[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Erstmal Danke für Deine nette Antwort. Entschuldige mich ebenfalls bei Dir, weil ein rauher Ton muß nicht sein.
Ich bevorzuge auch den gegenseitigen Respekt, auch wenn wir hier nur in einem Forum sind.
Ich verstehe Dich voll und ganz, das Dir einiges hier auf den Keks geht.
Natürlich kommt es in der Masse so rüber, als wäre Hradecky ein schlechter TW, allerdings konnte
ich noch bei keinem feststellen, das er das wirklich so empfindet.
Das Problem liegt hier eher in der Masse.
Ja ich kritisiere Ihn auch häufig, aber das habe ich auch schon mehrfach erwähnt warum.
Das blöde bei mir ist, ich kann meine Meinung dazu nicht beweisen !!
Trotzdem habe ich eine klare Meinung dazu.
Ich habe auch nicht geschrieben, das Hradecky schlecht ist, ich habe nur geschrieben, wenn er für sich keine Klarheit
schafft, das heißt entweder er verlässt uns diesen Sommer oder er verlängert seinen Vertrag und wartet dann in Ruhe auf das was da kommt, dann wird er meiner Meinung nach so halten wie in der kompletten Rückrunde und kann
uns nicht mehr die Stütze der ersten 1,5 Jahre sein.
Die gehaltenen Elfmeter im Pokal rechne ich dabei noch positiv ein.
Was mir wirklich stört, ist eben worauf es momentan hinaus läuft, nämlich das er nicht verlängert wird und bleiben wird. das wäre für alle Beteiligten, das schlechteste. Der Junge wird sich dann weiterhin nicht richtig auf seinen Job konzentrieren können. Das bereitet mir Sorgen.
Verlängert er oder verlässt uns eben, ist alles gut.
Ich will dich nicht belehren....aber liess doch mal genau die Beiträge derer die es blicken.
Nein ich will dich nicht anmachen....aber was du da ständig von dir gibst....passt doch vorn und hinten nicht.
Sorry, du hast es absolut nicht verstanden. Warum in aller Welt soll er bitte andere Angebote präsentieren? Gehts noch? Wo sind wir denn? Er hat bis 2018 Vertrag und wenn er meint, dass er das Geld verlangen kann, ist das ganz allein sein Problem. Die Welt dreht sich, auch wenn ich da auf manch taube Ohren stoße (traurig genug) nicht um Eintracht Frankfurt. Wer wegen dem Vorgehen von LH persönlich beleidigt ist, hat nen kompletten Dachschaden. Vereinsliebe hin oder her. Das Verhalten ist zB nicht im Ansatz mit dem von A. Streit zu vergleichen.
Und er wird btw, das kann ich dir garantieren, 2018 nen guten Klub finden, wo er deutlich mehr verdient und wahrscheinlich auch europäisch spielen kann. Niemals hat er gesagt, dass er CL-reif oder sonst was ist. Das dichtest gerade du ihm seit Wochen an. Dass ihn andere Klubs nicht wollen hängt ganz vielleicht damit zusammen, dass fast alle ne starke Nr. 1 haben. Schon mal drüber nachgedacht? Und keiner weiß hier, welcher Klub informell(!) schon bei LH wegen 2018 angefragt hat. Oder weißt du das? Nein, du weißt in der Hinsicht gar nix, unterstellst aber wild wie ein Waschweib.
Warum unterstellst du, dass es keine Interessenten gibt? Das ist auch der Jokus des Jahres. Es muss da nix über die Eintracht gehen, wenn sich Berater connecten. Wer meint, dagegen spricht die 6 Monats-Regelung, den kann ich nur herzhaft auslachen.
Und noch ein letzter Hinweis: Selbst bei der Eintracht kann längst was eingegangen sein. Wenn Bobic davon spricht es liegt kein Angebot vor, dann heißt das soviel wie "unterschriftsreif nein". Um das zu verstehen, muss man eigentlich kein Jurist sein. Schmadtke hat übrigens lange davon geredet, dass es kein Angebot für Modeste gibt, obwohl längst klar war, dass es zumindest dutzende Anfragen gab.
