>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Uwes Bein schrieb:

Es handelt sich bei LH immernoch um einen unserer Spieler. Da erwarte ich schon eine faire Ein- und auch Wertschätzung seiner Leistung. Diese sehe ich bei dir und auch anderen nicht gegeben und das geht mir, mit Verlaub, auf den Keks!




Erstmal Danke für Deine nette Antwort. Entschuldige mich ebenfalls bei Dir, weil ein rauher Ton muß nicht sein.
Ich bevorzuge auch den gegenseitigen Respekt, auch wenn wir hier nur in einem Forum sind.
Ich verstehe Dich voll und ganz, das Dir einiges hier auf den Keks geht.
Natürlich kommt es in der Masse so rüber, als wäre Hradecky ein schlechter TW, allerdings konnte
ich noch bei keinem feststellen, das er das wirklich so empfindet.
Das Problem liegt hier eher in der Masse.

Ja ich kritisiere Ihn auch häufig, aber das habe ich auch schon mehrfach erwähnt warum.
Das blöde bei mir ist, ich kann meine Meinung dazu nicht beweisen !!
Trotzdem habe ich eine klare Meinung dazu.

Ich habe auch nicht geschrieben, das Hradecky schlecht ist, ich habe nur geschrieben, wenn er für sich keine Klarheit
schafft, das heißt entweder er verlässt uns diesen Sommer oder er verlängert seinen Vertrag und wartet dann in Ruhe auf das was da kommt, dann wird er meiner Meinung nach so halten wie in der kompletten Rückrunde und kann
uns nicht mehr die Stütze der ersten 1,5 Jahre sein.
Die gehaltenen Elfmeter im Pokal rechne ich dabei noch positiv ein.

Was mir wirklich stört, ist eben worauf es momentan hinaus läuft, nämlich das er nicht verlängert wird und bleiben wird. das wäre für alle Beteiligten, das schlechteste. Der Junge wird sich dann weiterhin nicht richtig auf seinen Job konzentrieren können. Das bereitet mir Sorgen.

Verlängert er oder verlässt uns eben, ist alles gut.
#
Lieber H30 lass es doch bitte einfach....das kannst du doch niemals ernst meinen, was du da immer zusammenschreibst.
Ich will dich nicht belehren....aber liess doch mal genau die Beiträge derer die es blicken.
Nein ich will dich nicht anmachen....aber was du da ständig von dir gibst....passt doch vorn und hinten nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird ja immer lustiger hier.
Ja genau Hradecky wird als Pokalheld schon kaum beachtet von Topvereinen.
Warum ist mir klar.
Du kannst gerne weiter von super Hradecky
schwärmen und ihm und seinen so tollen Berater trauen.
Ich könnte in die Tastatur beissen, wenn ich sowas lese.

Warum ist denn Hradecky nicht mal in der Lage ein vernünftiges Gegenangebot zu präsentieren, wenn er sooooo gut ist?
Warum verkauft dann Leverkusen nicht Leno für 23 Millionen und holt Hradecky für 5-10 Millionen?
Warum bietet die Eintracht nicht Hradecky einfach sein Wunschgehalt, wenn er so gut ist ?? Zumal man Ihn ja dann auch ganz einfach verkaufen kann, den super Hradecky.

Stimmt, die sind alle doof und verschenken
Millionen oder verzichten freiwillig auf bessere Spieler.
Warum holt Stuttgart dann nicht Hradecky statt Zieler ???

Und das schreibe ich nicht wegen verletzter Eitelkeit. Das ist ein anderes Thema.
Aber ich finde es echt witzig, wie viele noch zu viel durch die Eintrachtbrille bewerten, nur weil er noch bei uns unter Vertrag steht.
Deswegen kann man Ihn trotzdem kritisieren.
Und ein Teil davon formulierte ich sogar als guten Tipp von Hradecky.

Wir sprechen uns nach der Saison wieder, ob Du dann nachher immernoch Hradecky als Helden siehst ?!
Ich glaube das kaum. Ich weiß auch warum,
aber da ich es nicht belegen kann,äußere ich es nicht.

Zumal der Hyundai eh nur Müll schreibt.
Kein Problem, ich akzeptiere jede andere Meinung, genauso wie Du es tun solltest.

