>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
#
Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
#
Runggelreube schrieb:

friseurin schrieb:

Wir sind gerade im Hradecky-Thread, nicht bei der Linken
Ich bin mir nicht sicher, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber ich nehme an, dass das eine Art Verballhornung oder vermeintlich bissige Form war, meine zuvor persönlich markierte Sichtweise zu relativieren.

Von mir aus können Fußballer verdienen, was sie wollen. Auch Hradecky. Finde es nur befremdlich, dass man bei dem kolportierten Einkommen (und das sind nunmal auf drei Jahre gerechnet 2,4 Millionen plus Prämien plus Werbeeinnahmen plus "Spesen") so tut, als wäre er ein armer Seckel, der vom Amt aufgestockt gehört.

Hier tut niemand so, als ob er so arm wäre, als ob er eine Aufstockung braucht. Es ging einzig und allein darum, was er leistet und welchem finanziellen Gegenwert das entsprechen sollte, wobei der Fußballmarkt der einzig relevante Markt ist.
Warum du mit einem Vergleich mit einem normalen Bürger genau hier daherkommst, ist mir daher ein Rätsel.

#
friseurin schrieb:

ist mir daher ein Rätsel.

Das verstehe ich vollkommen.
#
Schön, dass der Geld Wettlauf hier kritisch gesehen wird.
Derzeit fehlt mir allein der Glaube daran, dass sich diese unsere Stimmen in absehbarer Zeit derart vervielfältigen, dass sie Gehör finden.
Wäre schön, eines besseren belehrt zu werden.
#
SamuelMumm schrieb:

Schön, dass der Geld Wettlauf hier kritisch gesehen wird.
Derzeit fehlt mir allein der Glaube daran, dass sich diese unsere Stimmen in absehbarer Zeit derart vervielfältigen, dass sie Gehör finden.
Wäre schön, eines besseren belehrt zu werden.

Wird kein Gehör finden, weil nicht von Relevanz.
#
Klärt Euern Scheiß per PN, dann musst Du den Mist, den es verzapft nicht auch noch zitieren!
#
friseurin schrieb:

ist mir daher ein Rätsel.

Das verstehe ich vollkommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

friseurin schrieb:

ist mir daher ein Rätsel.

Das verstehe ich vollkommen.

Glaub ich dir nicht!
#
Klärt Euern Scheiß per PN, dann musst Du den Mist, den es verzapft nicht auch noch zitieren!
#
Basaltkopp schrieb:

Klärt Euern Scheiß per PN, dann musst Du den Mist, den es verzapft nicht auch noch zitieren!

Nerv nicht mit deiner diktatorischen Art herum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

friseurin schrieb:

ist mir daher ein Rätsel.

Das verstehe ich vollkommen.

Glaub ich dir nicht!
#
Bitte, bitte fang jetzt nicht noch mit dem Mist hier an, es ist schon schlimm genug hier alles zu lesen. Wenn du die Sache politisch diskutieren willst mach einen eigenen Tread irgendwo auf, aber bitte, bitte nicht hier.
#
Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.

Und immer, wenn man denkt, es hätten schon alle nichts kapiert, kommst Du um die Ecke und beweist das Gegenteil.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Mehrfachlesen. Ich habe keine Lust auf eine Exegese meines eigenen, eigentlich wirklich nur mit größter Mühe misszuverstehenden Beitrags.
#
Klärt Euern Scheiß per PN, dann musst Du den Mist, den es verzapft nicht auch noch zitieren!
#
Basaltkopp schrieb:

Klärt Euern Scheiß per PN, dann musst Du den Mist, den es verzapft nicht auch noch zitieren!

OK bin jetzt hier raus
#
friseurin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.

Und immer, wenn man denkt, es hätten schon alle nichts kapiert, kommst Du um die Ecke und beweist das Gegenteil.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Mehrfachlesen. Ich habe keine Lust auf eine Exegese meines eigenen, eigentlich wirklich nur mit größter Mühe misszuverstehenden Beitrags.
#
Gab es wieder die großen Gebinde Trollfutter im Angebot oder wieso schenkt ihr sowas wie dem Frisierding Aufmerksamkeit?
#
Runggelreube schrieb:

friseurin schrieb:

Wir sind gerade im Hradecky-Thread, nicht bei der Linken
Ich bin mir nicht sicher, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber ich nehme an, dass das eine Art Verballhornung oder vermeintlich bissige Form war, meine zuvor persönlich markierte Sichtweise zu relativieren.

Von mir aus können Fußballer verdienen, was sie wollen. Auch Hradecky. Finde es nur befremdlich, dass man bei dem kolportierten Einkommen (und das sind nunmal auf drei Jahre gerechnet 2,4 Millionen plus Prämien plus Werbeeinnahmen plus "Spesen") so tut, als wäre er ein armer Seckel, der vom Amt aufgestockt gehört.

