>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Nun, da er nicht allein war beim reihenweise Verlieren von Spielen, was war denn dann der Grund bei den anderen, die nicht um einen Vertrag feilschten?
Nichts anderes wollte ich sagen.
#
Bei den Feldspielern waren doch die vielen Verletzten sowie das Pech bzw die Unfähigkeit im Abschluss der Grund dacht ich..So hast auch du doch immer argumentiert.. oft gut gespielt aber kein Spielglück etc.
#
Nun, da er nicht allein war beim reihenweise Verlieren von Spielen, was war denn dann der Grund bei den anderen, die nicht um einen Vertrag feilschten?
Nichts anderes wollte ich sagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nun, da er nicht allein war beim reihenweise Verlieren von Spielen, was war denn dann der Grund bei den anderen, die nicht um einen Vertrag feilschten?
Nichts anderes wollte ich sagen.



Also ich schätze ja deinen Meinungen oft, aber das ist jetzt totaler Unsinn.
Du willst von unserem TW die Leistungen der anderen 10 Feldspieler beurteilen ??
Da Vergleich Feldspieler -> TW hinkt doch total.
Das solltest Du aber als Trainer wissen.

Darmstadt stieg abgeschlagen als Tabellenletzter ab, trotzdem wollten einige den Esser hier gerne als
Nachfolger von Hradecky sehen weil er eine gute Runde spielte.

Und das Du junge Spieler wie Barkok, Tawatha, Ordonez, Beschuschkow, Gacinovic oder lange verletzte Spieler wie zum Beispiel Russ, Meier, Stendera usw. mit Hradecky vergleichen willst, ist gerade zu enttäuschend für jemanden Deiner
Klasse. Jeder dieser Spieler hatte seine eigene Geschichte !!!
Da könnte man stundenlang darüber schreiben, aber das hätte nichts mit dem erfahrenen fitten Hradecky der auf
seine Stammposition spielte zu tun.

Denk mal darüber nach.das war wirklich ein enttäuschender Kommentar für Deine Verhältnisse.
#
Und ich dachte, in der ganzen Truppe war schlicht und einfach der Wurm drin.
Ich denke wohl nicht komplex genug.
#
Und ich dachte, in der ganzen Truppe war schlicht und einfach der Wurm drin.
Ich denke wohl nicht komplex genug.
#
Dacht ich auch erst, aber dann wurd ich hier wieder und wieder eines besseren belehrt, dass es doch überwiegend Spielpech und Verletzungspech war..
Lukas war allerdings nicht verletzt..
#
Laut HR-Text seite 204 soll Hellmann gesagt haben, das nichts beo Hradecky klar ist. Die Eintracht wolle Ihm jetzt Druck machen. Wollte man das nicht schon vor Monaten machen ??
#
Laut HR-Text seite 204 soll Hellmann gesagt haben, das nichts beo Hradecky klar ist. Die Eintracht wolle Ihm jetzt Druck machen. Wollte man das nicht schon vor Monaten machen ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Laut HR-Text seite 204 soll Hellmann gesagt haben, das nichts beo Hradecky klar ist. Die Eintracht wolle Ihm jetzt Druck machen. Wollte man das nicht schon vor Monaten machen ??


Das ist dann aber auch etwas freier interpretiert. Das Audio gibt es ja auch. Es wurde gesagt das er sich vor Serienbeginn äußern sollte und Hellman davon ausgeht das er dies auch tut.
#
Ein neues Ultimatum..
#
Ein neues Ultimatum..
#
municadler schrieb:

Ein neues Ultimatum..



Hatten wir ja schon lange nicht mehr


Immerhin bekommt man hier locker die 3000 voll.
Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.
Leider.
#
municadler schrieb:

Ein neues Ultimatum..



Hatten wir ja schon lange nicht mehr


Immerhin bekommt man hier locker die 3000 voll.
Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.
Leider.
#
2.950
#
2.950
#
2.951
#
2.952
#
2.952
#
2.953
#
2954
#
municadler schrieb:

Ein neues Ultimatum..



Hatten wir ja schon lange nicht mehr


Immerhin bekommt man hier locker die 3000 voll.
Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.
Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rechne jetzt schon fest mit 4000 Beiträgen.

Bloß nicht! Das wäre dann der erste Thread im UE, den ich ignorieren müsste.
#
2956 - und ich sag immernoch das er geht. es dauert einfach viel viel zu lange. und es wird auch keine dicke ablöse rausspringen.
#
2956 - und ich sag immernoch das er geht. es dauert einfach viel viel zu lange. und es wird auch keine dicke ablöse rausspringen.
#
Jojo1994 schrieb:

2956 - und ich sag immernoch das er geht. es dauert einfach viel viel zu lange. und es wird auch keine dicke ablöse rausspringen.


Nach den aktuellen Aussagen von Hellman, könnte ich glauben das tatsächlich der Abschied bevorsteht. Kann mich natürlich auch täuschen .
Ggf.wird ein potenzieller Käufer an der Nase durch den Ring gezogen und es kommt zum 5,5 Mio Lametta.
Dies kann logischerweise auch zügig wiederlegt werden wenn sich die meisten der 2 seriösen Interessenten "runterschaukeln". Sozusagen stehen wir in einem 12 wöchigen "Krieg" äh Austausch genau da wo wir hingehören, nämlich eine Partei macht Druck.....Ausgang?
Er bleibt!
#
Die Eintracht hätte dem Lukas damals eine Ausstiegsklausel von 50 Mio in den Vertrag schreiben sollen. Irgendein Scheich oder ein pfiffiger englischer Manager hätte uns jetzt brav diesen Betrag hingeblättert.
#
Die Eintracht hätte dem Lukas damals eine Ausstiegsklausel von 50 Mio in den Vertrag schreiben sollen. Irgendein Scheich oder ein pfiffiger englischer Manager hätte uns jetzt brav diesen Betrag hingeblättert.
#
Fuddler schrieb:

Die Eintracht hätte dem Lukas damals eine Ausstiegsklausel von 50 Mio in den Vertrag schreiben sollen. Irgendein Scheich oder ein pfiffiger englischer Manager hätte uns jetzt brav diesen Betrag hingeblättert.

Natürlich.  Da uns diese Personengruppe ja auch jetzt schon mit kolportierten 3-6 Mio Ablöse die Bude einrennt.
#
Ein neues Ultimatum..
#
Ich gehe davon aus, dass die Dinge bis zum Saisonstart geklärt sind", sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann am Rande des Testspiels gegen den FSV Frankfurt dem hr.

das Spielchen geht munter weiter


Teilen