Meinen Tipp unser Prunkstück der vergangenen Jahre, die TW Position
wird in dieser Saison eines unsere
Problemzone. Aber ist nur ein Tipp.
Kein Wunsch!
Natürlich hoffe ich das ich falsch liege
und wir im Tor wieder gut besetzt sind.


Sorry, du hast es absolut nicht verstanden. Warum in aller Welt soll er bitte andere Angebote präsentieren? Gehts noch? Wo sind wir denn? Er hat bis 2018 Vertrag und wenn er meint, dass er das Geld verlangen kann, ist das ganz allein sein Problem. Die Welt dreht sich, auch wenn ich da auf manch taube Ohren stoße (traurig genug) nicht um Eintracht Frankfurt. Wer wegen dem Vorgehen von LH persönlich beleidigt ist, hat nen kompletten Dachschaden. Vereinsliebe hin oder her. Das Verhalten ist zB nicht im Ansatz mit dem von A. Streit zu vergleichen.

Und er wird btw, das kann ich dir garantieren, 2018 nen guten Klub finden, wo er deutlich mehr verdient und wahrscheinlich auch europäisch spielen kann. Niemals hat er gesagt, dass er CL-reif oder sonst was ist. Das dichtest gerade du ihm seit Wochen an. Dass ihn andere Klubs nicht wollen hängt ganz vielleicht damit zusammen, dass fast alle ne starke Nr. 1 haben. Schon mal drüber nachgedacht? Und keiner weiß hier, welcher Klub informell(!) schon bei LH wegen 2018 angefragt hat. Oder weißt du das? Nein, du weißt in der Hinsicht gar nix, unterstellst aber wild wie ein Waschweib.

Warum unterstellst du, dass es keine Interessenten gibt? Das ist auch der Jokus des Jahres. Es muss da nix über die Eintracht gehen, wenn sich Berater connecten. Wer meint, dagegen spricht die 6 Monats-Regelung, den kann ich nur herzhaft auslachen.

Und noch ein letzter Hinweis: Selbst bei der Eintracht kann längst was eingegangen sein. Wenn Bobic davon spricht es liegt kein Angebot vor, dann heißt das soviel wie "unterschriftsreif nein". Um das zu verstehen, muss man eigentlich kein Jurist sein. Schmadtke hat übrigens lange davon geredet, dass es kein Angebot für Modeste gibt, obwohl längst klar war, dass es zumindest dutzende Anfragen gab.

Wie im Kindergarten und als würde man mit Leuten sprechen, die seit 1 Monat Fußball gucken. Hirn mal einschalten, wenn vorhanden.
#
[Sledge_Hammer)
Sledge_Hammer schrieb:

Wer wegen dem Vorgehen von LH persönlich beleidigt ist, hat nen kompletten Dachschaden. Vereinsliebe hin oder her..


Sorry, aber jetzt gehst Du zu weit.
#
Mich freut wie Hyundaii30 und Sledge_Hammer auf sich zugehen [2179 u 2180] und vom persönlichen wieder ins sachliche zurück kehren. So macht Forum Spaß. Und beiden meine Verbeugung dafür, dass sie damit beweisen, dass es ein leichtes ist, seinen Schatten zu überspringen und Größe zu zeigen.
Applaus!
#
Mich freut wie Hyundaii30 und Sledge_Hammer auf sich zugehen [2179 u 2180] und vom persönlichen wieder ins sachliche zurück kehren. So macht Forum Spaß. Und beiden meine Verbeugung dafür, dass sie damit beweisen, dass es ein leichtes ist, seinen Schatten zu überspringen und Größe zu zeigen.
Applaus!
#
m4zze schrieb:

Mich freut wie Hyundaii30 und Sledge_Hammer auf sich zugehen

Bei Sledge_Hammer würde mich das doch sehr wundern.
#
m4zze schrieb:

Mich freut wie Hyundaii30 und Sledge_Hammer auf sich zugehen

Bei Sledge_Hammer würde mich das doch sehr wundern.
#
Nun, ich seh das so: Wenn sich jeder vorher fragt, ob er mit seinen geschriebenen Worten hier im Forum auch den betroffenen Spieler, Trainer, Manager, sonstwen Akteur direkt antexten würde (zB in den sozialen Netzwerken, schön öffentlich smile: und dann entscheidet, den Post zu bringen, dann ist es entweder gut so oder eben sehr, sehr mutig.
Von einem Reizthema oder -user In Rage gebracht, nach einem langen Arbeitstag, Hirn und das Gerippte leer gehen bestimmt auch mal die Sicherungen durch und plötzlich steht da was in Stein gemeißelt im Netz auf immer und ewig, was man doch so gar nicht wollte.
Die einen lassen es stehen und duck&wech, die anderen reflektieren und entschuldigen sich und wieder andere entwickeln sich von da nach da.
Wunder eben: https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Mir gefällt das.
#
m4zze schrieb:

