>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

Außer er geht zu den Bayern. Dann wird er eine Bayern-Sau sein, die es mit allem zu beschimpfen gilt, was die Sprachen dieser Welt so hergeben.
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

Außer er geht zu den Bayern. Dann wird er eine Bayern-Sau sein, die es mit allem zu beschimpfen gilt, was die Sprachen dieser Welt so hergeben.
#
nee, ich für mich hab das nebenan schon erklärt. ich werde weder kovac noch rebic jemals (bei kovac mit dem zusatz: wieder) beschimpfen.
ich hab kovac im olympiastadion auch nicht gefeiert, aber meinen endgültigen frieden mit ihm geschlossen und ihm anerkennend zugenickt.
#
nee, ich für mich hab das nebenan schon erklärt. ich werde weder kovac noch rebic jemals (bei kovac mit dem zusatz: wieder) beschimpfen.
ich hab kovac im olympiastadion auch nicht gefeiert, aber meinen endgültigen frieden mit ihm geschlossen und ihm anerkennend zugenickt.
#
Xbuerger schrieb:

ich hab kovac im olympiastadion auch nicht gefeiert, aber meinen endgültigen frieden mit ihm geschlossen . . .

Das ist anerkennenswert! Ich für meinen Teil konnte noch keinen inneren Frieden mit ihm schließen. Dazu muss er est noch ein paarmal gegen uns verlieren. Dann vielleicht. Der Ärger sitzt zu tief.

Xbuerger schrieb:

. . . und ihm anerkennend zugenickt.

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

Außer er geht zu den Bayern. Dann wird er eine Bayern-Sau sein, die es mit allem zu beschimpfen gilt, was die Sprachen dieser Welt so hergeben.
#
Warum sollte Rebic zu den Bayern gehen? Wegen Kovac? Was ist wenn Kovac die Saison bei Bayern nicht übersteht, geht er dann auch wieder trotz vielleicht langjährigen Vertrags? Sollte irgendein englischer Verein ein Gehalt von 8-10 Netto bieten, glaube ich schon das er nach England geht. Er kann ja nicht immer darauf vertrauen, dass Kovac immer sein Trainer sein wird. Also 10Mio. Gehalt für Rebic, und 50 Mio. Ablöse, dann passt das!
#
Xbuerger schrieb:

ich hab kovac im olympiastadion auch nicht gefeiert, aber meinen endgültigen frieden mit ihm geschlossen . . .

Das ist anerkennenswert! Ich für meinen Teil konnte noch keinen inneren Frieden mit ihm schließen. Dazu muss er est noch ein paarmal gegen uns verlieren. Dann vielleicht. Der Ärger sitzt zu tief.

Xbuerger schrieb:

. . . und ihm anerkennend zugenickt.

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  
#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
Ich war dabei, so ist es gelaufen und nicht anders...
#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Kovac nach dem Spiel auf einmal geheult hat. Aber so klärt sich natürlich  alles auf...
#
Also so wie es klingt würde die Eintracht Rebic gerne verkaufen weil man nicht weiß ob er nächstes Jahr noch so viel bringt.

Was ist das bitte für eine Verhandlungsposition in die man rein geht? Ich glaube bei der Eintracht traut man sich nicht mal zu sagen "unter 100 Millionen Euro geht nichts" um mal die Schmerzgrenze von englischen Vereine auszureizen, stattdessen wird man sich sagen " oh ob wir nochmal 40 Millionen Euro bekommen würden?"
#
Also so wie es klingt würde die Eintracht Rebic gerne verkaufen weil man nicht weiß ob er nächstes Jahr noch so viel bringt.

