonst niemand.
#
Bevor es noch schlimmer wird, sage ich einfach mal, dass Du recht hast. Und nur DU, sonst niemand.
#
Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch.
#
Um einen falschen Gedanken mit Erfolg zu widerlegen, muss man bekanntlich ein ganzes Buch schreiben, und den, der den Ausspruch getan hat, überzeugt man doch nicht. - Otto von Bismarck
#
Um einen falschen Gedanken mit Erfolg zu widerlegen, muss man bekanntlich ein ganzes Buch schreiben, und den, der den Ausspruch getan hat, überzeugt man doch nicht. - Otto von Bismarck
#
Wenn das Buch aber schlecht geschrieben...

Nu wieder zu LH
#
Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...
#
DougH schrieb:

Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...


du musst den ganzen zeitraum sehen, dann wird es noch spassiger:

lh, vertragsverlängerung um 3 jahre, gehaltserhöhung ab jetzt auf irgendwas zwischen 3 und 4,5 mio pro jahr  wäre - ohne signing fee und klausel für das tun seiner arbeit in form von paraden - bei dann 4 jahren vertragslaufzeit (1 j restvertrag + 3 j verlängerung) ein volumen von 12-18 mio für 4 jahre.

stattdessen also lh auf 750k lassen, auf die bank verfrachten, eine neue #1 für 2-3 mio holen, gehaltsvolumen um 2 mio bei 4 jahren und wir hätten schlimmstenfalls ein gesamtvolumen von ebenfalls 12 mio und für die nächsten jahre ruhe... (***).

(Edit: prothurk, 17.07.17)
#
DougH schrieb:

Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...


du musst den ganzen zeitraum sehen, dann wird es noch spassiger:

lh, vertragsverlängerung um 3 jahre, gehaltserhöhung ab jetzt auf irgendwas zwischen 3 und 4,5 mio pro jahr  wäre - ohne signing fee und klausel für das tun seiner arbeit in form von paraden - bei dann 4 jahren vertragslaufzeit (1 j restvertrag + 3 j verlängerung) ein volumen von 12-18 mio für 4 jahre.

stattdessen also lh auf 750k lassen, auf die bank verfrachten, eine neue #1 für 2-3 mio holen, gehaltsvolumen um 2 mio bei 4 jahren und wir hätten schlimmstenfalls ein gesamtvolumen von ebenfalls 12 mio und für die nächsten jahre ruhe... (***).

(Edit: prothurk, 17.07.17)
#
Niemand wäre hie so blöd, LH 4,5 MIo incl. aller Prämien jährlich zu bezahlen. Daher ist es völliger Unfug mit diesen Zahlen zu rechnen.
#
DougH schrieb:

Und???  Gehalt neuer TW + 800tsd kann immer noch  geringer als neues GH ( 3Mio) v. H. sein      Evtl. neue TW-Ablöse + evtl. Ablöse H. mal außen vor...


du musst den ganzen zeitraum sehen, dann wird es noch spassiger:

lh, vertragsverlängerung um 3 jahre, gehaltserhöhung ab jetzt auf irgendwas zwischen 3 und 4,5 mio pro jahr  wäre - ohne signing fee und klausel für das tun seiner arbeit in form von paraden - bei dann 4 jahren vertragslaufzeit (1 j restvertrag + 3 j verlängerung) ein volumen von 12-18 mio für 4 jahre.

stattdessen also lh auf 750k lassen, auf die bank verfrachten, eine neue #1 für 2-3 mio holen, gehaltsvolumen um 2 mio bei 4 jahren und wir hätten schlimmstenfalls ein gesamtvolumen von ebenfalls 12 mio und für die nächsten jahre ruhe... (***).

(Edit: prothurk, 17.07.17)
#
Lattenknaller__ schrieb:
du musst den ganzen zeitraum sehen, dann wird es noch spassiger:

Siehe hierzu basaltkopps Aussage

Ja, es wäre schön, wenn schnellstens alles so oder soo geklärt wäre. Sollte er bis Ende 08 noch pokern, die Eintracht dies mitmachen wollen, wäre es nur unnötige Unruhe, die nicht sein muss!
#
Wenn das Buch aber schlecht geschrieben...

