[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Nichts anderes wollte ich sagen.
Nichts anderes wollte ich sagen.
Also ich schätze ja deinen Meinungen oft, aber das ist jetzt totaler Unsinn.
Du willst von unserem TW die Leistungen der anderen 10 Feldspieler beurteilen ??
Da Vergleich Feldspieler -> TW hinkt doch total.
Das solltest Du aber als Trainer wissen.
Darmstadt stieg abgeschlagen als Tabellenletzter ab, trotzdem wollten einige den Esser hier gerne als
Nachfolger von Hradecky sehen weil er eine gute Runde spielte.
Und das Du junge Spieler wie Barkok, Tawatha, Ordonez, Beschuschkow, Gacinovic oder lange verletzte Spieler wie zum Beispiel Russ, Meier, Stendera usw. mit Hradecky vergleichen willst, ist gerade zu enttäuschend für jemanden Deiner
Klasse. Jeder dieser Spieler hatte seine eigene Geschichte !!!
Da könnte man stundenlang darüber schreiben, aber das hätte nichts mit dem erfahrenen fitten Hradecky der auf
seine Stammposition spielte zu tun.
Denk mal darüber nach.das war wirklich ein enttäuschender Kommentar für Deine Verhältnisse.
Ich denke wohl nicht komplex genug.
Lukas war allerdings nicht verletzt..
Ich denke wohl nicht komplex genug.
Lukas war allerdings nicht verletzt..
Das ist dann aber auch etwas freier interpretiert. Das Audio gibt es ja auch. Es wurde gesagt das er sich vor Serienbeginn äußern sollte und Hellman davon ausgeht das er dies auch tut.
Das ist dann aber auch etwas freier interpretiert. Das Audio gibt es ja auch. Es wurde gesagt das er sich vor Serienbeginn äußern sollte und Hellman davon ausgeht das er dies auch tut.
http://www.fussball.news/hellmann-fordert-klare-worte-von-hradecky/
http://www.fussball.news/hellmann-fordert-klare-worte-von-hradecky/
Hatten wir ja schon lange nicht mehr
Immerhin bekommt man hier locker die 3000 voll.
Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.
Leider.
das Spielchen geht munter weiter
Leider.
Bloß nicht! Das wäre dann der erste Thread im UE, den ich ignorieren müsste.
Leider.
Leider.
Bloß nicht! Das wäre dann der erste Thread im UE, den ich ignorieren müsste.
Nach den aktuellen Aussagen von Hellman, könnte ich glauben das tatsächlich der Abschied bevorsteht. Kann mich natürlich auch täuschen .
Ggf.wird ein potenzieller Käufer an der Nase durch den Ring gezogen und es kommt zum 5,5 Mio Lametta.
Dies kann logischerweise auch zügig wiederlegt werden wenn sich die meisten der 2 seriösen Interessenten "runterschaukeln". Sozusagen stehen wir in einem 12 wöchigen "Krieg" äh Austausch genau da wo wir hingehören, nämlich eine Partei macht Druck.....Ausgang?
Er bleibt!
Nach den aktuellen Aussagen von Hellman, könnte ich glauben das tatsächlich der Abschied bevorsteht. Kann mich natürlich auch täuschen .
Ggf.wird ein potenzieller Käufer an der Nase durch den Ring gezogen und es kommt zum 5,5 Mio Lametta.
Dies kann logischerweise auch zügig wiederlegt werden wenn sich die meisten der 2 seriösen Interessenten "runterschaukeln". Sozusagen stehen wir in einem 12 wöchigen "Krieg" äh Austausch genau da wo wir hingehören, nämlich eine Partei macht Druck.....Ausgang?
Er bleibt!
Natürlich. Da uns diese Personengruppe ja auch jetzt schon mit kolportierten 3-6 Mio Ablöse die Bude einrennt.
Natürlich. Da uns diese Personengruppe ja auch jetzt schon mit kolportierten 3-6 Mio Ablöse die Bude einrennt.
Ich bin noch immer dafür, dass er kostenlos gehen darf und jemand anders, etwa gleichwertiges ohne Ablöse zu uns wechselt.
das Spielchen geht munter weiter