Wie im Kindergarten und als würde man mit Leuten sprechen, die seit 1 Monat Fußball gucken. Hirn mal einschalten, wenn vorhanden.
Sorry, aber jetzt gehst Du zu weit.
Applaus!
Bei Sledge_Hammer würde mich das doch sehr wundern.
Applaus!
Von einem Reizthema oder -user In Rage gebracht, nach einem langen Arbeitstag, Hirn und das Gerippte leer gehen bestimmt auch mal die Sicherungen durch und plötzlich steht da was in Stein gemeißelt im Netz auf immer und ewig, was man doch so gar nicht wollte.
Die einen lassen es stehen und duck&wech, die anderen reflektieren und entschuldigen sich und wieder andere entwickeln sich von da nach da.
Wunder eben: https://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
Mir gefällt das.
Ich finde das Klasse von euch beiden! Ganz ehrlich, ich zieh' den Hut.
Speziell vor Dir Hyundaii30, weil ich - wie wohl auch die meisten anderen hier - registriert habe, dass Du manchmal dünnhäutiger als der Forumsdurchschnitt reagierst. Das jetzt war eine gute, eine reife und angemessene Reaktion, die Dir sicher Punkte gebracht hat. Ich fände es stark, wenn Du auf dieser Schiene bleiben würdest.
Und der Sledge_Hammer sollte sich einfach mal an einen guten Vorsatz erinnern, den er hier im Zusammenhang mit Hyundaii schon mal explizit geäußert hat. Müsste sogar in diesem Thread gewesen, wenn ich mich nicht irre.
So, weiter machen!
Von einem Reizthema oder -user In Rage gebracht, nach einem langen Arbeitstag, Hirn und das Gerippte leer gehen bestimmt auch mal die Sicherungen durch und plötzlich steht da was in Stein gemeißelt im Netz auf immer und ewig, was man doch so gar nicht wollte.
Die einen lassen es stehen und duck&wech, die anderen reflektieren und entschuldigen sich und wieder andere entwickeln sich von da nach da.
Mir gefällt das.
Mir auch. Das und dass Du's so schreibst.
Wunder gescheh'n.
https://www.youtube.com/watch?v=YRHsI9d-rf8
Leben. Auch wenn man dabei Fehler macht.
Speziell vor Dir Hyundaii30, weil ich - wie wohl auch die meisten anderen hier - registriert habe, dass Du manchmal dünnhäutiger als der Forumsdurchschnitt reagierst. Das jetzt war eine gute, eine reife und angemessene Reaktion, die Dir sicher Punkte gebracht hat. Ich fände es stark, wenn Du auf dieser Schiene bleiben würdest.
Und der Sledge_Hammer sollte sich einfach mal an einen guten Vorsatz erinnern, den er hier im Zusammenhang mit Hyundaii schon mal explizit geäußert hat. Müsste sogar in diesem Thread gewesen, wenn ich mich nicht irre.
So, weiter machen!
Ooh, stimmt! Die 2179 kam von Uwes Bein! Also dann: Hut zieh vor Dir, Uwes Bein!
Jetzt versteh ich den Basaltkopp auch in der [2184], und was muss ich jetzt grad über seinen Text und über mich selber lachen... Schelm Du!
Klasse!!!
Mir gefällt das.
Mir auch. Das und dass Du's so schreibst.
Wunder gescheh'n.
https://www.youtube.com/watch?v=YRHsI9d-rf8
Leben. Auch wenn man dabei Fehler macht.
So, weiter machen!
Ooh, stimmt! Die 2179 kam von Uwes Bein! Also dann: Hut zieh vor Dir, Uwes Bein!