Was ist das bitte für eine Verhandlungsposition in die man rein geht? Ich glaube bei der Eintracht traut man sich nicht mal zu sagen "unter 100 Millionen Euro geht nichts" um mal die Schmerzgrenze von englischen Vereine auszureizen, stattdessen wird man sich sagen " oh ob wir nochmal 40 Millionen Euro bekommen würden?"
#
Ja, alle doof bei der Eintracht. Hast Du jetzt oft genug kund getan und auch, dass Du Dich für viel schlauer hälst.
#
So gerne ich Ante Rebic nächste Saison in unseren Reihen hätte und so sehr ich ihn als Spielertyp (und Typ) schätze, wenn es wirklich jenseits der 50 Mios geht, dann müssen wir wohl wirklich handeln.
Allerdings ist das Angebot ja (sofern es stimmt) scheinbar das erste. Also der Reigen ist eröffnet, nun sollen die sich nochmal etwas hochbieten.
Nicht auszudenken, was wäre, wenn Ante im Finale noch zwei drei passable Aktionen, geschweige denn ein Treffer gelänge...
#
50 Millionen Euro sollte noch keine Schmerzgrenze hoffentlich sein.
#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

Es gibt sogar Aufnahmen von diesem Moment



#
clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

Und dann seid ihr euch zwar nicht in die Arme gefallen, aber ihr wart sowas von kurz davor.
#
Erstmal schauen ob er überhaupt spielt ! Da wäre ich mir nicht sicher, er war schon ziemlich Platt.
#
#
Also so wie es klingt würde die Eintracht Rebic gerne verkaufen weil man nicht weiß ob er nächstes Jahr noch so viel bringt.

Was ist das bitte für eine Verhandlungsposition in die man rein geht? Ich glaube bei der Eintracht traut man sich nicht mal zu sagen "unter 100 Millionen Euro geht nichts" um mal die Schmerzgrenze von englischen Vereine auszureizen, stattdessen wird man sich sagen " oh ob wir nochmal 40 Millionen Euro bekommen würden?"
#
keinabseits schrieb:

Ich glaube bei der Eintracht traut man sich nicht mal zu sagen "unter 100 Millionen Euro geht nichts" um mal die Schmerzgrenze von englischen Vereine auszureizen


Das Schlimme ist, Du meinst das auch noch ernst
#
Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

Und dann seid ihr euch zwar nicht in die Arme gefallen, aber ihr wart sowas von kurz davor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

clakir schrieb:

Da hat er sich bestimmt gefreut, der Kovac. Hatte ja nach dem Spiel richtig Tränen in den Augen.  

klar. das hat er auch genau gesehen. und dann dachte er sich: hey, wenn der zureiste xbuerger dem geborenen weddinger im berliner olympiastadion verzeiht, dann ist die sache doch noch rund gelaufen. und dann haben wir zusammen ein paar tränchen verdrückt

Und dann seid ihr euch zwar nicht in die Arme gefallen, aber ihr wart sowas von kurz davor.

ich war auf dem weg, hielt dann aber kurz inne, weil mir fenin im block über den weg gelaufen ist. als der dann aber keinen bock auf mich hatte, bin ich wieder raus zum bierstand 😜

von dort aus hab ich niko zugerufen: uns bleibt ja immer noch paris berlin. ich schau dir in die augen, kleiner...
#
Und dann war da plötzlich dieses weiße Einhorn, welches in all dem Trubel friedlich im Mittelkreis des Berliner Olympiastadions graste...
#
Und dann war da plötzlich dieses weiße Einhorn, welches in all dem Trubel friedlich im Mittelkreis des Berliner Olympiastadions graste...
#
Es fühlt sich immer noch geil an Pokalsieger zu sein. Und es wird nicht langweilig!
#
Es fühlt sich immer noch geil an Pokalsieger zu sein. Und es wird nicht langweilig!
#
Das kann ich bestätigen!
#
50 Millionen Euro sollte noch keine Schmerzgrenze hoffentlich sein.
#
keinabseits schrieb:

50 Millionen Euro sollte noch keine Schmerzgrenze hoffentlich sein.


So gerne ich Rebic weiter bei unserer Eintracht sehen würde, muss ich sagen,  50 Mio. wären schon ein Top Deal. Und da sollte man ihn leider unbedingt abgeben.
Ich kann mir jedoch nicht so wirklich vorstellen, dass solch eine Summe wirklich drinnen ist...


Teilen