>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.
#
genauso ist es!
#
Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.


Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans und kaum wedelt ein Verein mit mehr Geld, ist er weg.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Erfahrung zeigt, dass man auch auf ein klares Bekenntnis keinen Pfifferling geben braucht.
Es ist ganz einfach: entweder er ist am 1. September noch da oder nicht.
Alles andere ist sinnlose Spekulation.


Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans und kaum wedelt ein Verein mit mehr Geld, ist er weg.
#
planscher08 schrieb:

Sehr ich auch so. Da wird das blaue vom Himmel gelogen. Wie toll der Verein ist, wie toll und die Fans ...

Also da sagt ein Spieler das die toll ist, und auch die Fans toll sind...
Und du sagst das ist das blaue vom Himmel gelogen? Gehts noch
#
Vielleicht spielt er im Supercup schon gegen uns
#
Aber nur wenn wir vorher 80 Mio vom Supet-Cup Verlierer erhielten.
#
Wir werden den Betrag niemals erfahren
#
holger3700 schrieb:

Rebic hat keine Bindung zur Eintracht

ach ja, ehrlich? hat dir sein friseur erzählt, beim grillen mit lukas?

selbstverständlich hat er eine bindung zur eintracht. vielleicht mittlerweile sogar eine festere als sebi jung, denn #bruda ante hat hier seinen 1. titel geholt.

ob er deswegen allerdings noch 1-3 jährchen weiter hier kicken will, darf in der tat in frage gestellt werden...
#
Und genau nur darum geht es und nicht darum, ob er noch einen Schal der Frankfurter Eintracht  im Zimmer hängen hat.
#
Und genau nur darum geht es und nicht darum, ob er noch einen Schal der Frankfurter Eintracht  im Zimmer hängen hat.
#
Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.
#
Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.
#
Marc69 schrieb:

Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.


DAS ist der richtige Ansatz
#
Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.
#
Marc69 schrieb:

Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.


Dann bekommt Rebic ein Denkmal
#
Marc69 schrieb:

Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.


Dann bekommt Rebic ein Denkmal
#
In seiner Heimat in Kroatien auf jeden Fall.
#
Heute kam ja ein Interview mit Bobic, das es angeblich kein Angebot für Rebic gäbe.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.

Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.
#
In seiner Heimat in Kroatien auf jeden Fall.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In seiner Heimat in Kroatien auf jeden Fall.


Sein Denkmal in Frankfurt hat er seit Mai bereits verdient
#
Weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde, aber hier macht Bobic im Vergleich zu Hübner schon etwas mehr auf Pokerface:
https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/bobic-ueber-rebic-er-hat-vertrag-bis-2021,video-66470~_story-bundesliga-ticker-100.html

"Er hat Vertrag bis 2021, also bleibt er."
Natürlich ändert das wenig an der Wahrscheinlichkeit, dass er geht, aber die Position klingt schon etwas besser als "Naja, wenn er weg will, müssen wir ihn schon verkaufen" (überspitzt).
#
Heute kam ja ein Interview mit Bobic, das es angeblich kein Angebot für Rebic gäbe.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.

Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.
#
Jojo1994 schrieb:

Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben

Was ist denn daran nicht zu glauben? Rebic spielt bei der WM und wird jetzt nicht mit Vereinen verhandeln. Demzufolge macht es auch keinen Sinn, Angebote für Rebic zu machen. Was nützt es, wenn sich die Vereine bei der Ablösesumme einigen und Rebic nicht zu dem Verein will?
#
Oha
Lt kroatischen Medien hat N‘Bruda heute das Abschlusstraining verpasst weil er Nacken schmerzen hat...
#
Irgendwie finde ich das gerade nicht so gut, was gerade passiert! Einmal Pokalsieger geworden und schon halten sich alle für zu gut, um weiter für die Eintracht zu spielen
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.


Teilen