Mich freut wie Hyundaii30 und Sledge_Hammer auf sich zugehen

Bei Sledge_Hammer würde mich das doch sehr wundern.
#
Auch wenn m4zze da Uwes Bein mit Sledge-Hammer verwechselt hat, es ist beachtlich und erfreulich, dass es die beiden schaffen, aufeinander zuzugehen. So kann es gehen - ein kurzes, ehrliches "Sorry!" und dann das Gemeinte noch einmal so sachlich wie sachte erklären. Die Entschuldigung ohne viel Rumgezicke annehmen und sich selbst auch um Mäßigung bemühen.

Ich finde das Klasse von euch beiden! Ganz ehrlich, ich zieh' den Hut.

Speziell vor Dir Hyundaii30, weil ich - wie wohl auch die meisten anderen hier - registriert habe, dass Du manchmal dünnhäutiger als der Forumsdurchschnitt reagierst. Das jetzt war eine gute, eine reife und angemessene Reaktion, die Dir sicher Punkte gebracht hat. Ich fände es stark, wenn Du auf dieser Schiene bleiben würdest.

Und der Sledge_Hammer sollte sich einfach mal an einen guten Vorsatz erinnern, den er hier im Zusammenhang mit Hyundaii schon mal explizit geäußert hat. Müsste sogar in diesem Thread gewesen, wenn ich mich  nicht irre.

So, weiter machen!
#
Nun, ich seh das so: Wenn sich jeder vorher fragt, ob er mit seinen geschriebenen Worten hier im Forum auch den betroffenen Spieler, Trainer, Manager, sonstwen Akteur direkt antexten würde (zB in den sozialen Netzwerken, schön öffentlich smile: und dann entscheidet, den Post zu bringen, dann ist es entweder gut so oder eben sehr, sehr mutig.
Von einem Reizthema oder -user In Rage gebracht, nach einem langen Arbeitstag, Hirn und das Gerippte leer gehen bestimmt auch mal die Sicherungen durch und plötzlich steht da was in Stein gemeißelt im Netz auf immer und ewig, was man doch so gar nicht wollte.
Die einen lassen es stehen und duck&wech, die anderen reflektieren und entschuldigen sich und wieder andere entwickeln sich von da nach da.
Wunder eben: https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Mir gefällt das.
#
m4zze schrieb:

Die einen lassen es stehen und duck&wech, die anderen reflektieren und entschuldigen sich und wieder andere entwickeln sich von da nach da.
Wunder eben: https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Mir gefällt das.

Mir auch. Das und dass Du's so schreibst.
Wunder gescheh'n.
https://www.youtube.com/watch?v=YRHsI9d-rf8
Leben. Auch wenn man dabei Fehler macht.
#
Auch wenn m4zze da Uwes Bein mit Sledge-Hammer verwechselt hat, es ist beachtlich und erfreulich, dass es die beiden schaffen, aufeinander zuzugehen. So kann es gehen - ein kurzes, ehrliches "Sorry!" und dann das Gemeinte noch einmal so sachlich wie sachte erklären. Die Entschuldigung ohne viel Rumgezicke annehmen und sich selbst auch um Mäßigung bemühen.

Ich finde das Klasse von euch beiden! Ganz ehrlich, ich zieh' den Hut.

Speziell vor Dir Hyundaii30, weil ich - wie wohl auch die meisten anderen hier - registriert habe, dass Du manchmal dünnhäutiger als der Forumsdurchschnitt reagierst. Das jetzt war eine gute, eine reife und angemessene Reaktion, die Dir sicher Punkte gebracht hat. Ich fände es stark, wenn Du auf dieser Schiene bleiben würdest.

Und der Sledge_Hammer sollte sich einfach mal an einen guten Vorsatz erinnern, den er hier im Zusammenhang mit Hyundaii schon mal explizit geäußert hat. Müsste sogar in diesem Thread gewesen, wenn ich mich  nicht irre.