Nu wieder zu LH
#
DougH schrieb:

Wenn das Buch aber schlecht geschrieben... Nu wieder zu LH

Angesichts Deines überragenden Verständnisses ist es mir völlig rätselhaft, wie der Basaltkopp auf sowas wie die #2202 kommt. Ich find' Dich super. Auf geht's, als weiter! Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.
#
DougH schrieb:

Wenn das Buch aber schlecht geschrieben... Nu wieder zu LH

Angesichts Deines überragenden Verständnisses ist es mir völlig rätselhaft, wie der Basaltkopp auf sowas wie die #2202 kommt. Ich find' Dich super. Auf geht's, als weiter! Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.
#
Blue99 schrieb:
Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.


Das versuchst du doch schon
#
Blue99 schrieb:
Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.


Das versuchst du doch schon
#
schön wenn es angeblich einen Plan B gibt falls er geht.. es würde mich aber wirklich interessieren, wer dieser Plan B ist und wie lange dieser Plan B existiert - auch bis zum 31.8 . ?

dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?
#
schön wenn es angeblich einen Plan B gibt falls er geht.. es würde mich aber wirklich interessieren, wer dieser Plan B ist und wie lange dieser Plan B existiert - auch bis zum 31.8 . ?

dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?
#
...ja wäre wirklich sehr interessant diesen zu kennen:

aus der fnp_  "Sollte es tatsächlich soweit kommen und Hradecky die Eintracht in diesem Sommer verlassen, wäre Petz, der bei Personalfragen im Tor in der Entscheidungsfindung "stark involviert" ist, auf diesen Fall gefasst: "Man sollte immer auf einen spontanen Wechsel vorbereitet sein. Es wäre fatal, wenn man das nicht wäre."
#
Wieso müsst ihr denn immer alles wissen und alles hinterfragen. Es reicht doch zu wissen, dass ein Plan B ganz offensichtlich exstiert.
Bei Otsche hat man doch auch schnell gehandelt.

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen? Und wie soll man Verantwortlichen trauen, die direkt Namen nennen und andere Vereine noch auf dumme Ideen bringen?
#
Wieso müsst ihr denn immer alles wissen und alles hinterfragen. Es reicht doch zu wissen, dass ein Plan B ganz offensichtlich exstiert.
Bei Otsche hat man doch auch schnell gehandelt.

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen? Und wie soll man Verantwortlichen trauen, die direkt Namen nennen und andere Vereine noch auf dumme Ideen bringen?
#
ich glaube voll und ganz dass es diesen Plan B gibt - alles andre wäre auch fahrlässig. ich habe nur hinterfragt, ob es diesen Plan B auch bis 31.8 gibt - das kann ich mir nicht vorstellen, so wie andre sich das vielleicht schon vorstellen können.  
#
schön wenn es angeblich einen Plan B gibt falls er geht.. es würde mich aber wirklich interessieren, wer dieser Plan B ist und wie lange dieser Plan B existiert - auch bis zum 31.8 . ?

dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?
#
municadler schrieb:

dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?


es muss doch kein buli-tw sein...
#
municadler schrieb:

dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?


es muss doch kein buli-tw sein...
#
buli - tauglich war ja auch gemeint
#
buli - tauglich war ja auch gemeint
#
municadler schrieb:

buli - tauglich war ja auch gemeint


ah, na dann ist ja gut.
#
Wieso müsst ihr denn immer alles wissen und alles hinterfragen. Es reicht doch zu wissen, dass ein Plan B ganz offensichtlich exstiert.
Bei Otsche hat man doch auch schnell gehandelt.

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen? Und wie soll man Verantwortlichen trauen, die direkt Namen nennen und andere Vereine noch auf dumme Ideen bringen?
#
Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
#
Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.



wie war das nochmal mit der Sachlichkeit...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.



wie war das nochmal mit der Sachlichkeit...
#
municadler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen?

Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.



wie war das nochmal mit der Sachlichkeit...

Bleib cool. War nur ein kleiner Scherz zur Auflockerung.


Teilen