>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Takashi007 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir geht diese ? nur noch auf den Sack.

Et kütt wie et kütt

Wat mut dat mut.        

...vor allem muss man auch jönne könne.
#
DeMuerte schrieb:

Takashi007 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir geht diese ? nur noch auf den Sack.

Et kütt wie et kütt

Wat mut dat mut.        

...vor allem muss man auch jönne könne.

Rrriiiiscbdiiisch

@thema :  ich schrieb, dass Lukas Verhalten normal sei. Korrigiere, fast  normal.
Zur Info : normal bedeutet der norm entsprechend, nicht gut oder toll.
Von gutem Ton oder Stil habe ich nichts erwähnt. Sobald es um gewisse Summen geht, erwarte ich da ohnehin nichts mehr.
Umso erfreulich, wenn es noch Verhandlungen gibt, die eben mit Stil geführt werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Verhandeln und den Markt sondieren, ob bis zum Ende der Transferperiode noch etwas lukrativeres möglich ist, ist völlig normal und sein gutes Recht als Arbeitnehmer.
Das einzig anstrengende und nervige sind die unsäglichen Gerüchte und Spekulationen. Dazu kann Lukas aber nichts.
Alles andere ist überflüssige Fußball-Romantik fernab der Realität.


Klar ist es sein gutes Recht. Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten. Da ist Lukas nicht unschuldig. Nein, er ist sogar Hauptschuldig. Seine ständigen Statements und die Aufschiebungen von Entscheidungen, das hinhalten des Vereins. Obwohl er wahrscheinlich ein ziemlich gutes Angebot der Eintracht vorliegen hat, der Verein der ihm diesen Weg den er jetzt bestreitet erst ermöglicht hat.

Wie es anders laufen kann hat man bei Otsche gesehen, da lief es sehr geräuschlos ab. Otsche hat klar gesagt das er eine neue Herausforderung möchte. Die Karten lagen offen auf dem Tisch. Alle Seiten hatten Klarheit von Anfang an. So hat das zu laufen.
#
Diegito schrieb:

Aber die Art und Weise der Kommunikation nach aussen war mehr als unglücklich, von beiden Seiten.


in der Tat kein Ruhmesblatt für alle
#

Die Integration von vielen neuen Spielern, die Zusammenstellung einer neuen Elf usw. das bedarf schon genug an Konzentration, da bedarf es nicht noch eines Torwart-Unruheherdes, daher hoffe ich, er geht schnellstens!!
#
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1430993050319164&substory_index=0&id=541873912564420

Anscheinend geben die Fans von Benfica nicht viel auf das Gerücht. Es wird anscheinend jeden Tag ein neuer Torwart gehandelt.... Laut denen müsste bei allen den Gerüchten der Benfica Kader 150 Spieler betragen wenn alle Gerüchte gestimmt hätten. Außerdem wird dort gerne ein Gerücht mit Vollzug verwechselt....
#
Es gab aber auch "Spezialisten", die fragten was so schlimm dran wäre, dass er einfach seinen Vertrag erfüllt und abstritten dass von seiner Seite überhaupt noch verhandelt und damit rumgeeiert (wie von den andren Spezialisten bemerkt)  wird
#
municadler schrieb:

Es gab aber auch "Spezialisten", die fragten was so schlimm dran wäre, dass er einfach seinen Vertrag erfüllt und abstritten dass von seiner Seite überhaupt noch verhandelt und damit rumgeeiert (wie von den andren Spezialisten bemerkt)  wird


Dann waren die Spezialisten auch nicht mit Ahnung gesegnet, machts nicht besser.
#
Ich bin dafür das er bleibt und zum stellvertretenden Kapitän gemacht wird.Natürlich völlig uneigennützig
#
Für 6 Mio sollen sie ihn haben. Gute Torhüter gibt es genug und auch Zimbo traue ich zu, mindestens in die Nähe von Hradi-Niveau zu kommen.
#
Ich bin dafür das er bleibt und zum stellvertretenden Kapitän gemacht wird.Natürlich völlig uneigennützig
#
mit so was kannst Du ihn nicht locken
#
Lies man auch nicht aus dem Hause Eintracht verlauten, dass man für einen evtl. Abgang LH bestens gewappnet sei??
#
Lies man auch nicht aus dem Hause Eintracht verlauten, dass man für einen evtl. Abgang LH bestens gewappnet sei??
#
DougH schrieb:

