>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Der Sandi....aber ansonsten auch nur fast gut zusammengefasst.......also nur relativ.......also je nachdem wie mans so sieht  ?
Am End fehlen mir da noch zu viele negative Kritikpunkte!
#
sandi82 schrieb:

Der Sandi....aber ansonsten auch nur fast gut zusammengefasst.

Tschuldigung! Der Sandi dann. Da ist wohl wieder mal mein persönliches Gender-Mainstreaming mit mir durchgegangen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Jagd auf die 3000 hast Du vernachlässigt, würde ich sagen.

Ach ja stimmt, die 3000. Wie war das noch gleich? Wenn wir hier bis zum 31.08. die 3000-Beiträge hinbekommen, dann wir Moppes höchstpersönlich  5 neuen Torwächter für die kommende Saison präsentieren....oder so ähnlich.

Die Eintracht wäre dann vermutlich die erste Mannschaft, die mit einer 5er-Kette im Tor auflaufen würde. Finde ich persönlich den richtigen Ansatz. Wie sagt man so schön? Mit  Offensive gewinnst du Spiele, mit der Defensive gewinnst du Meisterschaften.
#
Brodowin schrieb:

5 neuen Torwächter für die kommende Saison präsentieren
Ich setze noch einen drauf und behaupte: diese Torwächter arbeiten vorwiegend Teilzeit, nachts und haben als Standardausrüstung eine Taschenlampe.
#
Bin auch für Hope Solo
#
Bin auch für Hope Solo
#
Aussehen ist eben alles
#
Bin auch für Hope Solo
#
Rotweinadler schrieb:

Bin auch für Hope Solo

Du bist doch nur benebelt von den Fotos die von der im Internet kursieren.
#
Also ehrlich gesagt ist der Hradecky-Abgang schon längst über die Bühne gegangen, nur hat diese Info den Weg an die Öffentlichkeit, durch die viel zitierte und immer zunehmenderen Abschottung der Eintracht, noch nicht gefunden.
Dafür wird Morgen die Verpflichtung von Martin Lanig für die Saison 2012/13 offiziell bekanntgegeben !
#
AllaisBack schrieb:

Dafür wird Morgen die Verpflichtung von Martin Lanig für die Saison 2012/13 offiziell bekanntgegeben !

Würd mich freuen, ist ein Guter. Auch wenn er wahrscheinlich irgendwann seine Karriere nur irgendwo auf Zypern oder so beenden wird, nicht in China oder USA.
#
Rotweinadler schrieb:

Bin auch für Hope Solo

Du bist doch nur benebelt von den Fotos die von der im Internet kursieren.
#
Brodowin schrieb:

Du bist doch nur benebelt von den Fotos die von der im Internet kursieren.

Und ich habe erst HAN Solo gelesen
#
Mehr Druck auf ihn ausüben war ganz böse hier, weil das ja alles angeblich ein ganz normaler Vorgang ist.

Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.
#
municadler schrieb:

Mehr Druck auf ihn ausüben war ganz böse hier, weil das ja alles angeblich ein ganz normaler Vorgang ist.

Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.


Nunja. Der Eine (Otsche) wollte weg, der Andere (Lukas) augenscheinlich nicht. Welcher von beiden nun im Sinne der Eintracht bzw. "normal" (ge)handelt (hat), kann jeder für sich beurteilen.

Mir ist jedenfalls immer derjenige lieber, der bei der Eintracht bleiben will als derjenige, der hier weg will.

#
municadler schrieb:

Mehr Druck auf ihn ausüben war ganz böse hier, weil das ja alles angeblich ein ganz normaler Vorgang ist.

Und genau das war es nicht , normal - in meinen Augen- war es wie es bei Otsche ablief, wie ein Vorredner hier richtig bemerkte.


Nunja. Der Eine (Otsche) wollte weg, der Andere (Lukas) augenscheinlich nicht. Welcher von beiden nun im Sinne der Eintracht bzw. "normal" (ge)handelt (hat), kann jeder für sich beurteilen.

Mir ist jedenfalls immer derjenige lieber, der bei der Eintracht bleiben will als derjenige, der hier weg will.

#
Ich habe diesen Thread nicht näher verfolgt, möchte aber hiermit deutlich zu verstehen geben, dass ich von Hradecky maßlos enttäuscht bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat ihm bei uns offensichtlich sehr viel Geld geboten - und er hat auch das aufgebesserte Angebot kategorisch abgelehnt.

Ob er jetzt von seinem Vater beraten wird, oder nicht, ist mir als Fan, der ihn immer bewundert hat, reichlich egal. Er muss für sich selbst entscheiden. Hätten wir ihn nicht geholt, wäre er ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.  Er hätte sich bei uns ein Denkmal setzen können und zerstört alle Sympathien ihm gegenüber mit seinem Verhalten. Dass Menschen nie genug vom Geld bekommen, ist immer wieder aufs Neue enttäuschend. Ich wünsche Ihm nicht alles Gute, das möchte ich hiermit nochmal klar äußern.

Ich muss mich bemühen, auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Er hat bewusst gepokert, um genau das zu erreichen, was eintritt: Er wird die Eintracht verlassen, dessen sind wir uns alle bewusst. Ich hoffe nur, wir erhalten für diesen Zocker wenigstens eine annähernd gerechtfertigte Summe. Er trägt den den Adler nicht in seiner Brust - und wird dies auch nie tun.