Jetzt versteh ich den Basaltkopp auch in der [2184], und was muss ich jetzt grad über seinen Text und über mich selber lachen... Schelm Du!
Klasse!!!
Hyundai, mir geht es nicht darum, ob du oder andere die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung bzw. die Dauer der angeblichen Verhandlungen als Unding seitens LH ansehen. Das sehe ich zwar nicht unbedingt so, aber was solls.
Was ich allerdings als Unding ansehe, ist die sportliche Einschätzung unseres Torwarts, die seit dem Bekanntwerden von angeblichen Millionenforderungen zunehmend schlechter ausfällt. Bei dir fällt es mir besonders auf. Gefühlt wird LH da wöchentlich schwächer. Spielt er zwischendurch ein sehr gutes Freundschaftsspiel, macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und es war ja nur ein Spiel. Umgedreht wird doch ein Schuh daraus: LH hat hier über die absolute Mehrzahl der Spiele eine sehr gute Leistung gezeigt. Die Rückrunde 2017 war dann nicht ganz so toll, aber man muss auch hier mal sagen, dass er kaum schwerere Fehler hatte und mit Topleistungen maßgeblich daran beteiligt war, dass wir ins Pokalfinale gekommen sind. Und das betrifft nicht nur die Elfmeterschießen!
Es handelt sich bei LH immernoch um einen unserer Spieler. Da erwarte ich schon eine faire Ein- und auch Wertschätzung seiner Leistung. Diese sehe ich bei dir und auch anderen nicht gegeben und das geht mir, mit Verlaub, auf den Keks!
und mir geht es auf den keks, das ein ziemlich durchschnittlicher bundesliga-keeper, der vom (was die meinung angeht neutraleren und damit objektiver als die meisten sge-fans urteilenden) kicker zwei mal auf platz 10 und ein mal auf platz 5 eingestuft wurde hier hochgejazzt wird und dann noch so getan wird, als wäre es eine objektive tatsache, dass er irgendwie was besonderes wäre und jeder der was anderes sagt, wäre unfair oder sonstwas in der art (obwohl das mit seiner angeblich ach so herausragenden qualität eigentlich nur fans desjenigen clubs so sehen, für den er zufällig spielt).
und ja, die sportliche leistung hat direkt was mit seiner ein- und wertschätzung hier zu tun. ich halte seine derzeitige vergütung von ~ 750-850k zwar für leicht anpassungswürdig, aber bisher musste man seine leistung nie in relation zur bezahlung sehen, das passte, von daher war da kein gesprächsbedarf. das hat sich aber mit dem verhandlungseintritt und den im raum stehenden forderungen massiv geändert, denn bei allem über ~ 1,8 mio. sollte man da dringend drüber reden, denn mehr ist ein durchschnittskeeper wie er nun mal nicht wert, egal wie symapathisch er sein mag und was immer er auch für lockere sprüche raushaut...
Du brauchst nicht gleich wieder beleidigend zu werden. Deine Meinung ist genauso in Stein gemeißelt wie meine.
Was Du glaubst ist Deine Sache.
Ich halte Deine Meinung für genauso naiv, wie Du meine.
Und übrigens, wenn man bezahlt werden möchte, wie ein CL-Torwart sollte man auch die entsprechenden Leistungen bringen
und es von anderen Clubs honoriert werden.
Wie gesagt, Stuttgart holt Zieler, Leverkusen behält Leno und das sind nur 2 Beispiele.
Wieso sollte Hradecky nach Stuttgart gehen? Dort wird er nicht mehr verdienen können als hier und dass die international spielen, wusste ich auch nicht. Leverkusen behält Leno. Wieso sollten die also eine neue Nummer 1 holen, wenn Leno noch da ist?
Auch wenn ich das Interview nicht gelesen habe, bin ich vorsichtig optimistisch.
