[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.
Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!
aber was bestärkt dich in der Hoffnung ? Bislang haben nur die aussage von Bobic, dass er bleibt ohne zu verlängern, sonst wäre das ja gemeldet worden)
das heisst doch nicht, dass er jetzt vernünftig ist, sondern eher dass er von seinen Forderungen eben nicht abrückt ?
Würde die Aussage in der Bild stimmen - was ich nicht weiss- dann
würde das diese These ja noch bestätigen.
Egal wie man dazu steht, ich finde das Beispiel Oczipka zeigt wie es eben auch gehen kann. Man einigt sich ohne grosses Gedöns, Die Eintracht kassiert Ablöse und der Spieler darf gehen und verdient dort noch deutlich mehr. Win win für alle, solange der Spieler nicht übertriebene Forderungen stellt.
aber was bestärkt dich in der Hoffnung ? Bislang haben nur die aussage von Bobic, dass er bleibt ohne zu verlängern, sonst wäre das ja gemeldet worden)
das heisst doch nicht, dass er jetzt vernünftig ist, sondern eher dass er von seinen Forderungen eben nicht abrückt ?
Würde die Aussage in der Bild stimmen - was ich nicht weiss- dann
würde das diese These ja noch bestätigen.
Egal wie man dazu steht, ich finde das Beispiel Oczipka zeigt wie es eben auch gehen kann. Man einigt sich ohne grosses Gedöns, Die Eintracht kassiert Ablöse und der Spieler darf gehen und verdient dort noch deutlich mehr. Win win für alle, solange der Spieler nicht übertriebene Forderungen stellt.
Du tust so, als hätte Hradecky in der RR schlecht gehalten. Das ist einfach nur dumm und lächerlich.
er hat die schwächste leistung gebracht, seit er hier ist, das ist fakt. wohlwollend betrachtet hat er mittelmäßig gehalten. er hat die komplette rr kein wirklich starkes spiel gezeigt, so wie noch in der Hinrunde gg. s04, bmg oder m1.
Übrigens: Die Notenspanne von Manuel Neuer (kennst du den?) in der Rückrunde bewegt sich von 2,0 bis 4,5. Heraus kommt ein schlechterer Schnitt als bei Hradecky. Was sagt uns das denn?
Du solltest dich zukünftig besser um andere Latten kümmern.
Also muss ich hier das denKen was zum Wohle des Spielers ist. Mag sein das es hart ist mit dem Auspfeifen. Es zieht sich mittlerweile zu lange hin. Das Theater schadet Hradecky und Frankfurt.
er hat die schwächste leistung gebracht, seit er hier ist, das ist fakt. wohlwollend betrachtet hat er mittelmäßig gehalten. er hat die komplette rr kein wirklich starkes spiel gezeigt, so wie noch in der Hinrunde gg. s04, bmg oder m1.
Wie oft will man noch auf diesem Spiel herumreiten? Mein Gott, er ist ausgerutscht! Das passierte Otsche in jedem Spiel fünf mal! Natürlich war das Mist, aber auch nicht so, dass er einen haltbaren Ball hätte passieren lassen. Bist du noch nie ausgerutscht?
Insgesamt müssig zu diskutieren, ich denke die Aussage dass LH in der RR nur noch Mittelmas war werden 80% der User unterschreiben,.
und dieses Mittelmas gepaart mit den guten Leistungen vorher und unseren Möglichkeiten, führt ziemlich genau zu unserem Angebot das wohl irgendwo zwischen 2 und 2,5 Mio lag. Das ist gerechtfertigt und nicht mehr.
Fordert er mehr und auch kein Verrein mit deutlich mehr Geld ist bereit das zu bezahlen, handelt es sich eben um eine Selbstüberschätzung, gepaart mit monatelagem Rumeiern.
Wie gesagt positives Gegenbeispiel: Oczipka.
Übrigens: Die Notenspanne von Manuel Neuer (kennst du den?) in der Rückrunde bewegt sich von 2,0 bis 4,5. Heraus kommt ein schlechterer Schnitt als bei Hradecky. Was sagt uns das denn?
Das will ich doch mal sehr hoffen, dass er was dafür kann!
Insgesamt müssig zu diskutieren, ich denke die Aussage dass LH in der RR nur noch Mittelmas war werden 80% der User unterschreiben,.
und dieses Mittelmas gepaart mit den guten Leistungen vorher und unseren Möglichkeiten, führt ziemlich genau zu unserem Angebot das wohl irgendwo zwischen 2 und 2,5 Mio lag. Das ist gerechtfertigt und nicht mehr.
