>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.
#
DBecki schrieb:

Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.


Der ist nach Kingston upon Hull
#
Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.
#
DBecki schrieb:

Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.

Sehe ich genau so. Irgendein Kommentator hat mal gesagt: "Und Hector hat das Surfbrett unterm Arm". Genau so hat er Fußball gespielt, im guten wie im gelegentlich schlechten. Ein cooler Typ.
#
DBecki schrieb:

Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.

Sehe ich genau so. Irgendein Kommentator hat mal gesagt: "Und Hector hat das Surfbrett unterm Arm". Genau so hat er Fußball gespielt, im guten wie im gelegentlich schlechten. Ein cooler Typ.
#
Ah, drum isser manchmal so geschwommen.
#
Bobic äußerte sich wie folgt:
„Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt“, sagte Bobic gegenüber dieser Zeitung. Aus seiner Sicht wollten sich Medien „wichtig machen“.

Also hierzulande ist das durchaus vorstellbar, aber in Portugal gibt es das seltener, das die Medien wie z. B. in Italien
bald jeden Tag ein anderes Gerücht streuen.
Und wenn die Verhandlungen fortgeschritten sein sollen, wird ja was dran sein.
Ich vermute eher, das die Verhandlungen noch nicht so weit sind (gibt ja auch noch andere Kandidaten!),
das man es offiziell machen muss/will.
Man wird abwarten, ob sich Benfica wirklich mit Hradecky einigt.
Das ist, wie wir mittlerweile erfahren mussten, gar nicht so einfach.

Mich würde es natürlich für Lukas freuen, wenn dieser Wechsel diesen Sommer noch klappt.
Dann hat er endlich, das was Ihn glücklicher macht.
#
OT: Es ist echt hart, alle paar Jahre hier reinzugucken, und Du schreibst immer noch daher wie früher - wirst Du gar nicht älter?
#
DBecki schrieb:

Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.

Sehe ich genau so. Irgendein Kommentator hat mal gesagt: "Und Hector hat das Surfbrett unterm Arm". Genau so hat er Fußball gespielt, im guten wie im gelegentlich schlechten. Ein cooler Typ.
#
Im Wunschkonzert hab ich einen anderen Jamaikaner vorgeschlagen
Auch ein cooler Typ soweit
Und ein schneller
#
Kovac zu Hradecky: "Wir kriegen es schon hin"

Schmallippig reagierte der Fußballlehrer, als er auf die Gerüchte aus Portugal angesprochen wurde, Lukas Hradecky stünde im Fokus von Benfica Lissabon. "Ich glaube, wir sollten das nicht großartig thematisieren, von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt worden. Wir kriegen es schon hin", meinte Kovac. Seinen Standpunkt hatte er zuletzt in Gais klargemacht: "Ich bin überzeugt, dass er auf jeden Fall noch ein Jahr hier spielen wird." Auf Nachfrage bestätigte er, dass der Finne auch dann bleiben soll, wenn er nicht verlängert und 2018 ablösefrei wechseln könnte. So hatte sich zuvor bereits Sportdirektor Bruno Hübner geäußert.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703139/artikel_knieprobleme_neues-raetsel-um-marco-fabian.html#omsmtwkicker
#
Die Aussage klingt seltsam.
Entweder hat er die Schnauze voll oder Hübners komische Aussage und Kovacs komische Aussage deuten
doch darauf hin, das es mehr als nur ein Gerücht ist.
#
Die Aussage klingt seltsam.
Entweder hat er die Schnauze voll oder Hübners komische Aussage und Kovacs komische Aussage deuten
doch darauf hin, das es mehr als nur ein Gerücht ist.
#
Eventuell sollte man mal aufhören in jede Aussage irgendwas hinein zu interpretieren zu wollen, sondern einfach nur die Aussage so nehmen wie sie geäussert wurde.
#
Eventuell sollte man mal aufhören in jede Aussage irgendwas hinein zu interpretieren zu wollen, sondern einfach nur die Aussage so nehmen wie sie geäussert wurde.
#
Wie soll denn sonst die 3000 geknackt werden?
#
Wie soll denn sonst die 3000 geknackt werden?
#
Ach Mist, ganz vergessen.
#
Die Aussage klingt seltsam.
Entweder hat er die Schnauze voll oder Hübners komische Aussage und Kovacs komische Aussage deuten
doch darauf hin, das es mehr als nur ein Gerücht ist.
#
auf tiefenpsychologische Analysen habe ich keine Lust. Ich warte notgedrungen ab wie das Schauspiel weitergeht.
#
Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.
#
DBecki schrieb:

Brodowin schrieb:

Big-Hec!