So, weiter machen!
#
Blue99 schrieb:

Auch wenn m4zze da Uwes Bein mit Sledge-Hammer verwechselt hat

Ooh, stimmt! Die 2179 kam von Uwes Bein! Also dann: Hut zieh vor Dir, Uwes Bein!
Jetzt versteh ich den Basaltkopp auch in der [2184], und was muss ich jetzt grad über seinen Text und über mich selber lachen... Schelm Du!
Klasse!!!
#
Jetzt reichts aber auch mit Friede, Freude, Eierkuchen.
#
Zimmer, nehmt euch doch ein Zimmer!
#
Erstmal sorry für meinen Beitrag gestern. Persönlich muss es ja nicht werden. Ich versuche es mal, in gemäßigten Worten zu erklären, was mein Anliegen war und ist.

Hyundai, mir geht es nicht darum, ob du oder andere die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung bzw. die Dauer der angeblichen Verhandlungen als Unding seitens LH ansehen. Das sehe ich zwar nicht unbedingt so, aber was solls.

Was ich allerdings als Unding ansehe, ist die sportliche Einschätzung unseres Torwarts, die seit dem Bekanntwerden von angeblichen Millionenforderungen zunehmend schlechter ausfällt. Bei dir fällt es mir besonders auf. Gefühlt wird LH da wöchentlich schwächer. Spielt er zwischendurch ein sehr gutes Freundschaftsspiel, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und es war ja nur ein Spiel. Umgedreht wird doch ein Schuh daraus: LH hat hier über die absolute Mehrzahl der Spiele eine sehr gute Leistung gezeigt. Die Rückrunde 2017 war dann nicht ganz so toll, aber man muss auch hier mal sagen, dass er kaum schwerere Fehler hatte und mit Topleistungen maßgeblich daran beteiligt war, dass wir ins Pokalfinale gekommen sind. Und das betrifft nicht nur die Elfmeterschießen!

Es handelt sich bei LH immernoch um einen unserer Spieler. Da erwarte ich schon eine faire Ein- und auch Wertschätzung seiner Leistung. Diese sehe ich bei dir und auch anderen nicht gegeben und das geht mir, mit Verlaub, auf den Keks!
#
Uwes Bein schrieb:

Was ich allerdings als Unding ansehe, ist die sportliche Einschätzung unseres Torwarts, die seit dem Bekanntwerden von angeblichen Millionenforderungen zunehmend schlechter ausfällt. Bei dir fällt es mir besonders auf. Gefühlt wird LH da wöchentlich schwächer. Spielt er zwischendurch ein sehr gutes Freundschaftsspiel, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und es war ja nur ein Spiel. Umgedreht wird doch ein Schuh daraus: LH hat hier über die absolute Mehrzahl der Spiele eine sehr gute Leistung gezeigt. Die Rückrunde 2017 war dann nicht ganz so toll, aber man muss auch hier mal sagen, dass er kaum schwerere Fehler hatte und mit Topleistungen maßgeblich daran beteiligt war, dass wir ins Pokalfinale gekommen sind. Und das betrifft nicht nur die Elfmeterschießen!

Es handelt sich bei LH immernoch um einen unserer Spieler. Da erwarte ich schon eine faire Ein- und auch Wertschätzung seiner Leistung. Diese sehe ich bei dir und auch anderen nicht gegeben und das geht mir, mit Verlaub, auf den Keks!


und mir geht es auf den keks, das ein ziemlich durchschnittlicher bundesliga-keeper, der vom (was die meinung angeht neutraleren und damit objektiver als die meisten sge-fans urteilenden) kicker zwei mal auf platz 10 und ein mal auf platz 5 eingestuft wurde hier hochgejazzt wird und dann noch so getan wird, als wäre es eine objektive tatsache, dass er irgendwie was besonderes wäre und jeder der was anderes sagt, wäre unfair oder sonstwas in der art (obwohl das mit seiner angeblich ach so herausragenden qualität eigentlich nur fans desjenigen clubs so sehen, für den er zufällig spielt).

und ja, die sportliche leistung hat direkt was mit seiner ein- und wertschätzung hier zu tun. ich halte seine derzeitige vergütung von ~ 750-850k  zwar für leicht anpassungswürdig, aber bisher musste man seine leistung nie in relation zur bezahlung sehen, das passte, von daher war da kein gesprächsbedarf. das hat sich aber mit dem verhandlungseintritt und den im raum stehenden forderungen massiv geändert, denn bei allem über ~ 1,8 mio. sollte man da dringend drüber reden, denn mehr ist ein durchschnittskeeper wie er nun mal nicht wert, egal wie symapathisch er sein mag und was immer er auch für lockere sprüche raushaut...