Fordert er mehr und auch kein Verrein mit deutlich mehr Geld ist bereit das zu bezahlen, handelt es sich eben um eine Selbstüberschätzung, gepaart mit monatelagem Rumeiern.
Wie gesagt positives Gegenbeispiel: Oczipka.
Aber nicht in Bezug auf Zeiten, wo er angeblich mal schwächer ist
Wie oft will man noch auf diesem Spiel herumreiten? Mein Gott, er ist ausgerutscht! Das passierte Otsche in jedem Spiel fünf mal! Natürlich war das Mist, aber auch nicht so, dass er einen haltbaren Ball hätte passieren lassen. Bist du noch nie ausgerutscht?
Als Antwort auf meinen Beitrag war der Einwand durchaus okay. Das Spiel hat LH uns höchstwahrscheinlich verloren.
Nur war das Spiel auch nicht in der Rückrunde
Als Antwort auf meinen Beitrag war der Einwand durchaus okay. Das Spiel hat LH uns höchstwahrscheinlich verloren.
allerdings wenn hier von blossem ausrutschen gesprochen wird, erinnere ich mich, dass dem Ausrutschen ein Zögern beim Rauslaufen vorrausging was dazu führte, dass er dann zu spät dran war, aber das ist Geschichte und irrelevant
Aber nicht in Bezug auf Zeiten, wo er angeblich mal schwächer ist
Ganz ganz Schwach
naja, einige bleiben halt bei Ihrer Meinung und vertreten die mit der selben Berechtigung wie andre die gegenteilige Meinung.
Dabei werden sie immer wieder kritisiert- übrigens auch immer von den gleichen Usern
Gegen kontrovers geführte Diskussionen habe ich nichts und mein Beitrag bezog sich auf diesen überflüssigen und dummen Zusatz. Das ist einfach nur zum provozieren gedacht und soll den Thread eben in eine andere, polemische und unsachliche Richtung lenken.
und um noch ein bißchen weiter fakten zu liefern, basierend auf https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_des_deutschen_Fu%C3%9Fballs/2010er
trapp
winter 12/13: ik, platz 2
sommer 13: ik, platz 3
winter 13/14: iwk, platz 8
sommer 14: iwk, platz 6
winter 14/15: - (n.b., verletzt, nicht genug einsätze ---> wiedwald iwk, platz 9)
sommer 15: iwk, platz 8
-------- (wechsel zu psg)
durchschnittsplatz: 5,4
hradecky
sommer 2016: iwk, platz 10
winter 16/17: ik, platz 5
sommer 2017: iwk, platz 10
durchschnittsplatz: 8,3
und was ergibt das insgesamt: trapp oberes drittel, hradecky mittelfeld und damit durchschnitt.
hatte irgendwie das gefühl, dass da bei lh was fehlt, ich hatte aber alle platzierungen berücksichtigt. dachte ich. des rätsels lösung habe ich nun:
lh hat hat es in seinem ersten halbjahr hier gar nicht in die winter 2015/16 platzierungen geschafft. da diese in diesem zeitraum bis platz 10 geht (siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641989/2/slideshow_neuer-zum-zehnten-mal-die-nummer-1.html) , veranschlagen wir also mal pauschal einen wohlwollenden platz 11 für ihn.
demzufolge:
winter 15/16: bl, 11
durchschnittsplatz: 9
ich lass die zahlen jetzt einfach mal ohne weiteren kommentar stehen...
In der zu null Spiele Wertung ist er auf Platz 4 und das hauptsächlich der RR geschuldet in der die ganze Mannschaft abgekackt war.
Man kann sich gerne über dieses Verlängerungstheater echauffieren, ich mache auch 3 Kreuze wenn da endlich etwas entschieden ist, aber jetzt alle möglichen und unmöglichen Sachen raus zu kramen um ihn schlecht zu machen ist wirklich armselig.
