>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wie Basaltkopp schon schrieb; "jeder ist seines Glückes eigener Schmied"

Aber genau das verstehe ich bei Hradecky nicht.
Keiner wird Ihm 4 Millionen Gehalt bieten.
Vielleicht bekommt er woanders bis max. bis zu 1 Millionen mehr.

Aber ist sowas, der ganze Ärger wert, wenn man bei einem guten Verein wie der Eintracht spielt und für viel Geld bleiben könnte ? Zumal er in dem Poker auch einiges verlieren kann.
Das bedenkt er anscheinend nicht.

Sicherer Stammplatz; Gutes Standing im Team; tolle Heimspielkulisse, pünktliche Gehaltszahlungen
und vieles mehr.  

Wenn er verliert unterschreibt er am Ende irgendwo bei einem kleinen Erstligisten in Italien oder Spanien,
wo er vielleicht ein ähnliches Gehalt kassiert, aber wenn es dumm läuft, landet er dort auf der Bank oder
spielt vor einer traurigen Heimspielkulisse.
Setzt man das gute, was man sicher hat wegen den paar Euros, die man eventuell mehr verdienen könnte,
so viel aufs Spiel ??
Ich persönlich verstehe Hradeckys Entscheidung überhaupt nicht, aber sie ist akzeptiert.
Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist das er nicht ehrlich ist.
Fordern darf er was er möchte, das machen andere auch, ob Sie es dann bekommen, ist eine andere Frage.

Nur ganz ehrlich,  meiner Meinung nach überschätzt sich Hradecky auch.
Er ist ein guter BL Torhüter, aber er ist kein einzigartiger Torhüter, dafür ist er fußballerisch viel zu schlecht.
Ich habe auch in den letzten Spielen keine Paraden gesehen, die nicht auch ein anderer TW aus der BL hätte halten können.
Was er bis vor dem Bremen Spiel richtig gut machte, war seine niedrige grobe Schnitzer Bilanz, wobei er da letzte Saison, auch mal eine Phase hatte, wo er Glück hatte, das er nicht mehr Gegentore verschuldete.
Aber Glück braucht man eben auch.
Klar hat er die ersten zwei Jahre wirklich unglaublich gut gehalten, nur die letzten 1,5 Jahre waren gut,
aber eben nicht mehr überragend.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sicherer Stammplatz; Gutes Standing im Team; tolle Heimspielkulisse, pünktliche Gehaltszahlungen
und vieles mehr.  


Völlig uninteressant in der heutigen Zeit. Liest doch auch täglich Presseberichte von Funktionären: Bei 95% aller Transfers geht es ausnahmslos um die Kohle!

Hyundaii30 schrieb:

Ich persönlich verstehe Hradeckys Entscheidung überhaupt nicht, aber sie ist akzeptiert.

Warum nicht? Er bekommt woanders mehr Gehalt incl Handgeld udn darum geht´s ihm.

Hyundaii30 schrieb:

Das einzige, was mich wirklich ärgert, ist das er nicht ehrlich ist.

Doch ist er.....gelogen hat er nie. Halt nur nicht verlängert. Völlig legitim...

Hyundaii30 schrieb:

Fordern darf er was er möchte, das machen andere auch, ob Sie es dann bekommen, ist eine andere Frage.

Keine Sorge das wird er. Er wird irgendwo hingehen wo seine finanziellen Wünsche erfüllt werden. Und es gibt dutzende Vereine die finanziell besser dastehen und mehr zahlen können als die SGE
#
STARK! Top Torwart!

Gut, das wir das Thema JETZT schon geklärt haben und nicht irgendwie verzweifelt einen Torhüter bis zum Ladenschluss suchen müssen.

Zu Lukas, Danke für die Jahre!
Top Kerl, super Keeper und jetzt sucht er für sich was neues, ob nur des Geldes wegen jukct mich nicht.

ABER! Wichtig! Seh zu das du die letzen Spiele so bestreitest wie es für einen super Keeper würdig ist!
Das Ding geben Bremen und für mich auch das Ding gegen Hoffenheim gehen garnicht..
Seh zu & geb Gas! Für deine ex Kollegen, für den gesamten Verein und natürlich für uns Fans!!!

Auf gehts Lukas!
#
ist ein Ende des Threads in Sicht?

Vielen Dank Fredi Bobic für diese Nachricht
#
U.Bein schrieb:

Und solange wir noch keinen Nachfolger verpflichtet haben, wäre schon aus wirtschaftlicher Sicht zu überlegen den Vertrag noch mal zu verlängern, natürlich zu unseren Konditionen. Auch wenn es emotional eine Kröte wäre, die wir schlucken, ein guter Bundesligatorhüter bleibt er trotzdem und wir wissen, was wir kriegen.        