#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wird ja immer lustiger hier.
Ja genau Hradecky wird als Pokalheld schon kaum beachtet von Topvereinen.
Warum ist mir klar.
Du kannst gerne weiter von super Hradecky
schwärmen und ihm und seinen so tollen Berater trauen.
Ich könnte in die Tastatur beissen, wenn ich sowas lese.

Warum ist denn Hradecky nicht mal in der Lage ein vernünftiges Gegenangebot zu präsentieren, wenn er sooooo gut ist?
Warum verkauft dann Leverkusen nicht Leno für 23 Millionen und holt Hradecky für 5-10 Millionen?
Warum bietet die Eintracht nicht Hradecky einfach sein Wunschgehalt, wenn er so gut ist ?? Zumal man Ihn ja dann auch ganz einfach verkaufen kann, den super Hradecky.

Stimmt, die sind alle doof und verschenken
Millionen oder verzichten freiwillig auf bessere Spieler.
Warum holt Stuttgart dann nicht Hradecky statt Zieler ???

Und das schreibe ich nicht wegen verletzter Eitelkeit. Das ist ein anderes Thema.
Aber ich finde es echt witzig, wie viele noch zu viel durch die Eintrachtbrille bewerten, nur weil er noch bei uns unter Vertrag steht.
Deswegen kann man Ihn trotzdem kritisieren.
Und ein Teil davon formulierte ich sogar als guten Tipp von Hradecky.

Wir sprechen uns nach der Saison wieder, ob Du dann nachher immernoch Hradecky als Helden siehst ?!
Ich glaube das kaum. Ich weiß auch warum,
aber da ich es nicht belegen kann,äußere ich es nicht.

Zumal der Hyundai eh nur Müll schreibt.
Kein Problem, ich akzeptiere jede andere Meinung, genauso wie Du es tun solltest.

Meinen Tipp unser Prunkstück der vergangenen Jahre, die TW Position
wird in dieser Saison eines unsere
Problemzone. Aber ist nur ein Tipp.
Kein Wunsch!
Natürlich hoffe ich das ich falsch liege
und wir im Tor wieder gut besetzt sind.


Sorry, du hast es absolut nicht verstanden. Warum in aller Welt soll er bitte andere Angebote präsentieren? Gehts noch? Wo sind wir denn? Er hat bis 2018 Vertrag und wenn er meint, dass er das Geld verlangen kann, ist das ganz allein sein Problem. Die Welt dreht sich, auch wenn ich da auf manch taube Ohren stoße (traurig genug) nicht um Eintracht Frankfurt. Wer wegen dem Vorgehen von LH persönlich beleidigt ist, hat nen kompletten Dachschaden. Vereinsliebe hin oder her. Das Verhalten ist zB nicht im Ansatz mit dem von A. Streit zu vergleichen.

Und er wird btw, das kann ich dir garantieren, 2018 nen guten Klub finden, wo er deutlich mehr verdient und wahrscheinlich auch europäisch spielen kann. Niemals hat er gesagt, dass er CL-reif oder sonst was ist. Das dichtest gerade du ihm seit Wochen an. Dass ihn andere Klubs nicht wollen hängt ganz vielleicht damit zusammen, dass fast alle ne starke Nr. 1 haben. Schon mal drüber nachgedacht? Und keiner weiß hier, welcher Klub informell(!) schon bei LH wegen 2018 angefragt hat. Oder weißt du das? Nein, du weißt in der Hinsicht gar nix, unterstellst aber wild wie ein Waschweib.

Warum unterstellst du, dass es keine Interessenten gibt? Das ist auch der Jokus des Jahres. Es muss da nix über die Eintracht gehen, wenn sich Berater connecten. Wer meint, dagegen spricht die 6 Monats-Regelung, den kann ich nur herzhaft auslachen.