Lass ich einfach mal unkommentiert stehen,
Dann kommentiere ich die mal:
In der Rückrunde haben wir einige Spiele relativ hoch verloren. Dazu zählt das 0:3 in Leverkusen (kein Torwartfehler, teilweise perfekt erzielte Tore wenn ich nur an das 0:2 denke, selbst die glasklaren Dinger nicht gemacht), das 0:2 gegen Hertha (ja, seit Hradecky im Tor und Kovac an der Seitenlinie steht ist ein 0:2 schon eine hohe Niederlage), da hatten wir auch gute Chancen und die Hertha nicht viel, aber dann den Sonntagsschuss und dann lief es wie so oft dort. Das 0:3 gegen Bayern, wo Hradecky auch an den Toren nichts machen konnte und in HZ 2 sich dann einige mal ausgezeichnet hat. Wir hingegen die besten Chancen haben liegen lassen. Dann die beiden unnötigen Niederlagen gegen *öln und Ho$$enheim, die jeweils mit einer einzigen echten Torchance das Spiel gewinnen. Ich wüsste nicht, wie Hradecky eines der beiden Tore hätte halten können. Der misslungene Abwehrversuch und das nicht gewonnene Kopfballduell hat er nicht zu verantworten. Beim BVB auch nichts zu holen, aber die Tore waren ebenfalls keine Torwartfehler, oder? Und gegen Freiburg ein Abseitstor bekommen, gegen Audi und VW waren alle Spieler schwach, wobei wir gegen Audi eben in Unterzahl spielen mussten, gegen den HSV und Gladbach hätten wir so was von gewinnen müssen und nimmt man diese beiden Spiele sowie das verschobene Spiel gegen Freiburg, dann wären wir jetzt in der Euroleague, trotz dieses "durchschnittlichen" Torwarts.
Mainz, zugegeben, da hat er nicht so gut ausgesehen, wie in der zweiten Halbzeit alle.
Es hat in ganz vielen Spielen der Rückrunde an ganz wenig gelegen, dass wir nicht die notwendigen Punkte geholt haben. Die Abwehr musste ständig umgebaut werden aufgrund Verletzungen und Sperren. Die Feldspieler, allen voran unsere Stürmer, machten aus den vielen sehr guten Möglichkeiten nichts und insgesamt hatten wir das Glück der Vorrunde wohl aufgebraucht. Und natürlich gehört der Torwart insgesamt in die Betrachtung der schlechten Rückrunde mit hinein, aber pauschal diesen guten Torwart nun als mittelmäßig zu bezeichnen und irgendwelche Kicker Noten zusammenzurechnen, anstatt sich selbst die Spiele und den jeweiligen Spielverlauf nochmals vors Auge zu führen, das ist schwach und wohl des Grolls über die Vertragsgeschichte geschuldet.
Ich bin auch der Meinung, dass man für Lukas Hradecky keine 3, 4 oder mehr Millionen p.a. Gehalt raushauen sollte. Dies ist aber eine grundsätzliche Sache, denn wir können uns das als SGE eigentlich nicht leisten. Es gibt auf dem Markt sicherlich gute und talentierte Torleute, die u. U. dann auch zur Eintracht wollen und die bezahlbar sind. Es ist aber auch eine Selbstverständlichkeit, dass man als Spieler möglichst einen guten Vertrag rausholen will und das Verträge eben beidseitig einzuhalten sind, außer man einigt sich -beidseitig- auf etwas anderes.
Ich finde, dass einige User hier die Objektivität zu Lasten der Emotion geopfert haben. Und vielleicht kommen die ja mal irgendwann wieder vom Baum runter und machen sich Licht ans Fahrrad.
allerdings wenn hier von blossem ausrutschen gesprochen wird, erinnere ich mich, dass dem Ausrutschen ein Zögern beim Rauslaufen vorrausging was dazu führte, dass er dann zu spät dran war, aber das ist Geschichte und irrelevant
Schau es dir nochmal an. Das Rauslaufen war vollkommen richtig und auch richtig getimt. Er wäre eher an den Ball gekommen als der Leipziger.
hatte irgendwie das gefühl, dass da bei lh was fehlt, ich hatte aber alle platzierungen berücksichtigt. dachte ich. des rätsels lösung habe ich nun:
lh hat hat es in seinem ersten halbjahr hier gar nicht in die winter 2015/16 platzierungen geschafft. da diese in diesem zeitraum bis platz 10 geht (siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641989/2/slideshow_neuer-zum-zehnten-mal-die-nummer-1.html) , veranschlagen wir also mal pauschal einen wohlwollenden platz 11 für ihn.
demzufolge:
In der zu null Spiele Wertung ist er auf Platz 4 und das hauptsächlich der RR geschuldet in der die ganze Mannschaft abgekackt war.
Man kann sich gerne über dieses Verlängerungstheater echauffieren, ich mache auch 3 Kreuze wenn da endlich etwas entschieden ist, aber jetzt alle möglichen und unmöglichen Sachen raus zu kramen um ihn schlecht zu machen ist wirklich armselig.
demzufolge:
ach so, da macht man es so, wie du es gerne hättest:
und dann ist das auch nicht genehm, weil auf einmal das ergebnis nicht mit der eigenen meinung korreliert, weshalb man dann die nächste statistik aus dem hut zieht... was nicht passt, wird passend gemacht, ne - alles klar.
alles gut, mehr muss ich nicht wissen...