[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
du musst den ganzen zeitraum sehen, dann wird es noch spassiger:
lh, vertragsverlängerung um 3 jahre, gehaltserhöhung ab jetzt auf irgendwas zwischen 3 und 4,5 mio pro jahr wäre - ohne signing fee und klausel für das tun seiner arbeit in form von paraden - bei dann 4 jahren vertragslaufzeit (1 j restvertrag + 3 j verlängerung) ein volumen von 12-18 mio für 4 jahre.
stattdessen also lh auf 750k lassen, auf die bank verfrachten, eine neue #1 für 2-3 mio holen, gehaltsvolumen um 2 mio bei 4 jahren und wir hätten schlimmstenfalls ein gesamtvolumen von ebenfalls 12 mio und für die nächsten jahre ruhe... (***).
(Edit: prothurk, 17.07.17)
Nu wieder zu LH
Nu wieder zu LH
Angesichts Deines überragenden Verständnisses ist es mir völlig rätselhaft, wie der Basaltkopp auf sowas wie die #2202 kommt. Ich find' Dich super. Auf geht's, als weiter! Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.
lh, vertragsverlängerung um 3 jahre, gehaltserhöhung ab jetzt auf irgendwas zwischen 3 und 4,5 mio pro jahr wäre - ohne signing fee und klausel für das tun seiner arbeit in form von paraden - bei dann 4 jahren vertragslaufzeit (1 j restvertrag + 3 j verlängerung) ein volumen von 12-18 mio für 4 jahre.
stattdessen also lh auf 750k lassen, auf die bank verfrachten, eine neue #1 für 2-3 mio holen, gehaltsvolumen um 2 mio bei 4 jahren und wir hätten schlimmstenfalls ein gesamtvolumen von ebenfalls 12 mio und für die nächsten jahre ruhe... (***).
Siehe hierzu basaltkopps Aussage
Ja, es wäre schön, wenn schnellstens alles so oder soo geklärt wäre. Sollte er bis Ende 08 noch pokern, die Eintracht dies mitmachen wollen, wäre es nur unnötige Unruhe, die nicht sein muss!
Siehe hierzu basaltkopps Aussage
Ja, es wäre schön, wenn schnellstens alles so oder soo geklärt wäre. Sollte er bis Ende 08 noch pokern, die Eintracht dies mitmachen wollen, wäre es nur unnötige Unruhe, die nicht sein muss!
Nu wieder zu LH
Angesichts Deines überragenden Verständnisses ist es mir völlig rätselhaft, wie der Basaltkopp auf sowas wie die #2202 kommt. Ich find' Dich super. Auf geht's, als weiter! Mach uns klüger und die Welt zu einem besseren Ort.
Das versuchst du doch schon
dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?
Der Einwurf vom Basaltkopp, dass nicht alle Läden die gleichen Öffnungszeiten haben, zeigt zwar einen interessanten Aspekt dieser Angelegenheit, für den Plan B, den Wechsel eines Keepers zu uns, ist dennoch der 31.08. Fristende. Es sei denn, der Neue wäre ein aktuell vereinsloser Spieler. Bis zum Ende des Winter-Transferfensters (1. Januar bis 31. Januar 2018) können deutsche Profiklubs sie jederzeit holen, also auch nach dem 31. August noch.
dann gäbe es also einen guten Buli Torwart der LH einigermassen ersetzen kann, und gleichzeitig bis 31.8. auf uns wartet ?
aus der fnp_ "Sollte es tatsächlich soweit kommen und Hradecky die Eintracht in diesem Sommer verlassen, wäre Petz, der bei Personalfragen im Tor in der Entscheidungsfindung "stark involviert" ist, auf diesen Fall gefasst: "Man sollte immer auf einen spontanen Wechsel vorbereitet sein. Es wäre fatal, wenn man das nicht wäre."
es muss doch kein buli-tw sein...
aus der fnp_ "Sollte es tatsächlich soweit kommen und Hradecky die Eintracht in diesem Sommer verlassen, wäre Petz, der bei Personalfragen im Tor in der Entscheidungsfindung "stark involviert" ist, auf diesen Fall gefasst: "Man sollte immer auf einen spontanen Wechsel vorbereitet sein. Es wäre fatal, wenn man das nicht wäre."
Bei Otsche hat man doch auch schnell gehandelt.
Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen? Und wie soll man Verantwortlichen trauen, die direkt Namen nennen und andere Vereine noch auf dumme Ideen bringen?
Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
Könnt ihr unseren Verantwortlichen nur vertrauen, wenn sie direkt Namen nennen? Und wie soll man Verantwortlichen trauen, die direkt Namen nennen und andere Vereine noch auf dumme Ideen bringen?
Ich kann mir wiederum sehr gut vorstellen, dass es nicht nur nicht diesen einen Plan B gibt. Denn so wie ich unsere Verantwortlichen einschätze, wird man da ganz sich mehere Optionen im Köcher haben. Darunter wird dann auch sicher die ein oder andere Option sein, welche auch noch zum 31.08. greifen würde.
Von daher sehe ich überhaupt keinen Grund zur Panik
ah, na dann ist ja gut.
ah, na dann ist ja gut.
Und sie gleichzeitig von lattenknaller und municadler absegnen lassen. Inkl. Gehaltshöhe versteht sich.
wie war das nochmal mit der Sachlichkeit...
Also, den Münchener mit Latti oder Dough in einem Atemzug zu nennen, geht nicht, finde ich.
Aber womöglich kennt Ihr Euch so gut und es ist nur eine mir unverständliche Stichelei.
B2t: immer noch pro Rentenvertrag für Lukas.
Bleib cool. War nur ein kleiner Scherz zur Auflockerung.
Bleib cool. War nur ein kleiner Scherz zur Auflockerung.
ich meinte ja nur es könnte schwierig sein einen Plan B zu haben, der auch am 31.8 noch (zurecht) in der Schublade liegt.
Und wenn ich sage mich würde interessieren wer der Plan B ist, glaube ich nicht wirklich, dass der uns deshalb hier vorgelegt wird.