Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
So sieht es leider aus. Ist ja jetzt schon der Fall, dass Messi, C.Ronaldo, Neymar und wer nicht alles massig an Geld über ominöse Nebengeschäfte kriegen. Der eine ist Botschafter, der andere hat eine Stiftung und allesamt bescheissen sie das Financial Fairplay und immer öfter auch den Staat. Früher haben sie wenigstens privat Autos verschoben
Ich hoffe Kroatien wird Weltmeister! Aber können wir ihn dann halten?
Oder kommt der Uli mit seinen Würsten angerauscht? Für Bayern sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro fordern. Rummenigge meinte ja man kommt nicht drum herum solche Summen zu zahlen und man wird diesen Preis auch mal bezahlen. Für einen Weltmeister und deutscher Pokalsieger muss man einfach dann solche Summen hinblättern.
Für Bayern bauen wir extra ein Rückkauf-Option ein plus Weiterbeteiligung am Weiterverkauf.
Ansonsten hat Bayern Pech, in England bekommt man eh mehr.
Achtung - Gefahr im Verzug - da könnte ein Fluch drauf liegen
1988: Pokalsieg - Pokalheld L.Detari - Rekordtransfer 17,5 Mio DM - Und dann ???
2018: Pokalsieg - Pokalheld A.Rebic - Rekordtransfer (gerne) 70 Mio € - Und dann ???
Hoffentlich gibts dann kein reloaded bzw. 2.0 von ...Wo sind die (hier Namen einsetzen) Millionen
Ich hoffe Kroatien wird Weltmeister! Aber können wir ihn dann halten?
Oder kommt der Uli mit seinen Würsten angerauscht? Für Bayern sollte man ein Sonderangebot von 100 Millionen Euro fordern. Rummenigge meinte ja man kommt nicht drum herum solche Summen zu zahlen und man wird diesen Preis auch mal bezahlen. Für einen Weltmeister und deutscher Pokalsieger muss man einfach dann solche Summen hinblättern.
Für Bayern bauen wir extra ein Rückkauf-Option ein plus Weiterbeteiligung am Weiterverkauf.
Ansonsten hat Bayern Pech, in England bekommt man eh mehr.
1988: Pokalsieg - Pokalheld L.Detari - Rekordtransfer 17,5 Mio DM - Und dann ???
2018: Pokalsieg - Pokalheld A.Rebic - Rekordtransfer (gerne) 70 Mio € - Und dann ???
Hoffentlich gibts dann kein reloaded bzw. 2.0 von ...Wo sind die (hier Namen einsetzen) Millionen
Zudem haben wir inzwischen eine sportliche Führung, die Alternativen parat hat.
Man kann die Situationen nicht miteinander vergleichen.
und wenn wir dann auch wie damals 4 jahre nach dem pokalsieg den 34. spieltag auf platz 1 beenden, noch viel lieber!
Zudem haben wir inzwischen eine sportliche Führung, die Alternativen parat hat.
Man kann die Situationen nicht miteinander vergleichen.
und wenn wir dann auch wie damals 4 jahre nach dem pokalsieg den 34. spieltag auf platz 1 beenden, noch viel lieber!
Ruhe jetzt
Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.
Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.
Träum
gerne. sagst du es ante & fredi 😎
Ruhe jetzt
Ich will damit sagen das kein Geld der Welt mich sooft Zittern und Weinen lassen wie dieser Pokalerfolg an dem auch er einen maßgeblichen Anteil hat.
Ich Träume halt davon das er wieder DAS entscheidende Tor schießt. Ekstase auf Hessisch halt.
Träum
Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
Träum
Olympiabecken? Das hört sich so nach schwimmen an. Ich denke mal, dass es locker für die olympische Ruderstrecke reichen würde. Wir können ja schließlich immer noch nachproduzieren!
Ruhe jetzt
gerne. sagst du es ante & fredi 😎
Das macht den Unterschied. Bei uns ist nur Jovic mit den Serben ausgeschieden... und das auch nur, weil Krstajic deppert ist.
Das macht den Unterschied. Bei uns ist nur Jovic mit den Serben ausgeschieden... und das auch nur, weil Krstajic deppert ist.
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
Der BVB ist meines Wissens nach schuldenfrei.
Aha. Und auf welcher rechtlichen Basis würdest du das durchsetzen (ich meine außer: Ich will aber!)?
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
Der BVB ist meines Wissens nach schuldenfrei.
Kann sein, dass du recht hast. Bei Schalke bin ich aber sicher, dass die einen riesigen Berg von Schulden vor sich herschieben. Ähnlich wie der HSV.
Irgendwie empfinde ich das nicht fair im Sinne von financial fairplay. Das gehört dringen reformiert.
Bayern, Dortmund, Schalke und die Plastikclubs sind allen anderen finanziell haushoch überlegen und nutzen das schamlos aus. Wie soll den da ein einigermassen fairer Wettbewerb entstehen?
Ich finde das schon pervers, wenn ein Marius Wolf sein Einkommen mit einem Vertrag über mehrere Jahre mal kurz verfünfunddreissigfacht. Leute, da hört der Spaß auf. Drecks superreiche Vereine.
Wünsche BVB, S04, den Hopps, Radkappen und Pillen, dass die nächste Saison alle abkacken und Plätze ab 8 abwärts belegen. Den Bauern natürlich auch
Aha. Und auf welcher rechtlichen Basis würdest du das durchsetzen (ich meine außer: Ich will aber!)?