[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.
Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.
Wenn das der Maßstab ist, hätte Oka nicht einmal in seinem Leben Leistung gebracht.
Vielmehr dafür, dass er bei den wenigen Chancen der Gegner nicht pennt sondern hellwach alles abwehrt.
Konzentration halten eben.
Jetzt haltet Euch aber 'mal ein bisschen ran! Die 2.500 müssen heute erreicht werden!
Vielmehr dafür, dass er bei den wenigen Chancen der Gegner nicht pennt sondern hellwach alles abwehrt.
Konzentration halten eben.
Jetzt haltet Euch aber 'mal ein bisschen ran! Die 2.500 müssen heute erreicht werden!
Aber ok. Vereinsbrille und so.
Diejenigen die behaupten das neutral zu sehen, ganz ohne vereinsbrille im Forum der SGE sind mir suspekt. Gerade wenn ich Lattenknallers historie anschaue.
Lukas war sicher nicht herrausragend aber er war alles andere als ein unsicherheitsfaktor.
Frage ist halt ob es sinn macht lukas für 1-1,5 Millionen abzugeben. Mehr ist er ja dann nicht wert wenn man Esser etc dagegen hält. Zumindest an lattenknallers Stammtisch.
wenn er wieder an seine Leistungen der ersten 1,5 Jahre anschliessen kann dann ist er ein guter bis sehr guter Torwart.
Wenn er an die RR anschliesst ist er bestenfalls durchschnitt.
Mach dich nicht lächerlich. Nur wegen ein paar Abschlägen, die mal quer durch die Landschaft flogen, eine schlechtere Leistung anzudichten, kann nicht dein Ernst sein.
Wenn das der Maßstab ist, hätte Oka nicht einmal in seinem Leben Leistung gebracht.
Das sehe ich genauso. Seine ganzen Unsicherheiten in dem Zeitraum, muss man schon auch mit dazu nehmen um festzustellen, dass seine Leistung da über weite Strecken tatsächlich nicht überdurchschnittlich war.
Zumal ich es mit davon abhänig gemacht hab wie er weitermacht.
Das sehe ich genauso. Seine ganzen Unsicherheiten in dem Zeitraum, muss man schon auch mit dazu nehmen um festzustellen, dass seine Leistung da über weite Strecken tatsächlich nicht überdurchschnittlich war.
ist er jetzt ein
a) durchschnittsTW
b) unterdurchschnittlicher TW
bobic muss ja wissen, wie viel gehalt er ihm zahlen soll. mehr oder weniger wie bogenlampen-pollersbeck abzl. gurkenkühnebonus???
ist er jetzt ein
a) durchschnittsTW
b) unterdurchschnittlicher TW
bobic muss ja wissen, wie viel gehalt er ihm zahlen soll. mehr oder weniger wie bogenlampen-pollersbeck abzl. gurkenkühnebonus???
Wir schaffen sonst die 3.000 nicht bis Schließung Transferfenster! Und wenn er dann doch weg ist, passt der Fred-Titel net mehr...
Ich lese eh schon seit Wochen täglich "Geh oder stirb-Gebabbel".
Das z.B. wäre doch etwas griffiger, greifbarer und ja auch inhaltlich teilweise näher dran.
Wir schaffen sonst die 3.000 nicht bis Schließung Transferfenster! Und wenn er dann doch weg ist, passt der Fred-Titel net mehr...
Das z.B. wäre doch etwas griffiger, greifbarer und ja auch inhaltlich teilweise näher dran.
. . . aber als Titel halt ethisch höchst anfechtbar!
Stimmt schon: inhaltlich wäre das bei vielen Posts dicht dran.
Zumal ich es mit davon abhänig gemacht hab wie er weitermacht.
. . . aber als Titel halt ethisch höchst anfechtbar!
Stimmt schon: inhaltlich wäre das bei vielen Posts dicht dran.
Ich denke der Hauptgrund warum sie unbedingt mit ihm verlängern wollen ist, dass er nach Trapp unser bester Torwart seit über 20 Jahren ist. Dieses ganze "in der Rückrunde war er maximal durchschnittlich" Gebabbel von vielen hier ist unerträglich. Er hat davor anderhalb Saisons teilweise überragende Leistungen gebracht (bevor Latte wiederkommt: die Kickernoten interessieren mich nicht, nach denen ist Neuer ebenfalls Mittelmaß und Esser ein Traumtormann). In der Rückrunde war er teilweise wirklich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. So what? Ein Durchhänger passiert jedem, den muss man halt durchstehen und seine Leistung von davor abholen. Sie wissen bei Hradecky schlicht und einfach was sie haben, einen wirklich guten Tormann. Dass er menschlich passt ist Grundvoraussetzung sonst funktioniert ein Team nicht.
