[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
Und immer, wenn man denkt, es hätten schon alle nichts kapiert, kommst Du um die Ecke und beweist das Gegenteil.
Vielleicht versuchst Du es mal mit Mehrfachlesen. Ich habe keine Lust auf eine Exegese meines eigenen, eigentlich wirklich nur mit größter Mühe misszuverstehenden Beitrags.
Gefühlt 70% des Threads handeln vom Gehalt Hradeckys. Mit Verlaub, aber eventuell kannst du dir die Verbindung zu meinem der Diskussion vorangehenden Beitrag selbst zusammen reimen.
Hier tut niemand so, als ob er so arm wäre, als ob er eine Aufstockung braucht. Es ging einzig und allein darum, was er leistet und welchem finanziellen Gegenwert das entsprechen sollte, wobei der Fußballmarkt der einzig relevante Markt ist.
Warum du mit einem Vergleich mit einem normalen Bürger genau hier daherkommst, ist mir daher ein Rätsel.
Das verstehe ich vollkommen.
Glaub ich dir nicht!
Derzeit fehlt mir allein der Glaube daran, dass sich diese unsere Stimmen in absehbarer Zeit derart vervielfältigen, dass sie Gehör finden.
Wäre schön, eines besseren belehrt zu werden.
Wird kein Gehör finden, weil nicht von Relevanz.
Nerv nicht mit deiner diktatorischen Art herum.
OK bin jetzt hier raus
Das verstehe ich vollkommen.
Glaub ich dir nicht!
Nerv nicht mit deiner diktatorischen Art herum.
Glaub ich dir nicht!
Nochmal zum Verständnis:
ICH will hier eben nichts Politisches diskutieren und ebenfalls auch nichts davon lesen.
Das hier ist nun mal kein Politikforum. Könnt ja gern im D&D einen entsprechenden Thread aufmachen.
Und immer, wenn man denkt, es hätten schon alle nichts kapiert, kommst Du um die Ecke und beweist das Gegenteil.
Vielleicht versuchst Du es mal mit Mehrfachlesen. Ich habe keine Lust auf eine Exegese meines eigenen, eigentlich wirklich nur mit größter Mühe misszuverstehenden Beitrags.
OK bin jetzt hier raus
Du weißt genau, dass es zwei Philosophien gibt:
a) deine
b) die, solche Dinge nicht unwidersprochen zu lassen.
Ich denke, beide Philosophien haben ihre Berechtigung und jeder kann entscheiden, welcher er anhängt.
NB: Es hat dich im Übrigen gerade übelst beleidigt. Nur, dass du es weißt.
Hier tut niemand so, als ob er so arm wäre, als ob er eine Aufstockung braucht. Es ging einzig und allein darum, was er leistet und welchem finanziellen Gegenwert das entsprechen sollte, wobei der Fußballmarkt der einzig relevante Markt ist.
Warum du mit einem Vergleich mit einem normalen Bürger genau hier daherkommst, ist mir daher ein Rätsel.
Doch, hast du.
Gefühlt 70% des Threads handeln vom Gehalt Hradeckys. Mit Verlaub, aber eventuell kannst du dir die Verbindung zu meinem der Diskussion vorangehenden Beitrag selbst zusammen reimen.
Habe den Thread tatsächlich kaum verfolgt. Wenn der Thread tatsächlich ins Politische abgedriftet ist, dann frage ich mich, was die Moderation eigentlich den ganzen Tag macht.
Doch, hast du.
Doch, hast du.
Nochmal zum Verständnis:
ICH will hier eben nichts Politisches diskutieren und ebenfalls auch nichts davon lesen.
Du weißt genau, dass es zwei Philosophien gibt:
a) deine
b) die, solche Dinge nicht unwidersprochen zu lassen.
Ich denke, beide Philosophien haben ihre Berechtigung und jeder kann entscheiden, welcher er anhängt.
NB: Es hat dich im Übrigen gerade übelst beleidigt. Nur, dass du es weißt.
Dafür müsste es mich interessieren was es schreibt, um womöglich beleidigt zu sein. Sowas kann mich gar nicht beleidigen!
Das Frisör provoziert doch nur mit primitivem Rotz, um Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Muss man doch nicht auch noch machen. Es sei denn, es geht nur darum die 3000 schnell voll zu bekommen.
Und zum Thema: Ich bin froh wenn das endlich durch ist, egal wie.
Ich nehme Wetten an
steht hier auch aufem Zettel. PS halte deine These!
Habe den Thread tatsächlich kaum verfolgt. Wenn der Thread tatsächlich ins Politische abgedriftet ist, dann frage ich mich, was die Moderation eigentlich den ganzen Tag macht.
Nochmal zum Verständnis:
Ok, Herr Oberlehrer, ich werde es mir überlegen...