Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Quelle?
3,2,1 und die Panik darf hier losgehen.
Sehr schade aber wohl unvermeidlich.
Hoffe der Ersatz ist kein leeres Hemd.
Sehr schade aber wohl unvermeidlich.
Hoffe der Ersatz ist kein leeres Hemd.
Dann hätte man aber auch Wolf oder Vallejo genannt, grade letzterer geht ja erstmal nach Madrid zurück.
Interessant das Vallejo nicht dabei ist..
Ich finde seine Entwicklung in der RückRunde bemerkenswert und wenn hrgota und Co nicht solche Versager vor dem Tor wären dann hätte reBic auch 5 Assists und das eine oder andere Tor mehr gehabt. Ich erinnere mich auch an pfostentreffer.
Eine Nicht Verpflichtung für 3 Mio wäre genauso blöd wie wäre Abgabe von huszti. Wenn nicht sogar noch dümmer.
Und gacinovic sehe ich in Zukunft eher auf der 6 oder 8 Das DFB Pokal finale hat gezeigt das er als 8er alles hat um Spitzenklasse zu werden.
Also Robben ist da doch schon einige Hausnummern besser als Rebic. Er ist technisch besser, kann sich kämpferisch besser durchsetzen, gibt deutlich bessere Vorlagen und vor allem macht er auch bedeutent mehr Tore. Er kann Spiele durch einen einzigen Alleingang oder gar durch viele ähnliche Aktionen entscheiden. Wieviele Spiele hat denn Rebic mal durch starke Einzelaktionen und Torabschlüsse für uns entschieden?
Rebic hat das eine oder andere Problem. Sein Abschluss, seine vielen Fehlentscheidungen in eigentlich gefährlichen Situationen, seine Neigung zu gelben Karten, seine regelmäßig starker Abfall in der zweiten Halbzeit und wohl auch sein Kopf.
Er hat natürlich einiges an Potential, aber bis jetzt ruft er es zu selten wirklich ab. Wie NK zu ihm steht, ist wirklich schwer zu sagen. Rebic wurde immerhin auch schon öffentlich angezählt. Es kann natürlich nur zur Motivation sein, kann aber auch sein, dass Kovac ihn inzwischen doch sehr kritisch sieht. Ich denke dass er durchaus eine Option ist, aber man für ihn nicht soviel Geld ausgeben will. Es wird wohl alles davon abhängen, was unsere Kaderplanung macht. Wenn unser Torwart geht, hätten wir das Geld locker für Rebic. Dann würde wir sehen, ob er bei uns wirklich so eine Pflichtverpflichtung ist, oder ob man sich lieber andersweitig umschaut.
Dann hätte man aber auch Wolf oder Vallejo genannt, grade letzterer geht ja erstmal nach Madrid zurück.
Aber andererseits: Wenn Kovac mit ihm geplant hätte, hätte er ihn auch bekommen. Das ist sicher. Wenn Kovac Rebic gehen lässt, heißt das, dass er (Kovac) eben andere Pläne hat. Auch gut. Und es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Eintracht Rebic ohne Ziehen der KO auf dem "normalen Verhandlungsweg" holt. Dann sicher für weniger Geld. Hängt davon ab, wie viel anderweitiges Interesse für Rebic in Florenz vorliegt
Aber andererseits: Wenn Kovac mit ihm geplant hätte, hätte er ihn auch bekommen. Das ist sicher. Wenn Kovac Rebic gehen lässt, heißt das, dass er (Kovac) eben andere Pläne hat. Auch gut. Und es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Eintracht Rebic ohne Ziehen der KO auf dem "normalen Verhandlungsweg" holt. Dann sicher für weniger Geld. Hängt davon ab, wie viel anderweitiges Interesse für Rebic in Florenz vorliegt
Interessant das Vallejo nicht dabei ist..
Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.
Dito das sehe ich genauso.
Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
Sollte es aber wirklich so kommen, wird man wohl mit Gacinovic planen. Er hat sich stark entwickelt und gerade erst seinen Vertrag verlängert. Auf der 6 oder 8 ist er ebenfalls verschwendet. Also würde das durchaus Sinn ergeben. Das Geld lieber für DM und RA ausgeben, wo man wirklich Probleme hat.