Und noch ein letzter Hinweis: Selbst bei der Eintracht kann längst was eingegangen sein. Wenn Bobic davon spricht es liegt kein Angebot vor, dann heißt das soviel wie "unterschriftsreif nein". Um das zu verstehen, muss man eigentlich kein Jurist sein. Schmadtke hat übrigens lange davon geredet, dass es kein Angebot für Modeste gibt, obwohl längst klar war, dass es zumindest dutzende Anfragen gab.

Wie im Kindergarten und als würde man mit Leuten sprechen, die seit 1 Monat Fußball gucken. Hirn mal einschalten, wenn vorhanden.


Du brauchst nicht gleich wieder beleidigend zu werden. Deine Meinung ist genauso in Stein gemeißelt wie meine.
Was Du glaubst ist Deine Sache.
Ich halte Deine Meinung für genauso naiv, wie Du meine.
Und übrigens, wenn man bezahlt werden möchte, wie ein CL-Torwart sollte man auch die entsprechenden Leistungen bringen
und es von anderen Clubs honoriert werden.
Wie gesagt, Stuttgart holt Zieler, Leverkusen behält Leno und das sind nur 2 Beispiele.
#
Wie gesagt, Stuttgart holt Zieler, Leverkusen behält Leno und das sind nur 2 Beispiele.


Wieso sollte Hradecky nach Stuttgart gehen? Dort wird er nicht mehr verdienen können als hier und dass die international spielen, wusste ich auch nicht. Leverkusen behält Leno. Wieso sollten die also eine neue Nummer 1 holen, wenn Leno noch da ist?
#
In einem Bild+ Interview soll Bobic gesagt haben, dass man bei Hradecky sicher einen Weg finden wird. Entweder ist also sein Vater vernünftig geworden oder Lukas hat mal selbst angefangen zu denken.
Auch wenn ich das Interview nicht gelesen habe, bin ich vorsichtig optimistisch.
#
gebe ich mal so unkommentiert weiter
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
#
gebe ich mal so unkommentiert weiter
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
#
Tafelberg schrieb:

Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung

Dass der Fredi einem derartig hochgejazzten, ziemlich durchschnittlichen Bundesligakeeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft macht, womöglich mit einem Gehaltsangebot, bei dem die Eintracht an die Schmerzgrenze geht, obwohl Hradeckys derzeitige Vergütung von rund 800k nur leicht anpassungswürdig ist, zeigt das ganze Ausmaß der (In-)Kompetenz unseres Vorstandes.
*Ironie off

Was bin ich froh, dass bei unserer Eintracht kühle Rechner auf Grundlage nüchterner Überlegungen und fachlicher Kompetenz entscheiden. Denn so - und nur so! - kommt man voran, peu à peu.
#
gebe ich mal so unkommentiert weiter
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
#
Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!
#
Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!
#
DougH schrieb:

Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!


Und wenn es doch kein Angebot für ihn gibt? Woher das Geld für einen neuen?
#
DougH schrieb:

Tafelberg schrieb:
Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Was für eine Farce!!!  Nehmt endlich Plan B in die Hand und Ruh ist!


Und wenn es doch kein Angebot für ihn gibt? Woher das Geld für einen neuen?
#
Jetzt verwirr ihn doch nicht. Das sind zwei Schritt weiter gedacht. Mindestens.
#
Jetzt verwirr ihn doch nicht. Das sind zwei Schritt weiter gedacht. Mindestens.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt verwirr ihn doch nicht. Das sind zwei Schritt weiter gedacht. Mindestens.


das von einem der nicht mal bei einem mitkommt

Die eingesparte Gehaltserhöhung für H. wären dann ja, lt. was so rumgeistert, 2-2einhalb Mio für Gehalt des neuen TW verwenden, vlt. ist ja Plan B auch so ne dicke Überraschung wie die bisherigen Transfers, wer weis...
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt verwirr ihn doch nicht. Das sind zwei Schritt weiter gedacht. Mindestens.


das von einem der nicht mal bei einem mitkommt

Die eingesparte Gehaltserhöhung für H. wären dann ja, lt. was so rumgeistert, 2-2einhalb Mio für Gehalt des neuen TW verwenden, vlt. ist ja Plan B auch so ne dicke Überraschung wie die bisherigen Transfers, wer weis...
#
Du darfst nicht die eingesparte Gehaltserhöhung mitrechnen, sondern die 800k (oder mehr), die LH immer noch verdient obwohl Plan B da ist. Aber das ist das mit den zu vielen Schritten, die ich bereits erwähnte. Macht ja nichts!


Teilen