Hoffentlich ist die Angelegenheit schnell erledigt, so dass wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren können. Moppes hat bisher jeden Torhüter bundesligatauglich gemacht, bei dem es darauf ankam - und das wird er auch dieses mal wieder so hinbekommen. Reisende soll man nicht aufhalten. Auf nimmer Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Ich habe diesen Thread nicht näher verfolgt, möchte aber hiermit deutlich zu verstehen geben, dass ich von Hradecky maßlos enttäuscht bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man hat ihm bei uns offensichtlich sehr viel Geld geboten - und er hat auch das aufgebesserte Angebot kategorisch abgelehnt.

Ob er jetzt von seinem Vater beraten wird, oder nicht, ist mir als Fan, der ihn immer bewundert hat, reichlich egal. Er muss für sich selbst entscheiden. Hätten wir ihn nicht geholt, wäre er ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.  Er hätte sich bei uns ein Denkmal setzen können und zerstört alle Sympathien ihm gegenüber mit seinem Verhalten. Dass Menschen nie genug vom Geld bekommen, ist immer wieder aufs Neue enttäuschend. Ich wünsche Ihm nicht alles Gute, das möchte ich hiermit nochmal klar äußern.

Ich muss mich bemühen, auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Er hat bewusst gepokert, um genau das zu erreichen, was eintritt: Er wird die Eintracht verlassen, dessen sind wir uns alle bewusst. Ich hoffe nur, wir erhalten für diesen Zocker wenigstens eine annähernd gerechtfertigte Summe. Er trägt den den Adler nicht in seiner Brust - und wird dies auch nie tun.

Hoffentlich ist die Angelegenheit schnell erledigt, so dass wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren können. Moppes hat bisher jeden Torhüter bundesligatauglich gemacht, bei dem es darauf ankam - und das wird er auch dieses mal wieder so hinbekommen. Reisende soll man nicht aufhalten. Auf nimmer Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Mann, hab ich jetzt feuchte Augen ...
Wie oft muss man es sagen, dass Profifußballer nix im Herzen tragen, sondern den Geldbeutel am *****. Die knappe Zeit muss eben finanziell ausreichen, um den Rest zu überstehen. Mehr ist eben mehr, ob Du nun vorgibst, den Adler im Herzen zu tragen oder nicht. (Hier fehlen 15 ! ein ELF und min. ein 1)
#
FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.
#
FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.
#
10 Mio. da schenken sich beide Seiten ja nichts. L.H. nicht wegen seiner Gehaltsvorstellungen und die Eintracht nicht, wegen der Ablöse.
10 Mio. sind sehr unrealistisch.
#
FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.
#
Guten Morgen Frankfurt:
#
Guten Morgen Frankfurt:
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen Frankfurt:


Guten Morgen Lissabon würde besser zum Thread passen
#
Ffm60ziger schrieb:

Guten Morgen Frankfurt:


Guten Morgen Lissabon würde besser zum Thread passen
#
Frankfurt oder Lissabon, Hauptsache Italien.
#
FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.
#
Tafelberg schrieb:

FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.



hier das genaue Zitat
Hradecky hingegen könnte „schon“ für etwa zehn Millionen Euro zu haben sein. Das sind die finanziellen Vorstellungen, die der Eintracht für ihren Führungsspieler nachgesagt werden.

keine Ahnung was die FAZ sich da zusammen reimt
#
Tafelberg schrieb:

FAZ schreibt, dass 10 Mio.. € die  Ablösevorstellung der Eintracht sei.



hier das genaue Zitat
Hradecky hingegen könnte „schon“ für etwa zehn Millionen Euro zu haben sein. Das sind die finanziellen Vorstellungen, die der Eintracht für ihren Führungsspieler nachgesagt werden.

keine Ahnung was die FAZ sich da zusammen reimt
#
Spekulationen seitens der FAZ.
Die FR spekulierte schon vor Wochen mit 7-8 Mio während Peppi in der FNP mit Knapp 9 Mio spekulierte. Ob das jemand wirklich zahlen würde ist fraglich.

Entscheidend ist doch folgendes:
Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt“, sagte Bobic gegenüber dieser Zeitung. Aus seiner Sicht wollten sich Medien „wichtig machen“. Manager Hübner hieb in die gleich Kerbe, schloss allerdings gegenüber dem „Wiesbadener Kurier“ einen Verkauf nicht grundsätzlich aus.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruechte-um-Hradecky-Transfer-lassen-die-Eintracht-kalt;art785,2727602
#
Wir wissen von nichts! FB

Also Fakt!
#
Wir wissen von nichts! FB

Also Fakt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Wir wissen von nichts! FB

Also Fakt!

Irgend ein Revolverblatt wirft ein wildes Gerücht in die Runde. Forum.
--> Fakt!
#
Sowohl die Verantwortlichen der Eintracht als auch Hradecky wollen das möglichst beste Geschäft machen. Sei es hinsichtlich einer Vertragsverlängerung (unterschiedliche Gehaltsvorstellung) oder eines Transfers (hohe Ablöse gegen niedrigere Ablöse und dafür nettes Signing fee oder höheres Gehalt). So ist das Geschäft. Meckert nun jemand über Bobic und Co.? Natürlich nicht! Die Eintracht könnte auch einfach den Vertrag einhalten und auch Hradecky müsste das dann tun. Fertig wäre das Theater. Will man aber nicht, da man anders ein besseres Geschäft   machen könnte. Ich hätte es super gefunden, wenn Hradi verlängert hätte. Sieht nicht danach aus, aber wer weiß das schon. Wechselt er doch nicht, gehen die Verhandlungen sicher wieder in diese Richtung...


Teilen