Trotz gelegentlicher Aussetzer: Ich fand den geil, würd den sofort wieder nehmen.

Ich auch
#
Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen, dass sei Benfica aber zuviel und man hat Angst abgezogt zu werden, denn es wäre mehr als das 3fache, wie wir damals gezahlt haben (2,5 Mio.).
Man werde aber weiter verhandeln und versuchen den Preis zu drücken eventuell wäre auch Geld plus anderer Spieler inklusive Deal denkbar.
#
Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen, dass sei Benfica aber zuviel und man hat Angst abgezogt zu werden, denn es wäre mehr als das 3fache, wie wir damals gezahlt haben (2,5 Mio.).
Man werde aber weiter verhandeln und versuchen den Preis zu drücken eventuell wäre auch Geld plus anderer Spieler inklusive Deal denkbar.
#
wario79 schrieb:

Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen,

na, wenn das so ist: bobic raus und hüber gleich mit...


#
Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen, dass sei Benfica aber zuviel und man hat Angst abgezogt zu werden, denn es wäre mehr als das 3fache, wie wir damals gezahlt haben (2,5 Mio.).
Man werde aber weiter verhandeln und versuchen den Preis zu drücken eventuell wäre auch Geld plus anderer Spieler inklusive Deal denkbar.
#
Soso.Abgezockt werden.
Was haben die denn für ihren Keeper damals bezahlt den die jetzt für 40 Mio nach England verkauft haben?
#
Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen, dass sei Benfica aber zuviel und man hat Angst abgezogt zu werden, denn es wäre mehr als das 3fache, wie wir damals gezahlt haben (2,5 Mio.).
Man werde aber weiter verhandeln und versuchen den Preis zu drücken eventuell wäre auch Geld plus anderer Spieler inklusive Deal denkbar.
#
wario79 schrieb:

Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen


ich hoffe, dass nicht die SGE die 8 Mio. € bezahlt, sondern Benfica
#
Soso.Abgezockt werden.
Was haben die denn für ihren Keeper damals bezahlt den die jetzt für 40 Mio nach England verkauft haben?
#
grossaadla schrieb:

Soso.Abgezockt werden.
Was haben die denn für ihren Keeper damals bezahlt den die jetzt für 40 Mio nach England verkauft haben?


Laut TM 500.000
#
wario79 schrieb:

Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen


ich hoffe, dass nicht die SGE die 8 Mio. € bezahlt, sondern Benfica
#
Tafelberg schrieb:

wario79 schrieb:

Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen


ich hoffe, dass nicht die SGE die 8 Mio. € bezahlt, sondern Benfica

Stimmt!
So schlecht waren seine Leistungen auch wieder nicht, daß die SGE 8 Mio zahlen müsste, damit Benfica ihn nimmt
#
Tafelberg schrieb:

wario79 schrieb:

Laut Abola will die SGE 8 Mio. zahlen


ich hoffe, dass nicht die SGE die 8 Mio. € bezahlt, sondern Benfica

Stimmt!
So schlecht waren seine Leistungen auch wieder nicht, daß die SGE 8 Mio zahlen müsste, damit Benfica ihn nimmt
#
Lt. FR kann es sich die Eintracht jetzt ," also 2 Wochen vor der Saison nicht leisten einen weitere Identifikationsfigur zu verlieren", zumal die Alternativen auch vergeben wären.

mal sehen ob das stimmt, oder ob es stimmt dass die Eintracht wirklich einen Plan B hat den man auch am letzten Tag der Transferperiode noch ziehen kann...
#
Lt. FR kann es sich die Eintracht jetzt ," also 2 Wochen vor der Saison nicht leisten einen weitere Identifikationsfigur zu verlieren", zumal die Alternativen auch vergeben wären.

mal sehen ob das stimmt, oder ob es stimmt dass die Eintracht wirklich einen Plan B hat den man auch am letzten Tag der Transferperiode noch ziehen kann...
#
Wenn LH geht, steht der neue Torhüter schon auf der Matte.
Moppes wird genug Alternativen in der Hinterhand haben.


Teilen