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Dass der Fredi einem derartig hochgejazzten, ziemlich durchschnittlichen Bundesligakeeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft macht, womöglich mit einem Gehaltsangebot, bei dem die Eintracht an die Schmerzgrenze geht, obwohl Hradeckys derzeitige Vergütung von rund 800k nur leicht anpassungswürdig ist, zeigt das ganze Ausmaß der (In-)Kompetenz unseres Vorstandes.
*Ironie off
Was bin ich froh, dass bei unserer Eintracht kühle Rechner auf Grundlage nüchterner Überlegungen und fachlicher Kompetenz entscheiden. Denn so - und nur so! - kommt man voran, peu à peu.
Da hat ihn bis vor kurzem die komplette Führungsriege von Eintracht Frankfurt als widerlichen, geldgeilen Raffzahn dargestellt und in diversen Interviews/Interviewserien aller deutschen Tageszeitungen samt Vater verbal verbrannt.
Nach den verbalen Eskapaden vom AR, Stellv. AR+Präsident, Vorstand Sport und Sportdirektoren unter Androhung eines Tribünenplatzes bzw. Zwangsverkaufes möchte man nun ausgerechnet dem charakterschwachen und ausschließlich am Geld interessierten Aussätzigen doch irgendwie zum Bleiben überreden, obwohl man seit 9 Monaten ergebnislos verhandelt und beide Seiten klar gemacht haben von ihren Ansichten keineswegs abzurücken.
Hradecky scheint nun geläutert und demütig und wird freiwillig das machen wogegen er sich 9 Monate vehement gewehrt hat und einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben und war zu Konditionen die der Arbeitgeber vorgibt, nachdem dieser ihn und seinen Vater öffentlich als geldgeilen Dreggsack diskreditiert und beleidigt hat.
Das nenne ich mal eine gute Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit!
Fazit: Natürlich garniert mit einer deutlichen Gehaltserhöhung in Richtung der Vorstellungen der Familie Hradecky wird es evt. zu einer VVL kommen. Sprich man wird nachlegen und ihn zuscheißen mit Kohle!
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter optimistisch, dass das Sommer-Theater um Torhüter Lukas Hradecky ein glückliches Ende nimmt. Man habe das Trainingslager in den USA für weitere Gespräche genutzt und dem Keeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft gemacht, sagte Bobic im Interview mit der Bild-Zeitung: "Wir finden sicherlich einen Weg, wie wir weitermachen." Eine schnelle Entscheidung über Vertragsverlängerung oder Abschied erwartet er allerdings nicht. "Bis zum 31. August kann alles passieren."
Dass der Fredi einem derartig hochgejazzten, ziemlich durchschnittlichen Bundesligakeeper einen Verbleib bei der Frankfurter Eintracht schmackhaft macht, womöglich mit einem Gehaltsangebot, bei dem die Eintracht an die Schmerzgrenze geht, obwohl Hradeckys derzeitige Vergütung von rund 800k nur leicht anpassungswürdig ist, zeigt das ganze Ausmaß der (In-)Kompetenz unseres Vorstandes.
*Ironie off
Was bin ich froh, dass bei unserer Eintracht kühle Rechner auf Grundlage nüchterner Überlegungen und fachlicher Kompetenz entscheiden. Denn so - und nur so! - kommt man voran, peu à peu.
Und wenn es doch kein Angebot für ihn gibt? Woher das Geld für einen neuen?
das von einem der nicht mal bei einem mitkommt
Die eingesparte Gehaltserhöhung für H. wären dann ja, lt. was so rumgeistert, 2-2einhalb Mio für Gehalt des neuen TW verwenden, vlt. ist ja Plan B auch so ne dicke Überraschung wie die bisherigen Transfers, wer weis...
Die eingesparte Gehaltserhöhung für H. wären dann ja, lt. was so rumgeistert, 2-2einhalb Mio für Gehalt des neuen TW verwenden, vlt. ist ja Plan B auch so ne dicke Überraschung wie die bisherigen Transfers, wer weis...