Lies man auch nicht aus dem Hause Eintracht verlauten, dass man für einen evtl. Abgang LH bestens gewappnet sei??

ja.
#
DougH schrieb:

Lies man auch nicht aus dem Hause Eintracht verlauten, dass man für einen evtl. Abgang LH bestens gewappnet sei??

ja.
#
Egal wen Niko kommende Saison als Nr. 1 aufstellt, es wird kein schlechter sein.
#
mit so was kannst Du ihn nicht locken
#
So war es auch nicht gemeint mein Freund!Ging um die Wette mit clakir.Alles gut.
#
Egal wen Niko kommende Saison als Nr. 1 aufstellt, es wird kein schlechter sein.
#
bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...
#
bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...
#
municadler schrieb:

bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
#
municadler schrieb:

bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
#
dein Wort in Gottes Ohr..

die Frage ist trotz deiner vermuteten Antwort nicht unberechtigt.

bei den ersten 100x kam übrigens immer als Antwort, alles ok die Saison geht ja nicht in 2 Wochen los....
#
municadler schrieb:

bin nur gespannt, ob der nicht schlechte noch 2 wochen warten will, bis er weiss, ob er sich bei uns ins Tor stellen darf...

Die Frage hast Du in 567 Formen jetzt schon 7.392mal gestellt.
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt, wenn Hradecky noch wechselt, ansonsten dann 2018. So könnte ich mir das vorstellen!
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt
...dann spekulieren wir mal...wär wäre jetzt noch zu haben?
#
Für 6 Mio sollen sie ihn haben. Gute Torhüter gibt es genug und auch Zimbo traue ich zu, mindestens in die Nähe von Hradi-Niveau zu kommen.
#
Naja bei nur noch einem Jahr Restvertrag wird sich diese Summe nur schwerlich erzielen lassen. Meiner Meinung nach sollte die Eintracht (im eigenen Interesse) nun auch auch nicht mit Ihren Forderungen überziehen. Denn schlußendlich ist man auch bestrebt, den Spieler nächstes Jahr nicht ablösefrei zu verlieren.

Was Zimbo betrifft, so ist dieser sicher kein schlechter. Aber in die Nähe des Hradi Niveaus kommt er mMn nicht mehr. Außerdem gehe ich auch davon aus, dass unsere Verantwortlichen - für den Fall - auch nicht mit Zimbo als zukünftige Nummer 1 planen, sprich, falls Hradi tatsächlich geht, wird man sicher schon einen anderen adäquaten Ersatz im Petto haben.

Zumal Moppes sich doch auch erst kürzlich in diese Richtung geäußerst hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt
...dann spekulieren wir mal...wär wäre jetzt noch zu haben?
#
DougH schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt
...dann spekulieren wir mal...wär wäre jetzt noch zu haben?

Dann geh mal alle europäischen Ligen durch und suche Dir alle raus, die in etwa Lukas' Qualität oder besser haben und bezahlbar wären.
Dann kann ja, wie vor einiger Zeit vorgeschlagen, vom Forum abgestimmt, entschieden sowie der Eintracht Name, Ablöse, Vertragslaufzeit und Gehalt aufoktruiert werden.
#
DougH schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Man hat mit dem Kandidaten verhandelt und gesagt, dass man ihn entweder bis Ende August holt
...dann spekulieren wir mal...wär wäre jetzt noch zu haben?

Dann geh mal alle europäischen Ligen durch und suche Dir alle raus, die in etwa Lukas' Qualität oder besser haben und bezahlbar wären.
Dann kann ja, wie vor einiger Zeit vorgeschlagen, vom Forum abgestimmt, entschieden sowie der Eintracht Name, Ablöse, Vertragslaufzeit und Gehalt aufoktruiert werden.
#
Und du hast noch eine Vorraussetzung vergessen ...

der abzugebende Verein muss auch mitspielen kurz vor Toresschluss.
#
Her mit der Kohle und Tschüss Lukas!

Am Montag neuen Torwart vorstellen und das leidige Thema kann endlich zu.


Teilen