Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
"Wahnsinn: Für diese Summe will der BVB Batshuayi nun doch fest verpflichten!"
"Transfer-Hammer: Für diese Summe darf Pulisic zum FC Bayern wechseln!"
"Bye Bye, Bayern: Dieser Klub schnappt sich Arturo Vidal!"
"Mega-Transfer perfekt: Nix Bayern! Dieser Klub schnappt sich Gareth Bale!"
Ist ja schlimmer als die Bild. Und dann noch so tun als wüssten sie alles. Für mich absoluter nonsens. Bitte ja nicht im SAW verlinken!
Dazu noch ein Zitat von Bobic als Zitat von Rebic präsentiert. Super recherchiert die Artikel.
Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.
Ante Rebic to Borussia Dortmund: 35 p.c;
After a robust end to the season within the Bundesliga, Rebic is able to use the World Cup as a springboard for a transfer to a much bigger membership. Rebic has been linked to Borussia Dortmund, however they might be reticent to satisfy Eintracht Frankfurt’s present asking value of round €40m, which features a cost as a result of his former membership Fiorentina.
Ich finde es immer wieder interessant, wie irgendwelche Quellen am A... der Welt wissen wollen, dass ein nationaler Transfer stattfindet.
besonders stand jetzt. am tag vor wm-beginn dürften die spieler so richtig weit weg von irgendwelchen transfergeschichten sein...
besonders stand jetzt. am tag vor wm-beginn dürften die spieler so richtig weit weg von irgendwelchen transfergeschichten sein...
Ich nicht. Ich hoffe, er kommt schnellstmöglich und unverletzt zu uns zurück.
Ich nicht. Ich hoffe, er kommt schnellstmöglich und unverletzt zu uns zurück.
Hoffe es auch und Wünsche Kroatien, dass sie weiter kommen.
+1
Hoffe es auch und Wünsche Kroatien, dass sie weiter kommen.
+1
Ab ca. der 20 Minute auf rechts und seitdem geht auch was über rechts.
Wenn er so weitermacht, wird er nächste Saison wohl nicht mehr unser Spieler sein