>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.
#
Vielleicht träumst du auch nur.
#
Sofern es da eine Stellungnahme gibt würde mich mal die Begründung interessieren wieso man diesen Spieler ziehen läßt.

Mein erster Gedanke war...WTF
#
Wie schon geschrieben und auch schon mehrfach gegen Ende der Saison geschrieben, kann ich damit leben, weil das zwar alles sehr auffällig ist aber viel zu ineffezient und meines Erachtens wir mit Gacinovic vorne besser sind und er auch besser mit Fabian harmoniert. Ich hätte ihn gerne als Alternative behalten, aber für einen nicht sicheren Stammspieler sind über 3 Millionen für uns doch immer noch zu viel.

Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie schon geschrieben und auch schon mehrfach gegen Ende der Saison geschrieben, kann ich damit leben, weil das zwar alles sehr auffällig ist aber viel zu ineffezient und meines Erachtens wir mit Gacinovic vorne besser sind und er auch besser mit Fabian harmoniert. Ich hätte ihn gerne als Alternative behalten, aber für einen nicht sicheren Stammspieler sind über 3 Millionen für uns doch immer noch zu viel.

Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.


Dito das sehe ich genauso.
#
Sofern es da eine Stellungnahme gibt würde mich mal die Begründung interessieren wieso man diesen Spieler ziehen läßt.

Mein erster Gedanke war...WTF
#
Naja da würden mir ein paar mögliche Antworten einfallen. Preisleistungsverhälnis, Ineffizienz, schwieriger Carackter
Es gibt halt einige Pro und einige Kontra.
#
Schade
#
Ich finde es schade. Aber vermutlich hat man sich tatsächlich was dabei gedacht. Auch wenn das hier der eine oder andere für ausgeschlossen hält.
#
Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.
#
eintracht ba schrieb:

Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.


Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie schon geschrieben und auch schon mehrfach gegen Ende der Saison geschrieben, kann ich damit leben, weil das zwar alles sehr auffällig ist aber viel zu ineffezient und meines Erachtens wir mit Gacinovic vorne besser sind und er auch besser mit Fabian harmoniert. Ich hätte ihn gerne als Alternative behalten, aber für einen nicht sicheren Stammspieler sind über 3 Millionen für uns doch immer noch zu viel.

Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.


Dito das sehe ich genauso.
#
dj_chuky schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie schon geschrieben und auch schon mehrfach gegen Ende der Saison geschrieben, kann ich damit leben, weil das zwar alles sehr auffällig ist aber viel zu ineffezient und meines Erachtens wir mit Gacinovic vorne besser sind und er auch besser mit Fabian harmoniert. Ich hätte ihn gerne als Alternative behalten, aber für einen nicht sicheren Stammspieler sind über 3 Millionen für uns doch immer noch zu viel.

Der Hype den hier plötzlich manche lostreten als wäre er ein künftiger Weltstar kann ich nicht im mindesten nachvollziehen.


Dito das sehe ich genauso.

Dann schaue dir die spiele der Rückrunde mal an. Läuft es bei der Mannschaft besser macht Rebic nicht 2 Tore und 2 Vorlage sondern verbessert seine quote auf 4 Tore und 6 Vorlagen. Denn viele Chancen wurden auch auf toller Vorarbeit von Rebic leichtsinnig verballert. Ich halte die nicht Verpflichtung von Rebic als grossen Fehler. Natürlich werden die Verantwortlichen schon genau planen wie sie sich vorne neu aufstellen. Aber bei dieser Personalie bin ich mir sicher, dass Rebic mit einer guten Vorbereitung und ohne vorbelastung (negativen Lauf in der Rückrunde) auch noch besser geworden wäre. Sehr sehr schade.
#
eintracht ba schrieb:

Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.


Bei Vallejo ist aber schon länger bekannt dass er erstmal zurück muss.
#
Ja, drum schrieb ich auch, dass man vielleicht ein bisschen weiter ist und meinte dabei, mit den Verhandlungen.
#
ja, schade. Kovac ist ja eigentlich ein großer Rebic Befürworter, von daher wird man sich schon etwas dabei denken, wenn man ihn dennoch nicht verpflichtet. Oder man versucht doch noch den preis zu drücken
#
Ich finde es schade. Aber vermutlich hat man sich tatsächlich was dabei gedacht. Auch wenn das hier der eine oder andere für ausgeschlossen hält.
#
Bin ebenfalls enttäuscht, vertraue allerdings auf die Offiziellen, was die Hintergründe der Entscheidung betrifft.

Ich hoffe jedoch nicht, dass die hier eingesparte Ablösesumme dafür aufgewendet wird, um die für völlig an der Realität vorbeigehende Ablöseforderung der Fohlen zu stemmen
#
ja, schade. Kovac ist ja eigentlich ein großer Rebic Befürworter, von daher wird man sich schon etwas dabei denken, wenn man ihn dennoch nicht verpflichtet. Oder man versucht doch noch den preis zu drücken
#
Genau! Ich denke auch, dass Frankfurt den Preis drücken möchte und wenn doch nicht, kommt halt ein anderer.
#
Ich finde es ein Jammer, dass Rebic den Verein verlässt.