Warum sollte er zu unseren Konditionen bei uns weitermachen wenn er genau wegen diesen einen anderen Arbeitgeber sucht? Er wird sich Arbeitgeber aussuchen können, mehr als einen. Ein guter Tormann hat in Europa immer einen Markt und da sind Mannschaften dabei die sind sehr wohl bereit viel Geld auf den Tisch zu legen, mehr als wir. Ich denke, dass wir bei Hradecky einfach das mitnehmen sollten was noch geht, nämlich dass er ab Samstag wieder sehr gute Leistungen bringt bis zum Schluß und damit hilft uns in die richtigen Regionen zu katapultieren. Danach kann er sich feiern lassen und hingehen wo immer er möchte, bei uns hat er (auch wenn viele das hier öfter mal angezweifelt haben) immer versucht 100% zu geben.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Warum sollte er zu unseren Konditionen bei uns weitermachen wenn er genau wegen diesen einen anderen Arbeitgeber sucht? Er wird sich Arbeitgeber aussuchen können, mehr als einen. Ein guter Tormann hat in Europa immer einen Markt und da sind Mannschaften dabei die sind sehr wohl bereit viel Geld auf den Tisch zu legen, mehr als wir.


Da bin ich mir nicht so sicher, ob es viele Vereine gibt, die mehr als die kolportierten 3 Mio. p.a. auf den Tisch legen werden. In der Bundesliga sehe ich nur Leverkusen, die auch den Bedarf haben könnten. Und international wird es schwieriger, da die großen Clubs vermutlich höhere Ansprüche haben werden, als einen Keeper ohne große Europacuperfahrung. Aber uns kann das ja nun egal sein.
#
tobago schrieb:

Warum sollte er zu unseren Konditionen bei uns weitermachen wenn er genau wegen diesen einen anderen Arbeitgeber sucht? Er wird sich Arbeitgeber aussuchen können, mehr als einen. Ein guter Tormann hat in Europa immer einen Markt und da sind Mannschaften dabei die sind sehr wohl bereit viel Geld auf den Tisch zu legen, mehr als wir.


Da bin ich mir nicht so sicher, ob es viele Vereine gibt, die mehr als die kolportierten 3 Mio. p.a. auf den Tisch legen werden. In der Bundesliga sehe ich nur Leverkusen, die auch den Bedarf haben könnten. Und international wird es schwieriger, da die großen Clubs vermutlich höhere Ansprüche haben werden, als einen Keeper ohne große Europacuperfahrung. Aber uns kann das ja nun egal sein.
#
Leverkusen könnte aber auch Schwolow holen und die braun gelben holen Horn. Dann hat sich ein (interessanter) Wechsel in der Bundesliga schon erledigt.
#
STARK! Top Torwart!

Gut, das wir das Thema JETZT schon geklärt haben und nicht irgendwie verzweifelt einen Torhüter bis zum Ladenschluss suchen müssen.

Zu Lukas, Danke für die Jahre!
Top Kerl, super Keeper und jetzt sucht er für sich was neues, ob nur des Geldes wegen jukct mich nicht.

ABER! Wichtig! Seh zu das du die letzen Spiele so bestreitest wie es für einen super Keeper würdig ist!
Das Ding geben Bremen und für mich auch das Ding gegen Hoffenheim gehen garnicht..
Seh zu & geb Gas! Für deine ex Kollegen, für den gesamten Verein und natürlich für uns Fans!!!

Auf gehts Lukas!
#
Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.
#
Hradecky schrieb:

"Wenn es klar ist, sage ich es zuerst dem Verein, das schulde ich der Eintracht."

Och Lukas, ich glaube, das wird bei der Eintracht niemanden mehr interessieren.
Erzähls der Parkuhr.

#
Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
#
Siehst Du prothurk, ich habe es doch gesagt
#
Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.
#
julisses16 schrieb:

Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.


Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...

Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.
#
ist ein Ende des Threads in Sicht?

Vielen Dank Fredi Bobic für diese Nachricht
#
Tafelberg schrieb:

ist ein Ende des Threads in Sicht?

Vielen Dank Fredi Bobic für diese Nachricht


Zu Zeile 1: Das wäre schön.

Zu Zeile 2: Ja, wirklich, ich bin auch sehr dankbar für diesen Schritt. Sehr starke und autonome Kaderplanung mal wieder.
#
ist ein Ende des Threads in Sicht?

Vielen Dank Fredi Bobic für diese Nachricht
#
Tafelberg schrieb:

ist ein Ende des Threads in Sicht?


Spätestens Ende Juni.
#
julisses16 schrieb:

Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.


Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...

Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.
#
Diegito schrieb:

Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.

Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
#
Das würde ich schwach finden, wenn Du das wirklich nicht verstehst. Du hast Schwäche bei den Verantwortlichen der Eintracht angenommen und auf dem Fuße folgte von dieser Seite eine solch souveräne Entscheidung. Also in meinen Augen hast Du sehr weit daneben gelegen. Das könnte man dann auch mal einräumen.
#
julisses16 schrieb:

Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.


Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...

Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.
#
Diegito schrieb:

julisses16 schrieb:

Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.


Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...

Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.


nun ja, der zirkus hinsichtlich seines nachfolgers hier sollte vorbei sein, soweit richtig. das heisst aber nicht, dass lh notwendigerweise daurch "wieder den kopf frei hätte", da seine zukunft ja noch ungeklärt zu sein scheint. theoretisch könnte uns das egal sein, praktisch ist dem aber nicht so, wenn man sich seine leistungen zuletzt anschaut... denn noch sind ja ein paar spiele zu absolvieren, die auch nicht ganz unbedeutend für uns sind...
#
prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
#
Diegito schrieb:

prothurk schrieb:

Diegito schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.



Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?

https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg


Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...


Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
#
Halleluja, der Adler ist gelandet und das Ei ist endlich gelegt.

Sehr gute Verpflichtung und lange Laufzeit, freue mich auf den Burschen.
#
Mainhattener schrieb:

Trapp hatte eine AK und hat diese aufgegeben, wäre alles also auch ohne AK für Lukas offen gewesen, bei einem guten Angebot hätte man ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt.


Warum sollte LH eine AK akzeptieren. Das schmälert am Ende doch nur sein Handgeld. Und da es offensichtlich nur um die Kohle geht, ist nachvollziehbar, warum die Verlängerung mit AK für LH keine Option ist/war. Das im Hintergrund eifrig ein Nachfolger gesucht wird, ist logisch. Alles andere wäre ja auch fahrlässig von Bobic und Co.. Ggf. steht dieser auch schon fest, nur kann er noch nicht bekannt gegeben werden. Nichts genaues weiß man nicht. Und falls der Nachfolger noch nicht feststehen sollte, macht es aus Sicht der Eintracht keinen Sinn die Tür für LH zuzuschlagen, solange nicht ein adäquater Ersatz fix ist. Ein neuer Torhüter wird aller Voraussicht Ablöse kosten. Sollte LH doch noch verlängern wollen, dann kann man sich diese sparen.
#
U.Bein schrieb:

Mainhattener schrieb:

Trapp hatte eine AK und hat diese aufgegeben, wäre alles also auch ohne AK für Lukas offen gewesen, bei einem guten Angebot hätte man ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt.


Warum sollte LH eine AK akzeptieren. Das schmälert am Ende doch nur sein Handgeld. Und da es offensichtlich nur um die Kohle geht, ist nachvollziehbar, warum die Verlängerung mit AK für LH keine Option ist/war. Das im Hintergrund eifrig ein Nachfolger gesucht wird, ist logisch. Alles andere wäre ja auch fahrlässig von Bobic und Co.. Ggf. steht dieser auch schon fest, nur kann er noch nicht bekannt gegeben werden. Nichts genaues weiß man nicht. Und falls der Nachfolger noch nicht feststehen sollte, macht es aus Sicht der Eintracht keinen Sinn die Tür für LH zuzuschlagen, solange nicht ein adäquater Ersatz fix ist. Ein neuer Torhüter wird aller Voraussicht Ablöse kosten. Sollte LH doch noch verlängern wollen, dann kann man sich diese sparen.


Verstehe ich net ganz. Stand jetzt ist klar, dass er weg ist. Wenn wir bereits jetzt einen guten TW an der Angel haben, dann würde ich auch jetzt den Vertrag fix machen. Was wir haben, haben wir. Sollte LH dann widererwarten doch noch hier bleiben wollen, dann hat er eben Pech gehabt, weil zu spät das Fähnchen in die andere Windrichtung gedreht. Dann muss er halt akzeptieren, dass das von ihm inszenierte Theater zu Ende, der letzte Vorhang gefallen ist
#
Diegito schrieb:

Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.

Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.

Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?



Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?

Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...  
#
Adlerhenne schrieb:

. . . Spielen wir CL wird er bleiben. Spielt Leverkusen CL und wir EL oder gar nichts, wird er dort hin wechseln. . . .

So lange werden Bobic & Co kaum warten. Eingedenk des letztjährigen Sommertheaters werden die mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten zwei/drei Wochen die Sache klar machen. Wenn das nicht bereits erfolgt ist.
#
Jetzt hat es keine zwei bis drei Wochen, sondern nur zwei bis drei Stunden gedauert!  
Super Sache, endlich hat dieses Theater ein Ende!


Teilen