Gruß
tobago
Ich denke der Hauptgrund warum sie unbedingt mit ihm verlängern wollen ist, dass er nach Trapp unser bester Torwart seit über 20 Jahren ist. Dieses ganze "in der Rückrunde war er maximal durchschnittlich" Gebabbel von vielen hier ist unerträglich. Er hat davor anderhalb Saisons teilweise überragende Leistungen gebracht (bevor Latte wiederkommt: die Kickernoten interessieren mich nicht, nach denen ist Neuer ebenfalls Mittelmaß und Esser ein Traumtormann). In der Rückrunde war er teilweise wirklich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. So what? Ein Durchhänger passiert jedem, den muss man halt durchstehen und seine Leistung von davor abholen. Sie wissen bei Hradecky schlicht und einfach was sie haben, einen wirklich guten Tormann. Dass er menschlich passt ist Grundvoraussetzung sonst funktioniert ein Team nicht.
Gruß
tobago
Das würde in Schulnoten heissen für 3 gute Halbserien
3x 2 und für die letzte RR eine 3,5
Ergibt 9,5 :4 = 2,375
Also eine 2-'
Das rechtfertigt einen guten Verdienst, der wohl auch angeboten wurde, aber eben keine 2,8 mio + X
Fakt: Er wurde leistungsgerecht bezahlt, hat aber auch keine "Wunschgehalt"-Leistung abgeliefert.
Und ja, ich bin davon überzeugt, daß der KICKER (im Gegensatz zu anderen Bewertern) den Lukas im Ranking höher eingestuft hätte, wenn wir in dem ein oder anderen Spiel mehr Tore erzielt hätten und zu unseren Gunsten entschieden hätten.
Übrigens: Verfügbarkeit sollte bei solchen Bewertungen auch ein Qualitätsmerkmal sein. Der LH ist eigentlich immer verfügbar, kaum verletzt - höchstens mal gesperrt.
Gruß
tobago
Also eine 2-'
Das rechtfertigt einen guten Verdienst, der wohl auch angeboten wurde, aber eben keine 2,8 mio + X
Ich kann nichts mathematisch gewichten wenn es um Fussball geht und bin in meiner Denke da sehr einfach gestrickt. Für mich ist Hradecky im Tor ein Glücksfall für die Eintracht. Und mir ist es, mit Verlaub, sch.eissegal was er fordert. Ob eine oder zwanzig Millionen Euro pro Jahr das juckt mich nicht ansatzweise.
Ich kann auch nicht beurteilen ob 2,8 Mio ein marktübliches Gehalt für einen Tormann in seiner Klasse ist oder nicht. Dazu müsste man ein wenig mehr betrachten als nur die angeblich sicheren Zahlen von Pollersbeck und Adler und alle möglichen Randbedingungen der Verträge mit einfließen lasssen und es ist eine extrem eingeschränkte Sicht. In UK wird mit Sicherheit für einen Tormann von Hradeckys Klasse wesentlich mehr Gehalt bezahlt als in der Bundeslige und in Andorra wohl eher weniger. Das ist aber der Markt den man betrachten muss, Europa.
Wenn die Eintracht meint ihm soviel zahlen zu müssen ist es OK und wenn nicht auch. Jeder erhält soviel Lohn wie er in der Lage ist auszuhandeln und jeder bezahlt soviel wie er meint zahlen zu wollen. Es ist beiden Seiten erlaubt in einer Verhandlung ihre Sicht auf die Dinge zu haben.
Was mich etwas stört an der Diskussion ist das Schlechtmachen von Hradeckys Leistung in der Vergangenheit und seines Leistungsvermögens aufgrund der Tatsache, dass er hier bei einigen zum Bad Guy gemacht wird. Das hatte ich aber bestimmt schon fünfmal geschrieben. Allerdings wollen wir aber auch die 2.500 Postings in diesem Fred bis Sonntag noch erreichen oder?
Gruß
tobago
Gruß
tobago
Fakt: Er wurde leistungsgerecht bezahlt, hat aber auch keine "Wunschgehalt"-Leistung abgeliefert.
Und ja, ich bin davon überzeugt, daß der KICKER (im Gegensatz zu anderen Bewertern) den Lukas im Ranking höher eingestuft hätte, wenn wir in dem ein oder anderen Spiel mehr Tore erzielt hätten und zu unseren Gunsten entschieden hätten.
Übrigens: Verfügbarkeit sollte bei solchen Bewertungen auch ein Qualitätsmerkmal sein. Der LH ist eigentlich immer verfügbar, kaum verletzt - höchstens mal gesperrt.
Also eine 2-'
Das und die gelegentlichen Slapstick-Aktionen (in Ingolstadt, in Leipzig...) führen dazu, dass ich ihn nicht als einen Weltklasse TW sehe. deswegen sollte er glücklich über das sein, was ihm hier geboten wird
Das ist das Wichtigste.
PS: ein gewisser Manuel Neuer hat auch schon mehrfach als "Fußballer" gepatzt und dadurch Gegentreffer verschuldet, manche davon sogar spielentscheidend.
werde.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ungeklaerte-personalfragen-15115436.html
Da haben die FR und die FNP wohl falsche Infos gehabt und die Bild lag absolut richtig. Bobic bestätigt jetzt der FAZ
dass es keine Einigung gibt.