Einschränkent muss ich anmerken, dass ich vor weniger als 12 Monaten gleiches schrieb, als Zambrano und Aigner den Verein verließen. Und bei denen war die Entscheidung, sich zu trennen vermutlich richtig, im Nachhinein.
#
Aus dem Bauch heraus finde ich es auch sehr schade, da ich diese Art Spieler mag,
ABER zum ersten Mal seit langen Jahren vertraue ich dem Team FB, BH und NK voll, dass nach Abwägung aller Argumente, das Beste für die SGE gemacht wird.
Insofern sagt mir die Vernunft , abwarten, ruhig bleiben und such auf neue Meldungen freuen.
#
Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Rebic ist 23, hat tolle Anlagen und m.E. noch ernormes Steigerungspotential. Das ist ein Spieler, der tatsächlich in 2 Jahren 10 Mio Wert sein könnte. Und dann wird wieder gejammert, dass wir auch mal höhere Transfererlöse erzielen müssen. Rebic hätte definitiv das Potential dazu gehabt. Garantien gibt natürlich nicht, aber wenn er  schon fertig wäre, dann könnte man ihn auch längst nicht mehr für 3 mio bekommen. Am Ende freut sich Werder oder Freiburg!

Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
#
Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Rebic ist 23, hat tolle Anlagen und m.E. noch ernormes Steigerungspotential. Das ist ein Spieler, der tatsächlich in 2 Jahren 10 Mio Wert sein könnte. Und dann wird wieder gejammert, dass wir auch mal höhere Transfererlöse erzielen müssen. Rebic hätte definitiv das Potential dazu gehabt. Garantien gibt natürlich nicht, aber wenn er  schon fertig wäre, dann könnte man ihn auch längst nicht mehr für 3 mio bekommen. Am Ende freut sich Werder oder Freiburg!

Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
#
Adlerhenne schrieb:

Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Rebic ist 23, hat tolle Anlagen und m.E. noch ernormes Steigerungspotential. Das ist ein Spieler, der tatsächlich in 2 Jahren 10 Mio Wert sein könnte. Und dann wird wieder gejammert, dass wir auch mal höhere Transfererlöse erzielen müssen. Rebic hätte definitiv das Potential dazu gehabt. Garantien gibt natürlich nicht, aber wenn er  schon fertig wäre, dann könnte man ihn auch längst nicht mehr für 3 mio bekommen. Am Ende freut sich Werder oder Freiburg!

Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!


Vielleicht soll dafür auch einfach Gacinovic wieder auf die Stammposition der erfolgreichen Hinrunde rücken.
#
Ich finde es schade. Aber vermutlich hat man sich tatsächlich was dabei gedacht. Auch wenn das hier der eine oder andere für ausgeschlossen hält.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber vermutlich hat man sich tatsächlich was dabei gedacht.

Wie kommst Du denn auf so was abstruses?
#
Rebic ist ein guter Spieler. Hat gute Anlagen und ist Zweikampf stark. Sammelt auch gerne unnütze Gelbe Karten, wie in Mainz. Hat auch Möglichkeiten liegen gelassen. Bobic, Hübner und Kovac werden sich alles sehr gut überlegt haben und hoffe hier kommt es nicht zu Bobic, oder Kovac Diskussion. Wir wahrscheinlich nur ein Wunschdenken von mir sein.
#
Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Rebic ist 23, hat tolle Anlagen und m.E. noch ernormes Steigerungspotential. Das ist ein Spieler, der tatsächlich in 2 Jahren 10 Mio Wert sein könnte. Und dann wird wieder gejammert, dass wir auch mal höhere Transfererlöse erzielen müssen. Rebic hätte definitiv das Potential dazu gehabt. Garantien gibt natürlich nicht, aber wenn er  schon fertig wäre, dann könnte man ihn auch längst nicht mehr für 3 mio bekommen. Am Ende freut sich Werder oder Freiburg!

Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
#
Warum hier einige etwas gegen Andre Hahn hätten und seine Klasse anzweifeln. Ich frage mal andersrum. Hätte Rebic das Potential, A-Nationalspieler von Deutschland zu werden. Hahn hat seine Klasse schon in der ersten Liga unter Beweis gestellt. Sei es durch Topscoring bei Augsburg oder bis zu seiner Verletzung bei Gladbach. Er würde fussballerisch deutlich stärker sein als Rebic, der meiner Meinung nur durch gute Dribblings und seine Physis auffällig spielt. Effektiv ist/war er leider nicht. Wenn ich alleine die Ballannahmen als Beispiel nehme oder seine Pässe die er eingach nur klatschen lassen muss. Jedenfalls ist das alles nicht so gut, für ihn 3,2 Mio. auf den Tisch zu legen. Potentiell sehe ich es wie alle hier. Bitte halten aber nicht für das Geld. Wenn Florenz hier ein Veto zwecks weniger Ablöse einlegt, muss man sich trennen.
#
Finde ich persönlich sehr enttäuschend. Rebic ist 23, hat tolle Anlagen und m.E. noch ernormes Steigerungspotential. Das ist ein Spieler, der tatsächlich in 2 Jahren 10 Mio Wert sein könnte. Und dann wird wieder gejammert, dass wir auch mal höhere Transfererlöse erzielen müssen. Rebic hätte definitiv das Potential dazu gehabt. Garantien gibt natürlich nicht, aber wenn er  schon fertig wäre, dann könnte man ihn auch längst nicht mehr für 3 mio bekommen. Am Ende freut sich Werder oder Freiburg!

Wenn nun stattdessen ein Hahn für die doppelte Summe kommen würde, der sicher nicht schlecht ist, jedoch von Gladbach quasi aussortiert wurde, 3 Jahre älter ist als Rebic und seinen Wert eher nicht mehr steigern wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Zumindest heute abend bin ich unglücklich über unsere sportliche Führung!
#
Ich dachte ich lese nicht richtig, hoffe immer noch das man nur den Preis drücken will.
Das ist schon eine ziemliche Enttäuschung, finde auch viele bekannte. Fast alle waren von Rebic überzeugt.
Wir werden uns in ein paar Jahren bestimmt in den ***** beissen, dass wir ihn nicht gekauft haben.
Falls nicht hat die Führung alles richtig gemacht, glaube ich aber nicht.


Teilen