Hier tut niemand so, als ob er so arm wäre, als ob er eine Aufstockung braucht. Es ging einzig und allein darum, was er leistet und welchem finanziellen Gegenwert das entsprechen sollte, wobei der Fußballmarkt der einzig relevante Markt ist.
Warum du mit einem Vergleich mit einem normalen Bürger genau hier daherkommst, ist mir daher ein Rätsel.

#
friseurin schrieb:

Vergleich mit einem normalen Bürger
Hab ich formal nicht.
#
Hätte LH, auch nur ansatzweise, Angebote wäre er schon doch weg!
#
Misanthrop schrieb:

Gerade in diesem Thread darauf hinzuweisen, dass das Salär von Fußballern in diesem Forum keiner gesellschaftspolitischen Anmerkungen bedarf, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
#
friseurin schrieb:

Das hier ist nun mal kein Politikforum
Vielleicht etwas verständlicher:
Gefühlt 70% des Threads handeln vom Gehalt Hradeckys. Mit Verlaub, aber eventuell kannst du dir die Verbindung zu meinem der Diskussion vorangehenden Beitrag selbst zusammen reimen.
#
friseurin schrieb:

Vergleich mit einem normalen Bürger
Hab ich formal nicht.
#
Runggelreube schrieb:

friseurin schrieb:

Vergleich mit einem normalen Bürger
Hab ich formal nicht.

Doch, hast du.
#
Runggelreube schrieb:

friseurin schrieb:

Vergleich mit einem normalen Bürger
Hab ich formal nicht.

Doch, hast du.
#
Aufhören, bitte aufhören. Das gehört nicht hierher.
#
Bitte, bitte fang jetzt nicht noch mit dem Mist hier an, es ist schon schlimm genug hier alles zu lesen. Wenn du die Sache politisch diskutieren willst mach einen eigenen Tread irgendwo auf, aber bitte, bitte nicht hier.
#
MS58 schrieb:

Bitte, bitte fang jetzt nicht noch mit dem Mist hier an, es ist schon schlimm genug hier alles zu lesen. Wenn du die Sache politisch diskutieren willst mach einen eigenen Tread irgendwo auf, aber bitte, bitte nicht hier.

Nochmal zum Verständnis:
ICH will hier eben nichts Politisches diskutieren und ebenfalls auch nichts davon lesen.
#
Gab es wieder die großen Gebinde Trollfutter im Angebot oder wieso schenkt ihr sowas wie dem Frisierding Aufmerksamkeit?
#
Basaltkopp schrieb:

Gab es wieder die großen Gebinde Trollfutter im Angebot oder wieso schenkt ihr sowas wie dem Frisierding Aufmerksamkeit?

Du weißt genau, dass es zwei Philosophien gibt:

a) deine
b) die, solche Dinge nicht unwidersprochen zu lassen.

Ich denke, beide Philosophien haben ihre Berechtigung und jeder kann entscheiden, welcher er anhängt.

NB: Es hat dich im Übrigen gerade übelst beleidigt. Nur, dass du es weißt.
#
Die 3000 er Schranke sollte spätestens um Mitternacht gefallen sein.

Ich nehme Wetten an
#
friseurin schrieb:

Das hier ist nun mal kein Politikforum
Vielleicht etwas verständlicher:
Gefühlt 70% des Threads handeln vom Gehalt Hradeckys. Mit Verlaub, aber eventuell kannst du dir die Verbindung zu meinem der Diskussion vorangehenden Beitrag selbst zusammen reimen.
#
Runggelreube schrieb:

friseurin schrieb:

Das hier ist nun mal kein Politikforum
Vielleicht etwas verständlicher:
Gefühlt 70% des Threads handeln vom Gehalt Hradeckys. Mit Verlaub, aber eventuell kannst du dir die Verbindung zu meinem der Diskussion vorangehenden Beitrag selbst zusammen reimen.

Habe den Thread tatsächlich kaum verfolgt. Wenn der Thread tatsächlich ins Politische abgedriftet ist, dann frage ich mich, was die Moderation eigentlich den ganzen Tag macht.
#
MS58 schrieb:

Bitte, bitte fang jetzt nicht noch mit dem Mist hier an, es ist schon schlimm genug hier alles zu lesen. Wenn du die Sache politisch diskutieren willst mach einen eigenen Tread irgendwo auf, aber bitte, bitte nicht hier.

Nochmal zum Verständnis:
ICH will hier eben nichts Politisches diskutieren und ebenfalls auch nichts davon lesen.
#
Mein Gott, wenn dir die Richtung, in welche diskutiert wird nicht passt dann bleib halt draußen. Deine oberlehrerhafte Art mag halt nicht jeder.


Teilen